Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast schon einige gute Punkte angesprochen Spooky, viel ist nicht mehr zu sagen.

Der Heel Turn von Cena ist längst überfällig. Kann mich gut an die Zeit erinnern als ich ihn vor mittlerweile, lol, 7 Jahren in Köln sah. Dort war er noch Heel und hat sich über das Publikum lustig gerappt, inklusive die Deutschen als Sauerkraut-Fresser beschimpft und ähnliches. Da war er einfach tausend Mal interessanter als Five Knuckle Shuffle, STFU und Attitude Adjustment, haha. Selbst dem coolen FU hat man seine Coolness durch diesen Blödsinn geraubt.

Rey kann ich nicht mehr sehen. Früher war er einer meiner Lieblinge, aber dieses Unbesiegbare und die wirklich übertriebenen Verkleidungen machen ihn nur noch lächerlich. Früher war es noch amüsant als er mal als Daredevil und dann ein Jahr später als Flash bei WM aufgetaucht ist, es ist aber langsam wirklich unterträglich. Es passt einfach irgendwie nicht. Ein bisschen vom Verrückten runter und mehr aufs Wrestling eingehen, er ist ein guter Wrestler aber ich meine damit die Harmonie. Guckt euch Rey gegen Angle vom Summerslam 2002 an, das war einfach fantastisch! Oder die TagTeam Matches in ständig neuer Kombi die es damals bei Smackdown gab, zusammen mit Edge gegen die Los Guerreros, oder Angle und Benoit.

Aber im Moment fühle ich mich wegen der Bearer Sache wieder wie ein Kind, einfach fantastisch, mehr kann ich dazu nicht sagen, denn meine Worte wären nicht würdig :coolface:

Ich wusste aber nicht dass Bearers Frau verstorben ist, mein Beileid an die Familie.

Mick Foley schreibt auf twitter das sein leben verfilmt wird.

I am thrilled to announce that I will be teaming up with Union Square Media to do a major movie based on my life story! txt • 27.09.10 21:38

Ob sein alter College (?) Kollege Kevin James auch dabei ist? :)

Aber die Idee finde ich gut, Foley war schon immer einer meiner Faves und auch als Mensch sehr symphatisch. Ich muß dringend mal seine Bücher lesen.

Spoiler für HiaC:

mJnjJ.png

:rofl2:

Match of the Night: Miz vs Bryan vs JoMo, super match mit Moves, welche ich schon seit Ewigkeiten nicht gesehen hab.
Cena vs Barret, cooles Match, Barret war richtig klasse und natürlich die Tränen der Marks. xD Lecker :lick:

[video=youtube;QTYLCPigZS4]http://www.youtube.com/watch?v=QTYLCPigZS4[/video]

The Tears of Cenation. :rofl4:

Der Rest war Scheiße, mehr muss ich dazu nicht schreiben.

HiaC Spoiler

Paul Bearer hintergeht den Undertaker? :shakehead:

Und ich hatte irgendwo noch Hoffnung der findet die Maske wieder um seine "Macht" zu erhalten

Jo,war auch ziemlich überrascht.
Frage mich jetzt wie der Undertaker Kane besiegen will.
Ist das vielleicht Takers letzte Fehde?
Will ich doch hoffen. Langsam ists mir zuviel mit Undertaker und seinen ewigen Fehden, die er alle nahezu unbeschadet übersteht. Klar ist er ein Urgestein, aber auch das muss irgendwann mal gehen.

Will ich doch hoffen. Langsam ists mir zuviel mit Undertaker und seinen ewigen Fehden, die er alle nahezu unbeschadet übersteht. Klar ist er ein Urgestein, aber auch das muss irgendwann mal gehen.

Hey,wenn einer wie Ric Flair noch in denn Ring stiegen darf,dann doch auch der Undertaker...
Und wenigstens bringt er noch anständige Match auf die Beine ;)

Sorry, aber die Nummer mit der Taschenlampe in der Urne war einfach nur panne. Was mich am meisten an der Taker Kane Fehde nervt, dass der WHC nicht nötig wäre. Es bringt weder Kane noch dem Taker etwas, dass es um den Titel geht. Es würde der Story keinerlei abruch tun.
Langsam wird es Zeit für die ganzen Hogans, Flairs, Dreamers, Foleys und Takes mal Schluß zu machen.
Austin und scheinbar auch HBK haben es doch auch geschafft.
Nicht falsch verstehen, ich habe großartige Erinnerungen an der Taker und er ist und wird wohl immer einer meiner Favs bleiben, aber irgendwann muss auch mal Schluß sein.

Hier noch ein geiles ROH Promo, einfach mal anschauen, denn auch die Indies können extremst geiles Zeug machen.

[video=youtube;T6hp4X-cVKs]http://www.youtube.com/watch?v=T6hp4X-cVKs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Und wie der WHC Titel nötig ist.
Denkst du irgendwer hätte auch nur ansatzweise Kane ernst genommen,wenn er gegen den Undertaker angetreten wäre?
Kane war die letzten acht Jahre nix weiter als ein Edeljober.
Der wäre ohne den Titel doch nix weiter als ein Witz!

Und wer sollte ihn sonst bei SmackDown tragen?
CM Punk? Der hat sich doch selber den Weg verbaut durch seine arroganten Art.
Jack Swagger kann man auch vergessen,der ist doch noch grün hinter den Ohren.
Außerdem hat er eine Ausstrahlung wie ein Stück trockenes Brot.....
Und auch sonst gibt es keinem im Roster bei SmackDown der den Titel verdient hat,bis auf den Undertaker.

Ich bin der Meinung man hätte Kane auch ohne Titel wieder zum Monster aufbauen können und glaubhaft machen.

Schön, dass du mit nur Taker verdient den Titel meine Aussage unterstützt, dass es Zeit für ihn wird mal in dern Hintergrund zu treten und neuer Stars mal eine Chance zu geben.
Was glaubst du eigentlich, wie lange der Mann noch weiter machen kann?
Ich persönlich fand das Match zwischen ihm und Kane bei HiatC ziemlich öde, obwohl ich beide eigentlich mag.
Wenn die WWE weiter auf den "alten" Männer beharrt, dann kriegen sie irgendwann Probleme, die Quoten sind eh im Keller.
Der Smackdown start auf SyFy hatte verammt miese Zaheln, nicht viel höher als die von ECW.
Es muss sich was tun und das schaffe ich nicht dadurch, dass immer die gleichen Leute den Titel halten und das z.T. schon seit mehreren Dekaden. ;)
Klar geht da eine Ära dahin, aber dass ist doch überall so.
Die WWE hat im Augenblick ein paar richtig gute junge Wrestler, ich hoffe sie bauen sie auch auf und verfüttern sie nich an die Alt-Star in irgendwelchen Squash-Matches.

Naja,es waren auch viele Raw Superstars beim Debüt dabei,das zeigt doch deutlich das bei SyFy einfach nicht mehr möglich ist.
Und außerdem haben sich seit der Rückkehr des Undertaker die P.P.V wieder besser verkauft.
Vorher waren sie ja noch so schlecht wie noch nie zuvor.

Ich bin aber auch klar der Meinung das man junge Talent fördern sollte,und davon hat die WWE eine menge.
Aber doch nicht dadurch,dass man ihn direkt ein World Titel gibt.
Das mindert doch gewaltig den Wert des Titel,wenn jeder Neuling eine Titelchance kriegt.
Und den jungen Talenten würde es auch nicht sonderlich gut tun.
Beste Beispiel ist hier doch Jack Swagger,ehemaliger WHC, und wo ist er jetzt? Darf den Jobber für Edge & Co Spielen.
Es war einfach noch zu früh.
Und jetzt kommt er wahrscheinlich aus der Jobber Falle wohl nie wieder heraus.

