Zu den Diven, Linda hat verloren und die PG Ära ist vorbei. ![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Ne, im Ernst, es gab vor ein paar Wochen ein Raw, bei welchem Bryan am Ende mit den Diven getanzt. War ein bißchen Fremdschämen, aber ansonsten ganz witzig. Danach gab es dass Gerücht, dass sie Bryan zwar weiterhin als Nerd verkaufen wollen, aber einen auf den die Mädels stehen.
Melina und Morrison haben ja eine gemeinsame Vergangenheit mit MNM, Melina/Nitro/Mercury. Aber sie ist kaut Punk eh nur nur eine 2![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Das es Rematches nach den PPVs gibt, ist doch relativ normal. Vielleicht muss DB auch so lange Teddy squaschen, bis Maryse DiBiase für ihn verlässt.
Und Barret vs Orton war doch nach dem Finish klar, dass es ein Remacht gibt.
BTW. Die WWE hat nicht nur ein paar Wrestler entlassen, scheinbar hat man auch ein paar Schreiberlinge rausgekantet, denn das Oberemanagment war mit den Zahlen der letzten Zeit nicht zufrieden.
Ich muss ja gestehen, dass mir die letzten zwei Raws, als Old School und das von diesem Montag echt Spaß gemacht haben.
Auch das Miz Match fand ich klasse, weil ich wie einige andere auch nicht sicher waren, ob Miz auch gewinnt.
Die Entscheidunh Punk während seine Verletzung als Kommentator einzusetzen ist absolutes Gold. Ich weiß nicht wann Lawler das letzte Mal so lebendig am Mikro war. Danke Mr. Punk
Freu mich auch schon echt auf KoR nächtse Woche, da wird es bestimmt ein paar coole Matches geben. Del Rio DB wäre ein Wunsch von mir. Schade das Kaval nicht für SD ran darf, denn DB vs Kaval wäre einfach![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Zum Hogan Video, kein Fake ist echt.
Hulkamania is runnig wild.![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Ne, im Ernst, es gab vor ein paar Wochen ein Raw, bei welchem Bryan am Ende mit den Diven getanzt. War ein bißchen Fremdschämen, aber ansonsten ganz witzig. Danach gab es dass Gerücht, dass sie Bryan zwar weiterhin als Nerd verkaufen wollen, aber einen auf den die Mädels stehen.
Melina und Morrison haben ja eine gemeinsame Vergangenheit mit MNM, Melina/Nitro/Mercury. Aber sie ist kaut Punk eh nur nur eine 2
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Das es Rematches nach den PPVs gibt, ist doch relativ normal. Vielleicht muss DB auch so lange Teddy squaschen, bis Maryse DiBiase für ihn verlässt.
Und Barret vs Orton war doch nach dem Finish klar, dass es ein Remacht gibt.
BTW. Die WWE hat nicht nur ein paar Wrestler entlassen, scheinbar hat man auch ein paar Schreiberlinge rausgekantet, denn das Oberemanagment war mit den Zahlen der letzten Zeit nicht zufrieden.
Ich muss ja gestehen, dass mir die letzten zwei Raws, als Old School und das von diesem Montag echt Spaß gemacht haben.
Auch das Miz Match fand ich klasse, weil ich wie einige andere auch nicht sicher waren, ob Miz auch gewinnt.
Die Entscheidunh Punk während seine Verletzung als Kommentator einzusetzen ist absolutes Gold. Ich weiß nicht wann Lawler das letzte Mal so lebendig am Mikro war. Danke Mr. Punk
Freu mich auch schon echt auf KoR nächtse Woche, da wird es bestimmt ein paar coole Matches geben. Del Rio DB wäre ein Wunsch von mir. Schade das Kaval nicht für SD ran darf, denn DB vs Kaval wäre einfach
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Zum Hogan Video, kein Fake ist echt.
Hulkamania is runnig wild.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)