Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, ich denke dass Miz mit US Titel auch alles erreicht hat, was man mit diesem Titel erreichen kann. Der bringt ihm nichts mehr und so wie der Mann in den letzten Wochen abgeht, ist er definitiv auf dem Weg zum Mainevent.
Es kann natürlich sein, dass sie die Miz/Bryan Fehde noch ein bißchen am Leben halten wollen, bis Bryan wirklich over ist. Bisher ist er, was den WWE Stil angeht tatsächlich noch ein bißchen Grün und unbekannt.
Ich hoffe die WWE versaut Bryan nicht, der Mann ist wirklich fantastisch im Ring.

[video=youtube;n9sg4rscFtk]http://www.youtube.com/watch?v=n9sg4rscFtk&feature=related[/video]

AUßerdem ist er ein fighting Champion und wird den Titel schön oft verteidigen....hoffe ich zumindest. :D
Ja, ich geb es zu ich bin ein American Dragon Mark, seit ich den Mann das erste Mal bei ROH gesehen hab. :blushed:

Bryan muss noch etwas am "Selling" arbeiten. Hab nur wenige Auftritte von ihm gesehen aber bei den letzten kam es nicht so rüber als wäre er wirklich beeinträchtigt durch gegnerische Attacken bzw. ist sobald er erneut die Oberhand gewinnt wieder komplett fit. Bei Cena ist das teilweise auch schlimm. Der liegt am Boden als wäre er platt springt auf macht irgendwas als wäre nichts gewesen und fällt danach wieder um. Bei ihm hab ich auch den Eindruck das jedes Match mit Closeline, Closeline, Firemans Carry + Five Knuckle Shuffle endet (oder zumindest so ähnlich).

Bryan ist im selling wesentlich besser als Cena, ist eh besser als Cena. Das ist das was ich mit Grün im WWE Stil bei Bryan meinte.
Er wirkt noch seltsam aufgeregt, dass er jetzt bei der WWE ist, aber glaub mir, wenn er das zeigt, was er bei ROH gebracht hat, dann können wir uns auf coole MAtches freuen.

Und ja Cena beendet seine Matches immer gleich, mit den 5 Moves of Doom kannst du mitzählen. Fängt damit an, dass sein Gegner vorbei Schlägt. Dann kommt 1. Flying Shoulder Block, 2. Sitout Hiptoss oder mehrere Clotheslines, 3. Siderealease Spinout Slam, 4. Five Knuckle Shuffel, 5. FU, äh ne, Attitude Adjustment, moment heißt ja jetzt AA. Wenn er lustig ist gibt es als 6. Move noch seinen grottig aussgeführten STFU dazu.
Und Super Cena ist eh Mr. No-Sell, ich sag nur DDT auf Zement beim SummerSlam. xD
Dabei war er Anfangs gar nicht schlecht, inzwischen ist er nur noch öde. Wird Zeit für einen Heel-Turn. :D

Wie sich das auf Miz's Gimmick auswirken wird wenn er so nen Dämpfer bekommt... Verbitterter im Stolz gekränkter Miz könnte noch mehr epicness bieten.

Den Five Knuckle Shuffle find ich irgendwie lame. Verstehe auch dieses ganze "You can't see me!" nicht. Was an der Movecombo sorgt dafür das der Gegner ausgerechnet bei Cena dann nichts mehr sieht. Die wirken jedesmal eher als würden sie sich denken "Alter, werd endlich fertig mit deinem Scheiss...!".

Wie sich das auf Miz's Gimmick auswirken wird wenn er so nen Dämpfer bekommt... Verbitterter im Stolz gekränkter Miz könnte noch mehr epicness bieten.

Jo, dass könnte wirklich epic werden. The Miz is :awesome:

Den Five Knuckle Shuffle find ich irgendwie lame. Verstehe auch dieses ganze "You can't see me!" nicht. Was an der Movecombo sorgt dafür das der Gegner ausgerechnet bei Cena dann nichts mehr sieht. Die wirken jedesmal eher als würden sie sich denken "Alter, werd endlich fertig mit deinem Scheiss...!".

Das denke ich mir jedes mal, wenn ich die ersten Töne von Cenas Theme höre, während seiner Matches und natürlich bei den 5 Moves of Doom. :v:

grad FXT gesehen :rofl3:

Cole ist ZU gut :rofl4:

die show is echt so lächerlich.

was macht man wenn die teilnehmer/innen eines wrestlingwettbewerbs 45 min nicht mit wrestling füllen können?

man lässt sie schlechte witze erzählen und einen hindernislauf bestreiten :rolleyes:

bis auf AJ und Naomi kann da doch niemand was. Jamie ist schrecklich im Ring.

Katlyn sieht aber :awesome: aus

292toxc.gif

2a9qp89.jpg

N5vA0.gif

:rofl3:

NXT ist so schlecht, aber Cole der darauf hinweist, ist einfach :awesome:

Kaitlyn :lick:

Damit haben sie NXT gerettet. Nach der letzten Staffel waren sie ja schon am Tiefpunkt. Das konnten sie nicht mehr unterbieten also das Beste draus machen und zugeben das man Scheiße ist um so die Quote zu pushen. Die meisten werden ab jetzt wegen Cole einschalten und nicht wegen den Rookies.

Kennt ihr eigentlich Soufian & Mahdi?
Die zwei sind klasse und zeigen u.A. wie erbärmlich Cenas Move Set ist, da der eine von den beiden die 5 Moves of Doom echt drauf hat. xD
Auch sein STFU ist besser. :rofl3:

Have fun:

[video=youtube;TIY6gLY62_k]http://www.youtube.com/watch?v=TIY6gLY62_k[/video]

SD war gestern geil. :)

Alberto vs Christian wird hammer. :D
Kofi vs Swagger cooles Match. :)
TagTeam war ok. Schade, dass es keine Gegner für die Harts gibt. :(
Punk vs Christian war OK
Taker Kane, warum brauchen die den Belt?
Aber SD ist die A Show. :grin2:

Heute. :)

Es wird sogar ein Tag-Match geben, da bei NoC alle Titel verteidigt werden müssen. Aber irgendwie hat die WWE das wohl vergessen. xD
Mal schauen wer die Gegner der Harts werden, tippe auf Cody & Drew. Cody & Drew, :lol:, dass klingt wie eine schlechte Disney Kinder-Serie. xD
Was ich klasse fände wären die Dudebuster, die sind nämlich gar nicht schlecht.

[video=youtube;OTz7dpC2NHM]http://www.youtube.com/watch?v=OTz7dpC2NHM[/video]

Creepy. :uglylol:

Hoffentlich komme ich noch dazu mir das anzuschauen. Ab Dienstag leider erstmal kein Internet mehr.

Zurück
Top Bottom