Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Electrifying :awesome:
oy5yr9uf.jpg
Bin gespannt wie die Team bring it versus Fruit Loop Troop Fehde weiter geht. :D

Zuletzt bearbeitet:
RAW JETZT live aus Sky. :)

Zu Mania:

Sehr gemischte Gefühle.

Was mir gefiel:

HHH vs Taker: ich wusste dass Taker gewinnen muss, aber bei Hunters Tombstone war ich dann doch am zucken
The Rock: mir gefiel seine Auftritte
JR und King am Pult: old school!
Cena gewinnt den Titel nicht!

Was mir nicht gefiel:

Del Rio als RR-Sieger im Opener und dort auch noch verloren, was soll der scheiss?
Corre wird total gesquasht von einem random Team
Cole vs Lawler mit einigen Längen
Punk vs Orton

Neutal:

Snookis Kampf war in Ordnung
Rey vs Cody

Insgesamt eher negative Tendenz. Note 4.

So, nun auch mein Senf von mir.
Was ein BS. Schlimmster ME seit Goldberg vs Lesnar. Aber ein geiles Promo für The Miz. Immerhin etwas. :lol2:
Snookie vs LayCool. Yo Trish war nice. Buttcrack FTW. xD Snookie mit überraschendem Spot und JoMo hat ein neues Outfit. Ansosnten WTF??
Taker vs HHH besser als erwartet, ein bißchen viel Finisher Kick-Outs. Aber Trips der Hammer fallen lässt war schon ein cooles Bild. Nur sind die beiden wirklich am Ende. Und beim Taker krieg ich langsam echt Angst, das er im Ring stirbt.
Orton/Punk war so wie es erwartet hab.
8 Mann Tag-Team war ein witz.
Edge vs ADR war ein traurige Vorstellung mit einem dämlichen Ende.
Cody vs Rey fand ich richtig klasse und schön, dass Rey Cody einen guten Push gegeben hat.
Bryan vs Sheamus WHAT THE FUCK!!!!!! Ihr hab das Match von der Card genommen weil? Seriously WTF, aber Snoop Dog und Hornswoggle Scheiß. :shakehead:
Wenn die E nicht mal langsam anfängt auf ihre jungen Talente zusetzten und die haben sie ohne Zweifel kriegen sie bald echt Probleme. Wie oft kann man denn noch alte Legenden heraus kramen?
Hatte bei der bizarren Card ja schon einiges befürchtet, aber sowas.
Für die armselige Card 4 Stunden verballern. Noch sind sie aber nicht auf Hardy vs Sting Niveau angekommen, aber viel fehlt nicht mehr.
Und knapp über WM9 war diese Mania auch noch.
Hoffe ROH kriegt einen gescheiten TV Deal, dann kann ich mir wenigsten da Wrestling anschauen und muss mich nicht mit World Wide Entertainment zufrieden geben.
Ahso Cole vs Lawler vergessen, jo witzig aber vie zu lang und auch hier ein dämliches finish.
Das mit Abstand beste waren übrigens JR und Lawler am Kommentar. Bitte, bitte weg mit Cole und bringt JR zurück full time. Bester Kommentator ever.

So ich bin raus. RAW schenk ich mir wahrscheinlich, erst mal keinen Bock mehr auf die WWE nach der Mania. Vielleicht schau ich mal bei Tough Enough rein, aber mal schauen.

Zu Bryan vs Sheamus

World Wrestling Entertainment (WWE) entschied sich unmittelbar vor dem Start von WWE WrestleMania XXVII dazu, das WWE United States Title Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan von der offiziellen PPV-Card zu streichen.

Stattdessen trafen die beiden WWE-Superstars im Dark Match aufeinander. Das Titelmatch war dabei zugleich ein Lumberjack Match. Nach einem Brawl unter den Lumberjacks endete der Kampf als „No Contest“.

Theodore R. Long kam heraus und setzte sportan eine Battle Royal fest. Hierbei konnte sich The Great Khali durchsetzen.

bsww.de

Sehr gut, da hab ich morgen was zu tun. ;) (zu irgendwas muss krank geschrieben sein ja gut sein :v: ) Nee, ich muss langsam mal ins Bett, aber ich suche morgen mal ein paar Sachen raus, nach dem du Ausschau halten solltest. Gute Nacht erstmal!

