Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ab Januar gibt es ja eine neuen Wrestling-Promotion in Florida, die fett Kohle in der Hinterhand haben; Einer der Geldgeber ist Milton Wilpon, den Wilpons gehören u.A. die New York Mets.
Die sind grade dabei einigen Leute unter Vertrag zu nehmen.
Ich glaube fix sind bisher nur Vader und Sen Waltham. :rofl3:
Es soll aber auch ein großes Star von TNA umworben werden und an Jericho sind sie, Gerüchten zufolge, auch schon ran getreten.
Mal schauen, 2011 soll es los gehen.
Das Konzept ist eher Old-School, sprich mehr InRing als Mic-Work.

TNA kriegt es aber auch irgendwie nicht gebacken, für jeden Schritt den sie Vorwärts machen, gehen sie zwei zurück. :shakehead:

TNA is definitiv seltsam. Hast du No Surrender schon gesehen?

Generation Me go Heel? wtf?! Was sollen das denn für Heels sein. Die bekommen doch erstmal nur Heat weil das Publikum enttäuscht ist aber danach ist Ende im Gelände.

Das were ich mir sparen, da ich heute und morgen keine Zeit dafür habe.
Und wenn ich PPVs nicht innerhalb von zwei Tagen nach Ausstrahlung anschaue, ist man meistens eh gespoilert und mein Interesse ist dahin.
Hab mir aber Meth Hardy vs Angle angeschaut und das Match war zwar klasse, aber das Ende hat mich an die letzten Tage der WCW erinnert. :shakehead:

Zu deinem Spoiler :shakehead:

Fand die erste Verlängerung gerade so noch ok, die Zweite war peinlich und das Ende durch diese Hinausgezögere dann umso unpassender.

NewsFlash
TNA: Kurt Angle verletzt sich bei No Surrender

Kaum ist der letzte PPV von TNA vorbei, schon gibt es die erste schlechte Nachricht, diesmal betrifft sie Kurt Angle. Wie JB auf seiner Twitter Seite berichtet hat sich Kurt Angle eine Rippe ausgekugelt in seinem Match gegen Jeff Hardy. Angle woll sich die Verletzung während der Swanton Bomb von Hardy zugezogen haben. Allerdings gibt JB auch Entwarnung, Angle wäre, laut eigener Aussage, fit und würde weitermachen bei den nächsten Tapings.

Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, dass er froh sein kann, dass es nur Jeff war und nicht Matt, der auf ihn drauf geswantont ist. xD

Kaval ist angeblich zu Raw gegangen, auf der einen Seite schade, denn er wäre bei SD besser aufgehoben, auf der anderen Seite hoffe ich auf eine epische Fehde um den US Title mit Daniel Bryan. Mir egal wer Heel turnt sind beide als Heels gut. :)

Hab da mal 2-3 fragen:

Läuft TNA eigentlich noch auf Eurosport ? Falls ja wann ?

Gibt es die ECW noch oder ist die Show mittlerweile aufgelöst worden?

Zuletzt bearbeitet:
Epic @ Punk Bild :goodwork:

Und schon wieder einer, der Mist baut. Vor allem macht es mir Sorgen, dass wieder ein alter Superstar mit irgendwelchen Mittelchen herumläuft :aargh2:

Hab da mal 2-3 fragen:

Läuft TNA eigentlich noch auf Eurosport ? Falls ja wann ?

Gibt es die ECW noch oder ist die Show mittlerweile aufgelöst worden?

Zur ersten Frage, keinen Plan.

Zu ECW, ist Geschichte. Auf dem Sendeplatz, in den USA, läuft noch NXT, eine Show, bei der wrestling Anfänger von "Pros" unter die Fittiche genommen werden.
Ist in Seasons aufgeteilet, der "Gewinner" einer solchen Season bekommt einen garantierten Title-Shot bei einem PPV.
Season 2 ist grade zu ende gegangen und diese Woche starte Season 3, diesma nur mit Wrestlerinnen, oder wie es bei der WWE heißt, Divas.

It's happenin :awesome:

RAW Spoiler

Miz fehdet endlich gegen Bryan.
Miz' Promo war so was von AAAAAAAAAWWWWWESOOOMEEE. Der Typ ist einfahc nur genial. Imo kann ihm am Mic keiner etwas vormachen. EInfach nur pure Freude ihm zuzugucken.
Von Bryan war ich allerdings in dieser Ausgabe enttäuscht was sein Mic Work angeht, das hat er schonmal besser gemacht.

Und endlich kommt auch Riley ins Spiel, man darf gespannt sein.

It's happenin :awesome:

RAW Spoiler

Miz fehdet endlich gegen Bryan.
Miz' Promo war so was von AAAAAAAAAWWWWWESOOOMEEE. Der Typ ist einfahc nur genial. Imo kann ihm am Mic keiner etwas vormachen. EInfach nur pure Freude ihm zuzugucken.
Von Bryan war ich allerdings in dieser Ausgabe enttäuscht was sein Mic Work angeht, das hat er schonmal besser gemacht.

Und endlich kommt auch Riley ins Spiel, man darf gespannt sein.

Joa, Miz ging wieder richtig ab und hat übel geile Scheiße gelabert ^^
Bezüglich Riley; NXT is doch auch grad zuende oder?

Richtig weggeschmissen hab ich mich bei folgendem Kommentar (38:47) zu Justin Gabriel
"You gotta give him his props cause when he delivers, when he hits that 450, I mean he hurts himself almost as much as he does his opponent!" :coolface:

Das Match Edge gegen Khali war einfach nur :fp:

Randy Orton geht aber grad auch übel ab. Titelfavorit?

Joa, Miz ging wieder richtig ab und hat übel geile Scheiße gelabert ^^
Bezüglich Riley; NXT is doch auch grad zuende oder?

Richtig weggeschmissen hab ich mich bei folgendem Kommentar (38:47) zu Justin Gabriel
"You gotta give him his props cause when he delivers, when he hits that 450, I mean he hurts himself almost as much as he does his opponent!" :coolface:

Das Match Edge gegen Khali war einfach nur :fp:

Randy Orton geht aber grad auch übel ab. Titelfavorit?

Finde den Orton Push schon fast wieder zuviel des guten. Ich meine er ist doch so oder so schon ein gestandener Main Eventer. Was zurzeit abgeht nimmt Cena züge an - ist okay wenns nich ewig so weitergeht. der RKO ist halt einfach nur herrlich

4x RKO in 30 Sekunden war schon etwas heftig. Vorallem da Shaemus den letztens 2x "geblockt" hat und heute nach einem KO war. Da muss Orton schon fast den Titel holen. Würde imho auch besser passen als bei Cena da dieser momentan ein eher langweiliger Champion wäre. Damit könnte man höchstens seinen Film promoten. Vielleicht auch deswegen der Orton Push damit der Finalgegner noch mächtiger wirkt und er nen noch werbewirksameren Sieg einfahren kann. Wenn ich mir diese noobige Analyse erlauben darf :)

Mit winzigen Ausnahmen eine wirklich gute Folge. :o
Miz vs Bryan wird Epic. Miz am Mic ist ein :awesome: Bryan, war nicht so gut, wobei sein Shoot gegen seine Crappy Musik schon cool war. Dafür ist der Mann im Ring einfach Geil. Ich freue mich tierisch auf das Match. Finde eh die ganze Fehde ziemlich cool. Der ganze Aufbau während NXT, Heel-Cole und nun Alex Riley. :goodwork:
BTW Miz hat am Mic gebotch. :lol: "When he took my spot on Smackdown?" Er meinet Summerslam.
Wobei der beste Mic Botch des Abends, Alicia Fox und der Undefined Woman's Champion. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Cena vs Gabriel war ein echt gutes Match. Gabriel ist echt cool zum anschauen und ein paar klasse Moves drauf. Aber Cena hätte ihn mit seinem gebotchten AA vom Top Rope fast gekillt.
Kahli muss weg, der geht gar nicht. Das beste am Match waren Edge's Clown-Heel Antics außerhalb des Ringes.
Barret vs Orton, war ok, aber halleluja Cena suckt als Kommentator fast so sehr wie im Ring.
BTW. Dieser Legendary Film, Cena als Wrestling Coach :rofl4:
Orton is sowas von over, dass es kracht.

Meine Hoffnung für Night of Champions, Bryan besiegt Miz, Oron gewinnt die Wasauchimmernummer-Challenge und Miz löst sein MitB ein, verliert aber. Es folgt eine epische Fehde zwischen Miz und Orton um den WWE Titel und parallel dazu eine epische Fehde zwischen Bryan und Riley um den US-Titel. Man darf ja noch träumen.

BTW Miz hat am Mic gebotch. :lol: "When he took my spot on Smackdown?" Er meinet Summerslam.
Wobei der beste Mic Botch des Abends, Alicia Fox und der Undefined Woman's Champion. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Orton is sowas von over, dass es kracht.

Meine Hoffnung für Night of Champions, Bryan besiegt Miz, Oron gewinnt die Wasauchimmernummer-Challenge und Miz löst sein MitB ein, verliert aber. Es folgt eine epische Fehde zwischen Miz und Orton um den WWE Titel und parallel dazu eine epische Fehde zwischen Bryan und Riley um den US-Titel. Man darf ja noch träumen.

Den Undefined Womens Champion hab ich total verpasst. Bei den Divas hab ich irgendwie Aufmerksamkeitsschwächen da die Auftritte eh nur aus Kreischen, Bitchslaps & Catfights bestehen.

Was ich in den paar Folgen die ich jetzt mitbekommen hab von Orton zu sehen war ist absolut krass was Körpersprache & Mimik angeht. Wenn er seine Variante des Hulk-Up macht kommt er wirklich rüber wie ein Tier / Berserker.

Hört sich gut an. Was ich nur leider noch nicht mitbekommen hab ist was dieser MitB-Contract genau ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern aus Neugierde den Start zu NXT Season 3 angeschaut und bin da raus.
Da war eine ganze Masse Fremdschämen angesagt und es ist so Klischee behaftet, dass sich die Balken biegen.
Was ist das erste was man Divas macht?
Dance-Off :fp:
Das wrestling war ein gebotche vom feinsten, Maffew wird wohl eine eigene Unterrubrik bei Botchamania einführen müssen.
Da hilft es auch nicht, dass einige der Divas ganz niedlich sind und das Vickie und ihr Ersatz-Rookie scheinbar eine ganz witzige Storline haben.
Das beste an der Sendung ist Goldust und der wird mit Primo :lol2: als einzigem anderen Mann nicht viel zu tun haben.
Peinlich und ein echter witz. Bin mal auf die Ratings gespannt, die waren bei NXT zwar immer schon scheiße, aber jetzt ist wohl ganz aus.

BTW. Isis aka Aloisa wurde übrigen aus dem Programm genommen, weil es erotische Fotos, zum Teil mit lesbischen Anspielungen, von ihr ihm Netz gibt.
Und da Linda McMahon noch 3 Monate von der Wahl entfernt ist, werden die PG Wächter ganz besonders aufpassen, dass es nicht geben wird, was ihrem Gegener eine Angriffsfläche gibt.
Aloisia ist aber nicht gefeuert, sondern man hat sie nur zur FCW zurück geschickt.
FCW ist sozusagen das Trainigslager der WWE.

Ahso gab Spoiler für Superstars, guck zwar keiner, aber es gibt tatsächlich ab und an scheibar ganz gute Matches und nun auch Story Entwicklungen.

Nach seinem Sieg über Gallows, schwört Big Slow, er werde die WWE von de SES bereinigen. Gut so, so gerne ich Punk mag und ihn für einen der besten Heels halte, so schlecht war die SES als Stable gebookt. Einfach nur Panne und unifizient.
Hoffe Punk kriegt jetzt etwas mehr und vor allem besseres zu tun, der Mann ist sehr unterhaltsam und verdient einfach mehr, vor allem verdient er mal wieder Gold.

