Aba, aba, aba Ted DiBiase hat doch jetzt den Million Dollar belt, der wird seinen Weg schon gehen. ![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
NaJa immerhin macht HHH ne Pause. Brotista hat angekündigt, dass er bald in Rente gehen will, um sich seiner Filmkarrier zu widmen.![Uglygw :uglygw: :uglygw:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglyspitze.gif)
Das macht schon mal Platz im Roster. Ah, was freu ich mich auf wunderbare Matches wie Sheamus vs Super Jhon Cener.![Uglyclap :uglyclap: :uglyclap:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC01.gif)
Raw wird gang, ganz hervorragend, da bin ich mir ganz sicher...![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
Ist das Guesthost Gimmick eigentlich jetzt vorbei?
Würde ja auf RAW verzichten, wenn Jericho nicht da wäre. :Fuuu:
BTW hier der Moment, der mich zum Miz mark gemacht hat.![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=ZrnRQ5uadQA
Hornswoggle.![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
NaJa immerhin macht HHH ne Pause. Brotista hat angekündigt, dass er bald in Rente gehen will, um sich seiner Filmkarrier zu widmen.
![Uglygw :uglygw: :uglygw:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglyspitze.gif)
Das macht schon mal Platz im Roster. Ah, was freu ich mich auf wunderbare Matches wie Sheamus vs Super Jhon Cener.
![Uglyclap :uglyclap: :uglyclap:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC01.gif)
Raw wird gang, ganz hervorragend, da bin ich mir ganz sicher...
![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
Ist das Guesthost Gimmick eigentlich jetzt vorbei?
Würde ja auf RAW verzichten, wenn Jericho nicht da wäre. :Fuuu:
BTW hier der Moment, der mich zum Miz mark gemacht hat.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=ZrnRQ5uadQA
Hornswoggle.
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)