Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, timed start scheint hier auf CW via embedded player nicht zu funktionieren. Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen!

Das kann man aber erzwingen, indem man den kompletten Link inklusive der Deep Linking Option mit einem Linkverkürzungsdienst á la tinyurl oder bit.ly einfach als Link postet.
z.B. hier ein Danshoku Dino Clip
Mich nervt dieses automatische Einbetten sowieso, bzw. die fehlende Option die Einbettung zu verhindern, so das das Video einfach als normaler Link behandelt wird.

Edit:
Haha, jetzt werden die Videos nicht mehr automatisch eingebettet - gut so :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Liefen/Laufen dieses WE eigentlich irgendwelche PPVs?

Nur das IPPV von ROH.

45027_425836436327_71739451327_4949869_7216414_n.jpg

Werde ich mir vielleicht nachher anschauen.
Ich glaube nächste Wochenende ist Night of Champions.

Bisherige Card sieht so aus:

* WWE-Championship - 6-Pack-Challenge

-Sheamus vs Cena vs Orton vs Edge vs Barrett vs ???

* Heayvweight Championship:
- Kane vs Taker

* US Title
- The Miz vs Daniel Bryan

* IC Titel
-Dolph Ziggler vs Kofi Kingston

* Women's Titles unification Match (oder nach Alicia Fox Undefined Championship xD )
-Melina vs LayCool

*WTF Matches because no Champs involved
-Big Show vs CM Punk

Was noch nicht angekündigt ist, ist ein Tag Title Match.
Wäre ja für ie Harts vs The Dudebusters, bloß nicht schon wieder gegen die Usos.
Gäbe es an Tag Teams noch Kozlov/Santino, Archer/Hawkins, Cody/Drew, JoMo/R-Truth, fände ich aber alles ziemlich mau.
Aber wahrscheinlich sind nach NoC Santino/Kozlov die Tag-Champs, traue ich der E absolut zu. :lol2:

Ich freue mich auf die Christian Del Rio Fehde. Das könnte lustig werden, beide sind gut am Mic und im Ring.

Das Kaval bei seinem ersten Match gegen Drew jobbt, ausgrechnet gegen den fucking chosen one, hat mit gar nicht gefallen.

Punk rockt eh, der Mann hat Gold verdient. :grin2:

:(

bastionbooger618923.jpg
Slam! Wrestling is reporting that Mike Shaw, who was known in the wrestling world under various names, including Makhan Singh, Norman the Lunatic and Bastion Booger, and Klondike Mike, died of a heart attack on Saturday. He was 53.

Over the last number of years, Shaw was only loosely associated with the wrestling business, making the occasional appearance at fan fests under his different gimmicks.

We send our condolences to the family and friends of Mike Shaw.
Quelle

... weiterer, ausführlicherer Artikel bei Slam Wrestling

Ja, das zu Booger habe ich glaube ich schon gestern oder vorgestern irgendwo gelesen, aber da war sein Tod noch nicht bestätigt. RIP.

War bißchen enttäuscht weil ich gehofft hatte das er mehr auf die Folgen von letzter Woche eingeht. Da waren so geile Momente dabei die er beim Nachholen wahrscheinlich einfach übersehen hat.
Beim Raw hab ich, obwohl 2x gesehen, nach Miz vs. Daniel Bryan nen Blackout und kann mich nichtmal mehr an das Parcour Zeugs erinnern.

Will mir das auch gleich noch reinziehen ^^ Der muss ja übel abgehen. War das nur in der Folge diese oder auch schon letzte Woche?

Hab mir letztens ja mal ziemlich viel alte Wrestlinggroßveranstaltungen angeschaut und das Gimmickrecycling is ja sowas von übel... Mankind = Abyss, the Model Rick Martel = Dashing Cody Roads, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Cole war bei NXT immer schon ein bißchen heelish, aber diese Woche ist er völlig Heel und trollt alles und jeden. :lol:

Ja, ja das Gimick recycling,

Wobei ich Dashing um einiges besser finde als Abyss.
Hinzu kommt, dass Rick Martell schon etwas länger her ist als Mankind.
Aber sie versuchen ja grade auch aus Orton den neuen Stone Cold zu machen, Viper vs Rattlesnake. Tweener, sprich weder Face noch Heel. Stunner vs RKO.
Dolph Ziggler hat was von Mr. Perfect.

