EvilErnie
L15: Wise
Electrifying ![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Bin gespannt wie die Team bring it versus Fruit Loop Troop Fehde weiter geht. ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
![oy5yr9uf.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F110405%2Foy5yr9uf.jpg&hash=d9c5b4c909a856360e2d9568f762917c)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
World Wrestling Entertainment (WWE) entschied sich unmittelbar vor dem Start von WWE WrestleMania XXVII dazu, das WWE United States Title Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan von der offiziellen PPV-Card zu streichen.
Stattdessen trafen die beiden WWE-Superstars im Dark Match aufeinander. Das Titelmatch war dabei zugleich ein Lumberjack Match. Nach einem Brawl unter den Lumberjacks endete der Kampf als „No Contest“.
Theodore R. Long kam heraus und setzte sportan eine Battle Royal fest. Hierbei konnte sich The Great Khali durchsetzen.
Sehr gut, da hab ich morgen was zu tun.(zu irgendwas muss krank geschrieben sein ja gut sein :v: ) Nee, ich muss langsam mal ins Bett, aber ich suche morgen mal ein paar Sachen raus, nach dem du Ausschau halten solltest. Gute Nacht erstmal!
Sehr gei!
Danke für Antworten, werde mal ein bisschen youtuben und dann meinen Senf hier abgeben. :v:
![]()
Huge Raw Spoiler
WRESTLEMANIA 28
THE ROCK vs JOHN CENA
H E L L Y E A H!!
Für jemanden mit so nem coolen Avatar doch immer.![]()
Ich überlege mal was mir noch so einfällt, muss aber zugeben, dass so ab 2009 mein Interesse an der WWE stark nachgelassen hat und das ich TNA nur sporadisch verfolge. Was pures Wrestling angeht, kann ich ROH empfehlen, aber ich beschränke mich erstmal auf die bekannteste Promotion, die WWE.
2005:
- Royal Rumble Match (einer der besten Rumbles, wie ich finde mit vielen netten kleinen Geschichten)
- Shawn Michaels vs Shelton Benjamin (war bei RAW - wrestlerisch war Benjamin super, hatte nur leider das Charisma einer leeren Dose Hundefutter)
- Kurt Angle vs Shawn Michaels (Wrestlemania 21 - wohl eines der besten puren Wrestling Matches der jüngeren Vergangenheit)
- Shawn Michaels Promo in Montreal (kein Match, aber wie er die Kanadier gegen sich aufbringt war genial - wirkt aber nur, wenn du dich mit dem "Montreal Screwjob" auskennst)
- John Cena vs JBL (I Quit Match) (ziemlich harte Geschichte)
- Batista vs HHH (Hell in a Cell) (wohl mit den Matches gegen den Undertaker das beste Match von Batista)
- Team Smackdown vs Team RAW (Survivor Series) (Ich stehe halt auf die klassischen Survivor Series Matches)
2006:
- Kurt Angle vs Undertaker (No Way Out) (ganz starkes und spannendes Match - das Re-Match bei Smackdown war auch gut)
- Hardcore Match: Edge vs Mick Foley (Wrestlemania 22) (Blut, Stacheldraht, Heftzwecken und brennende Tische - Foley in seinem ElementAußerdem Lita mit einem schicken Outfit :v: )
- John Cena vs HHH (Wrestlemania 22) (ein gutes Match mit einer klasse Crowd)
- No Holds Barred: Shawn Michaels vs Vince McMahon (Wrestlemania 22) (zwar wrestlerisch kein Leckerbissen, aber ich finds unglaublich unterhaltsam)
- Trish Stratus vs Mickie James (Wrestlemania 22) (die Story vorher war klasse und das Match ist das wohl beste Womens Match im Mainstream)
- TLC: John Cena vs Edge (Unforgiven 2006) (Spotfest vom feinsten)
- John Cena vs RVD (One Night Stand) (geile Anti-Cena Crowd)
- Tommy Dreamer/ Terry Funk vs Mick Foley/ Edge (One Night Stand) (Funk und Foley sind kranke Schweine)
- Ladder Match: Paul London & Brian Kendrick vs MNM, The Hardy Boyz und William Regal & David Taylor (mit nem ziemlich schmerzhaften Upfuck in der Mitte)
2007:
- Last Man Standing: John Cena vs Umaga (Man kann gegen Cena sagen was man will, aber er hat schon ein paar tolle Matches abgeliefert)
- Undertaker vs Batista (Wrestlemania 23) (das Match hat mich wirklich überrascht)
- Fatal 4 Way: Cena vs Edge vs Shawn Michaels vs Randy Orton (schön temporeiches Match)
- Last Man Standing: HHH vs Randy Orton (No Mercy) (klasse Leistung von beiden, ja auch von Randy BOREton :v: )
2008:
- beide Elimination Chamber Matches von No Way Out
- Flair vs Michaels (Wrestlemania 24) (aber nur, wenn du Flair Fan bist - ich nämlich nicht)
- Undertaker vs Edge (Wrestlemania 24) (stellvertretend für die tolle Atmosphäre in dieser Open Air Halle)
- TLC: Undertaker vs Edge (man mag kaum glauben, was der Taker in diesem Alter in so einem Match leistet)
- Hell in a Cell: Undertaker vs Edge (leider das letzte wirklich gute HiaC Match)
So, das reicht erstmal hoffe ich.![]()
- Ladder Match: Paul London & Brian Kendrick vs MNM, The Hardy Boyz und William Regal & David Taylor (mit nem ziemlich schmerzhaften Upfuck in der Mitte)
Gerade gesehen: WTF??
Absolut krankes (und geiles) Match. Danke für den Hinweis, hätte ich sonst nie gesehen.![]()
Ja, die eine "kleine" Geschichte war nicht ganz so geplant. Hättest du nicht gedacht, was? :v: