vs
The Miz vs Seviper
Winner: The
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
one
The Miz.
Was ich mir wünschen würde: Ein sauberer Sieg von Miz, um zu zeigen, dass er wirklich Der Champ ist.
Was passieren wird: Orton wird das Match dominieren, aber Miz wird cheaten und gewinnen.
Immerhin behält Miz den Titel, frage ist bloß wie lange. Schafft er es bis WM, um dort dann gegen Cener zu verlieren?
vs
Edge vs Dolph Ziggler
Winner: Edge
Was ich mir wünschen würde: Ein gutes Match, das zeigt, dass Ziggler das Zeug hat im ME mitzuspielen.
Was passieren wird: Ziggler verliert und Vickie benutz ihre Power als action GM von SD und packt Ziggles in den RR. Mehr dazu später.
vs
Nattie vs LayCool...don't really care.
Was ich mir wünsche: hat ihr Debüt, walzt alles Platt und startet ihre epische Fehde mit Nattie, die bei WM ihr Ende findet.
Was passieren wird: SpOOky macht sich 'nen Brot, während die Diven ohne ihn weiter wresteln.
Sonst noch ein Singles Match? Ne, oder sonst sind alle im RR.
Zum RR:
Surprise Return: HHH
Best Moment: eine neues Epic Promo von Mr. Punk
Faction Wars: NuNexus vs The Corre:
a.) sie schalten sich gegenseitig aus. Die Fehde findet ihr Ende bei WM
b.) The Verbünden sich kurzzeitig gegen Cener und werfen Cener raus. Die Fehde endet mit einem Match: Cener vs Punk vs Barret bei WM mit einen seltsamen Stipulation.
c.) Cener schneißt alle raus und...siehe unten.
Surprise Entrance: Wenn sie nicht beim Divas Match auftaucht, wird
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Kong asl dritte Frau beim Rumble auftauchen
Surprise Entrance2 und was ich mir wünschen würde: Dolph Ziggler, nachdem er gegen Edge verloren hat. Hält sich lange im Match, ist am Ende mit "La Escencia de la Excelencia" Alberto del RRRRRIIIIOOOOO im Ring. Dolph schmeißt Alberto raus, der landet aber auf dem Rücken von Ricardo Rodriguez und Albertos Füße berühren nicht den Boden.
Während Dolpg feiert, klettert Alberto in den Ring zurück und schmeißt Dolph raus und gewinnt den RR. Als Folge des RR kommt es zum Triple Thread ADR vs Ziggles vs Edge bei WM...und alle so yeah.
Was passieren wird: Cener wins und es kommt zu Miz vs Cener beim RR.
Abgesehen davon, gibt es dieses Jahr mal wieder nette Fehden, die man währden des RR fortführen kann: JoMo vs King Sheamus, Turd DiBiase vs DB, etc