Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MAch ich normalerweise ja auch, nur war ich die letzten Tage so beschäftigt, dass ich glatt vergessen hatte, dass am Sonntag F4Way war. Erst der Spoiler hat mich dran erinnert. :(

Aber es hätte eigentlich klar sein müssen, dass Maestrio gewinnt.

Edit:
abgesehen vom neuen WHC Champ fand ich das PPV eigentlich ganz lustig. Lag unter anderm aber auch am Publikum, waren ne ganze menge Smarks da.
Gutes Match zwischen Bourne und Jericho. Chris ist echt mein Hero, einer den wenigen Veteranen der junge Wrestler wirklich pusht. Ich würde mich echt freuen, wenn er nochmal einen schönen Title-Reign bekommt
Der Miz Rap :awesome:
Miz is awesome Gesänge :D
Leider war das Match recht langweilig.
Sehr hohe "Let's go Cena" vs relativ tiefe "Cena sucks" Gesänge xD
Des öfteren Daniel Bryan Rufe und das PPV endet sogar mit diesen. :rofl:
Und wie Sheamus den Titel gestohlen hat, sofort wegrennt und am Ende von den nXt Rookies verjagd wird war auch :rofl2:
War aber ein verdammt kurzes PPV, aber vielleicht auch gut so.

Welche Frage ich mir aber nach dem PPV stelle, warum sieht man Nattie Neidhart nicht öfters wrestlen? Das Mädel ist echt recht gut im Ring. Naja vielleicht ändert sich das ja, jetzt wo die Usos da sind.

2zix1ef.jpg

Sheamus: Oi, I'm the Dubya Dubya E Champ, Fella!
Wade Barret: He is the Champ! Get Him!
Sheamus: Oh Shit!!!

passend zu Sheamus Flucht:

:rofl3:

DANIEL BRYAN - clap, clap, clap -

http://www.youtube.com/watch?v=bI4pIWchgHE

:goodwork:

Bryan hat zwar ein paar Indie Termie, aber die WWE wäre schön doof, wenn sie ihn nicht wieder anstellen würde, nachdem 90 Tage rum sind. Zu mal einigen Stimmen laut werden, die doch etwas einfluss haben, u.A. Bryans erster Trainer, HBK.

2hwn3fq.jpg

He will be back BELIEVE. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wir haben hier eigentlich öfter schon keine Spoiler gesetzt deswegen dachte ich es ist nicht so schlimm :P Außerdem war ich angepisst deswegen wars mir irgendwie egal xD

War halt nur im ersten Augenblick angepisst, lag auch am überarbeitet sein und der Uhrzeit. ;)
Und wie gesagt, normalerweise schau ich ja nicht in die Threads, wenn ich die PPV noch nez gesehen hab.

Wie fandest du denn das PPV abgesehen vom neuen WHC Champ?

und BTW:

PETA setzt sich für Comeback von Bryan Danielson ein

- Die Tierschutzorganisation PETA setzte sich nun öffentlich mit einem offenen Brief von einem Verantwortlichen an Vince McMahon für ein Comeback von Daniel Bryan ein. Dieser ist ein bekennender Veganer und lebt den Straight Edge Stil vor. Aber nicht nur dies, auch sein Engagement für den Tierschutz würde ein gutes Licht auf World Wrestling Entertainment werfen.
Die WWE hatte Daniel Bryan bekanntlich nach einem Vorfall beim ersten NXT-Invasion-Angle entlassen. Seitdem geht man davon aus, dass man Bryan Danielson wieder zurück bringen möchte und dazu hätte er sehr einflussreiche Fürsprecher. Neben Shawn Michaels wäre auch John Cena ein solcher. Bryan ist aktuell wieder Independent unterwegs.

Hier die Brief:

June 21, 2010
Vince McMahon
Chairman and CEO
World Wrestling Entertainment

1 page via fax:

Dear Mr. McMahon,

On behalf of People for the Ethical Treatment of Animals (PETA) and the WWE fans among our more than 2 million members and supporters, I'm writing to toss our name into the ring as yet another proponent of the push to bring back Daniel Bryan (Bryan Danielson). I might not personally carry the same clout as other Bryan supporters like John Cena or Shawn Michaels (although I do consider myself "The Showstopper of PETA"), but I am, along with many of my colleagues, a huge Daniel Bryan fan, not only because he humiliated the Miz and Michael Cole a few weeks back on Raw but also because he's vegan.

Lots of athletes, including baseball slugger Prince Fielder, the NBA's Raja Bell, MMA fighters K.J. Noons and Mac Danzig, and Olympic Legend Carl Lewis, show that vegetarians often leave meat-eaters in the dust, gnawing on their greasy chicken wings as they wonder what hit them. But Bryan represents the quintessential vegan badass. He knows that unlike WWE superstars, animals beaten to a pulp by the meat industry don't want to be there. The worst Hell in a Cell match is nothing compared to what animals in slaughterhouses go through, such as having their throats cut and being scalded alive and dismembered, often while still conscious. Even Mick Foley couldn't withstand that kind of abuse. Just by being vegan, Bryan saves more than 100 animals a year, a feat far more impressive than any of Jack Swagger's "accomplishments." Savvy athletes go vegan for the health benefits, too, as they slash their risk of heart disease, cancer, and diabetes.

So what do you say, Mr. McMahon? Bring back Bryan and let him prove that he belongs. And maybe there could even be a storyline romance between Bryan and the gorgeous vegan diva Tiffany! (Who, in your PETA fans' opinion, deserves another shot at Layla.

Sincerely,
Dan's Signature
Dan Shannon
Director

Wenn es tatsächlich Work ist, dann Hut ab. Aber inzwsichen kann ich das fast nicht mehr glauben. Aber so wie das sehe, wäre die WWE echt dämlich, wenn sie Bryan nicht zurück holen.
Der hat jetzt schon für mehr Schlagzeilen außerhalb der Wrestling-Welt gesorgt, als so man anderer in seiner gesamten Karriere. :v:

Ist sicherlich kein Work. Und wenn er echt SE ist dann soll ihn Punk unter seine Fittiche nehmen :v:

Fand das PPV schlecht. Würde irgendwas zwischen einer 4 und einer 5 geben.

Einzige Höhepunkte waren y2j vs bourne und der MIZ Rap. Ansonsten lame. F4W matches sind eh von grund aus schon meist scheiße.

die invasion am schluss war so vorhersehbar, war aber überrascht dass das PPV so kurz war.

achja das Tag Team Match war auch gut. Das erste mal dass ich bei der WWE Diven gesehn hab die wrestlen können (Nattie und Tamina oder so.)

Muss jetz gleich noch Raw schauen nach Fußball.

Seh das genauso. Jericho ist echt mein Hero, es gibt kaum einen Wrestler der so gute MAtches liefert, egal mit wem. Außerdem hat er mehr als ein paar Spots und ist der Meister des Konters. Der Mann rockt ohne Ende.

Jo, zu den Diven hatte ich auch schon was gesagt, Nattie Neidhart ist super und ich hoffe, dass man die jetzt öfters im Ring sieht. Aber dann würden wohl fast alle anderen noch schlechter aussehen. :v:

Der Invasion Angle wird grade erfolgreich gegen die Wand gefahren, ganz großes Kino WWE. :uglyclap:

Miz Rap war geil, hoffe Miz kriegt es irgendwann mal gebacken, dass er im Ring genauso :awesome: ist, wie am Mic.

Fatal4Ways sind scheiße, da hast du recht, aber immerhin
ist SuperCena nicht mehr Champ. Aber Sheamus? Ist zwar besser geworden, aber immer noch knapp über meh.

Muss noch etwas arbeiten und werde erst gegen 23.00 dazu kommen mir RAW anzuschauen, sind diesmal keine Matches angekündigt und es gibt keinen Guest-Host.

Entweder es wird eine Wild-Night und :awesome:, aber da wir von der WWE reden wird es wohl eher zahm und :(

Und zum Schluß gibt es noch ein Bild mit Mr. Violent himself.

BryanDanielson-200x300.jpg

Fear the crimson mask. :uglylol:

Mal schauen, vielleicht geb ich mir auch das ROH Event von gestern. Ist zwar von der Präsentation nicht so hochglanz wie die WWE, aber das Wrestling stimmt.

Das Problem der beiden ist, dass ihre Matches einfach lanweilig wie die Hölle sind. Es läuft alles immer gleich ab.
Wobei Rey mich inzwischen noch mehr nervt als Cena, da Cena wenigsten ab und an mal eine Fehde verliert. Wann hat Rey das letzte mal eine Fehde verloren?
Bei seiner letzten gegen Punk hat er, wenn ich mich recht entsinne, jedes beschissene Match gewonnen.
Er hat Kane besiegt usw.
Was auch noch tierisch nervt, dass er jüngeren oft mals keine Chance läßt. Rey vs Ziggler, eigentlich sollte Rey damals den IC Title verlieren, hat es sich aber im letzten Moment anders überlegt und seit dümplet Ziggler in der lower Midcard rum.
Dabei hatte er unglaublich Heat, jetzt versuchen sie es wieder mit dem Vicky Angle, wobei ich den Scheiße finde. Vicky nervt langsam auch.

