Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah nee sowas kann ich mir nicht anschauen. Das "horrible skate crash" Video (in Slowmotion (mit Sound...)) schickt mir jetzt noch kalte Schauer die Wirbelsäule runter wenn ich dran denke.

Boah nee sowas kann ich mir nicht anschauen. Das "horrible skate crash" Video (in Slowmotion (mit Sound...)) schickt mir jetzt noch kalte Schauer die Wirbelsäule runter wenn ich dran denke.

Solche harten Sachen gibt es in dem Video nicht zu sehen (bei Botchmania sind ja auch noch eher peinliche Szenen (wie Benoit, der bei 7:13 deutlich hörbar per Ansage improvisiert... oder kurz danach ein betrunkener Jericho), Storylines, Dialoge oder seltsame Fans, wie das Mädchen das hier bei 0:30 in das Match eingreifen will, mit dabei). Brüche oder solche Sachen werden hier (natürlich) nicht gezeigt. Einige missglückte High-Flying Aktionen sehen aber in der Tat recht schmerzhaft aus.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheind gibt es bei der WWE bald nur noch ein World Heavyweight Titel.....
Also für mich persönlich wäre damit die WWE gestorben.

Wie viele junge Talente dadurch auf der strecke bleiben :shakehead:
Und SmakDown wird dann wohl zur neuen "ECW" :kotz:

Glaube nicht, dass sie das durchziehen. Das haben sie ja schon mal versucht, so um 2002 rum und sind damit tierisch auf die Fresse gefallen.
Ein Lösung wäre natürlich, die machen die MidCard Title, IC&US, wieder wichtig, diese werden in den normalen Shows verteidigt und die großen Matches um den World-/Heavyweight Title heben sie sich für die PPVs auf.
PPVs werden auch auch max. 6 Pro Jahr gekürzt.
Aber hey, leider bin ich kein Booker bei der WWE, um das zu werden müßte ich wohl jeglichen Sinn und jede Form von Logik überboard werfen. :v:

Botchamania schaue ich immer sehr gerne. :D

Mod Edit: Shows entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich schaue ja eigentlich NXT nur recht selten, aber gestern war ich echt froh. Das gibt bestimmt eine eigene Botchamania Folge, das Ende war einfach nur :rofl4:

Episches Non-Promo von Joe Henning aka Michael McGillicutty aka Sohn von Mr. Perfect.

Zum Promo von McGillicutty, weiß nicht ob ihr es schon kennt:

kbWtq.png

Nächste Season ist übrigens Isis the Amazon dabei, heißt jetzt Aloisa und ihr "Pro" ist Vickie Guerrero. Aloisa, yeah, Vickie, Boo zusammen könnte das :awesome: werden.

Ahso und Goldust...:D.
Ich mag Goldust, allein schon wegen dem hier. Aber vorsicht, ist ech bizzar.
Plus Luna ist dabei. Man war die Attitude Ära genial:

Und der passende Titantron.

@Kakashi,

Sorry, ich mag Riley, aber Kaval ist mMn interssanter im Ring. Riley als Leader of the PAck wäre besser ale Perfect Jr. gwesen.

Aber denke es kommen eh alle unter.

Und glaubst du dass wirklich mit den Zuschauerstimmen?

Zuletzt bearbeitet:
I

@Kakashi,

Sorry, ich mag Riley, aber Kaval ist mMn interssanter im Ring. Riley als Leader of the PAck wäre besser ale Perfect Jr. gwesen.

Aber denke es kommen eh alle unter.

Und glaubst du dass wirklich mit den Zuschauerstimmen?

Jo aber Kaval ist mies am Mic und da ist Riley :awesome: Was meinst du mit Leader of the Pack? Du meinst als Anführer derer die Kaval angegriffen haben?

Das mit den Zuschauerstimmen glaube ich eigentlich nicht nein, allerdings war der Gewinner bzw die Leute die rausgeflogen sind von der Reihenfolge nicht wirklich so dass ich sagen würde: Alles nur geplant und gestellt. Ich meine ich wusste zu 80% wer als nächstes rausfliegen wird, aber nicht weil ich dachte es ist eh ganz gestellt sondern weil die Typen die rausgeflogen sind aus Sicht von Marks einfach die schlechten waren...moment, ich drück mich grad total scheiße aus xD

Will damit sagen dass die Leute die rausgeflogen sind auch ungefähr in der Reihenfolge bei mir rausgeflogen wären. Diese Staffel war es irgendwie sehr einfach zu sagen wer welchen Platz verdient hat - selbst für Marks. Deswegen der Gedanke mit der Abstimmung.

Ja, mit Leader of the Pack meine ich die die kaval angegriffen haben. Ich gehe mal davon aus, dass es einen Smackdown Gegenstück zu Nexus geben wird.
Warum ich das glaube? Weil es schon mal geklappt hat und die WWE gerne Angles in jeglicher Form ausbeutet.
Hab ja eh schon damit gerechnet, dass die McGilliBuddies :v: sich am Ende Nexus Armbänder anziehen. xD

Ja, Kaval ist nicht so dolle am Mic, aber dafür ist er :awesome: im Ring und er hat etwas, dass mMn viele andere kleinere Wrestler nicht haben, Moves die aussehen, also ob sie weh tun. Sein Finisher, der Warrior's Stomp sieht einfach nur übel aus.
Mein Traummatch Daniel Bryan vs Kaval, mit nicht genervten Move-Set, das wäre einfach :awesome:
Ja ich gebe es zu ich bin ein Byran/Kaval Mark, liegt daran, dass ich die beiden in richtig geilen Indie Matches gesehen hab. :)

Riley wäre meine No.2 gewesen, der Typ ist klasse, aber sein Gimick als Varsity Villain, ist ein bißchen zu sehr Miz für mich.
Wenn Miz nicht auf dem Weg zum Champ wäre, würde ich die beiden zusammen ja gerne als TagTeam sehen. Simply Awesome würde doch passen.
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Riley gut bei der WWE unterkommen wird.

Ich muss ja gestehen, dass ich Husky Harris ganz witzig fand, der Typ ist ein Natural Heel.

Den Rest der Truppe konnte man in die Tonne treten.

Percy Watson, anfangs witzig, aber schon am Ende von NXT ist mir sein Gimmick auf den Geist gegangen, obwohl ich nur alle 2-3 Folgen mal reingschaltet hab.

Joe Perfect, Boring as hell. Sowohl im Ring, als auch am Mic. Sollte sich mit Ted DiBiase Jr zuasammen tun, als Tag Team und sich Simply Boring, oder The Charismatic BlackHoles nennen.

Die restlichen 3, Cottonwood, Lucky Cannon und Titus SomethingSomething sind gut, wenn man mal Jobber braucht.

Kann man eigentlich im Internet irgendwo Wrestling schauen? Ich hab leider nur nen DVBT Stick und empfange keine Privatsender.

Mod Edit: Shows entfernt

Ja, es gibt Streams, oder Seiten wo man es laden kann. Ich hab leider keine feste und suche mir immer was neues.

Die WWE hat zwar einen YouTube Kanal, aber den kann man von Deutschland aus nicht gucken, es sein du machst du guckelst ihnen vor, du kommst nicht aus D.

Indies sind da schon etwas einfacher. ROH - Ring of Honor, hat einen YouTube Channel.
Das Wrestling ist ganz gut, es fehlt halt der Flash den die WWE oder TNA haben.

http://www.youtube.com/user/ROHBrazil

Mod Edit: Link entfernt

einfach anmelden. da gibts dann pünktlich immer streams zu allen WWE und TNA Shows.

Sorry für den Doppelpost aber:

Vickie Guerrero fires NXT Rookie Diva Aloisia

http://ad.de.doubleclick.net/click;...lex.com/ad/nc/2399-94233-26868-11?mpt=3173654
WWE Pro Vickie Guerrero has fired her NXT season three Rookie Diva, Aloisia.
Various sources are reporting that Guerrero, the temperamental Official Consultant of SmackDown, had an argument with her 6-foot-9 Rookie Diva over Vickie’s influence over Aloisia.
The news has left WWE NXT season three shaken before it’s even started. But when reached for comment, Guerrero stated she would reveal her new Rookie Diva on the WWE NXT season three premiere this Tuesday night at 10 p.m. ET on Syfy.
http://www.wwe.com/inside/news/vickiealoisia

WTF?

Was geht denn bitte, wie viel Pull hat Vickie denn bitte Backstage.

Liefen da nicht auch schon Promos in irgendwelchen Shows? Passiert sowas öfter? Finde das natürlich schade da ich mich darauf gefreut hatte zu sehen wie sie ihre (im Vergleich) winzigen Kontrahentenen durch den Ring wirft. Big Show wirkt ja schon mächtig aber bei den Frauen schockt sowas gleich nochmal um einiges mehr.

Ja, beim Finale zur 2. Season von NXT gab es ein Promo zu der guten.

http://www.youtube.com/watch?v=zS6dKNYD4NM

Aber so wie es ausschaut, scheint das Feuern Storyline zu sein.
So wie es aussieht hat sie die WWE von Aloisa getrennt.

Manchmal passiert sowas, zuletzt nach dem ersten AUftreten von nexus, wurde Daniel Bryan gefeuert, weil seine Aktionen, würgen eines Ringannoucers mit dessen eigener Krawatte, einem Sponsoren zu gewaltätig waren.
Man munkelt es war Mattel, die haben die Lizen für Aktion Figuren, was eine große Geldquelle für die WWE ist.
Bryan wurde gefeuert, sie haben es hanebüchend in die Story eingebaut, aber nach nicht mal 90 Tagen war er wieder da.
Es gibt zwar einige die behaupten das sei alles Show gewesen, aber das glaube ich nicht.
Wrestling ist ein stranges business.
Hatte schon mal darauf hingewiesen, aber wer sich für die "andere" Seite intessiert, solte sich mal "Beyond the Mat" anschauen, oder "Bret Hart, Wrestling with Shadows.", oder wenn man es finde "The life and times of Owen Hart."
Harter Stoff.

Owen. :cry:
http://www.youtube.com/watch?v=zS6dKNYD4NM

Hoffe das wirkt jetzt nicht zu noobig: Ist WWE eigentlich eher auf Marks oder Smart Marks ausgerichtet?
Bei Letzterem kann ich mir nicht vorstellen das sowas geplante Storyline ist. Das wirkt irgendwie zu TNA-mäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das wirkt jetzt nicht zu noobig: Ist WWE eigentlich eher auf Marks oder Smart Marks ausgerichtet?
Bei Letzterem kann ich mir nicht vorstellen das sowas geplante Storyline ist. Das wirkt irgendwie zu TNA-mäßig.

Sind Smart Marks Leute wie wir? :v:

Hab den Begriff Smart Mark noch nie gehört :awesome:

WWE ist total auf Marks ausgerichtet. Hat man auch beim Nexus Angle gesehen als manche im Publikum geheult haben :rofl3:

Zurück
Top Bottom