Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde mMn inzwischen am meisten Sinn machen. Zwischen jetzt und WM sind zwar noch ein paar PPvs, aber nur die Survivor Series und der Royal Rumble sind davon relativ "groß".
Ich glaube nicht, dass The Miz seinen MitB bei einer normalen RAW oder SD Folge einlösen wird.
Da ich aber finde, dass sie ein wenig sein Pulver verschossen haben, sollten sie langsam anfangen wieder ein wenig mit dem Einlösen zu teasen.
Bisher ist der Koffer für The Miz ein wenig wieder US Belt, ein Schmuckstück, dass er mit sich rumträgt.
Sorry, wenn das ein bißchen Hart klingt, aber wenn The Miz wiklich WWE Champ sein will und sein soll, muss er bißchen aktiver im Ring werden. Mit Ausnahme seine Matche gegen Bryan, war er ein US Champ in Name only, der den Titel zeimlich wenig verteidigt hat.
Am Mic ist er grandios und hat sich im Ring echt verbessert, ich mag z.B. diese schnelle Neckbreaker/Backbreaker-Combo von ihm, aber da geht noch mehr. ;)
Ich bin gespannt, denn im Augenblick steht die WWE mal wieder an einem Scheidepunkt, es gab schon lange nicht mehr so viele junge und gute Talente wie jetzt. Hinzu kommt, dass einige alte Hasen, z.T. dauerverletzt, auf dem Weg in den Ruhestand sind.
Meine, mal wieder sehr langen, 2Cent.
 
Mann Mann, also Turning Point war der mit Abstand schlechteste PPV in diesem Jahr. Die Guns konnten noch etwas herausreißen, aber der Rest war einfach Müll.
 
So schlimm?
Hab nur die Card gesehen und mir schon gedacht, dass das nix wird.
Es sind ja auch eininge Matches danke Verletzungen geändert worden.
 
So schlimm?
Hab nur die Card gesehen und mir schon gedacht, dass das nix wird.
Es sind ja auch eininge Matches danke Verletzungen geändert worden.

Joa, schon. Die Matchqualität war miserabel. Alleine der Main event zwischen Hard und Morgan war schrecklich, aber dachte mir schon, dass die Chemie zwischen den beiden nicht stimmen wird. Zumindest waren die Matchausgänge gut. Fourtune gewinnt, Hardy siegt clean, die Guns siegen in einem wirklich guten Match. Ansonsten war der Event ziemlich langweilig ohne irgendwelche Höhepunkte. Selbst das Guns-Match war lediglich "gut". Aber was solls, halt ein Übergangs-PPV gewesen. Zum Glück hab ich dafür aber nichts gezahlt, da wäre man sich schon ziemlich blöd vorgekommen.
 
Letzens wieder Wrestlemania 17 geschaut:-D
Was ist bloß aus dem Wrestling geworden:aargh:

War damals ein absoluter Freak :lol:
Jetzt schau ich mir nur noch die WM's an :)
 
Ich hoffe ja nicht, dass der Taker aufhört...ohne Taker wäre die WWE nimmer die WWE....der gehört einfach dazu....eigentlich ist die WWE sowieso nimmer das, was sie mal war....kein Shawn Michaels, kein Hulk Hogan, kein Bret Hart, kein Jake the Snake Roberts, kein Million Dollar Man, kein Rock...ich könnt noch Stundenlang aufzählen....
 
Cool, dein 1. Post geht an Wressle-CW. :goodwork:

Willkommen. :D

Ich muss gestehen, dass ich auch einige der alten vermisse. Aber für manche ist einfach die Zeit gekommen. Sicher der Taker ist und war ein Ausnahmewrestler, aber er ist ja inzwischen leider mehr verletzt, als im Ring. Ich bin der Ansicht, besser jetzt, ehe er seine Legende völlig demontiert.
Hinzu kommt, dass ich finde das die WWE, TNA und die Indies, wie ROH oder Chikara, ein paar wirklich tolle Nachwuchstalente haben.
Man muss diesen Leuten eine Chance geben, denn auch ein HBK, Taker, Hogan, Bret Hart, Rock, SCSA haben irgendwann mal als Nachwuchsangefangen.

Ich persönlich bin ja ein riesen Daniel Bryan Fan und schaue den Mann im Ring wirklich gerne an.

BTW Old-School RAW am Montag war :awesome:
 
Es ist halt viel von dem damaligen Flair (ist jetzt keine Anspielung *gg*) verloren gegangen. Und ich bin halt aufgewachsen mit den ganzen Legenden. und es hat mich tief getroffen als Owen Hart gestorben ist. Und irgendwie ist es auch schade, dass sehr viele zur TNA abwandern, wie z.b. Jeff und Matt Hardy. Jeff ist für mich sowieso ein Ausnahmetalent.
Natürlich muss man den Jungen auch eine Chance geben, aber die WWE ist halt nimmer das Gleiche ohne diese Legenden. Der einzige von der alten Garde ist halt noch der Taker. Obwohl die Viper auch was hat find ich.
 
Ich komme ja aus einer ähnlichen Zeit und jeder der Wrestling geschaut hat, als Owen gestorben ist, wird daran wohl immer mit Betroffenheit zurück denken.

Klar sind das Legenden und klar ist es schade, dass diese nicht mehr sind und mit ihnen geht in der Tat viel Flair verloren, aber wie gesagt, wer weiß, ob wir nicht wieder dem heranwachsen von neuen Legenden beiwohnen.

Wenn ich an die Anfänge von The Rock zum Beispiel denke, hätte ich nie gedacht, dass Rocky Johnson mal The most electryfing man wird. :D

Ich muss aber gestehn, dass ich mich jetzt schon auf die Rückkehr von Y2J freue. Jericho ist einfach eine Klasse für sich. :awesome:

Edit:

336.png


Seviper :v:

Muss ich immer darn denken. ;)
 
Jericho als Face ja...aber als Heel...weiss net....dass passt irgendwie nicht zu ihm....zu Orton hat der Heel gepasst....irgendwie is er ja jetzt ein Zwischending zwischen Face und Heel...passt auch recht gut. Er erinnert mich an Stone Cold. Bin ja auch dafür dass The Rock wieder zurückkommt. Wird's aber wahrscheinlich nicht spielen.

ps: cool, dass ich nicht der einzige Wrestlingfan bin. *gg*
 
Sind eine handvoll hier, Wrestlingfans.

Sind fast alles Smarks hier. :v:

BTW Angeblich ist die E in heftigen Verhandlungen mit The Rock, damit er seinen neuen Film "Faster" bei RAW promoted.

Der verletzte CM Punk :( wird wohl in der Tat nicht pausieren, sondern das Komentatoren-Team bereichern. Es sollte schon beim Old-School RAW dabei sein, hat sein Debüt nun aber beim kommenden Superstars.

Punk als Komentator = Epic Win. :awesome:

Ist glaube ich das erste Mal, das ich mich auf Superstars freue. Wobei ich gesten muss, dass das was ich von Superstar gesehen hab z.T. echht ganz gut war. Kurze Sendung, 2-3 Matches, kein BlahBlah und z.T. sind die Matches schön lang. AUßerdem sieht man ein wenig die Undercard, inklusive Minifehden, die alle im Ring erzählt werden.
Hängt aber wirklich davon ab, wer da in den Ring steigt.
 
Halte mich für verrückt....aber ich hätte gern die Attitude Ära zurück. Und so legendäre Matches wie HBK vs. Bret Hart in Wrestlemania XII.
 
Die AÄ war schon geil, ohne frage, aber Wrestling bewegt sich immer zyklisch und vor der AÄ gab es viel, viel Quatsch.
Die letzten Jahre waren mMn echt furchtbar, bei den Großen, aber inzwischen gibt es einige wenige Lichtblicke, natürlich alles mMn.
Von daher hoffe ich auf eine neue golden Ära. :D

Was ander AÄ geil war, das jeder noch so kleine Honk eine Story hinter seiner Fehde hatte, selbst wenn es unterste Undercard war. Das will ich wieder haben, weniger Random Matches, mehr längere und sinnvolle Fehden und vor allem Fehden, die sich nicht immer nur um einen Titel gewinn drehen.
 
Halte mich für verrückt....aber ich hätte gern die Attitude Ära zurück. Und so legendäre Matches wie HBK vs. Bret Hart in Wrestlemania XII.
Einfahc mal wieder einen Umbruch würde es für mich schon tun. Ich brauch kein altes Gimmick zurück, solange ich gute Matches mit sinnvollen Storylines geboten bekomme. Ähnlich wie die New Blood Invasion bzw. New World Order bei der WCW.
Ich möchte auch mal wieder überrascht werden von Story- und Matchausgängen, würde auch mal wieder unerwartete (Heels?) an der Spitze sehen. Und vor allem, sollen sie - auch wenn ihr es vorhin ziemlich treffend schon bedauert habt - endlich mal wieder neue Gesichter aufbauen. Ein Taker reist im Ring überhaupt nichts mehr. Außerdem ist er dank Legendenklausel eh nahezu unbesiegbar. Sein Streak wird nie brechen und auch sonst verliert er meist nur durch Fremdeingreifen... er kann quasi über Wasser gehen, was zu seinen besten Zeiten vielleicht der Fall war, denn gerade solche Legenden haben das Image des "WWE Universe", wie es immer schön betitelt wird, geprägt, aber verdammte Axt, die Zeit ist rum. Genau wie bei Schumi. :P
 
Du magst schon recht haben....doch ich vermisse irgendwie den guten Nachwuchs. (oder ist das, weil ich so geprägt von der damaligen Zeit bin?) Was kommt nach? Ein neues Stable (Nexus). Kommt nicht mal im entferntesten an die DX heran. Es sind 08/15 Wrestler ohne Ecken und Kanten, ohne Tiefgang, ohne einer guten Story.
 
Du magst schon recht haben....doch ich vermisse irgendwie den guten Nachwuchs. (oder ist das, weil ich so geprägt von der damaligen Zeit bin?) Was kommt nach? Ein neues Stable (Nexus). Kommt nicht mal im entferntesten an die DX heran. Es sind 08/15 Wrestler ohne Ecken und Kanten, ohne Tiefgang, ohne einer guten Story.
Ist aber eher dem Bookingteam geschuldet, als den Wrestlern selbst. Wenn aus einen Potential nichts gemacht wird, ist es nur selten die Schuld des jeweiligen Neulings.
 
Zurück
Top Bottom