Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf jeden Fall. Punk ist am Mic einfach der beste in der WWE. Im Ring ist er auch top wenn man ihn lässt (bzw wenn er es einfach macht wie bei OtL).

Denke eher nicht dass das mit NXT was größeres wird? Wäre aber wünschenswert. Ziemlich krass dass Leute wie Gabriel und Slater bei so ner Heel Geschichte mitmischen.

Gab so viele geile Momente bei der NXT Nummer. Ich hoffe, die WWE macht was drauß, es war nicht nur für einen Abend.
Aber nach der Reakton der Zuschauer und den Fans im Internet, könnte ich mir vorstellen, dass sie es weiter durchziehen.
Gab echt viel traffic, wegen NXT und wenn Vince Geld riecht, dann...;)

Sie könnten es sogar mit dem Undertaker Angle verbinden, würde funktionieren.

Ich geb es ja zu, um es mal englisch zu sagen: I'm marking out for this."

Endlich mal wieder eine Überraschung in der WWE. :D

Ja denn die Überraschungen sind ja zurzeit sehr selten geworden. Ach und mich beschleicht das Gefühl das die WWE ihr PG nicht mehr so ernst nehmen wollen. Gab ja auch viel Sprüche dazu in den Shows die sowas vermuten lassen würden. Mir wäre es recht wenn es wieder mehr richtung Attitude gehen würde nicht Kommplett natürlich.

Ein wenig nehr Attitude wäre mir auch willkommen. Nur mit dem Blut können sie sich zurück halten, finde da hat grade TNA und vor allem Ric Flair in letzter Zeit etwas übertrieben.
Wobei Flair inzwsichen gar nicht balden muss.
Man, da könnte man eine abartige Comedy Nummer draus machen.

Ric Flair im normalen Leben. Ric kauft ein und fängt plötlich heftig an zu bluten.
Ric mäht Rasen und fängt heftig an zu bluten.
Ric sitz abends vorm Fernsher beim Häkeln und fängt heftig an zu bluten. xD

Hat schon was absurdes.

Nochmal zu WWE, hab mir gestern mal NXT Season 2 Auftakt angeschaut, wäre öde, aber scheint nun "mehr" Konzept zu haben. Nur noch 12 Wochen und die Votes sind 50/50 zwischen Pros und Fans aufgeteilt.
Und Percy Watson, ist der Hammer, da lol ich mich weg.
Das Ende mit dem Beatdown der Rookies durch die Pros fand ich ziemlich dämlich, aber was soll's. Ist halt die Reaktion auf RAW.

Finde es aber sehr seltsam, dass man nicht mal ein wenig Zeit hat, NXT Season1 zu verarbeiten. Hoffe es kommt zu keiner Schwemme an zu vielen neuen Gesichtern.
Gibt auch ein zu viel des Guten, liebe WWE.

Kane ist einfach nur noch die Hälfte wert ohne seine Maske. Ich verstehe es bis heute nicht, wieso man ihm die wegnehmen musste. Die NXT-Invasion fand ich dagege nsehr cool, ich mag solche Sachen, da früher viel öfter mit diese Dingen gearbeitet wurde und ich diese Zeit einfach vermissen. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

NXT war lahm. Percy Watson ist echt cool. Das Gimmick gefällt mir. Sein Finisher auch.

Die 50/50 Votes werden aber wohl dafür sorgen dass ein Face gewinnt.

OK, die Story schwappt über in den Developmental Bereich:

The main event of tonight's FCW TV taping was announced as The Miz and Daniel Bryan vs Christian and Heath Slater. Miz's music played but no one came out. Christian's music from like 2 years ago played, christian came out alone and made fun of the music collection. Christian talked about what happened on raw, a very loud Cena Sucks chant starts. Christian called out Slater and told him to explain it to his face. Slater said how he started off 4 and 0 and everything was great, but he wouldn't give him the answers he wanted anymore and they finished 4th.

Bryan runs in and attacks Christian from behind. Miz runs in afterward and together they fight off the rookies. Miz says lets do pros vs rookies. Christian says you want to make a statement? Statements have consequences, so come in so we can beat the consequences into you. Miz says lets do it because they are the WWE pros, and they are AWESOME. Miz pulls off his shirt and the girls started cheering, Christian grabs miz's shirt, puts it on and takes it off and was disappointed when no girls cheered for him.

Christian and Slater start off. Eventually Miz gets in and is going full babyface. Eventually Bryan gets in who is going full Danielson heel. Yelling best in the world, telling the ref he has till 5, and yelling at Miz "YOU'RE SUPPOSED TO BE THE PRO!" Lots of smarks cheering for Dragon. Eventually miz and christian have the rookies ready for the finishers at the same time, and oh shit ALL of the season one rookies show up! They get in the ring and beat the shit out of Miz and Christian and start tearing apart the ring again! Bryan kicks Miz's head in and Slater hits the killswitch on christian. The rookies leave the pros in a heap.

Quelle

Hmh, ok, Miz wird Face? Bryan Heel? Man, bin ich auf RAW gespannt. :)

Klingt ja alles intressant ich habe zwar fast nie NXt gesehen schaue meist nur Raw und SD und das schon manchmal unter schmerzen :D ;) Wobei das ende von Raw schon Genial war :) aber ich bin einfach anderes von früher Gewohnt ( WCW ) aber wer weis vieleicht entwickelt sich die WWE mit ihrem Publikum wieder mit denn die werden Älter und wollen wahrscheinlich nicht immer Hornswoogle sehn :D oder eine dancing contest . Tna ist mir auch abhanden gekommen habe aufgehört als als Sting RVd vermöbelt hat und Jeff Partner von RVD war oder noch ist mal sehen ob ich mich da mal wieder einklinke nach dem der War ja jämmerlich geplatzt ist :D

Hmmmmm, WTF?!

Daniel Bryan entlassen! Wahrscheinlich kein Work :
Bezüglich der Entlassung ihres NXT Season 1 Rookies Daniel Bryan wurde den Mitarbeitern der WWE mitgeteilt, dass die Entlassung auf einen Vorfall bei der RAW Invasion letzte Woche zurückzuführen sei.

So habe Daniel Bryan angeblich Justin Roberts mit dessen eigener Krawatte stark gewürgt, was seitens der WWE Führung als zu Brutal und nicht abgesprochen angesehen wurde. Im Rahmen der WWE PG wäre dies ein No-Go. Die Aktion wurde aus den Replays der Invasion herauseditiert.

Backstage wurde Danielson immer als eine Person angesehen, mit der man gerne seinen Locker-Room füllt. Er war anscheinend also ein ruhiger, angenehmer Zeitgenosse und machte weiter keine Schwierigkeiten.

Quelle: Wrestlingnewz

Sorry, aber das ist doch scheiße. Mysterio kickt dem Taker die Fresse ein und kriegt als Belohnung einen Title-Shot.
Daniel Bryan, mMn einer der besten technischen Wrestler, wird nach so einer Scheiße entlassen.
Sollte es kein Work sein, dann verlasse ich mit Daniel Bryan die WWE und schaue, wie ich es schon mal geamcht habe, nur noch Indie Zeugs. Lächerlich, WWE, lächerlich.

2dvtu68.gif

Zuletzt bearbeitet:
Na ja warum soll das bei PG zu heftig sein?? sonst machen sie es doch weiterhin mit kabel oder soagr mit ketten da Blicke ich nicht durch was die WWe will. es ist auch heftig jemanden mit einen(Ja ich nenne ihn weiter so) durch die stage zu hämmern oder nicht?? Aber vieleicht auch story wer weis :)

Zuletzt bearbeitet:
Und die Regie hat immer schön weiter drauf gehalten ;)

Dafür darf Kane bei Smackdown alles und jedem einen Chokeslam verpassen, das gibt wieder Pluspunkte :v:

@Multi,

Naja, ist nicht das erste mal, das Mysterio einen Unfall hat und andere sind wegen gebochter Moves gefeuert worden. ;)
Aber stimmt schon der Vergelich ist unpassend, weil es in der Tat Unfall vs Gescripted ist und es kann mir keiner sagen, dass es das nicht ist.

Naja, wie dem auch sei, es scheint wohl von ganz oben zu kommen. Zumal in den Replays das Würgen mit der Krawatte und das Anspucken von Cena mit anschließendem Tritt gegen den Kopf rausgeschnitten waren.

Abwarten, ob es Story ist oder nicht. Wenn DB wirklich wegen so einer Lächerlickeit entlassen wird, wäre es arm für die WWE.

Hier NXT invades FCW/vs Miz & Christian

http://www.youtube.com/watch?v=CPW577A5COA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=bRvq3cJOsNA&feature=related

Zurück
Top Bottom