Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab nur den Angang kurz angeschaut, weil 42 Minuten ist mir grad ein bißchen lang. Ist ja fast schon so lang wie eine Folge RAW. :v:

Edit: Freut mich übrigens, dass hier im Thread ein bißchen mehr los ist, inklusive Moderation. :uglywink: Draygon.
Da fühlt man sich doch mit seiner Vorliebe für das Mattengerangel nicht ganz so alleine. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Leider kenn ich die ganzen Storylines nicht aber ich frag mich grad folgendes;
Kann es sein das die bei TNA grad versuchen die Storyline von Abyss und "Them" mit dem Gelaber von Jeff Jarret zusammen zu bringen. Fourtune ist ja nicht "Them" und ich frag mich auch welche Gefahr Sting & Kevin Nash darstellen sollen. Das wäre zwar ne arg seltsame Situation aber so könnte man dem Ganzen noch irgendwie Sinn verleihen. Entweder wird 10.10.10 ein Lichtblick oder wiedermal eipc Fail.

@Kakashi,
Schon, aber in den letzten Tagen ist hier richtig was los und das freut mich. :)

@Kodama,
ich schau TNA ein weil die ein paar grandiose Wrestler haben, Sinn in den Storylines zu suchen hab ich da aufgegeben. Ich glaube selbst die Schreiber wissen nicht, wer "Them" ist.
Gilt übrigens auch für die WWE, ich glaube die Wissen auch nicht, wer der GM bei Raw ist, oder was der eigentliche Masterplan, oder wie Wade sagt "The bigger picture" von Nexus ist. :v:

It's wrestling, sit back, enjoy the ride, bitch about it, but don't expect any logic from it. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon gelesen, zumindest das Feuern durch Vickie ist eine.
Am Dienstag bzw. Mittwoch wissen wir mehr.
Sollte NXT nach der 3. Season irgendwo weiter berstehen, fände ich es cool, wenn sie mal eine Runde Tag-Teams machen.
Denn im Augenblick gibt es die Hart Foundation, Die Uso, Santion/Koslov, Die Dudebuster und Archer/Hawkins.
Dat ist ein bißchen wenig.
Dat hat TNA definitiv die Nase vorn, grade die Match Serie zwischen MCMG und Beer Money war einfach :awesome:

Hoffe, unverständlicherweise, immernoch das die Ganze Sache am Ende vielleicht doch nen Sinn ergeben soll.

Nexus find ich einfach nur sinnfrei. Haben die überhaupt Skill? Weil zeigen tun sie ja mal garnix.

Hoffe, unverständlicherweise, immernoch das die Ganze Sache am Ende vielleicht doch nen Sinn ergeben soll.

Nexus find ich einfach nur sinnfrei. Haben die überhaupt Skill? Weil zeigen tun sie ja mal garnix.

Außer Barrett und Gabriel kann da keiner was. Barrett ist aber sowohl in Ring also auch am Mic klasse imo :)

Außer Barrett und Gabriel kann da keiner was. Barrett ist aber sowohl in Ring also auch am Mic klasse imo :)

This!
Wobei ich finde, dass sich Sheffield verbessert hat, zwar nicht am Mic, aber als Monster Heel. Sein Lariat als Finisher sieht übel aus und er hat mal Edge gespeart, dass sah um einiges besser aus, als Edges flying hug. :v:

Otunga kann nix, Traver och nicht und Slater mag zwar ein ganz guter Worker sein, aber suck trotzdem.

This!
Wobei ich finde, dass sich Sheffield verbessert hat, zwar nicht am Mic, aber als Monster Heel. Sein Lariat als Finisher sieht übel aus und er hat mal Edge gespeart, dass sah um einiges besser aus, als Edges flying hug. :v:

Otunga kann nix, Traver och nicht und Slater mag zwar ein ganz guter Worker sein, aber suck trotzdem.

Slaters Gimmick ist so beschissen, One Man Flopband....

Genauso Schlimm wie sein dämliches Lippen spitzen. Duckface heißt das glaube ich.

1282598209083355200.png

:v:

Epic :o

Irgendwie kann ich die nächste Show grad kaum erwarten. Geht wieder übel ab der Scheiß :wohoo:

Morgen läuft Raw, oder? Kommt sonst noch was unter der Woche außer Donnerstags Impact und Reaction?

Montags Raw, Dienstags NXT, Donnerstags TNA Impact und WWE Superstars und Freitgs Die Alberto del Rio Show, äh Smackdown. :v:

Und noch ein nettes Fundstück:

xdyuyg.jpg

Punk xD (Phillip Brooks)
Miz :rofl: (Michael Mizanin)
Edge :rofl3: (Adam Copeland)

Punk war ein echter Nerd. :rofl4:

Dann ist die Woche ja ordentlich ausgefüllt :popcorn:

Wie goil ^^ Die hatten ja mal fast so lange Haare wie ich :awesome:

Epic :o

Irgendwie kann ich die nächste Show grad kaum erwarten. Geht wieder übel ab der Scheiß :wohoo:

Morgen läuft Raw, oder? Kommt sonst noch was unter der Woche außer Donnerstags Impact und Reaction?

Mo Raw
Di Nxt
Do Superstars, TNA
Fr Smackdown

edit: verdammt spooky war schneller

wenn man danach ordnet wann man was anschauen kann (stream) sieht es bei den WWE sachen so aus:

Di RAW
Mi NXT
Fr SD

Die Fotos sind der Hammer. Miz und Punk sehn so scheiße aus xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nur das Punk Foto anschauen und ich schmeiß mich weg. Das dämliche Grinsen ist der Hammer. :rofl3:

Und Miz sieht aus wie jemand bei mir aus der Schule, den wir immer gehänselt haben. xD

WWE: Ehemaliger WWE Superstar wegen mehrerer Taten festgenommen!

Der ehemalige WWE Superstar Jim Neidhart wurde wegen mehrerer Delikte festgenommen. Dem Vater von Natalya wird Drogenbesitz und Drogenhandel vorgeworfen. Hinzu kommt Einbruch sowie Diebstahl. Verhaftet wurde Neidhart an einer Tankstelle in Thonotosassa, Florida. Dort versuchte er zuvor laut und schreiend eine Tablettendose zu öffnen. Nachdem die Polizei eintraf, fanden die Beamten weitere Tabletten bei Neidhart (28 Methodone & 95 Oxycotin Pillen). Viele der Tabletten wurden erst kürzlich von seinen Nachbarn als gestohlen gemeldet. Aufgrund der amerikanischen Labor Day Feiertage dürfte Neidhart erst ab Dienstag einem Haftrichter vorgeführt werden.

TNA: No Surrender PPV: Kurzfristige Änderung der Card bestätigt - "Disziplanirische Maßnahme" der Grund? , Top-Star erneut verletzt

-Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer bereits heute morgen andeutete, wird das neu formierte Tag-Team London Brawling (Desmond Wolfe und Magnus) heute NICHT gegen die Motor-City Machine-Guns im PPV antreten, dies bestätigte TNA mittlerweile auf ihrer eigenen Facebook-Page. Als Begründung gibt TNA "persönliche Angelegenheit" an, während Meltzer von einer disziplinarischen Massnahme spricht. Ersetzt wird London Brawling durch das Team von Max & Jeremy Buck alias Generation Me.

-Des weiteren ist auch Kurt Angle offensichtlich wieder einmal angeschlagen. Bei der gestrigen Houseshow in Woodstock, Virgina sollte Angle gegen Abyss antreten, verkündete allerdings dem Publikum, dass er zur Zeit verletzt sei und nicht antreten könne. Er versprach aber bei No Surrender Jeff Hardy zu besiegen. Wie schwer die Verletzung von Angle ist, ist daher unbekannt.

TNA: Große Frustration Backstage bei TNA wegen Gehalt, möglichen Entlassungen & Booking

Es wird erwartet, dass in den nächsten 1-2 Monaten einige Entlassungen bei TNA stattfinden werden. Laut Adam Martin, der mit einer zuverlässigen Quelle innerhalb der TNA gesprochen haben soll, gilt dies als sicher. Auch wenn sich die Anzahl noch ändern kann, sollen ungefähr 6 Worker entlassen werden, wenn auch nicht alle auf einmal. Genauso wie schon seit knapp einem Jahr, sind die Entlassungen ebenfalls eine Maßnahme um die Kosten zu kürzen.

Die Budgetkürzung wird sich aber nicht nur darauf beschränken. Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Leute innerhalb von TNA in einer bestimmten Sprache darüber unterrichtet werden, wie die Verträge im Roster umstrukturiert werden, oder wie es die Quelle sagt “Es bedeutet nichts anderes als: Du kannst bleiben, aber nur mit gekürztem Gehalt”. Die Quelle beschrieb zudem detailliert, was ein Problem bei der ganzen Sache sei und was zur Frustration über die Lohnbezüge führt: “Sie bezahlen manchen dieser Jungs 400 $ pro Auftritt und die müssen davon das Hotel, Essen, Benzin etc. bezahlen”.

Dazu kommt, dass befürchtet wird, dass in den nächsten Monaten zudem Beschwerden über die Direktion des TV-Produktes aufkommen werden. Schon jetzt ist das allgemeine Gefühl in der Promotion, dass Vince Russo keine Ahnung hat was er tut und die Show, laut der Quelle, bereits als “The Dixie Carter Kiss Ass Show” tituliert wird. Dieses Gefühl kam innerhalb der letzten 2 Monate auf, da Vince Russo sie in eine Menge wichtiger Segmente geschrieben hat. Einige Worker sollen schon Witze reißen, dass es die “Dixie Carter Show” mit Dixie Carter in der Hauptrolle ist und ein paar Wrestlern die dabei sind.

“Das Roster denkt, dass Russo sie in die Shows schreibt um so seinen Job zu schützen. Die gesamte Verkleidung der Promotion hat sich komplett geändert, seit Hulk Hogan & Eric Bischoff die Company betreten haben. Es ist nun sehr ungemütlich geworden und das Arbeitsklima ist schlecht. Das reguläre TNA Roster fühlt sich übergangen, weil Russo und Carter die ECW-Crew über ihre Köpfe hinweg wieder aufgebaut haben. Sie machen mehr Geld, als viele TNA-Jungs und im Locker Room herrscht eine Menge Unmut.” fügte die Quelle hinzu. Einer der Witze dir gerissen wurden war, dass die Kampf-/Wohltätigkeitsherausforderung von Cornette an Russo ein höheres PPV Buyrate ziehen würde, als der TNA PPV an diesem Sonntag.

Zurück
Top Bottom