Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Egal wie scheiße das Raw war..; The Rock is back and IT! IS! MAAAAAAAAAAAD!
[video=youtube;CErB205Zm_c]http://www.youtube.com/watch?v=CErB205Zm_c[/video]

Das war so episch als er reinkam. Wie die Crowd abgegangen ist :aargh:

Und wie die kleinen Kinder nix mit ihm anzufangen wussten. Voll viele mit Daumen runter als er Cena gedisst hat. xD

ZU geil. Bitte bitte bitte Rock VS Cena bei WM. Ist zwar unwahrscheinlich aber wäre fett.

@spooky

schlechte quali, war er da heel? Oo

edit:

Die Kommentare auf YouTube :rofl3:

The kids are wondering what the Tooth Fairy is doing on Raw

:rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Kakashi schrieb:
Die Kommentare auf YouTube :rofl3:

TNA used HULK HOGAN
->Its not very effective
WWE gave CENA another WORLD TITLE
->But it failed!
TNA used JEFF HARDY
TNA used MR ANDERSON
->Its not very effective
WWE used BOOKER T
->Its super effective!
WWE used DIESEL
->Critical hit!
WWE used THE ROCK
->Its super effective!
->Critical hit!
TNA fainted
Epic Shit is Epic!

Zuletzt bearbeitet:
@Kakashi,

Jep, Rock war einer der besten Heels ever. :D

Epic Rock is Epic.

Fuck Yeah, der Mann hat es einfach drauf. Mal kurz auf Miz gekackt und dann mal so richtig ordentlich Cena gedisst. :awesome:

WM27...man, da werd ich glatt schwach und überlege mir das als Livestream anzuschauen.

Ach und Fuck PG, danke Rock. :grin2:

Wie er einfach Cena verbal killed = EPIC. Hatte ich eine Gänsehaut. Ich bekam einen Lachkrampf als er das "You can't see me" vernichtete. Die Stelle mit Stevie Wonder war weltklasse. Geilste Promo seit Jahren und man zeigte mal wieder, wie so ein oldschooler sämtliche Neuen KOMPLETT in die Tasche steckt, egal wie "groß" sie auch sind, nicht wahr Johnny Boy?

Wie es hier plötzlich abgeht. Teh Rock roxxorz da fukkin exorbitant Rasslin' Thread!

Rocky hat ja auch wirklich eindrucksvoll gezeigt, wie scheiße die meisten neuen Promos sind.
Hoffe er hat noch ein paar Auftritte vor WM27 und hat ein paar Promo-Battles mit ein paar der Leute die gut am Mic sind, wie z.B. CM Punk.

Hoffe auch, dass er das Ende der PG Ära mit sich bringt.

Wenn jetzt nächsten Montag der Taker in den Ring steigt, dann die Deadman-Maske abzieht und Sting zum Vorschein kommt, wird das wohl die epischte aller WMs. :lol2:

Wieso sollte man WM nicht live sehen :kruemel:

Krass, dachte immer der People's Champ war immer Face. Heel Rock is bestimmt episch.

Oh, und wie episch er war. So 1998/99 war er richtig klasse und bei seiner kurzen Rückkehr 2003 ebenso.

Wenn hier schon jeder seine Lieblingsstelle postet: endlich hat man mal wieder Michael Cole und den nervigen "E-Mail GM" platt gemacht. Das war genauso schön wie Jerichos "I know you received an E-Mail....just read it you idiot! :D"

[video=youtube;9YUGA-No-EU];http://www.youtube.com/watch?v=9YUGA-No-EU[/video]

Und da alle im The Rock Fieber sind; hier noch eine seiner Lieblingspromos von mir. :D

[video=youtube;rTAVYTN4PpU];http://www.youtube.com/watch?v=rTAVYTN4PpU[/video]

krasse sache, dass er wieder am start ist. :D

nach all den jahren hat er nichts von seiner wirkung verloren, wie an der resonanz des publikums zu sehen war. er war damals ein riesen verlust für die liga und in den letzten jahren hatte man dann so affen wie cena etc. :fp:

@Mordred,

Y2J ist der Hammer, einer meiner All-Time Favs. Hoffe er kommt wieder, noch geiler wäre natürlich ein schönes Mic-Battle mit The Rock. :)

Y2J hatte sein Debut gegen The Rock. :awesome:

[video=youtube;l8p4PpRBNqE]http://www.youtube.com/watch?v=l8p4PpRBNqE[/video]

Rock vs Coach war einfach Epic.

Rock vs Heel-Cole am Montag war in der Tat mal wieder nötig.
Heel-Cole hatte seine Momente, aber im Großen und Ganzen, bin ich der Ansicht, dass er den Produkt schadet, wenn die Wrestler zu sehr runter macht. Siehe Cole und Daniel Bryan. Bryan im Ring ist grandios und A-Rye und Cole bashen ihn was das Zeug hält, bis Matthews mal kurz was sagt. Selbst da sagt Cole nur kurz was positives über Bryan, um ihn anschließend zu bashen und Miz in den Arsch zu kriechen. Alles ein paar Stufen leiser und es wäre ok, aber so.
Wobei die Kreativen bei der WWE eh nicht wissen, was sie mit DB machen sollen. Hoffe diese unsägliche Punk Cena/Orton Fehde ist bald vorbei und wir kriegen Punk vs Bryan, ein echtes ROH Revival.

Mein Wunsch BTW wäre wenn sie den Rock Angle benutzen würden und würden endlich den Cena Heel Turn durchziehen.

Ahso, wer sich gefragt hat, worauf Rocky abzielt, mit dem "Bashing" von Cena gegen ihn, der folge diesem Link:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/wrestling/article849554.ece

Edit:

Regal rules. xD

kisscam1.gif

wwe-raw-20110215030857992.jpg

:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Epic :awesome:

Endlich, nachdem es im letzten Jahr ja nicht geklappt hat

Wrestlemania ist damit schon ein Instant Win ;)

@Posts über mir
Rock vs. Coach hatte schon was. Rock vs. Hurricane fand ich auch genial

@SpOOkyO: Wo kriegst du immer die Gifs her? Genial, ich liebe William Regal, auch wenn er nur Augen für Zack hat. :(

:v:

Ja, Jericho ist klasse, ich hab mir kürzlich sein DVD-Set zugelegt. Für Fans ein Pflichtkauf. Was ich im Übrigen auch empfehlen kann:

16000049-raw-bestof15th-dvd1.jpg

Da ist auch das Jericho Debüt drauf. Da werden echt Erinnerungen wach, auch wenn natürlich jedem einiges fehlen wird.

Warum Cena vorne drauf ist, weiß ich aber nicht. Der ist gerade mal mit einem Moment vertreten, nämlich seinem RAW-Debüt. Da war er noch richtig gut und nicht der PG-Superman (was IMO auch sein Problem ist; als Gesamtpaket an sich geht er in Ordnung).

....
@Posts über mir
Rock vs. Coach hatte schon was. Rock vs. Hurricane fand ich auch genial

WHO in the green hell are YOU? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom