Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übel wieviel Heat Sheamus inzwischen zieht Oo Hätte ich am Anfang nie gedacht, vorallem nach Wrestlemania. Hat sich echt gemacht.

Wer mal die dreckige Seite des Wrestlings sehen mag, dem empfehle ich sich mal auf die Suche nach "Beyond the Mat" zu machen.
Hab ich letzte Woche nochmal angeschaut und war wieder baff.

Beyond the Mat ist ein US-amerikanischer Dokumentarfilm von Barry W. Blaustein von 1999. Der Dokumentarfilm zeigt anhand der drei Wrestler Terry Funk, Mick Foley und Jake Roberts die Hintergründe und das familiäre Leben im Wrestling.

Luna Vachon verstorben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

787199_f520.jpg

http://www.moonsault.de

http://www.genickbruch.com

Nein, eine der wenigen wirklich guten Wrestlerinnen ausserhalb Japans in den 90er Jahren. :(

Das aktuelle Wrestle!Wrestle!

Wrestle!Wrestle! TNA Impact 26.08.2010

Eigentlich reicht Spoonies Rant aber für alle die sich das betreffende Impact reinziehen wollen hier der Mitschitt auf Youtube.

Motorcity Machineguns vs. Generation Me war wirklich ne Top-Performance. Wenn im Durschnitt nur ein Drittel der Matches so gut wären wie dieses würd ich sogar wieder regelmäßig Wrestling schauen. Da sieht man deutlich das mit den ganzen Soap-Opera Einlagen nur versucht wird die fehlenden Fähigkeiten vieler anderer Wrestler zu kaschieren.

Mod Edit: Shows entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie lange Spoony durchhält. Ich mag seine Rants zwar, aber ich hab das Gefühl er tanzt auf zu vielen Hochzeiten und kommt daher schnell ins Hintertreffen.

BTW. Alberto Del Rio :goodwork:

Guter Einstand bei SD, erst mal Rey auf's Maul gehauen. :D
Kaval wird wohl auch bei SD landen, besser für ihn. Schade nur, weil ich gerne Daniel Bryan und Kaval in einer Fehde gesehen hätte. Aber wer weiß was passiert, wenn SD ab Oktober auf SyFy läuft.

jop die mcmg und generation me sind klasse, nicht das erste mal das die so aufdrehen :goodwork:

@spooky

zu köstlich wie rey wie ein kleines mädchen getappt hat :goodwork:

edit2:

serena wurde entlassen

Aber oh wunder Rey hat den Armbar von Alberto gut verkauft, so gar noch eine Woche später. :o
Denke Rey wird bald seine Pause antreten, die er schon vor der Verletzung des Takers nehmen wollte. Da wäre es doch passend, wenn Alberto ihn ausschaltet, gibt schon viel Heel Heat und Rey kann ihm dann letztendlich doch noch besiegen, wenn er wiederkommt.
Aber das fiese Smile und das Augenzwickern von Del Rio sind der Hammer.

Hier übrigens ein Tribute, was der Mann drauf hat:

http://www.youtube.com/watch?v=YU5n39t0EDE

Hat als Dos Caras Jr. schon eine beachtliche Karriere hinter sich.
Ich hoffe sein Move-Set wird nicht beschnitten, denn sollte die WWE ihn an ihren Heel Stil anpassen, langsam und bloß nicht High-Flying, würde man viel Potenzial verschenken.
Das gilt übrigens auch für Daniel Bryan und Kaval.
Kaval hat leider das Problem, dass er winzig ist, aber dafür sehen seine Moves aus, als würden sie weh tun. Besonders sein Finisher der Warrior's Stomp.

Die Tag Matches bei TNA, MCMG, Beer Mones und Generation Me sind klasse. :goodwork:

Ich glaube schon das Spoony das hinbekommt. Er macht nicht wirklich zu viel, nur das ganzen Zusammenschneiden der Reviews ist unglaublicher Aufwand (da sucht er aber ja schon nach ner möglichkeit des "Outsourcing". Bei den Wrestle!Wrestle! Vids seh ich da aber, genau wie bei den VLogs, kein Problem da er ja einfach seine Notizen abarbeitet und ohne Pause labert (da muss nicht viel editiert werden).

Das letzte Inpact war die erste Wrestlingübertragung die ich mir seit WWF Zeiten angeschaut habe und anfangs war ich geschockt das es wirklich so schlecht ist wie von Spoony geschildert. Umso mehr hat mich dann das Match zwischen MMG & den Buck Brüdern weggehauen. Wie die abgegangen sind mit den ganzen Doppelmoves :o Hab das gleich 3 mal angeschaut und jedes mal gefeiert. Auch das sie am Ende zusammen in der Siegespose dastanden fand ich total hammer. Hab mich fast gefühlt wie damals als Kind als Wrestling neben Videospielen und Zeichentrickfilmen zu den coolsten Dingen auf der Welt gehörte.

@Spooky

Boah is das goil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer wird bei der WWE nicht in seinem Moveseit beschnitten, is bei Kaval, Riley, Bryan, Punk usw das gleiche....bei Alberto hat sich das auch schon angedeutet.

Weiß ich, dass bei der E die Move-Sets bechnitten werden, sonst würde ja auffallen wie schlecht manche Wrestler wirklich sind. :v:
Ist derselbe Grund, warum Nattie Neidhart nicht wrestlen darf. :shakehead:

Hoffe nur, dass noch ein bißchen von seinem Luchadore Stil übrig bleib und er nicht so öde ihm Ring wird, wie viele Heels.

BTW meine Tip für Night of Champions: The Miz krieg von Daniel Bryan auf's Maul und verliert den US Titel. :D
Anschließend will er nach dem 6 Mann was auch immer Match seine MitB einlösen und kriegt auch da auf's Maul. Er ist der erste der trotz MitB nicht Champ wird. :v:

Nicht falsch verstehen, ich mag The Miz, find ihn am Mic :awesome:, nur im Ring isser noch ein bißchen langweilig. Aber das wird noch.

Ahso, Steph McMahon und The Game haben ihre 3. Tochter gekriegt. :kruemel:
Jetzt muss Trips es nochmal versuchen, wenn er einen Erben im Ring will...oder wenn die Mädels alt genug sind, gibt es plötzlich einen Push für die Divas bei der WWE. :v:

Edit:

Steve Austin twitter schon seit geraumer Zeit über seine Kampf gegen Haifische, ist super witzig. Jetzt hat er dieses Video ins Netzt gestellt.

http://yfrog.com/mshcwz

Austin ist so geil. xD

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Entlassung von Serena wird auch die SES schon realtiv bald Geschichte sein. Die dümpeln bisher sowieso nur so vor sich hin.

Stables + WWE = Fail.
Schade das Punk und die SES nicht geklappt hat. :(
Grade so Sachen wie schnell mal ein Promo während des RR war einfach :awesome:

Nexus wird auch zerfallen, da das ganze zwar klasse angefangen hat, aber nach der Niederlage beim SS und dem anschließenden RAW sieht Nexus einfach nur erbärmlich aus. Jetzt ist auch noch Skip Sheffield verletzt, dass läßt nur böses ahnen.

TNA hat sich in den letzten Monaten zwar gebesesert, aber mit jedem guten, kommen alte Männer dazu. xD
Lohnt sich eigentlich diese Show, die nach Impact kommt?

Da sieht man noch was, was heute nicht mehr wirklich gibt, Manager.
Jim Cornette, Mr Fuji and Paul Bearer.
Sind aber mehr Leute außerhalb des Ringes als im Ring. xD

Ahso die WWE ist grade dabei eine neue Wrestlerin zu umgarnen. Als Diva kann man die gute nicht bezeichnen. Sie heißt Isis the Amazon und ist 2 Meter und 6 cm groß.
isis4.jpg

isis3.jpg

4050583859_f3ab0367b4_z.jpg

Damn, die ist fast so groß wie The Big Show. :o :o :o

Neues Traumpaar :v: Vor so einer hätte ich echt Angst xD Guades Viech....

Zur SES: Macht keinen großen Unterschied. Das Stable gibt es jetzt circa 1 Jahr und es konnte noch keinen wirklichen Erfolg verbuchen weil man es verpasst hat Luke Gallows/Serena richtig zu pushen. Kein Gold geholt, nix. WWE hat da total versagt. Hoffe aber Punk holt sich bald mal wieder Gold.

Hier auch mal ein relevantes lustiges Video von mir (auch wenn viele Szenen recht schmerzhaft aussehen):
Und zwar die aktuelle Ausgabe von Botchmania
http://www.youtube.com/watch?v=099ondxyDHc

1:55 ist interessant. Wann sieht man schon einmal einen (echten) Knock Out in einem Wrestling Match. Und wie sich in der Szene danach Giant Bernard (aka A-Train, aka Prince Albert) an Akebono einen Bruch hebt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom