Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach der Blamage gegen Cain, bleibt abzuwarten, ob er nochmal ins Octagon steigt :v:

Und er braucht ja nicht dauerhaft in den WWE Ring steigen.
Könnte ja wie mit Mayweather und Big Show damals eine einmalige Sache werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Blamage gegen Cain, bleibt abzuwarten, ob er nochmal ins Octagon steigt :v:

Und er braucht ja nicht dauerhaft in den WWE Ring steigen.
Könnte ja wie mit Mayweather und Big Show damals eine einmalige Sache werden.

Eher nicht. Mayweather durfte Big Show umhauen - Lesnar wird den Streak dagegen nicht brechen dürfen. Das wirft mich auf meine vorherige Frage zurück, wieso sich Lesnar darauf einlassen sollte? Klar, die WWE und den Taker würde so ein Match freuen. Man hätte ein ziemlich großes Money-Match für WM 27, der Taker wird sich brüsten können, dass auch Lesnar seinen Streak nicht beenden konnte und Lesnar wird ... ja was denn? Also, das ist imo einfach sehr unrealsistisch, aber ist ja nicht das erste Mal, dass Meltzer da irgendwo im Dunklen rumstochert und eine Geschichte drehen will.

Ihr wisst worauf sich Melzer bezieht?

[video=youtube;OWfN-xAZQi4]http://www.youtube.com/watch?v=OWfN-xAZQi4[/video]

Dieser Blick zwischen Taker und Lesnar hat das ganze los getreten. Da ist mMn der Wunsch Vater des Gedanken.

BTW Daniel Bryan rockt, bestes Match beim dritten PPV in Folge. Super Match zwischen ihm und Ziggler beim letzten Raw und hoffentlich der Beginn der Fehde zwischen Punk und Bryan. Sollte es dazu kommen, wird es EPIC. :D

Eher nicht. Mayweather durfte Big Show umhauen - Lesnar wird den Streak dagegen nicht brechen dürfen. Das wirft mich auf meine vorherige Frage zurück, wieso sich Lesnar darauf einlassen sollte? Klar, die WWE und den Taker würde so ein Match freuen. Man hätte ein ziemlich großes Money-Match für WM 27, der Taker wird sich brüsten können, dass auch Lesnar seinen Streak nicht beenden konnte und Lesnar wird ... ja was denn? Also, das ist imo einfach sehr unrealsistisch, aber ist ja nicht das erste Mal, dass Meltzer da irgendwo im Dunklen rumstochert und eine Geschichte drehen will.

Also wenn einer die Streak brechen könnte,dann doch "The Next Big Thing".
Ich könnte mir da schon eine Fehde vorstellen,wo er sich mit Kane zusammen tut.

Außerdem scheint der Undertaker wieder verletzt zu sein.
So langsam sollte er auch mal einsehen,dass sein Körper es einfach nicht mehr mit macht.
Und bei WrestleMania wäre der perfekte Zeitpunkt um abzutreten.
Was anderes lässt imo auch das Gimmick des Undertaker einfach nicht zu.
Der kann ja nicht ewig da rumgeistern.

Ihr wisst worauf sich Melzer bezieht?

[video=youtube;OWfN-xAZQi4]http://www.youtube.com/watch?v=OWfN-xAZQi4[/video]

Dieser Blick zwischen Taker und Lesnar hat das ganze los getreten. Da ist mMn der Wunsch Vater des Gedanken.

Ich glaube,diese Gerüchte gab es schon vorher.

Zuletzt bearbeitet:
@Multi,

Ja der Taker ist mal wieder verletzt. Schon heftig, kommt von einer Verletzungpause wieder, hat ein Fehde mit Kane mit, wie viel waren es?, 5 Matches und ist wieder verletzt.

Mein Tip ist übrigens, das Edge der Nr.1 Contender für den Titel wird. Kane vs Edge könnte interessant werden.
Schade das Edge immer noch den Flying Hug aka den schwächsten Spear ever, als finisher hat.

@Multi,

Ja der Taker ist mal wieder verletzt. Schon heftig, kommt von einer Verletzungpause wieder, hat ein Fehde mit Kane mit, wie viel waren es?, 5 Matches und ist wieder verletzt.

Mein Tip ist übrigens, das Edge der Nr.1 Contender für den Titel wird. Kane vs Edge könnte interessant werden.
Schade das Edge immer noch den Flying Hug aka den schwächsten Spear ever, als finisher hat.

Ja, ja, das Spearchen ist wirklich lächerlich .. :D

Der Taker wäre auch ganz gut beraten seine Schuhe an den Nagel zu hängen. Mich langweilt er auch nur noch und diese Kurzauftritte sind nicht wirklich von nöten.

Fuck, fuck, fuck. Punk hat sich die Hüfte verletzt und fäält erst mal aus. :Fuuu:
Dabei haben sie ja am Montag den Start der Bryan/Punke Fehde geteast. Das wäre so :awesome: geworden. Außerdem Punk mit einem Live-Mic=Epic Win. Allein schon seine Kommentare am Montag während Ziggler/Bryan II, die kleinen Sticheleien gegen King waren grandios. :)

Wrestlezone schrieb:
WrestleZone has learned CM Punk's injury appears to be serious, as the MRI on his hip apparently shows significant enough damage to warrant a surgery or serious rehabilitation therapy, according to a well-placed WWE source.
"Punk really screwed up his hip, and it needs to be addressed," the source told us earlier today, "this is a major blow to Monday Night Raw, because the only heels on the show are Nexus and Miz. It's pretty obvious Punk was moved to Raw to become a top heel, but that's on hold now because he'll be out at least til the end of the year."
We will keep you updated on this breaking story as it develops.

Quelle:Wrestlezone

Ärgerlich.

Miz sollte auch langsam mal los legen, ich mag ihn zwar am Mic und fand seine Storyline und seine Fehde mit Bryan auch recht witzig, aber ich merke ein wenig ermüden im meinem Interesse.
Fand sein anteasen des Cah-Ins seine MitB und vor allem sein ständiges Auftauchen und stalking von Sheamus sehr witzig, aber irgendwie ist er wieder in die Upper-MidCard rutscht.
Naja immerhin hat er noch nicht gegen Santion verloren. xD

Punk :Fuuu::Fuuu:

bester moment bei BR

[video=youtube;K4YOY4wtgpw]http://www.youtube.com/watch?v=K4YOY4wtgpw[/video]

:rofl3:

SD SPoiler:

edge wie erwartet nr 1 contender, sein spear bleibt lächerlich. goldberg anyone?

Hab endlich wieder Internet ^^ Soll ich mir nachträglich alles was ich seit Ende September verpasst hab nachholen oder lohnen sich nur einzelne Folgen / Events?

@Spooky_O

Mit dieser Antwort hab ich gerechnet ^^
Hab einiges über die deutschen TV Übertragungen mitbekommen, is ja einiges passiert. Was gab's denn an PPVs? Hell in a Cell & Bragging Rights?

Jop, HiaC & Bragging Rights.
Und im Schnelldurchlauf kannste dir auch RAW und SD anschauen. Gab ein paar ganz gute Matches.
Die Shows, wo es um den Einzug in die jeweiligen Teams für BR ging waren ganz gut.
Ansonsten gab es viel Nexus, einen Megapush für DB und den üblichen Kram halt. Ja, und "subtiles" Werben für Linda und ihre Kampgne, aber die Wahlen waren ja gestern, jetzt dürfte das zumindest vorbei sein. :goodwork:

Wenn man den Gerüchten glauben darf, hat die WWE bei einer Investorenversammlung verkündet, dass der Taker eine schwere Verletzung an der Rotatorenmanschette (Muskelgruppe im Oberarm) hat und wahrscheinlich bei WM27 nicht antreten kann.
Oy Veh, inzwischen ist der Taker wirklich häufiger verletzt, als nicht. Um seiner verbleibenden Gesundheit willen, wäre es wirklich besser, er würde die Stiefel an den Nagel hängen, so lange er noch laufen kann.

Na geil. Grad angefangen zu schauen was ich in den letzten 1 1/2 Monaten verpasst hab und anscheinend die Hälfte in Spanisch & Russisch gezogen... :bang:

Zurück
Top Bottom