Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung, ich hoffe es. Aber der WWE traue ich alles zu.
Ahso, was ich natürlich vergessen hab, dass er sein Rematch gegen Sheamus bei der Mania als Darkmatch bzw. BAttle Royal ausführen durfte.
Und am nächsten Tag bei RAW in einem Squash-Match verloren hat.
Das ist mal wirklich ein burial gewesen. Dabei hat er sich doch grade eine neue Jack zum Ringoutfit zugelegt.
[video=youtube;9LAaNUi5MTU]http://www.youtube.com/watch?v=9LAaNUi5MTU[/video]

Ich find's echt bitter. Ich geb's zu ich bin ein Bryan Mark, liegt aber daran, dass ich weiß was der Mann im Ring kann.
Ist übrigens als Heel besser, ähnlich wie Punk. Der war als Face auch öde.
Bryan ist super als arroganter Heel, der weiß, wie gut er im Ring ist.

Naja, mal schauen, noch ist nicht aller Tage Abend....
Believe.

Bryan vs. Sheamus war bei der WM neben Taker vs HHH eigentlich das Match worauf ich mich am meisten gefreut hatte. Die ganze Zeit gehofft das es noch kommt aber als Miz & Jena dann zum Ring sind widerwillig akzeptiert das die Gerüchte mit dem Darkmatch scheinbar doch der Wahrheit entsprachen.

Was man so hört war die Mania ja nicht nur auf dem Bildschirm ein Clusterfuck. Merkt man auch, wenn man das Bryan Interview sieht, der nicht wußte, dass er ein DarkMatch wrestlen wird. Das Match wurde sogar noch in der Pre-Show beworben, als das Dark Match schon vorbei war.
Nach der Edge Geschichte gestern bei RAW, ist nun wohl auch klar, warum ADR den Titel nicht gewonnen hat.

Cena Miz wurde wohl auch kurz vor dem Match umgeworfen und die beiden haben das Match on the Fly "gebastelt". Muss mal die Gerüchteküche nach den Aussagen durchforsten.
Aber wenn man sowas hört, kann man echt nur mit dem Kopfschütteln.
Mal schauen, entweder Vince rammt das Ding jetzt komplett in den Boden, oder er erfindet Wrestling, äh Entertainment wieder neu. Wäre ja nicht das erste mal.

Wichtig sind aber neue Stars. Wer von der alten Garde ist denn noch da?

HHH - Wird wohl mehr und mehr in den Kreativbereich rutschen und war jetzt fast 1 Jahr weg vom Fenster.
Taker - muss ich wohl nix mehr zu sagen. WM28 und 20:0 wird wohl sein Abschied.
Kane - auch nur eine Farge der Zeit.
Christian - wird, hoffe ich, Edge Platz einnehmen.
Rey - wird wohl auch nicht mehr Ewig dabei sein.

Hab ich wen vergessen?

Der ME ist unterbesetzt, wenn schon Truth ein PPV Match bekommt. Sorry, aber ich finde K-Kwik einfach nur kaka.

Dabei hat man echte Talente unter Vertrag.

Man sollte nur mal wieder anfangen eine gescheite Midcard aufzubauen und eine gute Tag Division.
Grade Tag Teams sind ideal für Leute, nicht unbedingt das Zeug zum Solo-Entertainer :lol2: haben. Wenn sie nicht gut am Mic sind, packt sie mit einen zusammen der Gut am Mic, aber nicht so dolle im Ring ist.

Ich bin schon wieder am rumschimpfen...fuck this company.

Cornettface.jpg ;)

Glaubst du echt Edge wusste das schon vor WM? Hat doch gemeint er sei erst nach WM zu nem Spezialisten gegangen, glaube jetzt auch nicht, dass er das einfach so gesagt hat oder? Allerdings würde es auch erklären warum das Match so lame war.

Vielleicht ist es Zufall, aber das Timing ist einfach zu krass. Warum nicht letzte Woche?
Ich sag nur Rocky bei RAW und die Ankündigung des WM28 Main Events.
Das hat einfach alles übrschattet.

Letztendlich ist es egal, warum, wieso weshalb. Edge ist weg, leider.
Aber wir kriegen einen neuen Champ und wie gesagt, ich hoffe die WWE wacht mal langsam auf.

Vince muss einfach weg. Was bringt der Scheiss denn wenn man Storyentwicklung & Booking allein vom aktuellen Rating abhängig macht? So kann man keine neuen 'Superstars' aufbauen.

Bei der diesjährigen Mania haben sie es wirklich fast geschafft alle aufgebauten Fehden gegen die Wand zu fahren. Da wurde nichts zufriedenstellend abgeschlossen und auch keine Grundlagen für weitere interessante Entwicklungen geschaffen.

Allein das man Jena nicht Heel geturnt hat weil man Sorgen bezüglich des Merch hatte sagt doch schon alles. So ne perfekte Chance für nen komplett plausiblen Heelturn bekommen die nie wieder und Mister NoSell wird auf ewig Face bleiben. War ja damals schon lächerlich als er gefeuert wurde und bereits nach nem Monat (in dem er trotzdem in jeder Show dabei war) wieder im Ring stand als wäre nix gewesen.

Bis auf Taker & HHH hat keiner etwas geliefert das sich irgendwie von den wöchentlichen Shows abgehoben hätte. Das ME war eh lächerlich mit (gefühlten) 20 min Intro für ein 6(?) minütges Match das am Ende auch noch gefickt wurde. Es war ja schön den Rock bei der Mania doch nochmal zu sehen (als Host war er ja quasi nicht vorhanden) aber nachdem ich schon mit instantmarkoutständer ausgeratest bin bei der Ansage des no holds barred, no countout, no timelimit (usw. usf.) Restarts gab's direkt den Tritt in die Eier. Totale Verarsche. Was sollte das? Scheiss Match -> Scheiss Ende -> WTFSHITJUSTGOTREALTOTALHYPEOUTRESTARTBYROCK -> Fukkshissen Ende

Die müssten mal 1 - 2 Jahre lang riskieren das ihre Ratings sinken könnten und komplexe Storylines mal über längere Zeit planen und dann auch komplett durchziehen. Momentan spielt sich die ganze Geschichte nur in den Promos und Kämpfen ab. Früher hatte man immer das Gefühl das da noch Sachen im Hintergrund laufen. Jetzt nicht immer Sinne von irgendwelchen konspirativen Lockerroompoliticsscheiss sondern die Inszenierung hatte mehr Substanz. Aktuell wirkt das alles so... "random". Ich kann mir so ne Scheiße dann irgendwann auch nicht mehr merken. Teilweise weis ich beim schauen der aktuellen Sendungen nicht mehr was die Woche vorher passiert ist weils einfach so langweilig ist und auch komplett bedeutungslos wirkt.

Ich finde es ja auch verkackt, dass sie 1 Jahr im vorraus den WM28 ME teasen. WTF.
Was passiert jetzt angenommen dem Fall Cena verletzt sich?
Oder Rocky kriegt ein MegaAngebot für einen Blockbuster?

Und das Handshake-Promo von wegen I Respect you, I just don't like war für den Arsch.

Wie schon gesagt, dass Problem ist, dass sich alles nur um den ME und die Upper Card dreht. Ohne Mid-Under Card und Tag Teams ist das Produkt leer.
Hinzu kommt, dass die Titel keinen Wert mehr haben.
WHC als Curtain-Jerker bei WM...WTF
Vom Tag/IC/US Titel will ich gar nicht erst anfangen.
Mr. Perfect, der als einer der Besten gilt hatte nie, NIE, den WWE Titel sondern "nur" den IC Titel.
Was hatten Bret, HBK und andere glorreiche Runs als IC Champs, weil der Titel etwas wert war.
Jetzt ist es ein billiges Schmuckstück, dass manche Wrestler, äh Entertainer, oder doch Superstars :lol2: schon gar nicht mehr mit zum Ring bringen.
Warum gab es keinen Run auf DB währen er US Champ war.
Wade Barret hat den IC Titel und Corre implodiert und kämpft gegen Apple.
Wie oft hat Miz den US Titel wirklich verteidigt?

