Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aba, aba, aba Ted DiBiase hat doch jetzt den Million Dollar belt, der wird seinen Weg schon gehen. :ugly:

NaJa immerhin macht HHH ne Pause. Brotista hat angekündigt, dass er bald in Rente gehen will, um sich seiner Filmkarrier zu widmen. :uglygw:
Das macht schon mal Platz im Roster. Ah, was freu ich mich auf wunderbare Matches wie Sheamus vs Super Jhon Cener. :uglyclap:
Raw wird gang, ganz hervorragend, da bin ich mir ganz sicher...:uglylol:
Ist das Guesthost Gimmick eigentlich jetzt vorbei?

Würde ja auf RAW verzichten, wenn Jericho nicht da wäre. :Fuuu:

BTW hier der Moment, der mich zum Miz mark gemacht hat. :)

http://www.youtube.com/watch?v=ZrnRQ5uadQA

Hornswoggle. :shakehead:

Leider gibt es außer den Dudebustern :lol: keine Tag-Teams mehr. Wäre schön, wenn sich das ändern würde.
Warum mag die WWE eigentlich keine TagTeams?

JTG und Shad

Oh moment, die hat man ja aus völlig nachvollziehbaren Gründen getrennt, jetzt kann jeder von ihnen eine Singlekarriere starten :ugly:

Ja, sind zwei zukünftige Maineventer die zwei BoyZ from the Hood. :ugly:

Ne, aber mal im ernst, gibt echt nur noch die Hart Dynastie und die Dudebuster, oder vergesse ich jemanden.
Ah, die Rettung für KKwik und Johnny Nitro, äh R-Truth und JoMO. Neues Tag-Team, Wisdom&Truth, Chocolate&Cream, What's upper, oder wie auch immer. :uglygw:

Oder es gibt die Reunion von Rated RKO. Yeah right.

Schade, dabei ist die Hart Dynastie mMn ein echt cooles Team. Ich würde mir wirklich wünschen, dass die WWE wieder ein Tag Division aufbaut, aber eher fliegen mir wohl Affen aus dem Arsch. :uglyhammer1:

Hey, jetzt wo HHH ne Pause macht, könnte er doch Steph mal wieder ein Kind machen, dann ist sie wieder weg vom Bocking bei Raw. :v:

Ich vermisse Shane O'Mac. :(

Hornswoggle. :lol2:

Langweilige Smackdown-Ausgabe. Eigentlich hat man alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Wer will bitte ne Kane-Chavo Fehde sehen?
Und was will MVP bitte? Mal sehn wie lang die Punk-Mysterio Fehde noch geht, und wann das neue SES Mitglied offiziell vorgestellt wird.

Rhodes Werdegang könnte noch interessant werden. Ansonsten: Big Flop neue #1 Contender => nein danke, was soll der crap bitte?

da haben wir soviele andere die es dringender nötig hätten und man nimmt den schlechtesten wrestler überhaupt.

ich hoffe christian mischt sich da noch ein, was mich auch schon zum einzigen sinnvollen event des abends bringt:

Edge wieder vor dem Heel Turn wie es aussieht, leider bringt einem das aus SD nichts mehr :lol:

Bin zwar nicht so der Cody Rhodes Fan, aber eines macht ihn mir sympathisch, er hat das TriForce auf seinen Stiefeln und ist bekennender Zelda Fan. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Smackdown wird ja aufgezeichnet, vielleicht er ihn so lange wiederholt, bis er so sauber saß. :ugly:

Ne, aber Match war schon Ok. Auf jeden Fall war es das beste was seit Langem von Cody gesehen hat.

Und es wird langsam Zeit, dass die WWE der SES ein bißchen Gold gibt.

Zu meiner großen Überraschung muss ich gestehen, dass ich Swagger ganz amüsant fand, weil seine Swagger Facts einfach zu geil überzogen waren. Anfangs fand ich es nervig, aber irgendwann musst ich lachen. Eine "gute" Reaktion vom Publikium hat er ja auch gekriegt.

Swagger erinnert mich übrigens ein wenig an den frühen Kurt Angle.

Ah, Kurt. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=HUznW0sx4eE&feature=related

Legendary. :)

Um nochmal auf den Draft zu sprechen zu kommen: das hat noch nicht viel zu bedeuten. SmackDown wurde zwar ziemlich ausgebeutet was Star Power und Main Eventer angeht, allerdings finden man SmackDown in den Staaten bald auf einem neuen Sendeplatz. Im Augenblick ist man auf MyNetwork TV zu sehen, was sich aber im Oktober diesen Jahres ändern wird. In einigen Märkten wird SmackDown in den USA (wie z. B. San Francisco) nicht mehr ausgestrahlt und die WWE trifft da eigentlich nur Vorsichtsmasnahmen, da man nicht genau weiß, was die Zukunft in den nächsten Wochen für SmackDown bringen wird. Es ist aber relativ sicher, dass wenn man im Oktober dann auf SyFy sendet wieder einige Main Eventer aus RAW zu SmackDown wechseln werden. SmackDown stand schon öfters in soclhen Situationen wo sich Leute aufgeregt haben, aber am Ende konnte man diese dann doch wieder überzeugen. Das liegt auch im Gegensatz zu RAW an den imo wesentlich fähigeren Bookern.

ja stimmt, das mit dem senderwechsel war ein grund, hab ich ganz vergessen. danke nochmal für die erinnerung.

naja bis oktober ist noch ne weile :D mal sehn, hoffe SES holt sich gold

Ich hab es doch gewusst dass Jack Swagger einfach kein Champion Material ist und sein Push nach der Demontage die Monate vorher vollkommen sinnlos ist.

In Zürich gab es einen Main Event um den Titel zwischen Swagger, Jericho und Edge. Und Gott war der schlecht!!!!

Jericho konnte seine Stärken einfach nicht ausspielen, Edge ist als Face einfach nur lahm und Swagger... verdammt, der wirkte wie ein verdammter Greenhorn in diesem Triple Threat. Er war irgendwie kaum im Ring und wenn, dann kam kaum etwas. Kein Charisma, kein Kontakt zu den Fans, einfach nichts, und das Match hatte er nicht einmal mit seinem Finisher beendet wenn ich mich richtig erinnere, obwohl, keine Ahnung was er überhaupt für einen hat.

Fairerweise muss man sagen, dass die Superstars durch den Vulkan-Asche Stress und einer Woche Tour natürlich schon ziemlich ausgelaugt sein durften. Trotzdem muss man mehr zeigen, das war einfach zu wenig. Selbst CM Punk und Rey haben nur Standart geboten. Man fährt bei Houseshows zwar die Moves ein wenig runter, trotzdem sollte man versuchen etwas mehr zu zeigen da ohne die Fans in Europa es der WWE noch schlechter gehen würde. Europa ist einfach ein zu wichtiger Markt geworden wenn man schon in einer Halle wie Zürich um die 10'000 Fans ziehen kann (dieses Mal dürften es aber weniger gewesen sein).

Positiv ist jedoch Drew. Der wirkte einfach nur cool und hat ein geiles Match gezeigt. Wenn man ihn jetzt nicht fallen lässt und sein Gimmick ausarbeitet, dann hat der Kerl Zukunft. Leider war das schon bei vielen anderen in den letzten Jahren so und wo die gelandet sind wissen wir ja..... Wahrscheinlich wird er nur als Wrestler in die Geschichte eingehen, der irgendwann einmal den IC Belt tragen durfte....

Und hier noch was zu lachen für alle, die es nicht kennen:

http://www.moonsault.de/wrestlecrap/wrestlecrap.php?bst=O&w_id=104

Ich will 1 2 3 Kid back :aehja:

1-2-3%20kid.jpg

Habe mir gerade die Aktuelle SmackDown Sendung angesehen,und ich muss gestehen, das ich mehr als nur positiv überrascht war.
Hatte nach den Debakel mit dem Draft nämlich wirklich Schlimmeres erwartet.

Tolle Promos,alle Match waren sehr sehenswert und der Schluss hat mir auch besonderes gefallen.
Diese Sendung kann man schon fast als "Perfekt" bezeichnen.
Also wenn die das Niveau so halten kann dann hat Raw wirklich ein Problem.......Naja,halt wie letztes Jahr und das Jahr davor auch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade die Aktuelle SmackDown Sendung angesehen,und ich muss gestehen, das ich mehr als nur positiv überrascht war.
Hatte nach den Debakel mit dem Draft nämlich wirklich Schlimmeres erwartet.

Tolle Promos,alle Match waren sehr sehenswert und der Schluss hat mir auch besonderes gefallen.
Diese Sendung kann man schon fast als "Perfekt" bezeichnen.
Also wenn die das Niveau so halten kann dann hat Raw wirklich ein Problem.......Naja,halt wie letztes Jahr und das Jahr davor auch :lol:

Du fandest die Show perfekt? Hm naja....ich weiß ja nicht. Allein Big Show als #1 Contender.....

Big Show als Partner von Jericho oder The Miz war erträglich, als Solo Act eher weniger.
Aber von den Riesen immer noch besser als The Great Faili aka Khalgruber. :shakehead:

Du fandest die Show perfekt? Hm naja....ich weiß ja nicht. Allein Big Show als #1 Contender.....

Also meiner Meinung nach war das die einzige vernünftige Entscheidung.
BigShow ist der ideale Gegner für Swagger um ihn noch mehr zu Pushen,klar wäre ein Undertaker besser,aber der legt wohl erst mal eine längere Pause hin.
BigShow ist imo schon die richtige Wahl gewesen.

Hier, nur für dich, Belphegor. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=CGOKAVPYZOw

:rofl4:
Zu geil, schmeiß ich mich jedes mal weg.

Raw noch nicht geschaut, nur kurz zu TNA & SD von letzter Woche.

Wie geil war denn Jay Lethals Flair, Hammer. :lol: Besonders der Knee-Drop auf sein Sacko. :rofl3:

Christan hat in einem Match geschafft, was die Autoren in X-Jahren nicht geschafft haben, er hat Cody Rhodes gut aussehen lassen. :goodwork:

WTF? Daniel Bryan soll angeblich mit The Final Countdown als Theme in einer der beiden Mainshows (RAW) auftreten? Das wäre ja übelst genial, hoffentlich stimmt das. Hab leider keine Quelle, aber einige User aus anderen Foren scheinen das irgendwo mitbekommen zu haben, dass die WWE das plant.

WTF? Daniel Bryan soll angeblich mit The Final Countdown als Theme in einer der beiden Mainshows (RAW) auftreten? Das wäre ja übelst genial, hoffentlich stimmt das. Hab leider keine Quelle, aber einige User aus anderen Foren scheinen das irgendwo mitbekommen zu haben, dass die WWE das plant.

Ja wird er auch. Was glaubst du denn wieso er sonst bei NXT geflogen ist?

Urpsprünglich sollte er NXT gewinnen. Aber die Quoten von NXT sind schlecht weshalb die Show nun gekürzt wird.

Daniel Bryan soll jetzt als Bryan Danielson wohl in eine der beiden Mainshows kommen. Wird auf jeden Fall geil.

Zurück
Top Bottom