Die Fehde mit den Undertaker und Kane ist imo das einzig richtige für den Titel.
Kane ist zurzeit einer Topform wie schon lange nicht mehr,seine Promos sind einfach nur genial.
Und seine neue Rolle als "favorite demon", wäre imo ohne den Titel einfach nicht das selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat Kane den Titel verdient. Es hat jetzt Jahre lang die Drecksarbeit in Form von Jobs machen müssen und war stets loyal zur Company. Die Demaskierung hat zudem ihr übriges getan. Es ist ja auch kein großes Geheimnis, dass Glen Jacobs seine Karriere bei der WWE schon bald beenden wird. Ich finde es gut, dass Kane nochmal inen Run als WHC bekommen hat und das gegen denjenigen, der ihn eigentlich durch seine ganze Karriere begleitet hat. Ich bin ein großer Undertake-Fan. Nach Sting mein absoluter Liebling im Wrestling und Kane wäre auch der einzige, dem ich es gönnen würde, den Streak vom Taker bei einer Wrestlemania zu brechen. Das wird zwar nie passieren und ich denke auch ncht, dass Kane aus der jetzgen Fehde als Sieger hervor gehen wird, aber jedes Spotlight für ihn freut mich einfach. Dazu gehört der Titel nunmal auch dazu.

Jo,ich gönne es Kane auch auf jeden Fall.
Hat sich schon mehr als zu oft für irgendwelche Mid-Cards hingelegt....
Aber ob Kane wirklich derjenige ist der die Karriere beendet, da bin ich mir überhaupt nicht so sicher.
Ich bin eher der Meinung das es der Undertaker ist der die Karriere hier beenden wird.

KK, wenn ihr das so darstellt, bin ich ruhig. ;)

Hoffe, aber dass die Fehde nicht bis zur nächsten WM aufrecht halten, dass wäre zu lange.

@Multi,

ich bin übrigens auch dagegen, den jung Wrestlern den Titel einfach so zugeben und stimme deinen Swagger beispiel völlig zu. Das hat die WWE völlig verbockt.
Was sie mMn nach ganz gut machen, außer dem Squash beim letzten Raw am Montag, ist die Miz/Bryan Fehde. Hat sich schön während NXT Season 01 aufgebaut, dann über den SummerSlam und nun zwei fantastische matches bei 2 PPVs. :goodwork:

Jetzt dürfen sie Bryan nur nicht weiter jobben, sonst wird das nix.

Mit The Miz müssen sie auch langsam mal loslegen, sonst kippt sein Momentum und es wird langweilig, aber jetzt steht ja erst mal die Nexus Story-Line auf dem Programm.

Edit: Find's übrigens cool, dass Goldust ne Storyline hat. :grin2:

Habt ihr schon das mit dem neuen Gimmick für Daniel Bryan mitgekriegt? Ich machs mal vorsichtshalber in nen Spoiler:

As noted before, we may not have seen the last of Daniel Bryan’s new “ladies man” gimmick that he did on RAW this week. WWE may follow-up with portraying him as a bit of a geeky guy that women find attractive. This also allows Michael Cole to play along as he goes crazy on Bryan with women showing the United States Champion attention.
http://www.pwmania.com/artman/daniel-bryans-new-gimmick-cena-nexus-plans-wwejwoww

In der letzten RAW Ausgabe scheint er schon mit den Diven getanzt zu haben (hab die Show noch nicht gesehen). Mal schauen wie lange Cole seine Eifersucht noch zurückhalten kann. :v:

Da hat sich die WWE mal wieder etwas einfallen lassen. Da fragt man sich, woher die immer auf solche Ideen kommen. :v:

Ja, hab's bei Raw gesehen. Die sollten den Mann einfach mal wresteln lassen. Vielleicht gibt es ja ne Fehde mit Punk, jetzt wo er bei Raw ist und es lebt ihre Fehde von ROH wieder auf. Was nicht so schlecht wäre.

Zurück
Top Bottom