Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Christian und del Rio haben... ach guck einfach selbst.:D

[video=youtube;O_KzzNUyQrs]http://www.youtube.com/watch?v=O_KzzNUyQrs&feature=related[/video]

@Superstars, da sieht man mal wieder, dass Gail Kim in den House Shows einfach total unterfordert ist.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Genau solche Matches, wie das Gail Kim/Daniel Bryan vs Tyson/Melina sind der Grund warum ich ab und an ganze gerne Superstars geschaut hab. Da konnte die Under-/Mid-Card nämlich zeigen was sie drauf hat. War rein vom Wrestling her mit die beste Show der E.
Laut Gerüchten wird es aber viellicht auf WWE.Com weiterlaufen, sowie wie NXT :lol2: ja auch.
Wobei ich die Tage tatsächlich mal in den Rotz reingeschaut hab, aber nur weil Regal am Kommentatorenpult hockt und der Mann ist klasse.
Hat einen ganz eigenen Stil und er bewertet ganz anders und gibt richtig gutes Inside ins Wrestling. Wenn der Rest nicht so schrott wäre, wäre Regals Kommentar glatt ein Grund, um NXT zu schauen. Um ehesten ist Regal ein Heel Play-by-Play Kommentator. :D

Noch keiner was zu sagen über Raw? Ich hau es dann mal lieber in Spoiler-Tags.

Bevor ich die RAW Ausgabe gesehen habe, habe ich ein fast ähnliches Szenario im Kopf gehabt. Das letzte Bild hatte ich genauso im Kopf. Rock am Boden, Cena mit "U Cant See Me"-Geste.

Für WM hatte ich folgendes im Kopf: Cena vs Miz, beide im Ring. Auf dem Titantron erscheint The Rock. Wir sehen nur seinen Oberkörper, er trägt sein typisches 500$ Shirt und sagt zu Cena und Miz, dass bei Raw sie machen konnten was sie wollten, aber diese Mania The Rocks Mania ist und er dem Kampf einen Überraschungsgegner hinzugefügt hat. Titantron wird schwarz, 10 lange Sekunden vergehen und wir hören "if ya smellllllllllllll...".

Ok, ich höre auf zu fantasieren.

Ansonsten: Top Raw, geniale Momente im Main Event und bei Taker, HHH und HBK. Die Mania wirkt riesig, hoffentlich hält sie was sie verspricht.

So hyped auf Mania. :aargh:

Mich hat RAW eher gedämpft.

Big Show, Kane, Marella und Kozlov VS Corre

Bitchie, Morrison, Stratus VS Laycool, Vickie und Ziggler

Srsly? Das soll Wrestlamania sein? Ziemlich bemitleidenswert.

Dabei hätten Einzelamatches zwischen zB Morrison und Ziggler so gut werden können...

Da muss ich dir leider zustimmen.

Zwar fand ich den Auftritt von HBK cool, was aber an Shawn und nicht dem Angle liegt. Auch das Promo von HHH war relativ ok, aber das kommt irgendwie zu spät, der Zug mit einem Hype für das Match ist abgefahren.

The Big Red Kozlov & Santino vs Corre. WTF? Warum hat man die Nexus Jobber nicht bis zur WM behalten und dann mit The Corre abgefahren. Ach ja, das hätte ja irgendwo Sinn gemacht und man hätte Heel Stable vs Heel Stable gehabt, sowas geht ja nicht.
Das Match wäre zwar auch dämlich geworden, aber immerhin besser als das was wir jetzt kriegen.

Gegen Celebrity Quatsch hab ich ja nix, das gehört zur WM, aber warum verbrät man Dolph und JoMo darin?

Das Match um den Titel wird von Rock/Cena überschattet, aber sowas von und zwischen drin hüpft der arme Miz rum. Der sich zwar echt den Arsch aufreißt, aber wie viele junge "Entertainer" fehlgebucht ist.
Und wie sieht denn der Champ aus, wenn er und sein Handlanger zusammen von Rocky den Arsch versohlt kriegen?

Punk vs Orton ist inzwischen ja eine der besseren Fehden. :lol2: Leider ist es völlig vorhersehbar, wie das ganze enden wird. :(

Cole/Lol'er ist nur interessant, weil Cole hoffentlich so richtig auf's Maul kriegt.

