War ein mit Ausnahmen und dem Schluss. gutes Raw. Was für ein krasses Beat-Down von Bryan dank Miz. Miz ist wirklich awesome.
SO sehr ich ein Daniel Bryan mark bin, ich muss Kakashi leider recht gegeben, sein Push ist irgendwie schräg und er wird wie eine Witzfigur dargestellt. Erst generisches Heavy Metal und nun Ritt der Walküren von Wagner, Ok. Klassiche Musik ist zwar schön und gut, aber irgendwie ist es so willkürlich.
Aber er kann schön sellen, das lässt sogar den Flying Hug von Edge schmerzhaft aussehen.
Hoffe bei Hell in a Cell gibt es ein schönes, klares Ende für die Miz/Bryan Fehde.
Heel Cole und sein trollen der Hart Dynasty war einfach nur geil. Warum ist das erste Match der neuen Tag Champs gegen Santino/Kozlov, ein Comedy-Team? Die Tag Divison ist für den Arsch bei der WWE.
Melina vs Leyla, fast forward, aber wrum wird der älteste Titel, der Women's Championshiop eingestampft und dieser Witz von Divas Titel behalten? Ah ich see what the E did there. Divas Titel = Witz = Divas Division.
Turd DiBiase muss weg der Mann ist Öde und zieht Maryse mit runter, die Frau hat jegilche Heat verloren.
R-TRuth neues Theme ist noch schlimmer als sein altes und irgendwie werd ich mit dem Mann nicht warm, sorry.
Jericho vs Morrison. Gutes match. JoMo Parkour/Superhelden Gimick ist noch sher witzig und Jericho ist eh ein Held des Ringes.
Schade das Jericho erst mal weg ist. Tipp für nächste Woche, Orton packt den Punt aus und Jerichon wird auf einer Bahre aus der Arena getragen.
Main-Event fucking suckt. WTF, was bringt der Squash von Nexus? Man ich hasse die WWE und ihr Booking von Cena.
Und yay Cenamon hat einen neuen Move gelernt, einen Drop Kick. :o
![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
Auf jeden Fall ist Nexus durch, auch wenn sie bei Hell in a Cell gewinnen sollten, was ich nicht glaube, wird Cena sie, solte er Nexus beitreten, von innen heraus zerstören. So viel Fail bei einem Angle der so gut angefangen hat, es ist unglaublich.
Warum machen alle eine Pause nur Cena nicht? Warum turnt jeder mal Heel nur Cena nicht? :Fuuu:
I don't sell moves, I sell merchandise.
Aber wie schon gesagt trotz meine bitchens hier, war es doch ein ganz annehmbares Raw.