Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich da. Ist ein echt geiles Ding.
Armbar :rofl3:
moss cover three handled family grudunzle :rofl4:

Jericho rult, kann es kaum erwarten, dass diese Tanzshow vorbei ist und er in den Ring zurück kommt.
 
Jo. Glaubst du er kommt auch wirklich wieder? Vielleicht nimmt er sich nach der Tanzshow ja auch noch mehr Zeit. Hoffentlich aber nicht wieder so lange wie letztes mal. Sind ja jetzt dann doch schon 7 Monate oder?
 
Dazu liebt Jericho Wrestling zur sehr, um nicht wieder zu kommen. Hinzu kommt, dass er ja immer wieder in Interviews gesagt hat, dass er nach der Fozzy-Tour und der TTanzshow wieder in den Ring zurück kommt. Believe. :D
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Y2J seine Bilderbuch-Karriere mit einem Punt von Boreton beenden will. Ne,ne, die muss mit einem Knall enden bei einer Wrestlemania. ;)
 
Bin zu müde um ausführlicher zu schreiben aber grundsätzlich habt ihr alle die Situation der WWE so beschrieben, wie ich es im Moment auch erlebe. Eure Kommentare haben mich daran erinnert dass es ja vor kurzem erst ne Wrestlemania gegeben hat. Unglaublich, wie die Wrestling-Show schlechthin so belanglos geworden ist. Am meisten hat mich der WHC im Opener genervt oder der feiernde Rocky im Main Event. Wenn man Miz schon den Sieg gibt, dann sollte er auch das Recht haben diesen Moment zu geniessen und nicht ein Rocky, der mit den Geschehen im Moment nicht wirklich was zu tun hat, abgesehen von der Miz-Cena Fehde.
Über die anderen Titel brauch ich nicht viel zu sagen, noch vor 20 Jahren gab es Klassiker wie Steambot gegen Savage um den Titel, während bei WM XX ich mich so darüber geärgert habe, dass alle Titel, selbst der US-Title, auf der Card standen und der traditionsreiche IC Gürtel, den man erst ein paar Monate vorher durch Christian wieder hat einführen lassen, keinen Platz bekommt. Orton war damals Champion und er steckte in der Fehde Evolution vs Rock/Foley, aber wie ihr schon sagtet, heutzutage finden sie es nicht mal notwendig, den Titel überhaupt zum Ring zu bringen. Ach ja, was erinnere ich mich noch an Dinge wie Bulldog gegen Owen wo es noch um den European Titel ging. Jaja...

Noch vor 7, 8 Jahren ging ich oftmals eine Stunde früher zur Schule, um mir in Ruhe die Reports aller Sendungen durchzulesen, heute warte ich oftmals Jahre bis ich mir eine aktuelle Wrestlemania auf DVD hole. Wenn es Taker gegen Shawn nicht gegeben hätte würde ich nicht mal WM 25 besitzen :rolleyes:

Sorry Leute, bin gerade nicht gut drauf als Wrestling-Fan. Ich fasse es nicht wie es so scheisse geworden ist. Wenn es Sin Cara nicht gebe würde ich mich nicht mal auf die Tour Ende des Jahres freuen, habe vergessen dass ich mir die Tickets überhaupt schon über 1 Jahr in Vorraus gekauft habe (Show in Zürich), früher hätte ich vor Freude nicht stillsitzen können, jetzt ist alles nur noch eine schöne Erinnerung an bessere Zeiten. :(

Ich mache mir im Moment echt Sorgen um Scott Hall. Habt ihr die Ereignisse der letzten Tage mitverfolgt? Die Tode von Wrestlern waren immer ein Schock, gerade bei Benoit hat es mich damals echt fassungslos gemacht, aber im Moment können wir einen Helden aus Jugendtagen mehr oder weniger direkt beim Sterben zusehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, es nützt einfach nichts mehr, Hall hat sich innerlich längst aufgeben, manchmal muss man die Leute einfach gehen lassen, auch wenn es hart ist für alle............. :cry:
 
Auch wenn ich viel schimpfe, Wrestling ist zyklisch und ich bin fest davon überzeugt, dass es wieder besser wird.
Es gibt ja immer wieder Lichtblicke, ich finde zum Beispiel Cody Rhodes mit seinem neuen Gimmick ziemlich klasse, hätte ich nie gedacht.
Es gibt Leute wie CM Punk, der hoffentlich seinen Vertrag verlängert und anschließend den Push bekommt, den er verdient.
Nach dem Draft kriegt so jemand wie Daniel Bryan Danielson bei SD hoffentlich die Chance zu zeigen was er kann. Den könnte man wunerbar zum neuen Benoit aufbauen, das technische Können hat er.
Ich hoffe, dass die E nach dem überraschenden Aus von Edge aufwacht und neue Stars macht und hier und da scheint es ja zu klappen.
Auch denke ich das HHH, wenn er mehr im Hintergrung arbeitet, vieles von dem bergradigt, was Vince in letzter Zeit verbogen hat.

