Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu den Diven, Linda hat verloren und die PG Ära ist vorbei. :ugly:

Ne, im Ernst, es gab vor ein paar Wochen ein Raw, bei welchem Bryan am Ende mit den Diven getanzt. War ein bißchen Fremdschämen, aber ansonsten ganz witzig. Danach gab es dass Gerücht, dass sie Bryan zwar weiterhin als Nerd verkaufen wollen, aber einen auf den die Mädels stehen.
Melina und Morrison haben ja eine gemeinsame Vergangenheit mit MNM, Melina/Nitro/Mercury. Aber sie ist kaut Punk eh nur nur eine 2 :lol:

Das es Rematches nach den PPVs gibt, ist doch relativ normal. Vielleicht muss DB auch so lange Teddy squaschen, bis Maryse DiBiase für ihn verlässt.

Und Barret vs Orton war doch nach dem Finish klar, dass es ein Remacht gibt.

BTW. Die WWE hat nicht nur ein paar Wrestler entlassen, scheinbar hat man auch ein paar Schreiberlinge rausgekantet, denn das Oberemanagment war mit den Zahlen der letzten Zeit nicht zufrieden.
Ich muss ja gestehen, dass mir die letzten zwei Raws, als Old School und das von diesem Montag echt Spaß gemacht haben.
Auch das Miz Match fand ich klasse, weil ich wie einige andere auch nicht sicher waren, ob Miz auch gewinnt.
Die Entscheidunh Punk während seine Verletzung als Kommentator einzusetzen ist absolutes Gold. Ich weiß nicht wann Lawler das letzte Mal so lebendig am Mikro war. Danke Mr. Punk

Freu mich auch schon echt auf KoR nächtse Woche, da wird es bestimmt ein paar coole Matches geben. Del Rio DB wäre ein Wunsch von mir. Schade das Kaval nicht für SD ran darf, denn DB vs Kaval wäre einfach :awesome:

Zum Hogan Video, kein Fake ist echt.

Hulkamania is runnig wild. :ugly:

Danke für die Aufklärung ^^

TNA ist sowas von tot...

Noch ein Seitenhieb gegen die WWE
[video=youtube;xeEk83FZrSo]http://www.youtube.com/watch?v=xeEk83FZrSo[/video]

Das beste ist die Tatsache, dass die TNA Zahlen, seit Immortal am sinken sind. Tja, selbst der Hulkster schafft es wohl nicht mehr ein paar Ärsche in die Sitze zu kriegen. :lol2:

vigod.jpg

:rofl3:

Sag mal was geht eigentlich mit Spoony und Wrestle!Wrestle! irgendwie sind die Updates sehr sporadisch. WWE gibt es so gut wie gar nicht mehr, wobei ich Sean echt nicht gemacht hab und es nihct so schlimm finde, dass er nicht updated.

Spoony ging es / geht es garnicht gut. Hat arge Herzprobleme und ist paarmal zusammengebrochen. Die Einstellung auf seine Medikamente dauert etwas und die Nebenwirkungen scheinen auch nicht ohne zu sein.

Sean Fausz find ich jetzt auch nicht wirklich lustig. Es wirkt einfach nicht "natürlich" wenn er sich aufregt. Mal abgesehen davon das seine Updates eh seltener kommen als die von Spoony.

This girl's got the devil in her!

Warte nur noch auf das erste Video wo Miz nach ihrem Blick in Flammen aufgeht / explodiert.

@TNA

Das war doch wohl das Dämlichste was sie machen konnten. Der Konkurrenz und sogar dem eigenen Roster ans Bein pissen, alle Titel & Gewinner lächerlich machen und noch so tun als wäre das jetzt alles "real".

Zuletzt bearbeitet:
AH, ok, das mit den Herzproblemen hab ich nicht gewußt. Dann hoffen wir mal das Beste für The Spoony One.

Witzig wäre es, wenn Miz bei seinem nächsten Promo auf sie eingeht. :uglylol:

Das Dumme ist halt das er sich nicht aufregen darf XD Wenn sein Puls zu hoch ist und dann schnell fällt sinkt die Frequenz auf so wenige Schläge das er sowieso umkippt (oder verkrampft sich schlimmstenfalls soweit das die Herzwände fast aneinander liegen was akut lebensbedrohlich ist).

Ich will das sie in nem Titelmatch im japanischen Horrorfilmstil auftaucht und Miz mit ihrem devil-stare zur submission bringt :awesome:

Oy veh, dann ist Wrestling und TNA Reviews wohl nicht das richtige.

Hehe, Devil-Stare Finish wäre auch grandios. :awesome:

Hier noch ein schönes aktuelles Videon von Meth & Fat Hardy. :v:

[video=youtube;e6GcrIBhBWA]http://www.youtube.com/watch?v=e6GcrIBhBWA[/video]

Jesus, sind ja mal gut dabei die Jungs. :shakehead:
Ich die Hardys mal echt gemocht, aber inzwischen find ich die beiden grenzwertig.
Matt und Lita ist 5 oder 6 Jahre her und er heult ihr immer noch nach.
Und Jeff wirkt ganz schön verbittert.

Schade.

Kann das absolut nicht einschätzen. Ist das jetzt ein Resultat von Hulks Aufforderung "Ya gotta be shootin brotha!" oder echter Frustabbau weil's bei TNA so scheiße läuft und Hulk das Kayfabe gefickt hat? Oder was soll das darstellen? Bezieht sich das auf irgendwelche Fehden die früher mal liefen oder können die sich wirklich nicht ausstehen?

jeff is so n fertiger hu. abnormal, derber junkie. punk war damals als heel wirklich der gute wenn man sich anschaut wie kaputt der junge ist. wieso hat er die wwe überhaupt verlassen?

Also Jeff hatte ja seine letzte Fehde bei der WWE gegen Punk und das Ende war, das Jeff entlassen wurde.
Beim nächsten SD hat Pink dann folgendes Promo gebracht, was ich persönlich grandios fand und wegen welchem Jeff sauer ist.

[video=youtube;qhzwhAYy5hA]http://www.youtube.com/watch?v=qhzwhAYy5hA[/video]

Wie es die Ironie des Schicksal will, ist in der Woche ziwschem dem PPV und dem Promo von Punk, Hardy ja auch verhaftet worden wegen Besitzes und dealens von Drogen.

Matt bezieht sich Amy Dumas, besser bekannt als Lita. Lita hat mit den Hardys angefangen, war Matts Freundin und hat ihn für Edge verlassen. Mit Punk hatte sie mal einen kurzen Fling.

Das in dem Video ist reines Hardy, kein Shoot, kein Nix.

Grade Matt der Punk überdramatisch nennt ist ziemlich witzig, wenn man bedenkt wie er sich aus der WWE hat rauskanten lassen.
Er hat über einen längeren Zeitraum ziemlich bizzare Videos in Netz gestellt, die jenseits von gut und böse sind. Wo man ehrlich an seinem Geistezustand zweifeln kann.

[video=youtube;W5iRD1oyaSo]http://www.youtube.com/watch?v=W5iRD1oyaSo[/video]

Wie gesagt, schade, denn ich hab die beiden mal echt gemacht, inzwischen wirken sie aber wie der Jake the Snake Roberts ihrer Generation.

Nö, das ist echt. Kommt von Cenas Twitterpage.
John Cena ist ja gefeuert worden, aber sein mexikanischer Cousin Juan ist wohl von der WWE angeheuert worden. :v:
Ob der wohl mit Luchador MAske kommmt. :uglylol:

Ist schon irgendwas darüber bekannt wann sein "Cousin" das erste mal auftreten wird? Maske ist ja wohl ein Muss ^^

Noch kurzer Kommentar zu Smackdown;

Warum holen die Alberto del Rio überhaupt als Gastkommentator zum Ring? Ohne Script hat der überhaupt nix drauf am Mic.

Gibt leider nur wenige Wrestler, die ohne Script gut sind. So Leute wie z.B. Jericho oder Punk sind leider Ausnahmen.
Selbst bei The Rock war viel gescripted.

Btw:

2yui06g.jpg

JUAN :aargh:

Der Angle ist so dämlich, das er das Potenzial hat Epic zu werden. :lol:

Nächste Woche sieht man dann die ersten Juan Cena Masken im Publikum auftauchen. :uglylol:

Dämlich aber unterhaltsam :)

Ich hör schon die Kommentatoren wenn er irgendwann die Maske abnimmt...

"OH MY GOD IT'S JOHN CENA?! WHO WOULD'VE THOUGHT THAT?!"

...

:v:

Epic :awesome:

@Scripting

Del Rio find ich da aber besonders schlimm. Anscheinend null Improvisationsvermögen.
Selbst wenn ihn die Kommentatoren Vorlagen liefern bei denen er einfach nur paar Sätze (die seinen üblichen Scripten entsprechen) sagen müsste kommt da nix von ihm.

Finds sehr schade, dass es die WWE nicht schafft große Fehden zu starten. Fehden mit viel Dramatik, gut aufgebauter Story. Ich mein sowas wie die Edge/Kane Fehde is schon das höchste der Gefühle. So ne Fehde wie HBK/Taker bei WM 26 mit der genialen Promo kurz vor WM. SOWAS will ich sehen.

Das war das was mir an der Attitude Era am besten gefallen hat, jeder noch so unterste undercarder hatte eine Fehde.
Das Problem was man heute hat, ist zu viele PPV. Guckt euch mal die Survivor Series an, war zwar nicht schlecht, aber der größte Teil der Matches wurde 6 Tage vor dem PPV zusammen gewürfelt.
Da ist nicht viel Zeit mit Fehdenaufbau.
Aber mit die heutigen Zuschauer wollen Instant Gratification, da ist nix mit langem Warten, langen Storylines,langen Fehden.
Das weitere Problem, ist die Tatsache, dass sich alles nur noch um die Titel dreht.
Dazu kommt noch, die Angst mal radikaler zu sein, sich mal was zu trauen und nicht immer versuchen, dass was schon geklappt hat wieder und wieder zu versuchen.
Das größte Problem mMn, ist aber die Tatsache, das Merchandising und Nebenprodukte das Booking bestimmen.
Und das ist verdammt kurzsichtig.

Nehmen wir mal das Elimination Tag Match von der SS. Gewonnen haben Show und Rey und wieso?
Ganz einfach Rey verkauft Masken und Show hat grade Knucklehead auf DVD/BluRay.

Bringt es den beiden was für ihre InRing karriere? Nö, denn da wird nichts dolles mehr kommen, sorry, wenn ich das mal so hart sage.

Wem hätte es was gebracht, Swagger zum Beispiel. Hätte er Show mit dem Anklelock ausgeschaltet, dann hätte er sich legimtiert.
Nicht das ich nun Megeswagger Fan bin, hätte meinetwegen auch Cody sein können, oder wer auch sonst noch dabei war.
Das wäre Booking mit Weitsicht gewesen, denn Show und Rey hat sind am Ende ihrer Karrier im Gegensatz zu den anderen.

KoR scheint aber zum Glück etwas zu sein, was die Mid- und Undercard pusht.
BTW mein Tip, es gewinnt SD Heel.

Zurück
Top Bottom