Sehr gei! :goodwork:

Danke für Antworten, werde mal ein bisschen youtuben und dann meinen Senf hier abgeben. :v:

:)

Man,man, man ich versteh die WWE echt nicht mehr, da hat man mit The Rock & SCSA 2 Wrestler die es schaffen ein paar alte Zuschauer zurück zu holen und anstatt das man denen zeigt, was man für gute Talente hat, werden die in Gimmick Matches oder Dark Matches verballert. :shakehead:
Zeigt doch was ihr für Talente hab, man JoMo hat sich extra ein neues Outfit zugelegt und darf einen Move machen. :(
Wenn man zählen würde, hätte wohl Kofi, JoMo, Ziggler zusammen wohl garde mal 5 Moves gemacht, wenn überhaupt.

Cody scheint aber der neue Darling der IWC zu sein, freut mich. Mir gefällt sein Grotesque Gimmick.

Bei Miz, auch wenn er nicht übermäßig im Ring ist, sieht man, dass er an sich arbeitet. Gestern gab es einen Side-Effect als neuen Move und ich mag seine Back-Breaker/Neck-Breaker Comib, auch wenn er sie gestern ein bißchen gebotcht hat.

Tja, Chance vertan, großes Kino Vince.

Sehr gei! :goodwork:

Danke für Antworten, werde mal ein bisschen youtuben und dann meinen Senf hier abgeben. :v:

:)

Für jemanden mit so nem coolen Avatar doch immer. ;)

Ich überlege mal was mir noch so einfällt, muss aber zugeben, dass so ab 2009 mein Interesse an der WWE stark nachgelassen hat und das ich TNA nur sporadisch verfolge. Was pures Wrestling angeht, kann ich ROH empfehlen, aber ich beschränke mich erstmal auf die bekannteste Promotion, die WWE.

2005:

- Royal Rumble Match (einer der besten Rumbles, wie ich finde mit vielen netten kleinen Geschichten)
- Shawn Michaels vs Shelton Benjamin (war bei RAW - wrestlerisch war Benjamin super, hatte nur leider das Charisma einer leeren Dose Hundefutter ;))
- Kurt Angle vs Shawn Michaels (Wrestlemania 21 - wohl eines der besten puren Wrestling Matches der jüngeren Vergangenheit)
- Shawn Michaels Promo in Montreal (kein Match, aber wie er die Kanadier gegen sich aufbringt war genial - wirkt aber nur, wenn du dich mit dem "Montreal Screwjob" auskennst)
- John Cena vs JBL (I Quit Match) (ziemlich harte Geschichte)
- Batista vs HHH (Hell in a Cell) (wohl mit den Matches gegen den Undertaker das beste Match von Batista)
- Team Smackdown vs Team RAW (Survivor Series) (Ich stehe halt auf die klassischen Survivor Series Matches :D )

2006:

- Kurt Angle vs Undertaker (No Way Out) (ganz starkes und spannendes Match - das Re-Match bei Smackdown war auch gut)
- Hardcore Match: Edge vs Mick Foley (Wrestlemania 22) (Blut, Stacheldraht, Heftzwecken und brennende Tische - Foley in seinem Element ;) Außerdem Lita mit einem schicken Outfit :v: )
- John Cena vs HHH (Wrestlemania 22) (ein gutes Match mit einer klasse Crowd)
- No Holds Barred: Shawn Michaels vs Vince McMahon (Wrestlemania 22) (zwar wrestlerisch kein Leckerbissen, aber ich finds unglaublich unterhaltsam)
- Trish Stratus vs Mickie James (Wrestlemania 22) (die Story vorher war klasse und das Match ist das wohl beste Womens Match im Mainstream)
- TLC: John Cena vs Edge (Unforgiven 2006) (Spotfest vom feinsten)
- John Cena vs RVD (One Night Stand) (geile Anti-Cena Crowd)
- Tommy Dreamer/ Terry Funk vs Mick Foley/ Edge (One Night Stand) (Funk und Foley sind kranke Schweine ;) )
- Ladder Match: Paul London & Brian Kendrick vs MNM, The Hardy Boyz und William Regal & David Taylor (mit nem ziemlich schmerzhaften Upfuck in der Mitte)

2007:

- Last Man Standing: John Cena vs Umaga (Man kann gegen Cena sagen was man will, aber er hat schon ein paar tolle Matches abgeliefert)
- Undertaker vs Batista (Wrestlemania 23) (das Match hat mich wirklich überrascht)
- Fatal 4 Way: Cena vs Edge vs Shawn Michaels vs Randy Orton (schön temporeiches Match)
- Last Man Standing: HHH vs Randy Orton (No Mercy) (klasse Leistung von beiden, ja auch von Randy BOREton :v: )

2008:

- beide Elimination Chamber Matches von No Way Out
- Flair vs Michaels (Wrestlemania 24) (aber nur, wenn du Flair Fan bist - ich nämlich nicht ;) )
- Undertaker vs Edge (Wrestlemania 24) (stellvertretend für die tolle Atmosphäre in dieser Open Air Halle)
- TLC: Undertaker vs Edge (man mag kaum glauben, was der Taker in diesem Alter in so einem Match leistet)
- Hell in a Cell: Undertaker vs Edge (leider das letzte wirklich gute HiaC Match)

So, das reicht erstmal hoffe ich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ROH ist klasse, nur leider lief gestern ihre letzte Show bei HDNet und einen neuen TV Deal haben sie meines Wissens nach noch nicht. Was es nicht einfach macht die Matches zu sehen. :(

Edit: Ganz vergessen zu sagen:

Finally The Xander Harris has come back to WrestleCW. :hmm2:

Zuletzt bearbeitet:
Für jemanden mit so nem coolen Avatar doch immer. ;)

Ich überlege mal was mir noch so einfällt, muss aber zugeben, dass so ab 2009 mein Interesse an der WWE stark nachgelassen hat und das ich TNA nur sporadisch verfolge. Was pures Wrestling angeht, kann ich ROH empfehlen, aber ich beschränke mich erstmal auf die bekannteste Promotion, die WWE.

2005:

- Royal Rumble Match (einer der besten Rumbles, wie ich finde mit vielen netten kleinen Geschichten)
- Shawn Michaels vs Shelton Benjamin (war bei RAW - wrestlerisch war Benjamin super, hatte nur leider das Charisma einer leeren Dose Hundefutter ;))
- Kurt Angle vs Shawn Michaels (Wrestlemania 21 - wohl eines der besten puren Wrestling Matches der jüngeren Vergangenheit)
- Shawn Michaels Promo in Montreal (kein Match, aber wie er die Kanadier gegen sich aufbringt war genial - wirkt aber nur, wenn du dich mit dem "Montreal Screwjob" auskennst)
- John Cena vs JBL (I Quit Match) (ziemlich harte Geschichte)
- Batista vs HHH (Hell in a Cell) (wohl mit den Matches gegen den Undertaker das beste Match von Batista)
- Team Smackdown vs Team RAW (Survivor Series) (Ich stehe halt auf die klassischen Survivor Series Matches :D )

2006:

- Kurt Angle vs Undertaker (No Way Out) (ganz starkes und spannendes Match - das Re-Match bei Smackdown war auch gut)
- Hardcore Match: Edge vs Mick Foley (Wrestlemania 22) (Blut, Stacheldraht, Heftzwecken und brennende Tische - Foley in seinem Element ;) Außerdem Lita mit einem schicken Outfit :v: )
- John Cena vs HHH (Wrestlemania 22) (ein gutes Match mit einer klasse Crowd)
- No Holds Barred: Shawn Michaels vs Vince McMahon (Wrestlemania 22) (zwar wrestlerisch kein Leckerbissen, aber ich finds unglaublich unterhaltsam)
- Trish Stratus vs Mickie James (Wrestlemania 22) (die Story vorher war klasse und das Match ist das wohl beste Womens Match im Mainstream)
- TLC: John Cena vs Edge (Unforgiven 2006) (Spotfest vom feinsten)
- John Cena vs RVD (One Night Stand) (geile Anti-Cena Crowd)
- Tommy Dreamer/ Terry Funk vs Mick Foley/ Edge (One Night Stand) (Funk und Foley sind kranke Schweine ;) )
- Ladder Match: Paul London & Brian Kendrick vs MNM, The Hardy Boyz und William Regal & David Taylor (mit nem ziemlich schmerzhaften Upfuck in der Mitte)

2007:

- Last Man Standing: John Cena vs Umaga (Man kann gegen Cena sagen was man will, aber er hat schon ein paar tolle Matches abgeliefert)
- Undertaker vs Batista (Wrestlemania 23) (das Match hat mich wirklich überrascht)
- Fatal 4 Way: Cena vs Edge vs Shawn Michaels vs Randy Orton (schön temporeiches Match)
- Last Man Standing: HHH vs Randy Orton (No Mercy) (klasse Leistung von beiden, ja auch von Randy BOREton :v: )

2008:

- beide Elimination Chamber Matches von No Way Out
- Flair vs Michaels (Wrestlemania 24) (aber nur, wenn du Flair Fan bist - ich nämlich nicht ;) )
- Undertaker vs Edge (Wrestlemania 24) (stellvertretend für die tolle Atmosphäre in dieser Open Air Halle)
- TLC: Undertaker vs Edge (man mag kaum glauben, was der Taker in diesem Alter in so einem Match leistet)
- Hell in a Cell: Undertaker vs Edge (leider das letzte wirklich gute HiaC Match)

So, das reicht erstmal hoffe ich. ;)

Boah, vielen lieben Dank nicht nur für's Avatar-Lob, sondern die Arbeit die Matches aufzulisten. :goodwork:
Zieh mir gerade Undertaker vs Kurt Angle bei No Way Out 2006 rein, gefällt mir sehr gut. Auch wenn da wieder das alte Problem, dass ich 2005 schon hatte durchdringt: Es fehlt an Frische der Wrestler. Aber dennoch äusserst unterhaltsam und gut durchgezogen. Very nice! :)

@Spooky

Vielleicht? ;)
Ich war doch nie richtig weg. :D ;)
Aber dass es auffällt: awesome. :)

Da war noch ein geiles Match zwischen Shawn Michaels und Jeff Hardy bei einer Raw-Folge Ende 2008, was ich auch ziemlich geil fand:

[video=youtube;KclX4Am2iIc]http://www.youtube.com/watch?v=KclX4Am2iIc[/video]
[video=youtube;5y-b_pCedsI]http://www.youtube.com/watch?v=5y-b_pCedsI&feature=mfu_in_order&list=UL[/video]

Komisch, dass das nicht in der Top100-Liste ist.

Ja, die eine "kleine" Geschichte war nicht ganz so geplant. Hättest du nicht gedacht, was? :v:

Also dass Post 2002 nochmal so was abgeht, das hätte ich echt nicht gedacht. Mein lieber Scholli. Tut mir natürlich unfassbar Leid für den guten Mercury, aber das Match im allgemeinen, mit DEM krassen Move... Leck' mich am Arsch... Ein guter alter 'Holy Shit' Moment.

SpOOkyO goes Indy. :D

Hab mir grade das hier bestellt:

[video=youtube;qvAA5BdJDl0]http://www.youtube.com/watch?v=qvAA5BdJDl0&feature=related[/video]

Werde mir die Tage dann auch mal Honor Takes Center Stage anschauen. War das letzte iPPV von ROH und ging über zwei Tage.
Da schämt man sich wenigsten nicht, Wrestling zu zeigen. Es fehlt zwar an Glanz und Glamour, aber die Stimmung rockt.

Moin ihr Jobber. :ugly:

So mal ein versuchen hier ein bißchen Post-Mania Leben in die Bude zu bringen.

1. Nachdem wir ja den tollen Cocktease des WM28 Main-Events bekommen haben, mal ein paar weiter Vermutungen auf Grund von Aussagen.
* HHH vs Taker II - Hat der gute Hunter ja angedeutet in seinem Post-WM Promo und wenn HBK das gemacht hat, will Hunter natürlich auch.
* Miz vs SCSA - One More Match für Mr. Tough Enough. Miz hat den Fehdehandschuh geworfen und SCSA hat nicht direkt nein gesagt. ;)
* Alt.: SCSA vs Punk - Auf Grund des WWE All-Star Promos und der Twitter-Wars der beiden. Was übrigens sehr witzig ist.
* Sting vs HBK - IT'S STING :aargh: Wieso? Weil es blödsinn ist: ;)
* Michael Cole vs Diva Champ - Hey er hat wie Andy Kaufmann eine Fehde gegen Loler, warum nicht den nächtsen Schritt machen?

SD / Extreme Rules :
Hoffe das Leiter-Match zwischen Edge/ADR wird klasse.

Nachdem bei Tough Enough auf die Frage des Lieblingsmatches Alicia Fox vs Melina genannt worden ist :rofl2: frage ich hier mal nach All-Time Fav Matches.

Meine 2:

Bret Hart vs Stone Cold WM13 - Das Match und der Build-up waren einfach nur :awesome: Und das Ende einfach nur geiles booking. So macht man einen Bad Ass.
HBK vs Razor Ramon WM10 - Für mich immer noch DAS Ladderatch schlechthin.

Heute Abend gibt es Honor Takes Centre Stage Night1 bei mir. :D

Zurück
Top Bottom