Cornette_Face_by_MexPirateRed.jpg

AKdSL.jpg

SWAGGER FACE!!!!

Vielleicht ist es Zufall, aber das Timing ist einfach zu krass. Warum nicht letzte Woche?
Ich sag nur Rocky bei RAW und die Ankündigung des WM28 Main Events.
Das hat einfach alles übrschattet.

Letztendlich ist es egal, warum, wieso weshalb. Edge ist weg, leider.
Aber wir kriegen einen neuen Champ und wie gesagt, ich hoffe die WWE wacht mal langsam auf.

Naja Edge wird wohl auch aus angst vor dem Ergebnis die ärztlichen Untersuchungen bis nach Wrestlemania rausgezögert haben und Raw war ja ein Tag nach Wrestlemania da wird er wohl nicht zum Artzt gegangen sein,

Ich finde es ja auch verkackt, dass sie 1 Jahr im vorraus den WM28 ME teasen. WTF.
Was passiert jetzt angenommen dem Fall Cena verletzt sich?
Oder Rocky kriegt ein MegaAngebot für einen Blockbuster?

Und das Handshake-Promo von wegen I Respect you, I just don't like war für den Arsch.

Wie schon gesagt, dass Problem ist, dass sich alles nur um den ME und die Upper Card dreht. Ohne Mid-Under Card und Tag Teams ist das Produkt leer.
Hinzu kommt, dass die Titel keinen Wert mehr haben.
WHC als Curtain-Jerker bei WM...WTF
Vom Tag/IC/US Titel will ich gar nicht erst anfangen.
Mr. Perfect, der als einer der Besten gilt hatte nie, NIE, den WWE Titel sondern "nur" den IC Titel.
Was hatten Bret, HBK und andere glorreiche Runs als IC Champs, weil der Titel etwas wert war.
Jetzt ist es ein billiges Schmuckstück, dass manche Wrestler, äh Entertainer, oder doch Superstars :lol2: schon gar nicht mehr mit zum Ring bringen.
Warum gab es keinen Run auf DB währen er US Champ war.
Wade Barret hat den IC Titel und Corre implodiert und kämpft gegen Apple.
Wie oft hat Miz den US Titel wirklich verteidigt?

SWAGGER FACE!!!!
Stimmt schon.

Wenn man sich ansieht wie sich damals ein Chris Benoit und ein Chris Jerich Jahrelang den Arsch aufreißen mussten um WWE Champion werden zu dürfen.

das geht heutzutage alles viel schneller und einfacher,

Zuletzt bearbeitet:
Vince hat sie nicht mehr alle, hat wahrscheinlich doch zu oft von Stone Cold einen mit der Bettpfanne gegen den Kopf gekriegt, oder sich nen Stunner eingefangen.

Beispiele gefällig:

Official List of Banned WWE Terms Sent Out to International Voice-Over Workers

- WWE has an information sheet titled "The Language of WWE" that they send out to people that do international voice-overs for their TV shows in other countries. The sheet includes a list of "Incorrect Terminology" and a list of "Correct Terminology."

"The Language of WWE" reads like this:

"World Wrestling Entertainment (WWE) is a publicly traded entertainment company (NYSE: WWE) that creates and delivers a weekly action soap opera to its passionate fans.

WWE has been a recognized leader in entertainment for more than 25 years and has developed into one of the most popular and sophisticated forms of global entertainment today.

As a global entertainment brand, the language that we use when communicating on WWE is critical.

Please ensure that you are familiar and employing the below, effective immediately. "

Here's a look at some of the terms:

* "Wrestling" or "catch" is banned. Some European countries still use the term "catch" to describe pro wrestling and "catchers" to describe wrestlers. "The Language of WWE" states that the following phrases are incorrect: "Wrestling is broadcast in 145 countries," or "Catch is broadcast in 145 countries." The correct terminology is: "WWE is broadcast in 145 countries."

* "Sports" is incorrect. "Entertainment or Action Soap Opera" is allowed. For example, "WWE is exciting entertainment" or "WWE is an exciting action soap opera" is allowed. In the last example, "action soap opera" is printed in bold, presumably to make sure there's no confusion.

* "Catchers" or "wrestlers" are not allowed. Incorrect examples are "Catchers are unique characters" or "Wrestlers are unique characters." The term "WWE Superstars" is allowed.

* "Athletes" or "Sportsmen" are not allowed either. WWE gives the following example to use: "WWE Superstars are entertainers with tremendous athletic prowess."

* The term "fight" is not allowed. Matches must be referred to as "match" or "bout."

* "Fighting" is also not allowed but the term "action" is.

"The Language of WWE" printout concludes with the following "Key Soundbytes":

* WWE is pure entertainment

* WWE is an action soap opera

* WWE Superstars are entertainers with tremendous athletic prowess

Source: F4Wonline.com's Figure 4 Weekly

The original plan for Sheamus vs. Daniel Bryan at WrestleMania 27 was to have The Bella Twins in Sheamus’ corner and Gail Kim in Bryan’s corner but it doesn’t look like that will be happening. There was even talk of adding Ted Dibiase to the match at one point before plans were scrapped, which would have had Gail, The Bellas, and Maryse all at ringside. There has also been recent pushes by Stephanie McMahon to add Evan Bourne to the match, but Vince is said to be dead set against it, as he feels Evan isn’t big enough to even be considered for mid or upper card status. Bourne has been a hot button topic between the two McMahons for about a year now. Vince sees him as nothing more than a jobber to get others over, while Stephanie and her husband see a potential gold mine, as they feel he could potentially be the next Jeff Hardy, but without all the baggage.

Das ist nur ein Gerücht, dass HHH Bourne mag jedoch nicht.

Ich glaube langsam ich muss mir Cornette Face als Avatar zulegen.
Vince, Vince, Vince :fp:

Als ich vor ein paar Tagen diese Matchliste zusammengestellt habe, ist mir auch aufgefallen, dass mir gerade aus den letzten zwei Jahren fast gar nichts im Kopf geblieben ist. Klar, da war der Abschied meines absoluten Lieblingswrestlers Shawn Michaels nebst fantastischen Matches gegen den Undertaker und die Bret Hart Rückkehr, aber da hört es bei mir fast schon auf.

Mittlerweile verfolge ich die WWE nur noch sporadisch und lese meistens nur die Reports, da mich das Produkt immer mehr nervt. PG und Moveverbote haben das Wrestling (und genau DAS will ich sehen) total kastriert. Es muss nicht jede Woche ein Piledriver durchs Pult, ein Sturz von der Leiter oder ein Slam durch einen brennenden Tisch erfolgen, aber man merkt ständig die angezogene Handbremse. In jüngster Vergangenheit ist mir das beim (sehr starken) Match von dem Undertaker und Triple H aufgefallen. Blading sollte nicht so eingesetzt werden wie bei TNA (I'm looking at you, Mr. Flair!), aber so wäre diese Schlacht noch etwas epischer geworden. Wohldosiert können diese Dinge einen großen Effekt haben und man muss die Wrestler trotzdem nicht so kaputt machen. Es ist eben leider ein Scheißjob für den Körper.

Ein weiteres Problem sind die "Superstars", die teilweise völlig austauschbar sind. Ganz oft denke ich mir, woher ich dieses Ohrfeigengesicht kennen sollte, was mich da wieder angrinst. Mit Edge hat gerade wieder einer mit großem Wiedererkennungswert die Liga verlassen (müssen - ich wünsche ihm alles Gute!); man sollte nun den oben angesprochenen Mut zur Veränderung haben. Als die WCW in den 90ern dominierte, erschuf Vince langsam die Attitude Ära und Männer wie The Rock, HHH, Mick Foley und natürlich Stone Cold Steve Austin (!!!) wurden Stars. Diese Aura haben/ hatten heute nur noch wenige Männer wie eben Edge, John Cena (bei aller Kritik) oder CM Punk (Vince darf NIE vergessen, was er an ihm hat). Randy Orton fand ich übrigens schon immer stinklangweillig. ;)

Talente hat man aber in den eigenen Reihen. Wade Barrett hat sich echt gemacht, Bryan Danielson und John Morrison müssten "nur" an ihrem Micwork arbeiten und Dolph Ziggler erinnert mich immer mehr an den jungen Curt Henning. Aber solange diese "gezogenene Handbremse" über allem schwebt, wird leider wohl weiterhin der Durchschnitt regieren. :(

Und zu den oben geposteten Auswüchsen aus Vince McMahons Schädel fällt mir gar nichts mehr ein. Der Mann, der Hogan blutig prügelte, seine Tochter mit einem Stahlrohr würgte, einen Einbeinigen vermöbelte und sich über den Glauben vieler Menschen lustig machte, will jetzt ein "Entertainer" sein....schon klar.

Ach ja @SpOOkyO und deine Aussage bzgl. der Titelwechsel: Stimmt, so gehts mir auch. Ich weiß noch, wie ich damals dachte:" Wow! Hulk Hogan hat 5x den WWF Titel gewonnen....wie soll das denn einer nochmal schaffen?" :D

Zuletzt bearbeitet:
Smackdown geschaut und jetzt hab ich feuchte Augen. :lol:

Hut ab vor Edge, dass er das alles so mit Fassung trägt. Ich hoffe es überkommt ihn nicht der Blues und er kann alles so genießen wie er sich das Vorstellt und wünscht.
Aus dem Rampenlicht zu treten ist keine leichte Sache, denn wenn man einmal den Applaus und die Energie gespürt hat und einem eine Welle von Dankbarkeit und Beigeisterung für eine gelungene Performance entgegen geschlagen ist, ist es verdammt schwer zu wissen, dass man das erst mal nicht mehr bekommen wird.
Aber wie er schon gesagt, er wird in irgendeiner Form wieder kommen.

Eine kleine Sache am Rande ich hab zu erst gedacht, WTF, als HHH Musik anfing. Denn Edge und HHH hatten, wenn ich mich recht entsinne, hatten jetzt nicht unbedingt so die Fehden, noch waren sie großartig befreundet.
Aber mir kam es, kann es sein, dass HHH hier in seiner neuen Funktion als Excutive des Talent Programs und der erste Schritt auf dem Weg zum neuen "Chairman"? Vince muss sich ja um das Entertainment und die neue Betätigungsfelder der WWE kümmern.
Lol, hätte nie gedacht, dass ich mich mal darüber freuen würde, dass der Schwiegersohn das Szepter übernimmt. :lol:

Ach pusht Cody Rhodes ich find der macht sich richtig gut mit seinem Grotesque Gimmick.
Als er meinte "I will make your Children fear your face", hab ich mir übrigens gedacht, dafür muss du Rey doch nur die Maske abnehmen. :lol:

Hier noch die neue Folge Z! True Long Island Story - Episode #9:

[video=youtube;dyQoXvq64PU]http://www.youtube.com/watch?v=dyQoXvq64PU[/video]

What are you doing?
Trying to get over. :rofl2:

"Is that Mom's coat?" :rofl3:

Hat jemand den Draft schon gesehen? Hier mal die Ergebnisse:

RAW
Rey Mysterio
The Big Show
Alberto Del Rio
John Cena

Smackdown
John Cena
Randy Orton
Sin Cara
Mark Henry

Der ganze Draft hat richtig Sinn gemacht, bis man am Schluss Cena wieder zu RAW gedraftet hat :fp:

Ich fass mal die Konsequenzen zusammen:

Wurde der Draft nicht so früh angesetzt weil SD auf Grund Edges Rücktritt zuwenig Faces hatte?

Big Show zu Raw ==> -1 Face
Rey Mysterio zu Raw ==> -1 Face
Randy Orton zu SD ===> +1 Face
Sin Cara zu SD ===> +1 Face

Also ist letztendlich alles beim Alten geblieben, Orton ist nichtmal ein typischer Face.

