Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sin Cara gestern wieder schönen Upfuck abgeliefert, die sollen das Trampolin weglassen ;)

Btw, der Schock gestern bei Raw.... Edge hört auf anhand seiner Nackenverletzung von 2003! Anscheinend hat er wieder schlimme Probleme und ist gestern mit sofortiger Wirkung vom aktiven Geschehen zurückgetreten.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du sowas bitte in einen Spoiler packen?
Es kann nicht jeder bis in die Puppen wach bleiben und RAW Live schauen.
Ist jetzt war nicht mega schlimm, dennoch ein bißchnen ärgerlich. ;)
Und ja, ich weiß, schau halt nicht rein...aber manchmal vergißt man halt, dass Dienstags über Montag Nacht Roh gesprochen wird und freut sich wenn der Wrestling-Thread oben ist. :ugly:

Kannst du sowas bitte in einen Spoiler packen?
Es kann nicht jeder bis in die Puppen wach bleiben und RAW Live schauen.
Ist jetzt war nicht mega schlimm, dennoch ein bißchnen ärgerlich. ;)
Und ja, ich weiß, schau halt nicht rein...aber manchmal vergißt man halt, dass Dienstags über Montag Nacht Roh gesprochen wird und freut sich wenn der Wrestling-Thread oben ist. :ugly:

Das mit Edge sah ich nicht als Spoiler, da es ja nix Storyrelevantes war ;) Ok, ich verpacke es noch ^^

[video=youtube;bc_o_bb33gE]http://www.youtube.com/watch?v=bc_o_bb33gE[/video]

Grade Edges Abschied gesehen. :cry:
A bitter place and a broken dream
And we'll leave it all behind

Farewell RatedR...damn...damn...damn

SpOOkyO am :cry:

Echt Gänsehaut bei dem Lied....Edge war als Face zwar nervig aber um Welten besser als andere Faces. Als Heel war der Junge sowas von Top. Werd ihn vermissen :(

Edge war einer der Wrestler, äh Entertainer, die ich wirklich von Anfang an mitgekriegt hab.
Auch wenn ich in letzter Zeit über in ein wenig geschimpft hab...Fuck. :(

Genieße dein Eis, Edge, du hast es dir redlich verdient.

Danke.....

Edit: Sagt mal kam mir das nur so vor, oder gab es diesmal bei RAW unglaublich viele Botches?

Zuletzt bearbeitet:
Edge war einer der Wrestler, äh Entertainer, die ich wirklich von Anfang an mitgekriegt hab.
Auch wenn ich in letzter Zeit über in ein wenig geschimpft hab...Fuck. :(

Genieße dein Eis, Edge, du hast es dir redlich verdient.

Danke.....

Edit: Sagt mal kam mir das nur so vor, oder gab es diesmal bei RAW unglaublich viele Botches?

Cena hat ungefähr insgesamt soviele Moves gebotcht wie die restlichen Wrestler bei der Ausgabe :ugly: Das beste waren aber Primo und Sin Cara xD

Das beste bei Primo/ Sin Cara, dass Matthews den Botch vor Sin Caras Finsher als Reversal verkaufen wollte und King das am Kommentar gebotcht hat. xD
Und wie lange noch, bis Sin Cara bei seinem Entrance am Top Rope hängen bleibt. ;)

Auch wenn viel gebotche dabei war, Mistico ist klasse im Ring. Hoffe es gibt ein paar Matches von ihm gegen Leute, die mit seinem Stil mithalten können.

Das beste bei Primo/ Sin Cara, dass Matthews den Botch vor Sin Caras Finsher als Reversal verkaufen wollte und King das am Kommentar gebotcht hat. xD
Und wie lange noch, bis Sin Cara bei seinem Entrance am Top Rope hängen bleibt. ;)

Auch wenn viel gebotche dabei war, Mistico ist klasse im Ring. Hoffe es gibt ein paar Matches von ihm gegen Leute, die mit seinem Stil mithalten können.
Jo da war King echt klasse xD Musste auch schmunzeln. Hat Mistico eigentlich ein Trampolin vorm Ring? :smile5:

Oh BTW:

watch
[video=youtube;mHl0cPIxr6Q]http://www.youtube.com/watch?v=mHl0cPIxr6Q[/video]

Death to the Divas...KONG is coming :aargh:

Squash dem Bellas......muahahahahahahahaha

Bei bisher knapp vier Entrances bereits dreimal fast verkackt..die WWE sollte den Bullshit lassen. Zum Match gegen Primo, ohne Worte...langweiliges Headscissorn am Stück und über Primo's fetten Upfuck am Ende lege ich auch den Mantel des Schweigens.

Bald sind ja die jährlichen Entlassungen, dann wird Primo wohl seinem Bruder folgen.

Ich denke das Trampolin ist eh bald weg, Vince hat sich laut den Dirtsheets ja schon drüber aufgregt.

Guck hier eigentlich jemand Z! True Long Island Story?

[video=youtube;My7ve2WXiU8]http://www.youtube.com/watch?v=My7ve2WXiU8[/video]

Nobody pushes Zack Ryder! Zack Ryder doesn't get pushed. xD
Bitter, aber wahr.

Ich mag den Mann, würde mir nur wünschen die WWE würde ihm sein eines Hosenbein zurückgeben. :D

Aber wahrscheinlich wird er mit einigen anderen in ein paar Tagen entlassen.

Wie bitter ist dernn bitte der Fall von Daniel Bryan Danielson :cry2:
Mitglied des Job-Squads 2011 aka Apple. Ich fass es nicht.

Beim nächtsen PPV Cena vs Miz vs R-Truth. :lol2:
Naja, wird wohl darauf hinauslaufen, dass Truth entweder für Miz jobbt, damit er Cena nicht pinned oder er jobbt für Cena. Dann kann man die Fehde zwischen den beiden schön lange aufrecht erhalten.

Wo ich grade bei Miz, wie geil war der denn bitte am Commentary. Der hat mal mehr für das Ansehen der Wrestler, äh sorry Entertainer :lol2: und den Titel getan, als der Rest der Kommentatoren in den letzten Monaten. Inklusive einiger cooler shoots, SuperCena und Cena/Rock überschattet alles. Grandios, wirklich grandios.

Ahso, wer wettet mit mir?

Ich wette bei Extreme Rules wird JR Cole pinnen und ihn mit Barbecue Sauce vollkleistern.

Wo war Punk bei The Return of Nexus?

Welshtists/Batistwo jetzt mit Batista-Bomb :lol2:

Die WWE ist schon ein komsicher Haufen. :lol:

Der wird irgendwie von der WWE verheizt. :(
Vom Inide-Superstar zum Mitglied von Santinos neuem "Stable".
Zusammen mit Evan Bourne und Mark Henry.
Schimpft sich Apple die Gruppe, Allied People Power by Loathing Everything (the Corre stands for)
Get it Apple-Corre...:fp:

Dabei könnte man aus ihm echt ein Kampfmaschine machen, der Mann ist mMn einer der, wenn nicht sogar der technisch beste Wrestler bei der WWE.
Der Mann ist von HBK und William Regal trainiert worden.

Dabei gab es nach seiner Rückkehr beim SummerSlam letztes Jahr einen fetten Pop für ihn.
Dann gab es generische Rock Musik und jetzt Ritt der Wallküren. :(
Seine Serie gegen Miz und gegen Ziggler waren super Matches.
Bei einer der letzen Superstar Folgen hat er mit Gail Kim, auch sowas trauriges, ein Supermatch hingelegt. Hatte ich hier auch gepostet.

Gebt den Mann einen guten Angle, lasst ihn wrestlen und somit "entertainen". Am Mic ist er nicht der beste, aber besser als Leute wie Truth und JoMo auf jeden Fall.

Es hilft auch nicht, dass er von Cole immer runter gemacht wird. Das bringt keinen Bonus, sondern verwässert das Produkt.

Ich hoffe wirklich, dass nachdem Edge Fall, so traurig ich es auch finde, die WWE mal aufwacht und neue Stars macht.
Das Talent ist ohne zweifel da.

Das mit dem Applezeugs hab ich für nen einmaligen Scherz gehalten... Die meinen das ernst?

Zurück
Top Bottom