Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:v:

Die Seite die ich euch mal geschickt hab macht Ende des Monats leider zu :( Spooky hast dann ne andere Quelle? Hätte noch eine aber da gibts halt keine Streams :/

NoC werd ich mir trotz Spätschicht morgen nich live angucken.
 
Meine Streams sind auch alle ausgebrannt. Ich werd also anders versuchen mir NoC zu besorgen.
Live schauen kann ich eh nicht, da ich morgen früh ein paar wichtige Termine hab.
Aber falls ich was finde sag ich bescheid. :)
 
BTW: Impact war ja sowas von schlecht... omfg! Musste manchmal wirklich wegschauen weil das Fremdschämen sonst zu schlimm geworden wäre. Ich möchte auch dafür Geld bekommen das ich so ne Scheiße abziehe. Selbst das Tagteam Match mit Me Generation (...) war :fp: weil die als Heels einfach lächerlich wirken. Da haben auch die Erklärungsversuche von Mike(?) nichts mehr gebracht sondern eher bestätigt das sie mit ihren Interviewaussagen (christliche Werte etc.) anscheinend scheiße ankamen und sie nen Imagewechsel vornehmen mussten. Grundloser sofortiger Heelturn war dabei wahrscheinlich das dümmste was sie tun konnten. Aber versteht das jetzt nicht falsch, das war noch das beste an der Show. Ich hab mir den Part mit Tommy Dreamer und Fourtune ZWEI MAL angeschaut weil ich das einfach nochmal hören musste um zu begreifen das ich mir die Scheiße nicht nur eingebildet habe. Ich hatte nach der Arschkriecherei von Eric Bischoff (welche Jeff & Kurt offensichtlich peinlich genug war) am Anfang schon gedacht das wäre nicht mehr zu toppen. Habt ihr schonmal so ne schlechte Folge Wrestling gesehen? Nur gut das ich danach Smackdown zur Therapie hatte...
 
Ich hab nur Anfang bis Mitter der 90'er Wrestling geschaut. Klar gab's da auch ne Menge Scheiße aber die war lustig und nicht einfach nur schlecht ohne jeglichen amüsierenden Effekt. Oder war die absolut miese Phase der WWF erst Ende der 90'er?
 
Hmm, das war trashig-schlecht. Aber Impact erstaunt mich auch immer, wenn ich es sehe. Man hat so gute Leute und produziert immer wieder so einen Mist...das ist wirklich schade. Vor ein paar Jahren hab ich TNA wirklich gerne gesehen. Heute schaue ich nur noch ausgewählte Matches, die was versprechen.
 
Ende der Neunziger war die WWE sogar recht gut, war der Beginn der Attitude Era. The Rock, Stone Cold, DX & Co.
Das Problem mit TNA und der Grund, warum ich es so wie Mordred halte, ist dass es noch weniger Continuity als bei der WWE gibt. Da hast du Heel und Face Turns alle paar Wochen, z.B. Gen Me oder Samoa Joe, Why Sting Why? usw.
 
Die Ratings von TNA werden einfach einbrechen und sie wollen Aufmerksamkeit erregen mit "spektakulären" Sachen die aber meistens totale Schnellschüsse sind über die man anscheinend nicht wirklich nachgedacht hat und deswegen nach hinten losgehen. Die Marks wird das nicht ineressieren aber von denen allein kann man als Wrestlingorganisation nicht leben. Wie ich letztens auf irgendner Newsseite gelesen hab sind viele der Wrestler ja auch schon arg angekotzt von der Situation mit den Storylines dem daraus resultierenden Booking und besonders Dixie Carters Verwicklung in das ganze mit dem der Writer/Booker (so wie gerüchte besagen) sich einschleimen und seinen Job sichern wollte.

Bei Gen Me war das Problem das sie vor No Surrender ein Promointerview hatten bei dem sie ihre christlichen Werte hochgehalten haben. Sie nehmen keine Drogen, machen keine Party, haben keine Frauengeschichten sondern arbeiten jeden Tag hart an ihren Zielen etc. Absolut Babyface. Dem kann man unterstellen das es total langweilig ist und keine besonderen Merkmale bietet um damit ein Image aufzubauen. Man hat da mal wieder nicht weit genug gedacht. Mir war das unglaublich sympathisch denn man hat es ihnen geglaubt das sie wirklich die zwei ehrlichen netten Jungs sind die seit ihrer Kindheit immer nur Wrestler werden wollten. Auf lange Sicht hätte man so ein Tagteam aufbauen können das wirklich absolut übertrieben positiv rüberkommt. Ne Art Goodness-Defence-Force. Zwar nicht spektakulär aber vielseitig einsetzbar und nach paar Jahren Erfahrung auch zu nem überzeugenden Heelturn fähig. Aber nein man muss sie bei No Surrender nach dem verlorenen Match auf die Machineguns einprügeln lassen obwohl sie sich ne Woche vorher nach nem ebenfalls verlorenen Match die Hände gereicht und zusammen als Sieger posiert haben (danach fand auch das vorhin angesprochene Interview statt). Und dann tauchen die bei Impact als "coole Style-Prolls" auf? (Oder was sollte das darstellen?!) Die folgende Promo konnte man auch voll in die Tonne treten, die wirken als Heel einfach nicht. Naja, eigentlich wirken sie schon aber leider nur lächerlich. TNA hat echt ein ganz ganz großes Problem das sie unbedingt lösen müssen sonst gehen sie unter. Da müssen "Köpfe rollen" und fähige Leute im Managementbereich eingestellt werden.
 
Grad durch mit Miz vs. Bryan und ich fand's...

...goil ^^ Viel besseres Selling von Bryan diesmal.
 
so hab erst 2 matches gesehen und ich könnte schon wieder kotzen.

BIG FLOP gewinnt IN CHICAGO gegen PUNK? FUCK YOU WWE :x ich kriegs kotzen. was soll der scheiß denn? ich dachte punk wird jetzt wieder gepusht und dann kommt so n dreck. scheiß wwe :x :x :x
Punk hat das match voll gerettet, war garnichmal schlecht.

die crowd war auch der hammer. obwohl heel haben ihn alle angefeuert :D

Chicago is wohl nich nur seine heimatstadt sondern auch ne nicht-mark stadt :D
 
Undertaker vs. Kane

War eigentlich auch ok. Obwohl ich den Undertaker ja eigentlich siegen sehen will.

Tagteam

Fand ich uber goil.
 
so hab erst 2 matches gesehen und ich könnte schon wieder kotzen.

BIG FLOP gewinnt IN CHICAGO gegen PUNK? FUCK YOU WWE :x ich kriegs kotzen. was soll der scheiß denn? ich dachte punk wird jetzt wieder gepusht und dann kommt so n dreck. scheiß wwe :x :x :x
Punk hat das match voll gerettet, war garnichmal schlecht.

die crowd war auch der hammer. obwohl heel haben ihn alle angefeuert :D

Chicago is wohl nich nur seine heimatstadt sondern auch ne nicht-mark stadt :D

100% agreed.

BTW in 2 Wochen schon Heel in a Cell. WTF bißchen schnell, oder?
 
So ingesamt gesehen, war NoC gehobener Durchschnitt. Match des Abends war für mich Miz vs Bryan

Wie gestern schon geschrieben bester Miz ever, war mMn sein besten Singles Match. Superselling von Bryan, sieht man selten heute, dass jemand eine "Verletzung" so gut verkauft. Tolles Inring Storytelling, schöne viel Nearfalls und Reversal, die das Finish glaubwürdiger erscheinen lassen.
Miz hat ein paar neue Moves drauf, was ich klasse finde, denn auch das sieht man selten heutzutage. Ingesamt ein cooles old-school mat-based Match. :)

Kofi vs Ziggler, war auch ok, aber die zwei hat man inzwischen fast so oft wie Cena vs Orton gesehn. Aber ein erstaunlich sauberes Finish, was Ziggler legitimiert. Bitte die Fehde beenden, ich will jetzt Kofi vs Punk und Ziggler vs Kaval. :)

Womens Match, botchamania live, viel Unsinn und Gekreische. Hab ich im schnelldurchlauf geschaut.

Punk vs Show Fuck you WWE, ganz einfach, Was bringt es Show? Aber das ist wohl das endgültige aus der SES und ich hoffe Punk geht zu Größerem. Das Promo war einfach epic, bester Promo-Mann in der WWE.

TagTeam, Sieger fin ich gut, der Rest. Äh, wo waren die GateCrahser oder die Dudebuster. Mark Henri und Evan Bourne WTF Random Character Select, oder was? Warum kein Nexus Team. Santion und Kozlov jobben innerhalb einer Minute gegen die Jobbo Twins, die daraufhin inerhalb einer Minute gegen Henri und Evan Braun jobben. Naja gibt nen schönen Push für Dashing, auf den Schotten kann ich verzichten. Aber mein vorschlag für einen Team-Namen wäre übrigens Dashingly Sinister. :ugly:

Kane vs Taker, jo dafür das die beiden am Ende ihrer KArriere stehen war es ein gutes Match, bei Hell in a Cell in zwei Wochen gewinnt dann der Taker.

6 Man Bla Match, Y2J WTF, ich hasse die WWE manchmal wirklich. Ich hoffe alle liegen falsch und dies war nicht sein letzter Auftritt bei der WWE. Y2J ist einfach zu gut. Der Rest war annehmbar, mal wieder viel No-Selling von Super-Cena, Egde mit vielen flying Hugs, der braucht dringends einen neuen Finisher und auch sonst war er recht unnötig. Wird Zeit, dass er wieder zu SD geht, da ist er besser aufgebhoben. Wade Barret, sah eigentlich mal wieder nur gut mit Nexus im Rücken aus. Sheamus gefällt mir inzwischen ganz gut, ka warum. Aber ich mag wenn er Aggro wird, leider war seine beiden Titel-Runs ziemlich dämlich gebucht.
Jo und am Ende spammt Orton RKOs und gewinnt. Kein Miz Run-in, dafür 10 Minuten feiern mit Randy und er kann lächeln.

Wie schon gesagt war ganz ok, aber das geht um einiges besser.

SO in 2 Wochen dann schon Hell in a Cell :lol: Wtf WWE, was haben wir denn da Taker vs Kane, Cena vs Nexus, Orton vs Sheamus?.
Neue Fehden können sie nicht wirklich aufbauen, dazu ist die Zeit zu knapp.
Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt Alberto vs Christian. :)
 
Zurück
Top Bottom