Edge vs ADR freu ich mich drauf. Mein Tip Swerve:
Christian kostet Edge den Sieg und wird Heel

Auch die zwei Random-Matches Daniel Bryan Danielson vs Shemaus und, gerüchteweise, Kofi vs Drew könnten gut werden.

Am meisten freu ich mich tatsächlich auf Cody vs Rey. AAAAAAHHH, ich freue mich auf ein Rey Match, dass kann nur das Ende der Welt bedeuten. :v:
Ich hoffe er gibt Cody einen guten Rub und pusht ihn dadurch nach oben. :)

Ich find's zum kotzen, dass sie MitB zu einem eigenständigen PPV gemacht haben, somit haben die der lower-midcard die Chance genommen vor einem großen Publikum zu zeigen, was sie können.

Wirklich komische Card, vor allem, weil alles irgendwie mit Anhang ist

Taker/HHH ft. HBK
Miz/Cena ft. The Rock
Edge/ADR ft. Christian/Brodus(?)
Cole/Lawler ft. SCSA

Dat Hell?

Meine 2 Cent.

The Rock bei der WM27 Pressekonferenz im Hard Rock Cafe.
Achte mal The Miz im Hintergrund. xD

[video=youtube;xMjdQPi7G08]http://www.youtube.com/watch?v=xMjdQPi7G08[/video]

Die Sting - Undertaker Sache war übrigens wirklich da. Aus einem Interview mit Sting:

War an den Gerüchten eines Debuts bei der WWE etwas dran?

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde es war nichts dran. Ein Match gegen den Undertaker wäre ein Dreammatch was sehr viele Fans sehen wollen. Es war knapp an einem Vertragsabschluss. Ich bin froh, dass die Dinge so ausgegangen sind wie sie es sind. Auch wenn mich dieses Match und der WWE HOF Platz gereizt hatten.

Warum haben Sie dann schließlich doch das Angebot ausgeschlagen?

Sagen wir es wie es ist, es waren die selben Gründe, die ich schon immer hatte. Ich habe da einfach ein Gefühl in mir dass dem nicht traut was dort anschließend passieren wird - hauptsächlich basierend auf den Geschichten der anderen WCW-Stars und all das was passierte nachdem Vince die WCW gekauft hatte. Ich werde das Match Undertaker gegen Triple H nicht gucken, aber danach fragen.

Quelle: Moonsault/TNA Asylum

Steven Borden ist einfach fantastisch. Erfrischend zu sehen, dass es auch Leute gibt, die sich ihren Prinzipien treu bleiben und auf Geld, Ruhm (Hall of Fame) verzichten. Für mich wirst du immer der Größte bleiben, Sting. :)

Edit: WM wird dieses Mal nicht bestellt. Nur wegen The Rock gebe ich keine 20 € aus. Der Rest interessiert mich auch nicht. Der nächste PPV, den ich mir dann kaufe, wird wie jedes Jahr Lockdown sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne, gibt nur diesen Road to Wrestlemania Schmarrn. Dabei haben sie nach RAW Aufzeichnungen gemacht.

Haben wir schon Tips für die Mania?

Hier mal meine:

Miz vs Cena
Edge vs Del Rio
Undertaker vs HHH
Cole vs Lawler
CM Punk vs Orton
Rhodes vs Misterio
Sheamus vs Bryan (Hier bin ich echt unsicher.)
SnOOki Stratuson vs LayCool Viggler
The Big Red Kozlov ft. Santino vs Old Nexus

Denke eher es wird ne Facemania, aber da bin ich vllt zu pessimistisch.

Miz vs Cena
Edge vs Del Rio
Undertaker vs HHH
Cole vs Lawler
CM Punk vs Orton
Rhodes vs Mysterio
Sheamus vs Bryan

Ich werde ich zum Cody Mark xD
Find sein neues Gimmick und seine neue Aggro im Ring klasse.
Hätte ich nie gedacht, denn ich fand ihn vor und während Legacy ziemlich fad.

Hier vom letzten Smackdown, gab wohl doch was, hab mir aber jetzt nur das Cody Match angeschaut.

[video=youtube;prUoWapAOYQ]http://www.youtube.com/watch?v=prUoWapAOYQ[/video]

Was wirklich heftig gewesen sein muss, wie Cena bei den Presse-Events ausgebuht worden ist. Gab wohl kaum oder gar keinen positiven Chant für ihn.

Bei der Hall of Fame, wurden die Iductees angewiesen den Begriff Wrestling zu vermeiden, dann wird es wohl nächstes Jahr nur noch die Mania28 gaben. xD
Jesus, Vince hat echt einen an der Waffel. :ugly:

Miz vs Cena
Edge vs Del Rio
Undertaker vs HHH
Cole vs Lawler
CM Punk vs Orton
Rhodes vs Mysterio
Sheamus vs Bryan

Bei dem Tussi-Match habe ich keine Meinung.
Cena wird gewinnen, das ist klar wie sonstwas.
Del Rio gewinnt in einem schönen Match sein erstes Gold.
Taker wird nie verlieren, schon garnicht gegen Hunter.
Cole vs. Lawer ist eh scheiße, Punk muss gewinnen da ihn ein Sieg weit nach oben wirft. Rulen wie sonstwas tut er eh schon.
Rhodes vs. Mysterio...wird langweilig.
Sheamus und Danielson können ein sehr gutes Match zeigen wenn man ihnen Zeit gibt.
Tippe hier auf den Iren.

Ich glaube Rhodes gegen Mysterio wird gut. Ich sehs wie wie Mr. SnooKieO, Cody ist seit seinem neuen Gimmick einfach klasse, im Ring kann er sowas einiges. Wenn Rhodes und Mysterio gescheit zusammen trainiert haben kann das doch schon ein sehr gutes Match werden, freu mich drauf. Eines der Highlights des Abends.

Wenn ichs mir Recht überlege, haben wir zwar einiges an Mist, aber auch ein paar vielversprechende Matches. Ich traue Orton zu, gegen Punk endlich mal ein gutes Match zu wrestlen, ohne dass er nur seine 5 Moves einsetzt..

Ach und noch 2 Interviews von spox.com:

http://www.spox.com/de/wwe/1103/Art...ei-twitter-erhalten-chris-jericho-mentor.html Mit Wade Barrett

http://www.spox.com/de/wwe/1103/Art...hing-move-stunner-macho-man-randy-savage.html Mit Stone Cold Steve Austin

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das, es ist auch eine der Fehden, die einen schönen langen, langsamen Aufbau hatte.
Angefangen vor dem "Unfall", als Cody seine Ausraster hatte mit "not in the face" und seit dem Unfall ganz und gar.
Der Wandel von Dashing zu Cody von Doom ist mMn echt gut gelungen.
Hinzu kommt noch, dass Rey sich Cody ausgesucht hat, um gegen ihn bei der WM anzutreten.
Ich fass es immer noch nicht, ich freu mich auf und verteidige einen Angle an dem Rey beteiligt ist. :uglylol:
Der Mann den ich sonst noch öder als Cena finde.

Bei Orton Punk hab ich auch irgendwie ein gutes Gefühl, die könnten wirklich ein gutes Match hinlegen. Sofern Orton ein bißchen aus sich raus geht.
Das Punk :awesome: ist, ist eh klar. :grin:
Leider wird er wie immer seine Fehde verlieren. :(
Bitte überrascht mich ihr Kreativen der WWE.

Und schlimmer als WM9 kann es eh nicht werden.

Ich würde super gerne, nur muss ich leider morgen um 6.30 aufstehen. :(
Ich schau immer ganz neidisch auf die Threads in Amiland und den Spaß den die Jungs da bei den Live PPVs haben, würde ja gerne hier auch sowas mal mitmachen. Stelle ich mir witzig vor mit WrestleCW Mania Live zu schauen und Posts spammen. xD
Aber ich kann nicht bis kurz vorm Aufstehen Mania schauen, auch wenn ich eigentlich Mr. No-Sleep bin. Hinzu kommt noch, dass ich ein ellenlanges Party-Wochenende hinter mir hab.
Werde erst morgen Abend dazu kommen. :(
ergo morgen keine Wrestling-Threads. :cry:
Also bitte nicht spoilen....Wäre ein guter Zeitpunkt für euch ein Heel-Turn hinzulegen und mir die Ergebnisse per PN zu schicken. xD
Gäbe instant Mega-heat von mir. :rofl3:

Zurück
Top Bottom