Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bei Generation Me sieht man ja wirklich, dass man bei TNA überhaupt nicht vorraus denkt. Gut, dieses aalglatte Babyface Ding wäre auch nichts für mich, das nervt mich schon bei Cena, aber wie man dieses Team als Heel bringen will, erschließt sich mir nicht. Sie müsste nämlich ihren Stil radikal ändern, denn wenn sie weiter so spektakuläre Matches bringen, werden die Fans sie kaum ausbuhen. Wenn sie aber dann wie ein Heel-Team kämpfen, können sie leicht öde werden.

Ein tolles Heel Team der jüngeren Vergangenheit ist mit Sicherheit "Beer Money". Vor allem Rober Roode kann einen herrlichen Heel der alten Schule verkörpern.

Ich denke alle haben NoC inzwischen gesehen deshalb ohne Spoiler.

Miz VS Bryan :fp:

zum 4. oder 5. mal gewinnt bryan ein match durch submission...wie übetrieben. zwischenzeitlich gab es es 5-7 monate garkein submission in der wwe ===> Bryan push geht in die falsche richtung

ansonsten wurde alles gesagt.

orton als champi is irgendwie überraschend weil es ZU offensichtlich in den wochen zuvor war als das er den titel nun holt. soll mir aber auch recht sein, besser als no sell cena den barrett ja schön ausgeknockt hat :goodwork: morgen schau ich RAW

Zuletzt bearbeitet:
Zum Submission Finish, ich finde es übrigens interessant, dass die WWE zwei Wrestler pusht, die mit einem Submission Move ihre Matches beenden. Alberto Del Rio mit dem Armbar und DB mit den LaBell Lock.

Zu Raw:

War ein mit Ausnahmen und dem Schluss. gutes Raw. Was für ein krasses Beat-Down von Bryan dank Miz. Miz ist wirklich awesome.
SO sehr ich ein Daniel Bryan mark bin, ich muss Kakashi leider recht gegeben, sein Push ist irgendwie schräg und er wird wie eine Witzfigur dargestellt. Erst generisches Heavy Metal und nun Ritt der Walküren von Wagner, Ok. Klassiche Musik ist zwar schön und gut, aber irgendwie ist es so willkürlich.
Aber er kann schön sellen, das lässt sogar den Flying Hug von Edge schmerzhaft aussehen.
Hoffe bei Hell in a Cell gibt es ein schönes, klares Ende für die Miz/Bryan Fehde.

Heel Cole und sein trollen der Hart Dynasty war einfach nur geil. Warum ist das erste Match der neuen Tag Champs gegen Santino/Kozlov, ein Comedy-Team? Die Tag Divison ist für den Arsch bei der WWE.
Melina vs Leyla, fast forward, aber wrum wird der älteste Titel, der Women's Championshiop eingestampft und dieser Witz von Divas Titel behalten? Ah ich see what the E did there. Divas Titel = Witz = Divas Division.
Turd DiBiase muss weg der Mann ist Öde und zieht Maryse mit runter, die Frau hat jegilche Heat verloren.
R-TRuth neues Theme ist noch schlimmer als sein altes und irgendwie werd ich mit dem Mann nicht warm, sorry.

Jericho vs Morrison. Gutes match. JoMo Parkour/Superhelden Gimick ist noch sher witzig und Jericho ist eh ein Held des Ringes.
Schade das Jericho erst mal weg ist. Tipp für nächste Woche, Orton packt den Punt aus und Jerichon wird auf einer Bahre aus der Arena getragen.

Main-Event fucking suckt. WTF, was bringt der Squash von Nexus? Man ich hasse die WWE und ihr Booking von Cena.
Und yay Cenamon hat einen neuen Move gelernt, einen Drop Kick. :o :fp:
Auf jeden Fall ist Nexus durch, auch wenn sie bei Hell in a Cell gewinnen sollten, was ich nicht glaube, wird Cena sie, solte er Nexus beitreten, von innen heraus zerstören. So viel Fail bei einem Angle der so gut angefangen hat, es ist unglaublich.
Warum machen alle eine Pause nur Cena nicht? Warum turnt jeder mal Heel nur Cena nicht? :Fuuu:
I don't sell moves, I sell merchandise. :fp:
Aber wie schon gesagt trotz meine bitchens hier, war es doch ein ganz annehmbares Raw.

wtf, les ich die Smackdown Taping Ergebnisse richtig?

Dicker Smackdown Spoiler
Paul Bearer ist zurück?

:o

wtf, les ich die Smackdown Taping Ergebnisse richtig?

Dicker Smackdown Spoiler
Paul Bearer ist zurück?

:o

Ja, der Spoiler macht die Runde. Passt doch Taker hat keine Kräfte mehr, wer gibt sie ihm zurück Paul Bearer und die Urne. Old-School Taker FTW. :grin2:
Hoffe er hat Zement im Bart und den Haaren. ;)
Falls das außer mir keiner versteht: immerhin hat der Taker Paul Bearer mit Zement gekillt. xD
Bin gespannt, diese und nächste Woche wird SD interessant. Diese Woche ist diel letzte Folge auf dem alten Network und nächste ist dann der große Live Start auf SyFy.
Beim letzten Abschied hat der Taker Vicky Guerrero getomstoned als :Fuuu: für die ganzen Weiber die, ich glaube CW leiten. :uglylol:

Hat jemand außer mir NXT geschaut?
Jesus Fuck war das genial. Dauer Trolling von CM Punk und später Heel Cole.
Punk hat den Comment überhaupt losgelassen.

Punk: "You know what's funny, I'm actually not wearing pants, and that's how I watch NXT every single week." :rofl2:

Anders wäre es auch nicht zu ertragen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ist ein populärer Wrestler der 90er tot :(

Und zwar hat es diesmal getroffen:

Jorge González aka "Giant González"

Er war zwar alles andere als ein guter Wrestler, wenn nicht sogar einer der schlechtesten der 90er, aber er hatte in der Tat einen durchaus kuriosen Schauwert. Allgemein sind ja die eher übergroßen Kämpfer wie Andre the Giant, Giant Baba, Raja Lion oder eben Giant Gonzáles (oft gesundheitsbedingt) noch nie besonders gute Wrestler gewesen. Wobei man aber sagen muss, dass vielleicht Giant Baba noch der beste aus der Reihe war, da dieser wenigstens Dropkicks im Repertoire hatte und wohl auch recht geschäftstüchtig, da lange Jahre Chef der AJPW, war.

65880933.jpg

Wrestling loses a giant
Gigante/Gonzalez passes away

Wrestling has lost another former superstar, as Jorge Gonzalez has passed away. Gonzalez, who spent a short time in both WCW and the WWF, was one of the tallest men to ever compete in the squared circle.

Tributes to the giant began to form on Twitter late Friday. Longtime WWE announcer Howard Finkel said, "RIP Jorge Gonzales, p.k.a. Giant Gonzales.Sorry to hear of his passing in Argentina.You were in awe looking up at this monster of a man," while former referee Jimmy Korderas wrote, "Sad to hear that Giant Gonzalez has passed away in Argentina. He was a gentle giant. RIP."

Gonzalez was born in Formosa, Argentina and would begin his athletic career as a basketball player in his homeland's professional league. He would later gain attention on the international stage as a member of Argentina's national club, so much so that he would be drafted in 1988 by the National Basketball Association's Atlanta Hawks in the third round.

Gonzalez, however, wouldn't work out in the NBA. However, Hawks (and WCW) owner Ted Turner held the belief that Gonzalez could be an asset to his wrestling company, and in 1990, Gonzalez debuted as El Gigante for the Atlanta, GA-based company.

Gigante was instantly pushed to the top of WCW's card. As a babyface, Gigante would battle against Ric Flair and would also compete in New Japan Pro Wrestling as part of a cross-promotional deal between the two companies.

Gonzalez's career, however, didn't last long in WCW, and he would eventually make his way over to the WWF. He was brought in alongside Harvey Whippleman. Much like his WCW run, Gonzalez (then known as Giant Gonzalez) was instantly pushed to the top of the card in the Fed, entering into a feud with The Undertaker. The battles between the two big men, however, were widely panned, going so far as to be named the worst feud of 1993 by The Wrestling Observer.

Soon after the feud, Gonzalez and Whippleman parted ways, with Gonzalez turning face. Whippleman countered his former wrestler with Adam Bomb (Bryan Clarke), but the feud between the two never fully got off the ground, as Gonzalez would leave the WWF in October of that year.

Gonzalez would soon head to New Japan, where he would wrestle for two more years.

Gonzalez had returned to Argentina, where he passed away. He was 44.
http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/2010/09/24/15473896.html

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit Ewigkeiten keine Showergebnisse mehr gelesen, dieses Mal musste ich mir einfach wieder die Zeit nehmen.

Es ist so genial.

Aber verdammt:

Paul Bearer!!!!!!!!!!!!!

Ich werd wieder zum Kind, verdammt, wie geil ist das denn!!!!!!!!!! Jauuuuuuuuuu :grin2: :king2: :goodwork:

Fuck, hab ich eben gelesen. RIP. Ihm gings aber wirklich schlecht.

Zu Smackdown:

HOLY FUCKING SHIT! Paul Bearer???!! Mit dem hat ja niemand gerechnet. Ich hab mir den Spoiler ohne zu denken einfach angeschaut - dachte wird sowieso nichts wichtiges drin stehen. Und dann plötzlich Bearer? Würde ich die Show ohne jegliches Vorwissen sehen und der Tyap taucht dann auf, dann ist das der wohl größte MArkout seit Jahren.

Zu SD

Hab ihr es gesehen? Ist super witzig, zumal Bearer inzwischen gut abgenommen hat, aber damit er aussieht wie damals, hat man ihn in einen Fatsuit gesteckt. Das ist schon saukomisch. Aber es passt super zur Fehde. Taker kriegt seien Kräfte dank der Urne wieder. :)
BTW wisst ihr eigentlich, dass Paul Bearer ein Wortspiel ist? Kommt von pallbearer, was Sargträger heißt. :)
Freue mich tierisch auf Smackdown Live nächste Woche. Denke mal die E wird sich nicht lumpen lassen und ein gutes Program für den Senderwechsel abziehen. Ab nächtse Woche hat man nämlich die potenzielle höheren Quoten, dank Wechsel zu SyFy.

http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Bearer

Paul Bearer war Jahre lang der Manager des Undertaker, nach diversen Face- und Heels-Turns wurde später innerhalb einer Storyline als Vater von Kane präsentiert.
Er hat auch immer die Urne getragen, von welcher der Taker lange Zeit sein Kräfte bezogen hat.
Mit der Rückkehr schließt sich der Kreis und Bearer, der Taker und die Urne sind wiedervereint.

Ja, der Spoiler macht die Runde. Passt doch Taker hat keine Kräfte mehr, wer gibt sie ihm zurück Paul Bearer und die Urne. Old-School Taker FTW. :grin2:
Hoffe er hat Zement im Bart und den Haaren. ;)
Falls das außer mir keiner versteht: immerhin hat der Taker Paul Bearer mit Zement gekillt. xD
Bin gespannt, diese und nächste Woche wird SD interessant. Diese Woche ist diel letzte Folge auf dem alten Network und nächste ist dann der große Live Start auf SyFy.
Beim letzten Abschied hat der Taker Vicky Guerrero getomstoned als :Fuuu: für die ganzen Weiber die, ich glaube CW leiten. :uglylol:

Hat jemand außer mir NXT geschaut?
Jesus Fuck war das genial. Dauer Trolling von CM Punk und später Heel Cole.
Punk hat den Comment überhaupt losgelassen.

Punk: "You know what's funny, I'm actually not wearing pants, and that's how I watch NXT every single week." :rofl2:

Anders wäre es auch nicht zu ertragen. :ugly:

oh gott bin ich bei NXT grad abgebrochen :rofl3: Punk ist so genial xD

hier das video dazu

[video=youtube;YALSvyje8no]http://www.youtube.com/watch?v=YALSvyje8no[/video]

Jo, wenn Punk wirklich wiederkommt, dann ist NXT die A-Show der WWE. xD

"Shut up, Josh" :rofl3:

Ich verstehe echt nicht, wo die WWE mit NXT! hin will. Zuerst dieses Mega-Bashing von Cole mit dem Gong und nun darf Punk quasi die ganze Zeit erzählen, was die Show für ein Haufen Mist ist. Er spricht mir da aber auch extrem aus der Seele.

Ich schaue derzeit nur der wenig Wrestling, aber zwischendurch gebe ich mir mal ne Show. Großartig fand ich neulich Jericho: "Of course you got an E-Mail. Just read it, you idiot!" Und dann Coles gekränktes Gesicht. :D Dieser anonyme GM ist aber auch ziemlicher Crap. Am Ende ists der Black Scorpion....und wer den versteht, ist ein alter Sack. ;)

Moment of the week war natürlich Paul Bearer. Sehr nett, dass er dem Taker das Einbetonieren bei lebendigem Leib verziehen hat. :v:

Ich verstehe echt nicht, wo die WWE mit NXT! hin will. Zuerst dieses Mega-Bashing von Cole mit dem Gong und nun darf Punk quasi die ganze Zeit erzählen, was die Show für ein Haufen Mist ist. Er spricht mir da aber auch extrem aus der Seele.

Mit deinem letzten Satz gibts du dir selbst die Antwort. NXT ist on the Road to nowhere. Letzte Woche war der letzte Termin der Show auf SyFy und wenn ich recht informiert bin, dann wird NXT ab jetzt nicht mehr im US Fernsehn ausgestrahlt. Nur noch via YouTube, WWE.Com und ein paar internationalen Sendern.
Das Konzept, so fern es eines gab, ist nicht aufgegangen. Der Nexus Angle wird grade gegen die Wand gefahren, von den Season1 Leuten sind nur Barret, Gabriel und vielleicht noch Sheffield zu gebrauchen, Bryan Danielson nehme ich mal raus, der Rest sind Future Jobber.
Season 2, Kaval, der Gewinner hat zweimal in Folge gejobbte einmal gegen den e'ffin Chosen one und gegen, ausgerechnet Chavo :shakehead:. Der Mann wird als Rookie bezeichnet, obwohl er einen extrem interessanten Inring Stil hat und für die E etwas frisches bietet und die Crowd ist tot bei seinen Matches.
Alex Riley, als Mizes Verson von Virgil, ist auch nicht grade das Gelbe vom Ei.
Dennoch hoffe ich, dass Barret, Bryan, Kaval, Riley & Co natürlich eine Zukunft bei der WWE haben, denn frisches Blut ist nötig.

Die Diva Season war von Anfang an eine Totgeburt. Die Diva Devision der WWE ist einfach erbärmlich und ein glorifizierter Diva Search bringt da überhaupt nix.
Und was will man danach machen, sollte es weitegehen?
Nachmal Divas? Neue Männer, soviele potenzielle Wrestler gibt FCW, die Entwicklungsschmiede der WWE nicht her.
Eine Tag Team Season wäre interessant, aber auch da fehlt es an Talent, auf dem man aufbauen könnte.
Und ehe man sich nun der Lächerlichkeit preis gibt, macht man die Flucht nach vorne, denn Angriff ist die beste Verteidigung.
Man mach sich selbst über sein sterbendes Produkt lustig und nimmt so den Hatern den Wind aus den Segeln.
Obendrein kann man noch einiges Ausprobieren, z.B. Heel-Cole.
Man wirft nun alles gegen die Wand und schaut was kleben bleibt, das behält man dann.
Eigentlich Genial von der WWE ein Show für die IWC zu machen, eine Sendung für die Smarks.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ich wusste ob meines derzeitigen Desinteresses gar nicht, dass NXT quasi abgesetzt ist. Wundert mich aber überhaupt nicht, denn WWE schafft es einfach nicht neue Leute einen interessanten Charakter zu geben. Fast alle treten in ihren Badehosen auf und haben keine eigene Identität. Klar, es können ja nicht immer Charismabomben wie The Rock oder Stone Cold in diesen Hosen stecken, aber neue, interessante Rookies vermisse ich schon.

"Kaval" wird als Rookie verkauft und jobbt gegen Chavo? Nichts gegen Chavo, der wird gerne mal unter Wert verkauft, aber Low Ki ist ein klasse Mann. Aber für Onkel Vince wohl zu klein..
Das blöde ist ja, dass auch TNA so einen derben Crap zusammenbookt. WWE finde ich größtenteils langweillig, aber bei TNA pack ich mir ständig nur an den Kopf. Die Story mit Big Sexy Nash, Sting und Jarett funktioniert ja mal gar nicht, wenn man sich nicht mit den Backstage Politics der WCW auskennt. :v:

Bei der WWE habe ich im Augenblick das Gefühl, dass es ein Youthmovement gibt. Viele der alten Stars, wie Taker & Co sind am Ende ihrer Karriere angelangt und sind auf dem Weg nach draußen.
HHH zum Beispiel ist mehr verletzt, als dass er wrestelt und hat inzwischen einen Büro_job im WWE HQ angenommen.
Jericho ist wohl auch erst mal weg, wobei der Mann für mich immer noch ein ganz großer ist und einer der wenigen Veteranen, die jüngere Wrestler pushen. Siehe Jericho vs JoMo.
Ich hoffe das Onkel Vince ein wenig von seiner Big Man Liebe wegkommt, denn grade mit Leuten wie Kaval und Daniel Bryan hat er ein paar hervorragende kleinere Wrestler, die frischen Wind in den etwas angestaubten Ring der WWE bringen.
Das was die WWE zurückhält, ist mMn nicht etwa ihr PG gehabe, sondern die Tatsache, dass man viel zulange an einigen Leuten festhält und diese dann noch z.T, unbesiegbar bucht. Ich sage nur Cena und Rey Mysterio.
Man müßte einfach mal etwas wagen, z.B. ein Heel Turn von Cena, dann wäre sogar das öde Cena vs Orton wieder etwas frischer, wobei ich beide nicht grade spannend im Ring finde.
Was die WWE mMn im Augenblick richtig macht ist Miz vs Bryan, dass ist eine Fehde die sich schön langsam aufgebaut hat und zu einem hervorragenden Match bei NoC geführt hat. Erwarte mir auch bei HiaC das Match des Abends von den beiden, es sei denn es gibt irgendeine seltsame booking Entscheidung der WWE.

Am meisten Spaß machen mir persönlich aber eh die Indies, ROH hat ein paar fantasische Leute, wobei meine Lieblinge inzwischen alle bei TNA oder WWE gelandet sind. Der aktuelleste ist Tyler Black, auf den könnt ihr euch freuen.

Ein weiteres Probelm, was NorArm Wrestling hat, dass man zu sehr an seiner glorreichen Vergangenheit hängt. Die WWE die aus Orton einen neuen STone Cold machen will und TNA die soagr noch weiter zurückgehen, mit Flair, Hogan, STing, Nash und ECW, äh Ev2.0 :lol2:

Wenn man die Vergangenheit mal ruhen lassen würde und würde die Neuen einfach mal machen lassen, könnte was spannendes drauß entstehen.

Mal schaue, nächsten JAhr gibt es eine weiter Liga, die sich mehr auch Old-School und InRing Aktion konzetrieren will, diese wird unter anderen von der Wilpon Gruppe, Besitzer der Mets, finanziert wird. Die haben angeblich auch schon versucht ein paar der unzufriedenen Leuet der WWE & TNA abzuwerben.

Zurück
Top Bottom