Wie gestern schon geschrieben bester Miz ever, war mMn sein besten Singles Match. Superselling von Bryan, sieht man selten heute, dass jemand eine "Verletzung" so gut verkauft. Tolles Inring Storytelling, schöne viel Nearfalls und Reversal, die das Finish glaubwürdiger erscheinen lassen.
Miz hat ein paar neue Moves drauf, was ich klasse finde, denn auch das sieht man selten heutzutage. Ingesamt ein cooles old-school mat-based Match.
Kofi vs Ziggler, war auch ok, aber die zwei hat man inzwischen fast so oft wie Cena vs Orton gesehn. Aber ein erstaunlich sauberes Finish, was Ziggler legitimiert. Bitte die Fehde beenden, ich will jetzt Kofi vs Punk und Ziggler vs Kaval.
Womens Match, botchamania live, viel Unsinn und Gekreische. Hab ich im schnelldurchlauf geschaut.
Punk vs Show Fuck you WWE, ganz einfach, Was bringt es Show? Aber das ist wohl das endgültige aus der SES und ich hoffe Punk geht zu Größerem. Das Promo war einfach epic, bester Promo-Mann in der WWE.
TagTeam, Sieger fin ich gut, der Rest. Äh, wo waren die GateCrahser oder die Dudebuster. Mark Henri und Evan Bourne WTF Random Character Select, oder was? Warum kein Nexus Team. Santion und Kozlov jobben innerhalb einer Minute gegen die Jobbo Twins, die daraufhin inerhalb einer Minute gegen Henri und Evan Braun jobben. Naja gibt nen schönen Push für Dashing, auf den Schotten kann ich verzichten. Aber mein vorschlag für einen Team-Namen wäre übrigens Dashingly Sinister.
Kane vs Taker, jo dafür das die beiden am Ende ihrer KArriere stehen war es ein gutes Match, bei Hell in a Cell in zwei Wochen gewinnt dann der Taker.
6 Man Bla Match, Y2J WTF, ich hasse die WWE manchmal wirklich. Ich hoffe alle liegen falsch und dies war nicht sein letzter Auftritt bei der WWE. Y2J ist einfach zu gut. Der Rest war annehmbar, mal wieder viel No-Selling von Super-Cena, Egde mit vielen flying Hugs, der braucht dringends einen neuen Finisher und auch sonst war er recht unnötig. Wird Zeit, dass er wieder zu SD geht, da ist er besser aufgebhoben. Wade Barret, sah eigentlich mal wieder nur gut mit Nexus im Rücken aus. Sheamus gefällt mir inzwischen ganz gut, ka warum. Aber ich mag wenn er Aggro wird, leider war seine beiden Titel-Runs ziemlich dämlich gebucht.
Jo und am Ende spammt Orton RKOs und gewinnt. Kein Miz Run-in, dafür 10 Minuten feiern mit Randy und er kann lächeln.
Wie schon gesagt war ganz ok, aber das geht um einiges besser.