@ Mordred
Weise Worte, sehe alles ähnlich wie du. Für mich bedeutet HBK auch sehr viel, bin halt mit ihm aufgewachsen, sogar mehr als Bret, aber der Undertaker ist für MICH eben dieses Besondere, was kein anderer Wrestler hat. Jeder hat seine Faves, dieses so grossartige was man als Fan einfach nicht erklären kann, deshalb kann ich dich nur zu gut verstehen![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
@ Wednesday
Gestern hat sich Bret Hart vieles kaputt gemacht. An seinem Legendstatus wird es zwar nicht viel ändern, aber trotzdem. Ich dachte wenn er den unmöglichen Schritt gemacht hat und zurückgekehrt ist, dann hätten er und Vince etwas wirklich Besonderes im petto gehabt, um es zu rechtfertigen. Wie gesagt, es ist soviel zwischen den beiden passiert, da hätte einfach mehr kommen MÜSSEN. So wirkt es eher als sei er zurückgekommen nur damit Vince selber ein Ass im Ärmel hat gegen TNA wegen der ersten direkten Begegnung. Bret wurde in der Fehde ja sogar ziemlich jammernd dargestellt, was mir überhaupt nicht gepasst hat.
Weise Worte, sehe alles ähnlich wie du. Für mich bedeutet HBK auch sehr viel, bin halt mit ihm aufgewachsen, sogar mehr als Bret, aber der Undertaker ist für MICH eben dieses Besondere, was kein anderer Wrestler hat. Jeder hat seine Faves, dieses so grossartige was man als Fan einfach nicht erklären kann, deshalb kann ich dich nur zu gut verstehen
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
@ Wednesday
Gestern hat sich Bret Hart vieles kaputt gemacht. An seinem Legendstatus wird es zwar nicht viel ändern, aber trotzdem. Ich dachte wenn er den unmöglichen Schritt gemacht hat und zurückgekehrt ist, dann hätten er und Vince etwas wirklich Besonderes im petto gehabt, um es zu rechtfertigen. Wie gesagt, es ist soviel zwischen den beiden passiert, da hätte einfach mehr kommen MÜSSEN. So wirkt es eher als sei er zurückgekommen nur damit Vince selber ein Ass im Ärmel hat gegen TNA wegen der ersten direkten Begegnung. Bret wurde in der Fehde ja sogar ziemlich jammernd dargestellt, was mir überhaupt nicht gepasst hat.