Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was die mit Sheamus machen ist echt n Witz. Gab ja kürzlich Berichte, dass er Opfer von Backstage Politics geworden ist. Die verjobben ihn grad nur noch. Ich glaub sogar nächste Woche wird seine Entlassung (wird wohl freiwillig gehen) bekanntgegeben, nachdem er sein Match gegen Bryan verliert.

Lol was war das für ein Fail rap von Cena? solche texte schreiben ja 13jährige :lol:

The Rock auftritt >>>> die letzten jahre der WWE

Edit: Das wäre zu geil, wenn The Rock , der Refree wäre!

One, Two...it doesnt matter if i count till three :rofl3: (hat er ja schon einmal gebracht :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
@Kakashi,

gibt zwei Szenarien, entweder Sheamus gewinnt, dann können sie eine Fehde draus basteln, inklusive Mania Match. Das ist aber zu logisch für die Autoren der WWE. :v:
Zweitens, Sheamus verliert und wechselt zu Smackdown. Wahrscheinlich, da Dolph ja nun bei Raw ist.

@Urban,
das war wiklich Panne, nur das T-Shirt hat mich zum Schmunzeln gebracht. Denn das war echt nice.

Bestes Promo war aber eh The Miz, endlich mal. Aber eine Frage, wenn er die Augenbraue und alles von The Rock zu einem Ball zusammen rollt und dieses zur Seite dreht, bleibt die Form doch eigentlich gleich, oder?
Und er hat vergessen, "Shine up real nice..." :shakehead:

Ansosnten war Raw mal wieder zu viel bla und Cole ist langsam zu krass. ich denke der wird bei der Mania so richtig ordentlich auf's Maul kriegen.

Wie Hat Stone Cold es eigentlich geschafft sich an der Stirn zu verletzten?
Und PG scheint wirklich vorbei zu sein, Stinkefinger nicht PG, Ass, Bitch und Co nicht PG, Blut nicht PG.

Sunny for HoF :aweome: Sunny the Original Diva.

Und ein :v: Sign war gestern auch am Start. :xD

Nach Cenas Rap zeigte er ja ein "2:0" für sich an. Ich sehe das anders. Für micht sieht es wie folgt aus aktuell:

Rock 1
Cena 0
Miz 1

Rocks erste Promo war genial, Cenas Rap war auch gut, reichte aber da nicht dran. Miz sagte nebenbei was und wurde danach von beiden ignoriert (verbal).

Rocks zweite Promo war nicht ganz so top, aber noch immer gut. Cenas zweiter Rap fand ich richtig lahm, das kann er viel besser. Den Punkt gebe ich hier Miz, da er eine starke Promo und vor allem ein Statement abgeliefert hat.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Das meiste habt ihr schon angesprochen, was mich auch am heutigen Wrestling stört.

Am schlimmsten sind die fehlenden Gimmicks, die tote Tag-Division und die kurzlebigen Fehden inklusive Werteverfall der Titel.

Früher hatte Bruno Sammartino den Gürtel Jahrzehnte!!! lang mit sich herumgetragen, heute wechselt er mal einfach wild hin und her. Für was Leute wie Hogan, Undertaker oder Bret Hart Jahre gebraucht haben, wird heute in nicht einmal einem halben Jahrzehnt erledigt.

Deswegen habe ich mir was bestellt und heute kam es an. Ein Packet mit ein paar alten Polygram-VHS Videos der WWF. Das Wochenende ist verplant, hell yeah :grin2:

Tja, wäre er mal die WWE gekommen, dann wäre er jetzt in der HoF und hätte bei WM27 gegen den Taker vor 50,000 Leuten antreten könnnen. Nun ist er bei TNA und muss sich sowas antun:

[video=dailymotion;xhl0pa]http://www.dailymotion.com/video/xhl0pa_tna-victory-road-3-13-11-part-16_people[/video]

Armer Sting.

Wahrscheinlich schon. Wollte aber mal moderat bleiben. ;)

Das witzige an dem Video, welches ich gepostet hab, ist dass man trotz Facepaint erkennen kann, wie pissed Sting ist.
Und sein "I agree...I agree am..." am Ende spricht auch Bände. Wenn ich mir angucke, wie drauf Hardy ist, war es aber ein kluge Entscheidung.

Hardy hatte ja am Ende noch versucht nen Kickout zu machen :rofl3:

Ich weiß überhaupt nicht, was der drogenabhängige Spinner und sein Wampenbruder überhaupt noch im Wrestlingbusiness sind?
Die beiden leiden doch nur noch an Selbstüberschätzung und dermaßen viel Arroganz, dass ich bei beiden nur noch das kotzen kriegen könnte.

Sting war ziemlich enttäuscht, das sah man. Aber warum hat man nicht kurzfristig was anderes gebookt statt Hardy so in den Ring steigen zu lassen? Immerhin konnte schlimmeres verhindert werden, aber Jeff sollte endlich einsehen, dass er Hilfe braucht.

Das habe ich auch gedacht. Statt ein Money-Match gegen den Taker bei der wichtigsten Veranstaltung des Jahres in einem ausverkauften Stadium zu worken, steht er jetzt mitten in einem Skandal. Aber so ist nun mal Wrestling.

Wahrscheinlich schon. Wollte aber mal moderat bleiben. ;)

Das witzige an dem Video, welches ich gepostet hab, ist dass man trotz Facepaint erkennen kann, wie pissed Sting ist.
Und sein "I agree...I agree am..." am Ende spricht auch Bände. Wenn ich mir angucke, wie drauf Hardy ist, war es aber ein kluge Entscheidung.

TNA hat gestern wirklich den Vogel abgeschossen, man hätte Hardy in dem Zustand nie und nimmer raus lassen dürfen...meine Fresse. Was sich dabei die Verantwortlichen gedacht haben wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Man hätte irgendwas gescheites booken können um die Sache zu entschärfen und die zahlenden PPV Kunden nicht so zu verarschen. Sowas zu präsentieren und 20 Minuten früher Off Air zu gehen ist der Hammer. Und das es kein Work war dafür sprechen genügend Fakten.

sieht wrestling live von den tribünen eig iwie glaubhafter aus?

wobei die scene, wo er ihn mit kustblutt bespritzt und der andere darum verliert auch live in der halle billig ausgesehen haben muss..

Zurück
Top Bottom