JA, das wäre der Moment, der Augenblick ab dem, der Zeitpunkt gekommen ist, um den momentanen augenblick zeitlich bekannt zugeben, dass der Zeitpunkt gekommen ist für den MegaDrive des McGuillicutty. :v:

Gibt es Tips für NoC am Sonntag?

Mein hier:

Womens-Title-undefining :v: - Spooky_O spult vor, oder geht auf's Klo :ugly:

Ich hoffe das meine Voraussage für Miz und Bryan eintrifft.
Bryan gewinnt des US Belt und fängt eine epische Fehde mit Riley an. Die Samen sind ja am Montag bei RAW gepflanzt worden.

Orton gewinnt den WWE Titel, feiert für ein paar Augenblicke, Miz kommt, casht sein MitB und besiegt Orton. Es folgt eine epische Fehde zwischen Orton und Miz. Aber am Ende kommt nichts der gleichen und wir müssen wieder und wieder Orton vs Cena sehen.

Heavyweight und IC Belt eigentlich keinen Plan.
Aber ich gehe man von Ziggler und Kane aus, dann können sie die Fehden am Leben halten.

Punk vs Big Slow, bitte, bitte Punk, aber wahrscheinlich gewinnt Show. :(

Hab ich was vergessen, ja auch den Tag Title, den hat die WWE aber auch vergessen. :kruemel:

JA, das wäre der Moment, der Augenblick ab dem, der Zeitpunkt gekommen ist, um den momentanen augenblick zeitlich bekannt zugeben, dass der Zeitpunkt gekommen ist für den MegaDrive des McGuillicutty. :v:

Gibt es Tips für NoC am Sonntag?

Mein hier:

Womens-Title-undefining :v: - Spooky_O spult vor, oder geht auf's Klo :ugly:

Ich hoffe das meine Voraussage für Miz und Bryan eintrifft.
Bryan gewinnt des US Belt und fängt eine epische Fehde mit Riley an. Die Samen sind ja am Montag bei RAW gepflanzt worden.

Orton gewinnt den WWE Titel, feiert für ein paar Augenblicke, Miz kommt, casht sein MitB und besiegt Orton. Es folgt eine epische Fehde zwischen Orton und Miz. Aber am Ende kommt nichts der gleichen und wir müssen wieder und wieder Orton vs Cena sehen.

Heavyweight und IC Belt eigentlich keinen Plan.
Aber ich gehe man von Ziggler und Kane aus, dann können sie die Fehden am Leben halten.

Punk vs Big Slow, bitte, bitte Punk, aber wahrscheinlich gewinnt Show. :(

Hab ich was vergessen, ja auch den Tag Title, den hat die WWE aber auch vergessen. :kruemel:

nachdem orton überpush zurzeit, hat ja bei raw wieder gewonnen Oo

meine tipps:

6 pack challenge: orton oder barrett

IC: Ziggler

US: Miz, wobei Bryan schon hart gepusht wird. Fand ich bisschen lame, 3 wochen hintereinander lässt er alles und jeden tappen, is klar :)

WHC: Kane

Undefined Womens championship: michelle mccool

Denke auch das Bryan & Orton gewinnen. Big Show wird Punk sicher nochmal zerlegen damit die SES endlich komplett begraben werden kann (oder ist das mittlerweile schon passiert?). Kane wird mMn aber definitiv verlieren. Die haben sich viel Mühe damit gemacht den Dead Man wirklich schwach aussehen zu lassen. Was wollen die denn mit Kane in dieser Form noch machen? Er wirkt selbst bei gut inszenierten Promos nie wirklich bedrohlich. Aber naja, das ist vielleicht auch Ansichtssache.

Zurück
Top Bottom