Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Undertaker vs. HHH?
Also dann denke ich, dass HHH das unmögliche darf. Er bricht Takers Streak.
Ich weiß nicht, die Streak sollte unangetastet bleiben und gerade HHH hat es wirklich nicht nötig. Aber der will ja angeblich auch nicht mehr so lange machen, was ich bei seinen mittlerweile zahlreichen Beinverletzungen sogar verstehen könnte. Nur dann ginge einer der letzten Großen (neben dem Taker) und irgendwann merkt man, dass man solche Figuren gar nicht mehr hat. Klar Cena ist riesig, aber wird eben auch zwiespältig aufgenommen.
Leute wie Austin oder The Rock, die eine euphorische Einheit hinter sich haben, sind eben nicht mehr da.
Sting wäre der Hammer. Em Ende ist es HHH. Oder FakeTaker
EDDDDIIIIEEEEE :cry:
Benoit, ist halt echt hart, wegen seines Abganges.
Aber im Ring war der Mann echt klasse.
Dafür, dass es so gehypte wurde, würde ich mal sagen: Epic Fail.
Ich meine, es war klar, dass vermutlich der Taker oder sogar HHH zurückkommen könnte, aber warum dann dieser mysteriöse Aufbau? Man mancht sich extra Mühe und dreht diese Videos, die vollkommen anders sind als bisherige Undertaker Comeback Promos, und dann wirds so lame? Es war irgendwie merkwürdig wie beide im Ring standen, warum auch immer, sonst habe ich nichts gegen Staredowns, imo das richtige für diesen Moment, aber aus irgend einem Grund wirkte es fast ein wenig unfreiwillig komisch.
Naja, dem Mega-Comeback von letzter Woche wurde so wirklich der Wind aus den Segeln genommen. Sheamus nicht mehr wichtig und dieser Mainevent?