Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Ab Mitte Februar 2011 zeigt SKY die langersehnte Komplettfassung von RAW live und exklusiv in der Nacht von Montag auf Dienstag, auch in HD. Aktuellere Action geht nicht!"

:rolleyes:

Eher gefriert die Hölle zu, als das ich für's TV extra Geld bezahle. Pay-TV brauche ich persönlich nicht, nicht einmal für Wrestling. Und dann auch noch ausgerechnet Sky aka. Premiere, welche noch dazu bei ihren Abo-Zahlen massiv betrogen haben um die Anleger über's Ohr zu hauen :fp:. ... also ein ziemlich unseriöser Sender IMHO.

Ganz ehrlich, so mau wie das Wrestling ohnehin gerade ist, reicht mir der Zusammenschnitt im Free-TV auf Sport 1 und Eurosport vollkommen aus. Geld würde ich dafür beim besten Willen nicht ausgeben wollen.

wofür sky wenn es streams gibt? :v:

Brauche ich auch nicht unbedingt :nix:

Selbst im TV nehme ich es mir nur auf und schaue es erst dann wenn ich wirklich Zeit dazu habe. Die Übertragungen in Echtzeit sehen zu können ist mir nicht wirklich wichtig, dazu ist das gebotene einfach zu schlecht... schließlich kann man dann nur schwerlich spulen :v:. ... denn spulen muss man bei dem aktuell gebotenen Wrestling wirklich sehr, sehr viel.

So ist es durchaus ganz praktisch wenn im TV bei der <1h Version schon die meisten drögen Soap-Elemente bereits rausgeschnitten wurden. Nur die deutschen Kommentatoren sind natürlich Panne³. Wie Carsten Schaefer und Günter Zapf jahrzehntelang diesen Job behalten konnten (und wohl bei der WWE offenbar fest angestellt sind :eek:), ist mir immer noch ein Rätsel.

Nur der neue Kommentator (dessen Name mir entfallen ist), welcher auf Eurosport als dritter nun die Vintage Collection moderiert scheint wirklich richtig Ahnung von der Materie zu haben und lässt die beiden anderen Dampfplauderer oft ziemlich alt aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe wie die TNA Booker? :v: ;)

Der Booker & Writers Romm bei TNA sieht so aus:

Monkeys_Typewriters.png

Naja, selbst die würden besseres Writing zustand bekommen. Stelle mir das eher so wie beim Ende der South Park Margaritaville Folge vor ^^

So ist es durchaus ganz praktisch wenn im TV bei der <1h Version schon die meisten drögen Soap-Elemente bereits rausgeschnitten wurden. Nur die deutschen Kommentatoren sind natürlich Panne³. Wie Carsten Schaefer und Günter Zapf jahrzehntelang diesen Job behalten konnten (und wohl bei der WWE offenbar fest angestellt sind :eek:), ist mir immer noch ein Rätsel.

Nur der neue Kommentator (dessen Name mir entfallen ist), welcher auf Eurosport als dritter nun die Vintage Collection moderiert scheint wirklich richtig Ahnung von der Materie zu haben und lässt die beiden anderen Dampfplauderer oft ziemlich alt aussehen.
Tja, kommt halt keiner an Mike Ritter & Lenz Retzer ran. Die wussten wenigstens, was beim Wrestling wichtig war und haben auch Gerüchte kommentiert und Nebeninformationen gegeben. Und vor allem waren sie nicht so verdammt langweilig/dröge beim kommentieren!

Jo, der bash von Gail bezüglich der Bellas war nice. :D
Leider war der ME um The Corre, was ein :lol2: Name, vs NuNexus, mit Cener als Ref sowas von scheiße, dass es kracht.
Die Writer und Booker, gehören für Cener, seine Matches und seine Kindergarten Witze hinters Haus geführt und dort erschossen.
Sorry, aber das war echter Rotz.

Meine Tips für den RR:
Achtung lang, inklusive Bildern und Fantasie Booking :grin2:
25151542a4T7T9Jp.gif
vs
336.jpg

The Miz vs Seviper

Winner: The :awesome: one The Miz.

Was ich mir wünschen würde:
Ein sauberer Sieg von Miz, um zu zeigen, dass er wirklich Der Champ ist.

Was passieren wird:
Orton wird das Match dominieren, aber Miz wird cheaten und gewinnen.
Immerhin behält Miz den Titel, frage ist bloß wie lange. Schafft er es bis WM, um dort dann gegen Cener zu verlieren?

edge.jpg
vs
wrestling-superstar-Dolph%20Ziggler-4.jpg

Edge vs Dolph Ziggler

Winner: Edge

Was ich mir wünschen würde: Ein gutes Match, das zeigt, dass Ziggler das Zeug hat im ME mitzuspielen.

Was passieren wird: Ziggler verliert und Vickie benutz ihre Power als action GM von SD und packt Ziggles in den RR. Mehr dazu später. ;)

7ad442db3cbc9482a38b54753ebeb86b_jpg_220x320_q85.j  pg
vs
laycool-psd46361.png

Nattie vs LayCool...don't really care.
Was ich mir wünsche:
kong.jpg
hat ihr Debüt, walzt alles Platt und startet ihre epische Fehde mit Nattie, die bei WM ihr Ende findet.

Was passieren wird: SpOOky macht sich 'nen Brot, während die Diven ohne ihn weiter wresteln. xD

Sonst noch ein Singles Match? Ne, oder sonst sind alle im RR.

Zum RR:

Surprise Return: HHH

Best Moment: eine neues Epic Promo von Mr. Punk

Faction Wars: NuNexus vs The Corre:
a.) sie schalten sich gegenseitig aus. Die Fehde findet ihr Ende bei WM
b.) The Verbünden sich kurzzeitig gegen Cener und werfen Cener raus. Die Fehde endet mit einem Match: Cener vs Punk vs Barret bei WM mit einen seltsamen Stipulation.
c.) Cener schneißt alle raus und...siehe unten. :(

Surprise Entrance: Wenn sie nicht beim Divas Match auftaucht, wird :awesome: Kong asl dritte Frau beim Rumble auftauchen

Surprise Entrance2 und was ich mir wünschen würde:
Dolph Ziggler, nachdem er gegen Edge verloren hat. Hält sich lange im Match, ist am Ende mit "La Escencia de la Excelencia" Alberto del RRRRRIIIIOOOOO im Ring. Dolph schmeißt Alberto raus, der landet aber auf dem Rücken von Ricardo Rodriguez und Albertos Füße berühren nicht den Boden.
Während Dolpg feiert, klettert Alberto in den Ring zurück und schmeißt Dolph raus und gewinnt den RR. Als Folge des RR kommt es zum Triple Thread ADR vs Ziggles vs Edge bei WM...und alle so yeah. ;)

Was passieren wird: Cener wins und es kommt zu Miz vs Cener beim RR.

Abgesehen davon, gibt es dieses Jahr mal wieder nette Fehden, die man währden des RR fortführen kann: JoMo vs King Sheamus, Turd DiBiase vs DB, etc

Edit: Nachdem ich so einiges darüber gelesen hab, hab ich mal das Match zwischen DB und Ted Dibiase vom gesterigen NXT rausgesucht. :o
Grandios, Chapeau an beide. Ja selbst Ted sah gut in dem Match aus.
Hab leider nur eine nicht so gute Quali bei YT gefunden, aber besser als nix:

[video=youtube;DljrvMtwonI]http://www.youtube.com/watch?v=DljrvMtwonI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hat ein paar Gründe, dass erste mal, hab ich es in einen Amiforum gelesen, war in einen Quote von einen "Mitglied der Cenation". Also ein Fan und Cena Mark, der immer Cener getippt hat, was natürlich saukomisch war. Wurde dort dann ein "geflügeltes" Wort und wurde vor allem von Leuten benutz, die Cener nicht mögen bzw. seinen Charakter und das Booking um ihn. Nicht verwechseln, der Mensch hinter dem "Sportsenterainer/Superstar" scheint ein echt netter Kerl zu sein.
Und wurde dort verwendet, um eben zwischen den beiden zu unterscheiden. Cena, nett...Cener, öde. ;)
Des Weiteren, schau dir mal ein paar RAWs an, mit Nexus vs Cena und achte mal drauf wie Barret es ausspricht, klingt auch wie Cener und nicht wie Cena.
Der volle Name ist übrigens Jhon Cener, das Jhon kommt von der Ausprache der RAW Ring Anouncer, Justin Roberts.

Ähnlich wie der Stimmbruch von Jimmy Chimmel, wenn er den Rated R sUperstar ankündigt.

Wenn es nervt, dann lass ich Cener Cena sein und sorry, wenn ich dich verwirrt habe.

Ich weiß wie strange es ist, wenn man den Gag sucht und ihn nicht findet, ging mir so als jemand immer von Rabbit's Foot Jr. gesprochen hat und ich keinen Plan hatte und immer noch nicht hab, wieso derjeneig Rey Maestrio (Danke Santino) so bezeichnet.

Sonst jemand Tips für den RR?
Ich freu mich ja drauf, ich mag den RR. :)

Ach so, schon wieder was gelernt. Ich finds es nur verwirrend, brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen. :) Der Mensch John Cena kommt wirklich sehr symphatisch und witzig rüber und auch den Wrestler finde ich an sich sehr gut. Er braucht zwar einen guten Gegner, kann dafür aber nahezu jeden Stil mitgehen und hat schon einige sehr starke Matches bestritten (als Beispiele seien genannt: bei WM 22 gegen HHH, das knapp 60min Match gegen Shawn bei RAW, Last Man Standing Match gegen Umaga. Triple Threat und Fatal 4 Way Match von Backlash '06 bzw '07). Nur leider ist er die Gallionsfigur der PG-Ära...

Ich kann beim besten Willen keinen Rumble Sieger tippen, was ich gut finde. Ich fand es immer fürchterlich, wenn der Sieger offensichtlich war wie Orton 2009 oder (noch deutlicher) Brock Lesnar 2003. Meine Hoffnungen setze ich mal in CM Punk!

"rated R sUUUperstar" ist mir übrigens auch schon mehrfach aufgefallen. :lol2:

Chris Masters Ausdauer scheint sich bezahlt zu machen, der sowohl bald einen Push bekommen. Hat bei Superstars ein paar echt gute Matches hingelegt. Finde Masters irgendwie ein bißchen farblos, aber die WWE braucht Faces.

Auch Trent Barretta scheint wohl aufgefallen zu sein, wegen seiner Matches gegen Drew bei SD. Er wird aber wohl erst mal ein wenig die Rolle von Kavel übernehmen und noch ein wenig jobben müssen. :lol2:

Zu Kaval, der scheint tatsächlich gegangen zu sein, weil er nicht zufrieden war, wie die WWE in verjobbt hat. Ist auch nicht das erste Mal das das passiert, er ist aus den selben Gründen bei ROH und TNA weg.
Zu ROH, die haben ihren Vertrag mit HDNet verloren und nun gibt es wohl kein ROH mehr im TV. Sind in letzter Zeit aber auch echt schlechter geworden. Nachdem u.A. die WWE viele ihrer Stars unter Vertrag genommen hat.

Kong scheint in der Tat ihr Debut beim Rumble zu bekommen....BITTE...
Die WWE bringt neben Tough Enough auch den Divas Search zurück, aber oh wunder, angeblich haben sie ein paar Indie Wrestlerin für Try Outs eingeladen....BITTE

Oh, wo wir bei den Damen sind von Montag:

2ii7vog.jpg

:o Jesus, ein Norternlightssuplex gepaart mit einen Sharpshooter.
Man, man, man, Melina ist mal echt beweglich, kein wunder, dass JoMo sie zurück genommen hat, nachdem sie mit Brostita ein wenig PoPofassen gespielt hat. :v:

Zu Brotista, man munkelt, dass er diese Jahr zurück kommen wird. Hehe, Batista vs Batistwo. :lol2:

Und zum Schluß noch was zu Slic Rick, dem Nature Boy. Der scheint bei der Euro-Tour wohl mal wieder zu viel Party gemacht zu haben und hat mal wieder vorzeitig seine Gage rausgehauen. Als er vom Tourmanager einen Vorschuß haben wollte, hat Flair einen kleinen Ausraster hingelegt, woraufhin TNA ihn in Irland zurück gelassen hat. Von daher war Flair auch nicht beim Event hier in Berlin dabei. :rofl3:
Zu Geil.

So mal ein bißchen den Rumble hypen, nachdem es hier ja so ruhig ist. :(

Bester Rumble Commercial ever:

[video=youtube;iXaE95leztc]http://www.youtube.com/watch?v=iXaE95leztc&feature=player_embedded[/video]

Und :lol2:-News des Tages:

Booker T und Kevin Niash sind von der WWE unter Vertrag genommen worden, nur um TNA den Stinkefinger zu zeigen, denn beide waren als Teil von neuen "They" geplant. Sie sollten Teil der neuen MEM werden, die mit Immortal ein Fehde hat.
Was lernen wir daraus? Erst die Leute unter Vertrag nehmen, dann sie anteasen. TNA :fp:

There is a lesson to be learned here regarding shooting angles first and then trying to sign the guys up. Booker T is confirmed to be in the Royal Rumble. Kevin Nash is expected to be there as well. Both canceled autograph signings scheduled this weekend. Those in TNA and WWE both have confirmed Booker being expected at WWE instead of TNA on Monday. When it comes to Nash, his name was just removed from the TNA roster (even though he had "left" the company months ago). It is being reported he's in the Rumble and all that does make sense but we haven't had it confirmed by WWE people of that fact. Booker T and Kevin Nash had been earmarked to start on Monday with TNA as part of "They," which makes Monday's Impact very interesting as the only former Main Event Mafia member they can now bring in being Sting.

TNA ist echt witzig, was das Ganze angeht. :D Aber immerhin haben sie ja jetzt einen alten Bekannten wieder im Roster, da ja

Scott Steiner

zurück ist. War zwar nie so mein Fall, aber der letzte Run war absolut in Ordnung.

So ihr Kackbratzen, noch 10 Minuten :aargh: !
Fressen, saufen und Sky sind schon ready, bring the damage 8-) !!!

Zurück
Top Bottom