Mini-Spoiler für SD:

KAVAL ist bei SD :aargh: Leider ist sein ersten Match gegen Drew. :cry: Kein Plan wie es ausgeht, da ich das ungespoilt schauen mag.

Random NXT-Gifs:

2gw6xqs.jpg

1o2iia.jpg

vo2vib.jpg

Goldust :grin2:

Hat nach sovielen Jahren, mMn immer noch eines der besten Themes.

Mal eine Frage, was sind den eure Lieblings-Themes?

Das von Goldust hat schon was, das stimmt. Ansonsten die Klassiker wie der Undertaker, HBK und Stone Cold Steve Austin. Ich mag es, wenn Themes mit etwas sehr Prägnantem beginnen, wie z.B. das zersplitternde Glas. Wie da die Halle früher immer ausgerastet ist...

Was ich überhaupt nicht mag, sind Themes die einfach nur irgendwelche Songs von Bands sind, da in der WWE nur Weichei-Rock angesagt ist. Das Theme von Randy Orton finde ich grausam, wobei "Metalingus" bei Edge schon irgendwie was hatte.

Und natürlich das Theme vom Bastian Booger. :v:

Bastian Booger, das war doch der der im Ring immer eine Pause gemacht hat, um was zu essen, oder?

Ich hab es schon mal gepostet, aber es ist einfach zu gut, weil es so scheiße ist:

http://www.youtube.com/watch?v=8RRikPlDhfo

Regal war so ein fantastischer Wrestler, der leider meistens mit Scheißgimmicks hatte oder in dämliche Fehden war.

Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlicher Favorit ist das folgende Entrance-Theme von "Hakushi" Jinsei Shinzaki in diesem Match gegen Great Muta (allgemein bin ich ein Jinsei Mark... obwohl ich kaum japanische Matches von ihm gesehen habe aber von seiner Leistung damals bei der WWE beeindruckt war... deshalb baue ich ihn auch in jedem Wrestlingspiel als ersten :) ... und danach meist gleich Vader):
http://www.youtube.com/watch?v=UaQtpJDawlY
Das interessante bei dem Match ist ja auch, dass sein Gegner Keiji Mutoh später zeitweise ein ähnliches Gimmick als "Kokushi-Muso" angenommen hatte, welches Movelist-technisch eine Schnittmenge aus Mutoh (Shining Wizard), Muta (Asian Mist) und Shinzaki (Praying Powerbomb, Rope Walk...) war. Shinzaki war sozusagen der "White Angel" und Kokushi-Muso der "Black Angel".

Wobei ich aber immer noch nicht herausbekommen habe, wie der Song heißt mit dem Shinzaki hier hereinkommt (er hatte sonst in Japann wohl eher ein anderes Theme namens "Sky, Wind, Water, Fire, Earth", welches übrigens auch nicht schlecht war) oder woher er genau stammt (es gab mal ein Gerücht das es ein Song aus einem Bruce Lee Film sei). Ach ja, bei der WWE hat man diesen Song anscheinend bei irgendeiner Promo für eine Großveranstaltung (war es die letzte oder vorletzte Wrestlemania?) ebenfalls genutzt.

Aber das Theme namens "White Angel", welches man für ihn, als er unter dem namen Hakushi in der WWE kämpfte gab, war auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=rJtvYgy9c20

Allgemein mochte ich die rein instrumentalen Themes (z.B. auch bei Mr. Perfect) weitaus lieber als die oft peinlichen Texte mancher "gesungener" Titel oder diesem 08/15 US Rock Einheitsbrei, den man zur Zeit so gerne nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Fand das sehr witzig, als Daniel Brian sich bei der letzten Raw Folge üerb eben diese generisch Rock Musik, die man im als Theme verpasst hat, lustig gemacht hat.

Zurück
Top Bottom