Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Undertaker vs. HHH?
Also dann denke ich, dass HHH das unmögliche darf. Er bricht Takers Streak.

Undertaker vs. HHH?
Also dann denke ich, dass HHH das unmögliche darf. Er bricht Takers Streak.

Wo kommst du denn her? :v: Glaub du bist im falschen Thread xD

Naja das wird so ne Sache. Vllt gibts nen Heelturn von HHH und dem Heartbreak Kid und sie brechen den Streak, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Eher wird HHH verlieren und nen würdigen Abgang bekommen. Wobei es dann schon seltsam wäre, 2 mal hintereinander das selbe Szenario.

Ich weiß nicht, die Streak sollte unangetastet bleiben und gerade HHH hat es wirklich nicht nötig. Aber der will ja angeblich auch nicht mehr so lange machen, was ich bei seinen mittlerweile zahlreichen Beinverletzungen sogar verstehen könnte. Nur dann ginge einer der letzten Großen (neben dem Taker) und irgendwann merkt man, dass man solche Figuren gar nicht mehr hat. Klar Cena ist riesig, aber wird eben auch zwiespältig aufgenommen.

Leute wie Austin oder The Rock, die eine euphorische Einheit hinter sich haben, sind eben nicht mehr da.

Ich weiß nicht, die Streak sollte unangetastet bleiben und gerade HHH hat es wirklich nicht nötig. Aber der will ja angeblich auch nicht mehr so lange machen, was ich bei seinen mittlerweile zahlreichen Beinverletzungen sogar verstehen könnte. Nur dann ginge einer der letzten Großen (neben dem Taker) und irgendwann merkt man, dass man solche Figuren gar nicht mehr hat. Klar Cena ist riesig, aber wird eben auch zwiespältig aufgenommen.

Leute wie Austin oder The Rock, die eine euphorische Einheit hinter sich haben, sind eben nicht mehr da.

[video=youtube;2tsxQZh-x3Q]http://www.youtube.com/watch?v=2tsxQZh-x3Q[/video]

Soviel dazu :rofl3:

Sting wäre der Hammer. Em Ende ist es HHH. Oder FakeTaker :lol2:

Oder Fake Sting vs. Fake Undertaker :lol2:

Gerade der Fake Sting scheint wohl zu NWO Zeiten in der jap. NWO Fraktion der NJPW sogar populärer gewesen zu sein als der echte Sting.

[video=youtube;2d_7c1J4BS0]http://www.youtube.com/watch?v=2d_7c1J4BS0[/video]

Wobei ich aber ehrlicher Weise sagen muss, das ich auch keine großer Fan des echten Sting war. Es mag zwar sein, das er zwar wie auch Hogen sozusagen das Aushängeschild der jeweiligen Liga und zugegebenermaßen durchaus charismatisch war, jedoch haben mich die Matches von Sting und Hogan in den allermeisten Fällen wirklich extrem gelangweilt. Gerade vom wrestlerischen Können her, werden beide IMHO gnadenlos überschätzt. Deshalb würde mir ein (ohnehin recht unwahrscheinliches) Erscheinen von Sting bei der WWE nicht mehr als ein :nix: entlocken.

@Belphegor,

geht mir mit Sting und Hogan genauso. Was sie halt gut konnten, war das Publikum anstacheln.
Sting vs Taker wäre halt witzig, aber eher vor 10 Jahren. Beide sind leider körperlich am Ende.

Hogan hat während seine Japan-Zeit ein paar gute Matches hingelegt, mMn.

HHH und die Streak brechen...:lol2:
Das wäre mit Abstand das Dümmste, was die WWE machen könnte, denn das würde niemanden etwas bringen.
HHH hat es nun wirklich nicht nötig und die Streak ist nun mal ein Unikat im Business, egal ob selbst gemacht oder nicht.
Inzwischen bin ich auch dafür, dass die Streak unangetastet bleiben sollte.

HHH vs Taker bei der Mania, Career vs Streak, gähn. Naja sie können es halt begründen, HHH & HBK Superfreunde, Rache Blah.

Wo drauf ich mich wirklich freue, ist Cody vs Rey. Ich bin zwar nicht wirklich Fan von Rey, weil er ein bißchen Öde geworden ist, aber da es Cody zu einem Push verhelfen will und ein Match bei WM gegen ihn haben wollte, denke ich, dass das ganz gut werden könnte. Zumal ich Dashing inzwischen ganz witzig finde. Wird wohl ein Mask vs Mask Match :lol:

Undertaker und HHH in einem Streak vs. Career wäre natürlich der Hammer.
Das wäre mit Sicherheit der Main Event von Wrestlemania 27.
Und das weiß auch die WWE,denn so ein Match würde Käufer anziehen wie kein anderes.
Naja,mal abgesehen von Sting vs. The Undertaker,aber dazu wird es wohl nie kommen :(

The Rock vs. Cena würde wohl Millionen Tickets verkaufen. ;-)
Bei der Rückkehr von The Rock in der letzten RAW-Sendung hat er Cena ganz schön verarscht und ihn auf die Schippe genommen. Irgendwas muss da kommen bei Wrestlemania 27. Angeblich soll The Rock ja Full Time zurück sein, also nicht nur Host der Wrestlemania. Die Streak des Undertakers wird Vince NIEMALS unterbrechen - das ist sozusagen sein Geschenk für ihn dass er so lange bei der WWE ist und so viele Fans weltweit hat.

Und dann noch die Frage wer den Platz von Dolph Ziggler bei Elimination Chamber (war in der Nacht von gestern auf heute - aber NICHTS verraten, ich schau es mir heute Nachmittag auf Sky an) einnimmt. Dieses PPV hat ja große Auswirkungen auf Wrestlemania. Es kann viel passieren, aber nahezu jeder Fan wünscht sich ein Ende der PG-Ära und will wieder die Attitude-Ära zurück. Das Comeback von The Rock war schon mal ein guter Anfang - die RAW-Sendung hatte Rekord-Einschaltquoten und war übrigens die erste die in Deutschland LIVE auf Sky übertragen wurde.

Elimination Chamber Spoiler

Das vorhersehbarste PPV des Jahres :kruemel: Mein Tipps waren alle richtig bis auf den letzten SD-Chamber Teilnehmer, war irgendwie klar, dass es entweder Ezekiel oder Big Flop sein wird, nun gut.

Die Matches an sich waren vorhersehbar. Cena gewinnt die RAW Chamber => Miz VS Cena
Edge verteidigt den Titel in der SD-C => Edge VS Del Rio
Punk und Orton battlen sich in der Chamber => Punk VS Orton

Keine Überraschungen. Und trotzdem fand ich das PPV eigentlich ziemlich gut. Das SD Chamber Match war klasse, soviele Spots wie es da gab :o Einfach nur gut! Das Del Rio Match war auch nice, er hat ein paar klasse Moves gezeigt. Der Neckbreaker vom top rope tut sicherlich weh.

Dann habe ich mich erneut gewundert wie fit Jerry Lawler bitte noch ist? Oo Das ist ja unfassbar! Der stellt wrestlerisch einige andere Leute in der WWE selbst in dem Alter noch in den Schatten. Das Match war unter den Bedingungen echt nicht von schlechten Eltern!

Das Raw Chamber Match lebte von einer Person: John Fuckin' Awesome Morrison. Was der Junge raushaut ist nicht normal :o Ein Move krasser als der andere. CM Punk durfte 2 Leute eliminieren :goodwork:
Die Crowd in Oakland war auch sehr gut. Sehr viel Heat insgesamt, und während dem Chamber Match Ohr betäubende CM PUNK Chants, sehr schön.

Insgesamt war ich positiv überrascht, auch wenn ich jeden Gewinner davor schon richtig vermutete, waren die Matches an sich recht gut.

2-

EC war irgendwie ziemlich langweilig und voraussehbar.
Wird wohl auf Superman gegen Miz hinauslaufen (gääähhnn) und Edge vs. de Rio (juhu!)
Hab das Gefühl diese WM wird mit einer der Schwächsten.
Tja, vorbei sind die tollen Zeiten wenn immernoch ein Cena im ME steht.

Raw war sowas von
12709122245631e8u.gif

He-Man.gif

Dafür, dass es so gehypte wurde, würde ich mal sagen: Epic Fail.

Ich meine, es war klar, dass vermutlich der Taker oder sogar HHH zurückkommen könnte, aber warum dann dieser mysteriöse Aufbau? Man mancht sich extra Mühe und dreht diese Videos, die vollkommen anders sind als bisherige Undertaker Comeback Promos, und dann wirds so lame? Es war irgendwie merkwürdig wie beide im Ring standen, warum auch immer, sonst habe ich nichts gegen Staredowns, imo das richtige für diesen Moment, aber aus irgend einem Grund wirkte es fast ein wenig unfreiwillig komisch.

Naja, dem Mega-Comeback von letzter Woche wurde so wirklich der Wind aus den Segeln genommen. Sheamus nicht mehr wichtig und dieser Mainevent? :ugly:

Mach mal besser Spoiler rein.

Bischen Micwork wäre bei Taker & HHH schon nice gewesen aber bis WM is ja noch einges an Zeit das sie was bringen können um die Sache richtig aufzubauen.

Aber auch sonst fand ich das Raw eigentlich gut. Besonders das Tagteam Match am Ende.

Christian ist zurück und wohl direkt in Richtung Main Event, das reicht mir schon um die EC als gut zu befinden. ;)

Gesehen hab ich die aber nicht und nach dem Lesen der Show auch nicht wirklich lust drauf

Dafür, dass es so gehypte wurde, würde ich mal sagen: Epic Fail.

Ich meine, es war klar, dass vermutlich der Taker oder sogar HHH zurückkommen könnte, aber warum dann dieser mysteriöse Aufbau? Man mancht sich extra Mühe und dreht diese Videos, die vollkommen anders sind als bisherige Undertaker Comeback Promos, und dann wirds so lame? Es war irgendwie merkwürdig wie beide im Ring standen, warum auch immer, sonst habe ich nichts gegen Staredowns, imo das richtige für diesen Moment, aber aus irgend einem Grund wirkte es fast ein wenig unfreiwillig komisch.

Naja, dem Mega-Comeback von letzter Woche wurde so wirklich der Wind aus den Segeln genommen. Sheamus nicht mehr wichtig und dieser Mainevent? :ugly:

Hmm warum eigentlich viele das immer so negativ sehen auch auf den diversen Wrestling foren
Es wurde ja noch nix gesagt warten wir mal ab was beim nächstenmal passiert. Ach ja und ich finde es eine Kunst ein Promo zu halten ohne zu reden das haben beide klasse gemacht schon das abfällige grinsen des Takers war genial. Gebe aber zu bissel viel Aufwand für ein bisschen wenig Taker . Aber wer auf sting gewartet hat der wird diese Sendung in der Luft zerreißen :D

Zurück
Top Bottom