Bei Raw haben wir jetzt auch wieder das tolle Problem, dass sich zuviel Leute um die Titel streiten.

Wie will man Leute wie Del Rio oder Ziggler pushen wenn ein John Cena, Mysterio oder Miz weiter dort ihr unwesen treiben? Total sinnfrei mal wieder....sehr gut WWE

Zudem hat man Extreme Rules für Sonntag schon so gut wie gespoilert. Der WWE Championship bleibt nun 100% bei Raw, und der WHC Gürtel wird wohl kaum auch noch zu RAW kommen. Also ists schon klar, dass Christian am Sonntag gewinnt.

Epic Fail WWE

Zudem hat man Henry noch Heel turnen lassen, also nochmal ein Face weniger bei SD und ein Übergewicht an zu pushenden Leuten (Ziggler, Del Rio, Miz) bei RAW....das ist SO bescheuert. Cena bei SD hätte dann echt Sinn gemacht, aber so?

Edit: Die Drafts der Under und Midcard erfolgen gegen 18 Uhr auf WWE.com

Edit 2:

wrestling-universe.org schrieb:
WWE: Verliert World Wrestling Entertainment einen weiteren Top-Star?
In den vergangenen zwei Jahren hat World Wrestling Entertainment viele Abgänge von wichtigen Säulen der Liga zu verzeichnen gehabt. Zuletzt musste der bis dato amtierende World Heavyweight Champion Edge seine Karriere aufgrund einer Nackenverletzung abrupt beenden. Während der vergangenen Europatour, die am Wochenende beendet wurde, soll ein weiterer Superstar zum Thema im WWE Lockerroom geworden sein. Die Rede ist von niemand geringerem, als dem dreifachen World Heavyweight Champion CM Punk.

Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet exklusiv in einem Audioupdate, dass Punks Vertrag noch in diesem Jahr auslaufen werde und dieser einer Vertragsverlängerung noch nicht zugestimmt hätte. Punk soll seinem näheren Umfeld mitgeteilt haben, dass er sich nach fünf Jahren konstantem WWE Zeitplan ausgebrannt fühle. Punk feierte sein Debut im Jahre 2006 im damals wiederbelebten ECW Brand. Dort konnte er sich ein Jahr später den ECW Championship nach einer Fehde gegen John Morrison sichern. Nach einem Draft zu Monday Night RAW, machte Punk später noch Station bei Friday Night SmackDown!, wo insbesondere seine Fehden gegen Jeff Hardy und Rey Mysterio in Erinnerung bleiben dürften. Zur Zeit ist der Straight Edge Superstar bei Monday Night RAW in eine Fehde mit Randy Orton involviert, welche beim kommenden Extreme Rules PPV wohl ihr Ende finden dürfte.

Johnson machte deutlich, dass der Charakter CM Punk derzeit ein wenig heruntergefahren worden sei, so lange die WWE keine Planungssicherheit für die Zukunft des Anführers von „The New Nexus“ habe.

Sobald uns weitere Informationen über die Vertragssituation von CM Punk vorliegen, erfahrt ihr diese umgehend.

Quellen: Pro Wrestling Insider / moonsault

:o Bitte nicht :shakehead: Das wäre eine einzige Katastrophe!

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ne, alles nur nicht Punk. :(

Draft schaue ich mir später an, wobei mir auch noch SD vom Freitag fehlt.
Lohnt sich das? Soll ja irgendwie ne Party für Edge von ADR geben.

Boah, ne, alles nur nicht Punk. :(

Draft schaue ich mir später an, wobei mir auch noch SD vom Freitag fehlt.
Lohnt sich das? Soll ja irgendwie ne Party für Edge von ADR geben.

Falls es noch nicht zu spät ist: SD brauchst du nicht unbedingt sehen, reicht wenn du dir auf moonsault die Zusammenfassung anschaust.

Bitte mehr Kommentare zum Draft...ich ärger mich immernoch -.-

So hier nochmal die komplette Draft-Übersicht inkl. den Supplement Drafts die heute stattgefunden haben:

RAW

Rey Mysterio
The Big Show
Alberto Del Rio
John Cena

Jack Swagger
Kelly Kelly
JTG
Drew McIntyre
Curt Hawkins
Chris Masters
Kofi Kingston
Tyler Reks
Beth Phoenix

Smackdown

Randy Orton
Sin Cara
Mark Henry

Daniel Bryan
Great Khali
Jimmy Uso
Alicia Fox
William Regal
Yoshi Tatsu
Natalya
Jey Uso
Ted DiBiasi
Tyson Kidd
Tamina
Alex Riley
Sheamus

Sheamus und Riley zu SD, wenigstens etwas. Vllt erhält Riley ja nen kleinen Push.

Ich packe meine Comments mal in den Spoiler/Quote:

So hier nochmal die komplette Draft-Übersicht inkl. den Supplement Drafts die heute stattgefunden haben:

RAW

Rey Mysterio
The Big Show
Alberto Del Rio
John Cena

Jack Swagger
Kelly Kelly
JTG
Drew McIntyre
Curt Hawkins
Chris Masters
Kofi Kingston
Tyler Reks
Beth Phoenix

Mir war klar, dass Cena geDrafted wird. The Rock kommt doch nicht zur "B-Show" und wie sonst will man diese "superfehde" weiterführen?
Ingesamt ist RAWs ME mal wieder zu voll und irgendwie will ich Cena vs ADR nicht sehen. Da hab ich ein ungutes Gefühl. Big Show ist für mich ein Waste of Space, denke auch nicht das er im Titel-Kampf mitmischen wird.
Für die Mid/Undercard sehe ich bei RAW eh schwarz. Da kommen bald ein paar Entlassungen, ich tippe z.B. auf JTG, ohne Cryme Tyme geht der mal gar nicht, sory an alle JTG Fans. :lol2:

Smackdown

Randy Orton
Sin Cara
Mark Henry

Daniel Bryan
Great Khali
Jimmy Uso
Alicia Fox
William Regal
Yoshi Tatsu
Natalya
Jey Uso
Ted DiBiasi
Tyson Kidd
Tamina
Alex Riley
Sheamus

Sheamus und Riley zu SD, wenigstens etwas. Vllt erhält Riley ja nen kleinen Push.

Ich finde SD hat es ganz gut getroffen. Grade mit Sheamus, DB, Sin Cara & Riley. Hoffe ja irgendwie auf eine Fehde zwischen Sin Cara und Daniel Bryan. :D

Hier kann man von mir aus ruhig Ted DiBiasi und Khali kicken, die sind mal echte Zeitverschwendung. Oy Veh, ich seh schon die ganzen Hornswoggle Khali Team-Ups. EIn echter Alptraum.
Aber irgendwie hat SD kein Oberheel mehr. Das war ja ADR, der nun mit Miz bei RAW um diese Position kmpfen wird. Mark Henry entwa, sorry, aber ne. Sheamus...Brodus Clay :lol2:
Oh Gott, bitte nicht Ted DiBiasi und am Ende müssen wir Turd vs Boreton ertragen. :angst2:
Naja, mal schauen was die E draus macht. Extreme Rules wird Crap...mark my words.

SOrry für das seltsam rambling, ist spät. ;)

Er heißt übrigens Ted Dibiase :v:

Natürlich wird das Crap. Ich seh irgendwie allgemein sehr schwarz. Vor Wrestlemania hat sich alles ja noch einigermaßen entwickelt, aber die Aussichten werden grade immer düsterer.

SAVE US Y2J

the_3rd_coming

Fixed :v:

Yes, , please, Break The Walls Down :aargh:

:v:

Ich schau mir btw grade Breaking The Code: Behind the Walls of Chris Jericho an.

Sehr schöne DVD. Erst ne 2 Stunden Doku zu seinem Werdegang die er selbst kommentiert, danach 6 Stunden Material an Matches.

Kann ich dir nur empfehlen. Kannst dich ja mal per PN melden, dann zeig ich dir wo du sie dir beschaffen kannst.

Zurück
Top Bottom