Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Spooky

Bekommst Liveticker per PN ;D

[video=youtube;ijdNITB-OBA]http://www.youtube.com/watch?v=ijdNITB-OBA[/video]

So, ich bin wieder wach, aber Wrestlemania wird auch durch Schlaf nicht besser. Schade, ich hatte mich wirklich drauf gefreut, endlich mal eine WM live zu sehen (zu irgendwas muss das krank geschrieben sein ja gut sein . ;)

Um es kurz zu machen:

+ die Stage war genial
+ die Videopromos ebenso (das kann die WWE einfach)
+ Cody überzeugt mich erstmals in seiner Karriere richtig und liefert ein tolles Match ab, an dem natürlich auch Rey seinen Anteil hatte
+ Big Match Feeling bei HHH vs Taker, auch wenn die Matchstory etwas seltsam war (es war quasi eine gigantische Endphase)
+ der schwache Main Event bekommt immerhin ein denkwürdiges Ende
+ SCSA und The Rock (nur kurz, aber das war in der Tat "electrifying")

- einige Matches hatten wirklich seltsame Längen, allen vorran der Opener (war seltsam platziert das Match, aber an sowas störe ich mich nichtmal so) und das Tag Team Match
- Lawler vs Cole, dessen Beginn ich gut (!) fand, aber wirklich viel zu lang war (Cole spiel seine Rolle aber wirklich gut)
- von The Rock habe ich mir einiges mehr versprochen
- die Crowd war größtenteils lahm
- was war mit dem Undertaker? Das ist kein klassischer "Minuspunkt", denn für eine Verletzung kann er ja nichts. Ich hoffe nur, dass das übertriebenes Selling war.

Ansonsten: Taker, höre bitte auf deinen Körper. So wie er sich teilweise nach Matches aus dem Ring schleppt, mache ich mir als Fan wirklich Gedanken. :(

Schlimmstes Mainevent aller Zeiten. Außer Rey gg Cody , HHH vs Taker und das Opening von Rocky war alles whack. Ich hoff nur, dass Rocky jetzt im Ring aktiv wird und die alten Gesichter Jericho, Batista, Kurt Angle wieder zurück kommen. Sonst wars das für die WWE

Schlimmstes Mainevent aller Zeiten. Außer Rey gg Cody , HHH vs Taker und das Opening von Rocky war alles whack. Ich hoff nur, dass Rocky jetzt im Ring aktiv wird und die alten Gesichter Jericho, Batista, Kurt Angle wieder zurück kommen. Sonst wars das für die WWE

:rofl3: Punk VS Orton anyone? Und Batista? :lol2: ist das dein ernst? Die WWE hat mehr als genug Talente damit die Zukunft gesichert ist, sie werden nur falsch gebookt. Alberto Del Rio, Mistico, Miz, Barrett, Ziggler, Morrison. Alles gute Leute, hilft nur nix wenn man nix draus macht.

Am überraschendsten war bzw. den größten Wow Effekt verursachte Snooki und das will was heißen :ugly:

Schade, dass man aus Rocky nicht mehr gemacht hat,

aber immerhin ist Miz immernoch Champ :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3: Punk VS Orton anyone? Und Batista? :lol2: ist das dein ernst? Die WWE hat mehr als genug Talente damit die Zukunft gesichert ist, sie werden nur falsch gebookt. Alberto Del Rio, Mistico, Miz, Barrett, Ziggler, Morrison. Alles gute Leute, hilft nur nix wenn man nix draus macht.

Großes Dito!

Mal ganz ehrlich: Irgendwann muss man von den alten Leuten loskommen. So gerne ich Austin, Rock und von den Aktiven den Taker und HHH sehe; die werden nicht jünger.
- Kurt Angle ist ein Wrack, das sieht man bei jedem TNA Match von ihm. An sich sind die nicht schlecht bis sehr gut, aber es ist doch offensichtlich, dass der Mann auf Painkillern "läuft". Der wirkt teilweise wie eine Maschine. Ich habe immer ein wenig Angst, dass sein Körper aufgibt und man diesen großartigen Wrestler betrauern muss.
- Batista hat mir zum Ende hin als Heel gut gefallen, da er eine gewisse Coolness hat; im Ring braucht er natürlich einen guten Gegner
- Jericho ist ohne Zweifel ein Ausnahmetalent, aber er scheint mit seinem Leben gerade sehr zufrieden zu sein, was ich ihm absolut gönne

Für die Zukunft sehe ich gerade in Morrison und Ziggler zwei absolute Rohdiamanten, die mich nur am Mic noch nicht 100%ig überzeugen. Das könnte man aber mit einem guten Manager kompensieren (Vickie zieht zwar Mörderheat, aber das lenkt auch sehr von Dolph ab IMO). Damals mit Brock Lesnar hat man es doch klasse gemacht mit Paul Heyman an seiner Seite.

Jetzt wo sich die Eindrücke etwas gelegt haben, kann ich Wrestlemania eine knappe 3 geben. Ich habe mich die Zeit über selten gelangweilt, aber für DAS Ereignis des Jahres war es einfach zu wenig.

Als Mark würde ich Cole jetzt abgrundtief hassen - mein Gott, spielt der das feige Großmaul super. :D

@Draygon: Packs am besten in Spoiler-Tags. Man sollte zwar diesen Thread meiden, wenn man WM noch nicht gesehen hat, aber bevor es Mecker gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs geändert :blushed:

Bin davon ausgegangen das die Leute das auch gesehen haben wenn sie hier reingehen. Ich hab mich auch solange hier ferngehalten ;)

Triple H vs the Undertaker war ziemlich overbooked.
Die haben fast nur Big Moves gezeigt was dazu führte das die beiden die meiste Zeit des Matches auf den Rücken lagen.

Von John Cena gegen the Miz hab ich jetzt keine großen Erwartungen gehabt weil das beide keine Überwrestler sind die aus Eigeninitiative ein Showsteal Match hinlegen können. Aber das ende war auch einfach dämlich gebooked. Erst dieser dumme Doublecountout ,dann die angepissten Leuten mit einer Match weiterführung beruhigen um das Match wieder nach ein paar Sekunden enden zu lassen.

Was für einen Enttäuschung :neutral:
Bis auf das No Holds Barred Match vom Taker und HHH war alles ziemlich schwach.
Besonders von Edge und Del Rio hätte ich da doch deutlich mehr erwartet.

Es ist schon ein ziemliches Armutszeugnis,dass die ältesten (mal wieder) das beste Match lieferten.
Und dazu war der Undertaker noch angeschlagen.....

Und warum zum Teufel war Sheamus vs. Daniel Bryan (The Best Wrestler in the World) nur ein Dark Match?
Da soll mal einer die WWE verstehen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Mal richtig dumm gefragt: Gibt es für den geneigten ehemals WWE-Fan 'ne Möglichkeit sich irgendwie die besten Videos der besten Matches seit 2005 reinzuziehen? Hab' eine sehr lange Pause gemacht, aber manchmal fehlt mir das schon, Chicken Wings, Bier und sich ein Wrestlemania reinziehen. :D

(Natürlich kein rechtlich bedenklicher Bums, falls das Streß von den Moderatoren gibt. ;) )

Wie wäre es mit der DVD?

51ba4R9ZqML._SL500_AA300_.jpg

@XanderHarris

Ist natürlich Geschmackssache.
Hier mal eine Top 100 Liste von Cagematch:http://www.cagematch.de/?id=111&view=top100 http://www.cagematch.de/?id=111&view=top100&type=&jahr=&liga=1&worker=&matchtype=

Mein persönlicher Liebling ist das Match Kurt Angle vs. Undertaker bei No Way Out 2006.
Gehört imo zu den Technisch besten Match des letzten Jahrzehnts.

Das Match kannst du dir wie fast jedes andere auch bei Youtube oder dailymotion.com ansehen.

Oder wie EvilErvin sagte,einfach die Dvd kaufen.
Sind auch ein paar gute Kämpfe dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Highlights sehn willst schau dir die Sachen mit CM Punk ein.

An Fehden ab 2009 würde mir spontan einfallen: Rey Mysterio VS Jericho, Punk VS Hardy, Punk VS Mysterio

Mal richtig dumm gefragt: Gibt es für den geneigten ehemals WWE-Fan 'ne Möglichkeit sich irgendwie die besten Videos der besten Matches seit 2005 reinzuziehen? Hab' eine sehr lange Pause gemacht, aber manchmal fehlt mir das schon, Chicken Wings, Bier und sich ein Wrestlemania reinziehen. :D

(Natürlich kein rechtlich bedenklicher Bums, falls das Streß von den Moderatoren gibt. ;) )

Sehr gut, da hab ich morgen was zu tun. ;) (zu irgendwas muss krank geschrieben sein ja gut sein :v: ) Nee, ich muss langsam mal ins Bett, aber ich suche morgen mal ein paar Sachen raus, nach dem du Ausschau halten solltest. Gute Nacht erstmal!

Zurück
Top Bottom