Richtig gutes Wrestling bekommt man zur Zeit halt in den Indies, schau mal bei ROh rein, oder Chikara. Da fehlt zwar der Glamour der WWE, aber dafür gibt es halt Wrestling. Ist nicht jeder Manns Sache, ich finde es ab und an ganz geil.

Zu Scott Hall,
das ist wirklich traurig und erschreckend. Ich verfolge das mit Bangen, den Razor Ramon war einer meiner Liebling und Scott Hall hat eines meiner All Time Fav Matches bestritten, das Ladder Match gegen HBK.
Auch wenn es so aussieht, als ob Hall sich, wie du sagst, aufgegeben hat, will ich nicht Good-Bye to the Bad Guy sagen. :(


Edit: Jericho ist bei der Tanzshow rausgeflogen, wenn ich das richtige mitbekommen habe.
Möge der Countdown beginnen.....BREAK THE WALLS DOWN :aargh:
Save_Us Y2J. :
 
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass es bei der WWE wieder besser werden wird. Aber das wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Aber stellt euch mal vor, John Cena tut sich was. Am besten noch das er die nächste Wrestle....Entertainermania ( :v: )verpasst. Dann wäre aber Alarm!

Ich kann am Sonntag sogar den PPV live sehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das will. "Extreme" ist ja gar nichts mehr in dem Laden. Christians potentiellen ersten WWE World Title würde ich aber auch gerne sehen. Klar, den würde er nie bekommen, wenn Edge noch da wäre. Aber wen kümmert das? Er hats absolut verdient und da ist es mir auch egal, ob der Titel bei Del Rio "sinnvoller" wäre. Es nervt mich immer, wenn Leute Matches nicht genießen können, weil sie nicht in die Storylines in deren Köpfen passen.
 
Solang nicht jemand anderes die Entscheidungen trifft hab ich wenig Hoffnung.

Wenn Cena sich so schwer verletzt das er nicht einsetzbar ist bekommt Vince sicher instant Herzkasper.

Liegt aber auch daran das sie bei der Storyfortführung oftmals Sachen tun die zu den schlechteren Entscheidung welche zu diesen Zeitpunkten getroffen werden könnten gehören. Jericho als WHC geht aber wohl klar.
 
Naja, Vince scheint sich ja mehr und mehr um alles mögliche zu kümmern. Immerhin will er eigenes Network starten, da hat er dann, hoffentlich, nicht mehr die Zeit und über läßt den wrestling Part seinen Nachfolgern.
HHH ist für neue Talente zuständig und hat den Sin Cara Deal ausgehandelt.
Schade, dass Shane weg ist, der wäre besser als Nachfolger gewesen als Steph.


SD_610_Photo_69.jpg

:rofl3:
Und wenn das nicht geil ist, weiß ich auc nicht weiter.

Ich muss auch gestehen, dass ich den Heel Turn von R-Truth ziemlich geil fand. Wer auch immer dafür zuständig ist, sollte mher Zeugs machen.
Truth Promo war klasse, Little Timmy hat gepWnt. :lol:
Die Idee hinter der Fehde gibt dem Titel Gewicht, obwohl es per se gar nicht um den Titel geht.

Es gibt Licht am Ende des Tunnels.

Was mich ein wenig stört ist, hätte nie gedacht, dass ich sowas sage, die unsinnige Fehde zwischen Cena/Rock. Ein Jahr dafür ist mMn einfach zu viel. Aber wer weiß vielleicht überrascht mich die E ja und es wird alles gar net so schlimm.

Mal schauen, ob sie Foleys Party für Rocky toppen können.
 
Fand das was ich bisher von R-Truth mitbekommen hatte ja übelst langweilig aber die Promo hat mich total geflasht. Hoffe das geht so weiter.
[video=youtube;_tqHMRal5jk]http://www.youtube.com/watch?v=_tqHMRal5jk[/video]
Stellenweise dachte ich fast er wäre ernsthaft sauer weil so ausdruckstarke Promos echt Seltenheitswert haben.
 
R-Truths Promo war echt sehr gut. Bei Little Timmy hab ich echt lachen müssen, das war einfach gut gemacht.

Ich entwickle mich auch immer mehr zum Cody Rhodes Mark. Unglaublich wie man dessen Potential erst jetzt ausschöpft. Der Junge kann es am Mikrofon, im Ring und hat Charisma.

Das Problem ist doch einfach, dass es die E (@SpOokY: Was heißt das eigtl genau? :ugly:) es nicht versteht Wrestler richtig aufzubauen.

Nehmen wir das Beispiel Jack Swagger: Man hat in MitB letztes Jahr gewinnen lassen, paar Tage später löst er ein und wird WHC.
Ja cool, das geht einfach zu schnell. Zu dem Zeitpunkt war er einfach noch nicht weit genug. Richtig wäre es gewesen noch 2-3 Monate mit dem einlösen zu warten und ihn eine Fehde gegen Jericho starten zu lassen, von dem man ja weiß, dass er junge Wrestler richtig pushen kann.
Stattdessen wirft man ihn ins kalte Wasser. "Hallo ich bin der Jack, und ich bin jetzt World Heavyweight Champion"

So klappt das einfach nicht. Dann verliert er den Titel, die Rematches und ist weg von der Bidlfläche. Toll. Was hat sich die WWE auch anderes von so einem "Aufbau" erwartet?

Besser hat man es hingegen bei Sheamus gemacht. Der 2. Titel hat signalisiert, dass man mit ihm als Main Eventer ganz klar rechnen kann. Zudem hat man ihm die Zeit gegeben sich zu entwickeln. Der Typ ist inzwischen richtig gut meiner Meinung nach.


Randy Orton hingegen ist inzwischen nur noch ein Witz. Man hat da bei SD mal die Chance Leute wie Riley oder McIntyre zu pushen und was macht man? Orton darf ihnen aus dem nichts einen RKO geben. Sinn? Was bringt es? Den zurzeit überpowertsten Wrestler noch weiter pushen? Es bringt absolut NICHTS. Und das verstehe ich dann einfach nicht. Was soll das?

Man gibt auch den 2 kleinen Titeln viel zu wenig Zeit. Da müssten mal richtige Fehden mit einer Storyline aufgebaut werden. Wieso macht man das nicht? Das würde die Leute zusätzlich pushen, sie würden Zeit am Mic bekommen, mehr Sicherheit etc.

Stattdessen halten abwechselnd immer irgendwelche Random Leute den Titel 1-2 Monate und dann verlieren sie ihn in einem plötzlich angesetzten Match sofort wieder ohne, dass überhaupt jemand weiß wieso jetzt ausgerechnet der ein Titelmatch bekommt.....Das ist einfach bescheuert.

Edit:

Sin Cara: Aus dem Typen wird nichts. Kann der überhaupt Englisch sprechen? Sein Moveset ist einfach....naja. Wie es Booker T schon gesagt hat: Kann der Typ einen richtigen Kampf liefern? Seine Moves sind einfach nur so...kann ich schlecht beschreiben. Headscissor hier, Headscissor da, Moves die Cool aussehen aber nichts bringen. Für den Finisher muss der Gegner erstmal aufs Ringseil...naja. Ich halte von dem Mann nicht viel. Wird imo auch untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die E, hab ich aus einem Forum, das inzwischen nicht mehr gibt. Ist für die Faulen, die keinen Bock haben WWE auszuschreiben. Ähnlich wie man bei Nintendo einfach von N spricht. Das kam auf als der Name von WWF zur WWE wurd, inzwischen ist mMn echt passend, denn Entertainment wird ja bei der E ganz groß geschrieben. :shakehead:

Mit Swagger und Sheamus stimme ich dir absolut zu. Bei Swagger kam noch hinzu, dass man ihm einen Charakterwechsel mit dem Champion gewinn verpasst hat. Erst jetzt macht er wieder seine Liegestütze, was ich sehr witzig finde. Swagger sollte man als Biff Tannen, aus Zurück in die Zukunft, der Wrestlings aufbauen. Von der Optik muss ich eh immer an Biff denken.

Sheamus mag ich inzwischen auch ganz gerne, der hat sich so von hintern reingeschlichen bei mir.

Die Nummer mit Borton bei SD war sowas von panne. Ich merke immer wenn ich Tough Enough schaue, was echt klasse ist, wie wenig Orton ein SCSA ist. Auch wenn Vince, Orton und alle bei der wwE es uns gerne anders verkaufen wollen. Orton ist einfach öde.
Und die Random Knock Outs, oder steht RKO doch für Randall Keith Orton?, sind echt krass.
Mir geht auch diese Mattengestampfe und Unterlippeneigesauge von ihm auf den Senkel. Hinzu kommt, dass Randy ihm gegensatz zu z.B. SuperCena wohl auch hinter den Kulissen ein echter Arsch zu sein scheint. Ich weiß, sind alles Gerüchte, wie in Taschen scheißen und der der Depush von Kofi, aber an jedem Gerücht ist wohl auch ein bißchen Wahrheit dran.

Zu den Midcard Titeln, da hast du völlig recht. Beispiel der US Titel. Miz gewinnt ihn und benutz ihn, im nach oben zu kommen, verteidigt ihn aber recht selten. Verliert ihn gegen DB und es folgen ein paar echt gute Matches um den US Belt. Die bei 2, oder 3?, PPVs mMn Matches of The Night waren. Dann eine fantastische Trilogie zwischen Ziggler und DB. Hammer.
Danach? Nix...Daniel Bryan wird ihn dämlichen Fehden verwurstet, mit Turd DiBiase, mit Tyson Kidd, mit den Bellas :Fp:
Um den Titel in einem Squash Match gegen Sheamus zu verlieren, das Remacht bei der Entertainia wird vom Dark Match zum Battle Royal, das am Ende Khali gewinnt. :kotz:
Das Rematch am nächsten Tag bei Raw ist wieder ein Squash-Match und danach wird Bryan Mitglied von Santinos APPLE aka JOB-Squad 2011.

CORNETT FACE

Auch wenn er am Mic nicht der Beste ist, im Ring könnte DB echt pWnen.

@Sin Cara,

Der Mann spricht kein Wort Englisch, er kommt vom Lucha Style und kennt den WWE Style nicht. Es gibt nur wenige, die damit umgehen könnten. Jericho z.B. wäre jemand, der Mann hat Jahre in Mexico gewrestlet. Haste ja bei der Y2J DVD gesehen.
Rey, ADR und Chavo wohl auch.
Das Problem ist, das man so viel für ihn gezahlt hat, das man ihn gleich zum Mainroster gepackt hat, ohne ihn vorher zu FCW zu schicken, um Englisch und den WWE Style zu lernen.
Von daher denke ich mal, dass sein Matches sehr gescripted sind, da er sich im Ring ja nicht verständigen kann. Daraus resultiert, dass alles steif und einsturdiert wirkt.
Tja, so verhunt man ein echtes Talent, denn als Mistico mit den richtigen Gegener war der Mann klasse.

Puh langer Text, sorry. :blushed:

Zur Belohnung gibt es nun noch eine neue Folge von Z!True Long Island Story mit:

uic.jpg

[video=youtube;k9-Gu6NhNQE]http://www.youtube.com/watch?v=k9-Gu6NhNQE&feature=feedu[/video]

Ich finde den Mann sehr unterhaltsam. Ach hier leistet sich die WWE einen Fuck up nach dem nächsten.

Bin übrigens gespannt, wer die nächsten Tage entlassen wir. Das passiert meistens nach dem Draft.
 
Stimmt, jetzt weiß ich auch wieder an wen mich Swagger erinnert :lol: Ansonsten hast eigentlich schon alles gesagt: Orton ein SCSA :lol2:


Extreme Rules:

Bis auf die beiden letzten Match eswar eigentlich kein schlechtes dabei. Abgesehen mal von der Cole Scheiße die ich nicht als Match bezeichnen will.

MotN war für mich das WHC Match. Fand ich sehr unterhaltsam und hatte ein paar nette Spots. Punk VS Orton war ein schöner Opener, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man mehr als nur ein paar Kendostäbe benutzt und vllt ein bisschen mehr vom Ring wegkommt.

Der Go To "Steel" von Punk war auch cool.

Generell hat es sehr gestört, dass alles zu vorhersehbar war. Man hätte den Draft einfach ne Woche hinter schieben sollen.

War ja klar, dass nicht 2 große und 2 kleine Titel bei SD bleiben.

Damit waren Christian vs Del Rio und Sheamus Vs Kingston schon im vornherein glasklar.

Um Ortons Sieg vorrauszusagen muss man kein Hellseher sein. Den stellt man ja inzwischen schon mächtiger als Cena da, siehe SD vom Freitag. An der Niederlage hätte auch eine Vertragsverlängerung von Punk imo nichts geändert.

Lumberjack Match unnötig und langweilig.


Insgesamt grade noch ne 3.

Wieder mal kein Überraschungsmoment bei einem PPV. Die WWE wird im Moment immer langweiliger. Das Booking ist einfach jenseits von gut und böse.

Cody Rhodes hat wenigstens nicht clean verloren....von ihm erhoffe ich mir am meisten. Dazu wurde von Diro ja aber schon alles gesagt. Rey Mysterio......


Cena VS Del Rio will ich irgendwie nicht sehen, ich glaube die beiden werden keine gute Chemie im Ring haben.

is btw ausm anderen forum kopiert.
 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

2mwciec.gif


So in der Art war meine Reaktion zum PPV.

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.

Das traurige ist, dass es um ein vielfaches besser war als die Mania.

Das Beste war der Typ der Ringside saß und eine Tonne Zack Ryder Schilder dabei hatte. :lol:
 
Extreme Rules scheint ja cool geworden zu sein, aber es isch schon heftig, wenn ein eigentlicher B-PPV besser ist als die Mania.


Leider gibt es aber keine guten Nachrichten von Scott Hall. Angeblich hat er vor ein paar Tagen versucht mit einer Überdosis Pillen sich das Leben zu nehmen, einen Abschiedsbrief hatte er auch. Er hat es jedoch überlebt :shakehead:
 
Der Botch ihm Triple Thread Match war übel :oops: Miz hätte sich fast das Genick gebrochen. Wieso streckt er die Beine auch nicht aus?
 
Oh ja der Botch war Hart. Gab eh einige Botches in den Match.
Cage Matches sind aber eh dämlich, besonders wenn man einfach rausgehen kann.
Triple-Thread Cages sind noch dümmer. Wobei ich gestehen muss, dass das hier ganz ok war. Was aber hauptsächlich an den Botches lag und ich teilweise echt gedacht hab, das Cena Miz wirklich verletzt hat.
Ahso ganz vergessen, ich hätte echt nicht gedacht, dass mir Truth mal gefällt. Aber als Heel ist der Mann grandios.
Nobody knows what a nose knows. :rofl3:
C O N.....spiracy :rofl2:

Kharma Kong is gonna eat you. :D

Als nächstes Bitte Christian vs Cody. Aber wahrscheinlich wird Borton da etwas gegen haben. Effin Viper.

BTW Holy Shit:

1304303424792.jpg

Bowser ist tot. :lol:
 
Cage Matches sind aber eh dämlich, besonders wenn man einfach rausgehen kann.
Triple-Thread Cages sind noch dümmer.

Wenn ich mich recht entsinne, waren die ursprünglichen Regeln der ersten Käfig-Matches auch genau umgedreht. Also derjenige der die "Prügel" im Käfig nicht mehr aushält und als erster flieht hat verloren. Und genau in diesem Zusammenhang machen die Cage Matches auch wirklich Sinn.

Das kurioseste Match in dieser Richtung war ja z.B. Lex Luger vs. Bruiser Brody, bei welchem aus irgendeinem Grund Brody mitten im Kampf einfach das Selling einstellte :dizzy2:

[video=youtube;uiAVHGhlakM]http://www.youtube.com/watch?v=uiAVHGhlakM[/video]
 
Ja, so würde ein Cage Match Sinn machen. :D
Die Tür ist dämlich, denn wie oft kam es schon vor, das jemand eigentlich schon gewonnen hatte, sich aber im letzten Moment entschließt nicht hinaus zugehen, die Tür schleißt und seinem Gegener noch weiter verhauen will. Natrülich verliert er dann das Match.
Letztens glaube ich bei einem Y2J Match passiert. Warum nicht den Boden berühren und dann den Gegner demütigen?

Genau wie das langsame aus dem Käfig klettern...Ja, bitte zeigt uns, dass Wrestling choreografiert ist. :lol2:

Gab vor einiger Zeit irgendwo ein Interview mit Lex, wo er genau über dieses Matche gesprochen hat. Ich weiß leider den Grund nicht mehr, warum Brody aufgehört hat zu sellen.
 
Extreme Rules scheint ja cool geworden zu sein, aber es isch schon heftig, wenn ein eigentlicher B-PPV besser ist als die Mania.


Leider gibt es aber keine guten Nachrichten von Scott Hall. Angeblich hat er vor ein paar Tagen versucht mit einer Überdosis Pillen sich das Leben zu nehmen, einen Abschiedsbrief hatte er auch. Er hat es jedoch überlebt :shakehead:

Armer Scott Hall. Er scheint sein Leben nicht in den Griff zu bekommen. Seine Drogenprobleme haben seinem großen Talent leider immer im Weg gestanden. :(

Extreme Rules hat mir übrigens auch gut gefallen. Klar wäre es mir etwas härter noch lieber gewesen, aber wir leben nunmal derzeit in der PG Ära und dafür war ich nicht enttäuscht bzw. sogar angenehm überrascht.
 
Zurück
Top Bottom