Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja wird er auch. Was glaubst du denn wieso er sonst bei NXT geflogen ist?

Urpsprünglich sollte er NXT gewinnen. Aber die Quoten von NXT sind schlecht weshalb die Show nun gekürzt wird.

Daniel Bryan soll jetzt als Bryan Danielson wohl in eine der beiden Mainshows kommen. Wird auf jeden Fall geil.

Ja klar, dass Daniels in ne Main Show kommt ist ja eigentlich länger klar, nur ist diese Sache mit dem Theme eine ziemlich geniale Angelegenheit, die sich hoffentlich bewahrheitet.

Over The Limit Card.

8 Matches, ganz schön volles Programm.

I Quit Match for the WWE Title
Batista vs. John Cena

World Heavyweight Title Match
Big Show vs. Jack Swagger

WWE Intercontinental Title Match
Kofi Kingston vs. Drew McIntyre

WWE Unified Tag Team Title Match
Chris Jericho & The Miz vs. The Hart Dynasty

WWE Divas Title Match
Maryse vs. Eve Torres

SES Pledge vs. Punk’s Hair
Rey Mysterio vs. CM Punk

Edge vs. Randy Orton

R-Truth vs. Ted DiBiase

Over The Limit Card.

8 Matches, ganz schön volles Programm.

Ganz ehrlich, mich interessiert davon eigentlich nur das Punk - Rey Match und vielleicht noch noch das Tag Team Match mit der Hart Dynastie. Der Rest ist imo auch schon aufgrund der MAtch Ausgänge recht klar und auch sonst macht mich die Card nicht wirklich an.

Hat jemand NXT gesehen? :yeah2:

Genial die Aktion mit Bryan und Cole xD

Ich sag ja, Bryan Danielson/Daniel Bryan rockt. :)

Hammerpromo und wer Michael Cole verhaut, ist mein Hero. xD

Ich kann es kaum erwarten, dass Bryan bei einer der Shows auftritt. Ich hoffe die WWE versaut es nicht, denn Bryan hat mMn das Potenzial ein ganz großer zu werden.

@Krogan,

hab nicht gesagt es sei ein gutes, sondern ein volles Programm. ;)

Mich interessiert übrigens auch nur das Tag Match und Punk vs Rey.

Ich sag ja, Bryan Danielson/Daniel Bryan rockt. :)

Hammerpromo und wer Michael Cole verhaut, ist mein Hero. xD

Ich kann es kaum erwarten, dass Bryan bei einer der Shows auftritt. Ich hoffe die WWE versaut es nicht, denn Bryan hat mMn das Potenzial ein ganz großer zu werden.

@Krogan,

hab nicht gesagt es sei ein gutes, sondern ein volles Programm. ;)

Mich interessiert übrigens auch nur das Tag Match und Punk vs Rey.

wobei ich seine stimme nicht so angenehm finde. ist bei längeren dialogen/Monologen etwas nervig :-?

Fand ich So Garnicht fand sogar das die stimme besser wurde im Verlauf der Promo. Schön mit seitenhiebe auf die WWE Mechanismen waren klasse.:)

Ok, naja, werde ich dann merken wenn er öfter am Mic ist, vom Typ her finde ich ihn aber auch klasse. Und bei der Promo war ich überrascht dass sie ihn das sagen lassen haben was viele über die WWE denken. :lol:

Ja ich auch wo doch vince sowas eigentlich garnicht mag :) Jetzt müsste man bei WWE noch das wort TNa in den Mund nehmen dan wäre christian nämlich schon mal Wh Champ Gewesen. Geht doch bei TNa auch das man WWE Champs mit zählt.

Hier noch mal Daniel Bryan vs NXT. :grin2:

http://www.youtube.com/watch?v=bop6WAK2swk
Achtet mal auf die Pros, besonders Regal und Punk, nachdem Bryan sagt, er sei besser als The Miz. So ab 2:11.
Einfach nur geil. :rofl3:

Du musst auch mal hören zwischen 2:35 und 2:38, da sagt Regal: "Miz, Miz, Miz, he is better than you"

:rofl3:

Übrigens ne Frage zu Regal: Ich hab ja leider erst nach seiner Glanzzeit angefangen mit Wrestling. Ist er im Ring wirklich so gut? Man sieht ihn nämlich sehr selten, meistens jobbt er nur noch für andere. Aber am Mikrofon finde ich ihn mit seinem britischen Akzent einfach nur genial.

Zurück
Top Bottom