Cena hat zumindest Bourne gepusht, hat sich über den Release von DB beschwert und legt sich brav für die nXt Rookies hin und läßt sich von Sheamus die Fresse polieren.
Leider sind seine Matches langweilig, wird Zeit für Heel Cena.

Zu Raw gestern:
So gehypt ich auch für den nXt Angle am anfang war, langsam hab ich das Gefühl die Matrix glitcht und ich hab ein Deja Vue nach dem anderen.

Und bitte, bitte, bitte gebt Miz einen Title-Shot.
Miz vs Orton :awesome: Miz vs Orton vs Edge not so :awesome:

Wo ich mich weggeworfen habe, war als Black Cena Black Cena erwähnt hat.
Auch wenn ich finde, dass die WWE dem Angle grade versaut, ist es schon beachtlich, wie viel besser die nXt (Nexus? Stable Name?) Rookies inzwischen geworden sind. Haben irgendwie mehr Persönlichkeit und auch an Mic Skills haben sie ordentlich zugelegt. Da stellt sich die Frage, in wie weit NXT Work ist.

Bizarrer Weise habe ich fast kein interesse an NXT S02, da S01 ja quasi noch läuft.
Ausnahme ist Kaval. Sein Gesicht, wenn er für LayCool die Gürtel trägt is der Hammer.

Daniel Bryan hatte am Wochenende seinen ersten Auftritt bei einer Indie Veranstaltung post WWE.
Witzig, was die Fans in den Ring geworfen haben:

100_1290.jpg

Krawatten. :rofl3:

Der neue, noch "geheime" RAW General Manager könnte

Abraham Washington werden. :ugly:

Das meldet zumindest der Wrestling Globe Newsletter:

- Abraham Washington is under consideration for the Raw General Manager position. He was reportedly slated for the role a few months ago before it assigned to Bret Hart.

Ich brech weg wenn das stimmt.

Wahrscheinlich wird es so ein schwachsinn. Der Herr in deinem Spoiler, war ja vor Brett schon mal im Gespräch.
Dabei gäbe es so viele bessere Möglichkeiten, mal von meinem Favorite, Daniel Bryan (Danielson) abgesehen, wäre selbst Michael Cole besser. Oder holt The Rock, meinetwegen auch HBK, den ehemaligen WCW-Champ David Arquette :ugly:.
Selbst meine linke Socke wäre besser, aber am Ende ist es wahrscheinlich eh wieder der Schwiegersohn. :v:

Was los? Keiner Bock auf Mattentanzen, äh Wrasselin?

Hier mal ein aktuelles Bild von Jeff Hardy.

s9B6x.jpg

TNA nix gut für The Charismatic Enigma. Wenn Jeff so weiter macht, ist es bald wie bei Matt, dann ist ein Legdrop vom mittleren Ringseil schon EeExXxXtTtRrrEEemMMM!!!

Hab die letzten 3-4 Wochen keine Show mehr gesehen.
WWE hat mich ja noch nie so wirklich begeistert, aber auch TNA wird immer langweiliger und langweiliger.
Und das obwohl ich seit Sting damals gejoined ist keine Impact verpasst habe, Hogan muss einfach wieder weg.

Ab und an gabs immer wieder mal paar richtig gute Shows, aber auf lange Sicht isses seitdem einfach wesentlich langweiliger geworden.

Was los? Keiner Bock auf Mattentanzen, äh Wrasselin?

Hier mal ein aktuelles Bild von Jeff Hardy.

s9B6x.jpg

TNA nix gut für The Charismatic Enigma. Wenn Jeff so weiter macht, ist es bald wie bei Matt, dann ist ein Legdrop vom mittleren Ringseil schon EeExXxXtTtRrrEEemMMM!!!

Doch doch. Jeff hat wirklich zugelegt, aber mir ist das eigentlich egal - er wirkt in den Shows seit seinem Comebackziemlich wie das fünfte Rad am Wagen, daher mir momentan recht egal wie es mit Jeff weiterg geht. Bin im Moment doch recht zufreiden mit TNA (bei der letzten show am Donnerstag gab es sogar überdurchschnittlich viel Wrestling :) )während ich mir die WWE Shows lediglich nur noch als Reports durchlese aber nicht mehr anschaue. Dreamer wird übrigens bei TNA scheinbar großen Einfluss bekommen, Heyman (yeah :) ) wird wahrscheinlich auch bald folgen, Hogan wird wohl auch mehr und mehr eher hinter den Kameras tätig sein. "ECW-Invasion" scheint auch bevor zu stehen, mal schauen wie man das regeln wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom