Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
find die jericho/edge fehde lahm...hab mir da echt mehr erwartet. diese "Spear" story is doch öde....und auch total schwachsinn dass jericho jede woche aufs maul bekommt. in 4 wochen hat er jetzt 3 mal eingesteckt und nur einmal ausgeteilt.

Spoony von SpoonyExperimtent und TGWTHG.com hat den Spear von Edge auch sehr passend als "flying hug" bezeichnet. :D So gerne ich ihn (also Edge) mag, sein Finisher ist einfach total lasch.

Diese ganzen Spearchen von Edge, Big Show oder Batsista sind auch wirklich ziemlich lahm. Wenn ich da an Goldberg zurückdenke - das war ein Spear.

Wobei ich Jerichos Konter mit der Achilles-Sehne und seine Spear "Rufe" wiederrum recht ok finde.
Denke es wird trotzdem ein gutes Match, wobei ich hoffe das Jericho den Titel behält, was aber wohl nicht passieren wird.

Wobei bestes Build-Up haben neben HBK/Taker, finde ich inzwischen Punk Jericho.
Happy Birthday von CM Jesus war ober-creepy, Hammer. :D
Luke Gallows fand ich überraschend gut und seine neue Musik gefällt mir.

Das sind eigentlich die Matches, wegen denen ich mir Mania anschaue, ahso MitB auch noch, wobei 10 Leute zu viel finde. Als alter Hitman fan, natürlcih auch VinnieMac vs Bret. Wobei ich mir echt sorgen um Bret mache, von wegen 100%. Bitte stirb nicht im Ring Bret, es reicht dass schon ein Hart sein Leben für die WWE gegeben hat.

Heel Roidtista ist zwar lustig, aber Cena sucks und ich erwarte mir von daher nicht viel.

Sheamus vs HHH. Kann ich nur Stone Cold zitieren "What?"

Morrison/R-Truth vs ShowMiz, ich mag zwar The Miz, aber Big Slow, R-Truth :lol: und Face JoMo mag ich nicht. Naja mal schauen.

Kämpfen die Divas? Wenn ja, jedes PPV braucht eine PinkelPause. ;)

Jetzt am Wochenende ist erstmal Destination X dran. Hoffe Flair verblutet nicht im Ring. :lol:

Ich persönlich hielt damals und halte auch heute noch Goldberg für einen der überschätzten Wrestler. Und die unzähligen Squash Matches, die Goldberg als unbesiegbar darstellen sollten, ihn aber letztendlich in eine Diva verwandelt haben (Herr Goldberg hatte wohl Probleme zwischen gescripteten Storylines und der Realität zu unterscheiden ;)), waren nicht wirklich spannend anzuschauen.

... außer vielleicht das folgende Match, als sich gerade im Gegensatz zu Goldberg ein Ausnahmetalent wie Regal mal eben weigerte den Squash mitzumachen und das Match in einen Shoot verwandelte (weshalb er ja auch aus der WCW gefeuert wurde) indem er ihn im Griechisch-römischen Stil attackierte und es sogar schaffte so ein etwas besseres Match aus Goldberg herauszukitzeln:
http://www.wrestlinggonewrong.com/video/regal_goldberg_match.html

Die Fehde war damals der Hammer, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als das ganze mit dem Einbeziehen der Familie ziemlich in die Tonne getreten wurde, auch wenn das Leitermatch beim Summerslam 2005 gut war.

Der absolute Hammer war damals das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=GPV-rRdCAv0

Eine der besten Promos aller Zeiten. Unfassbar, habe damals echt Gänshaut gehabt. War echt geschockt als Eddie dann starb. Unglaublich, ich habe ihn schon mitte der 90er als Kind bei WCW gesehen :(

Da hast du recht. Ich habe die Fehde ja schon kritisiert, aber diese Promo war der absolute Hammer. Eddies Turn war klasse umgesetzt. Alleine die geschockten Gesichter der (jungen) Fans, als er Rey den Vertical Suplex auf die Treppe verpasst hat...

Schade nur, dass er danach immer weiter jobben musste. Zumindest bis zur Fehde gegen Batista, als er wieder Face turnte....den Mann konnte man aber auch einfach nur lieben. Es ist wirklich tragisch, dass er gestorben ist. Angeblich sollte er ja bei den Tapings an seinem Todestag sogar den Titel bekommen, weil Batista verletzt und Orton in der Fehde gegen den Undertaker war. :(

:lol:
Danke sehr. :)

Jericho rockt, würde mir ja wünschen, dass er den Titel behält, aber der geht wohl an Edge. :(

Hier mal die komplette Mania-Card:

WWE Title Match
John Cena vs. Batista

World Heavyweight Title Match
Edge vs. Chris Jericho

Career vs. Streak Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker

No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Vince McMahon

WWE Unified Tag Team Title Match
John Morrison & R-Truth vs. The Miz & Big Show

Triple Threat Match

Randy Orton vs. Cody Rhodes vs. Ted DiBiase

Street Fight

CM Punk vs. Rey Mysterio

Money in the Bank Ladder Match
Dolph Ziggler vs. Kane vs. Christian vs. Shelton Benjamin vs. MVP vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Drew McIntyre vs kofi

Triple H vs. Sheamus

Jemand Lust Tips abzugeben?

Tips? Aber sicher.

WWE Title Match
John Cena vs. Batista
Schwer zu sagen. Ich persönlich hoffe nicht auf einen Cena Sieg. Batista hat im Augenblick seine seit Jahren beste Phase. Hätte nicht geglaubt, den mal nicht so alngweilig wie sonst zu sehen. Aber wie gesagt, ich sehe das 50/50.

Sieger: Batista

Edge vs. Chris Jericho

Diese Paarung ist schon klarer für mich. JEricho ist nicht mehr als Übergangschampion und wird wahrscheinlich bei WM seinen Gürtel abgeben müssen. 70/30 Edge.

Sieger: Edge

Career vs. Streak Match

Die Stipulation war hammer, bis man ja schon letztens fast von HBK bezüglich des Matchausganges gespoilert wurde. 100/0 Undertaker.

Sieger: Undertaker

No Holds Barred Match

Sieger wird eindeutig Bret Hart sein. 100/0 Bret.

Sieger: Hitman

Die alten Tag Team Champions werden auch die neuen sein - vielleicht sogar mit Eingriff von Maryse, wo man wieder die Love-Storyline aus dem letzten Jahr um Miz und Maryse aufnehmen will? 80/20

Sieger: The Miz & Big Show

Triple Threat Match

Uff, ganz schwere Geschichte. Cody Rhodes glaub ich eher nicht. Für mich wird das auf Orton - DiBiase hinauslaufen, wobei ich Cody für talentierter halte. Ich kann hier wirklich nur raten, hoffe aber wie schon beim Cena Match nicht auf einen Sieg von Orton. Ich halte Orton für einen der langweiligsten Main Eventer bei der WWE. Ich rechne aber ganz fest mit einem Split der Legacy. 40/25/35

Sieger: Orton

Street Fight
CM Punk vs. Rey Mysterio

CM Punk wird das Match nach Hause holen, aber da ist ja die Stip, dass Rey bei einer Niederlage der SEC beitreten muss. Hmm, schwer. Vielleicht Debüt von Joey Mercury als Teil der Straight Edge Society? Gut möglich. 55/45

Sieger: Punk

Dolph Ziggler vs. Kane vs. Christian vs. Shelton Benjamin vs. MVP vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Drew McIntyre vs kofi

Klare Sache, Sieger Christian und Cash in am selben Abend gegen Edge, wo er allerdings als erster Money in the Bank Träger nicht gewinnen wird.

Sieger: Christian

Triple H vs. Sheamus

Oh Mann, das wird der Langweiler des Abends. Mir ist das Match egal, kann weder Hunter (als Face) nicht leiden und Sheamus ebenso nicht.

Sieger: HHH

So, Glaskugel wieder eingepackt, bin gespannt, was davon zutreffen wird. :D

na toll danke dass du hier schön weitergespoilert hast, dass hbk gespoilert hat. wusste das nicht. wenn das stimmt dann hab ich echt keine lust mehr auf wm -.- vielen dank

WWE Title Match
John Cena vs. Batista

Heel-Batista ist der Hammer, hätte nicht gedacht, dass ich Dave mal so lustig finde. Sein letztes Promo bei Raw war echt pWnage, aber leider wird wohl "Mr.No-Sale/You Can'T Wrestle" John SuperCena gewinnen.

Edge vs. Chris Jericho

Eigentlcih Edge, aber da der in der Zeit vor WM vorgeführt hat, hoffe ich immer noch auf einen Swerve und den Sieg von Jericho. Wobei da natürlich der gelatinous Tapeworm, äh der Jerichohilc in mir sprich. ;)

Career vs. Streak Match

Wenn jemand die Streak beenden kann, dann HBK. Aber ich war mir von anfang an sicher, dass der Taker gewinnt. Retirements kann man rückgänig machen, :uglywing: Ric Flair, die Streak ist gebrochen und kann nicht widerhergestellt werden. So einfach ist das.

No Holds Barred Match

Hitman, mit Vince im Sharpshooter. Finde zwar dass die WWE die Hitman Storyline verbockt hat, aber als alter Hart-mark freue ich mich trotzdem auf das Match.

ShowMiz, denn Face JoMo suckt und R-Truth ist zwar im Ring ganz witzig, aber ich mag seinen Charakter nicht. Außerdem muss ich The Miz recht geben, die zwei wirken zusammengewürfelt. Eine Schande, wie die WWE mit ihre Tag-Division umgeht.
Würde mich freuen, wenn sich da was ändern würde.

Triple Threat Match

Ich tippe auf Orton, da ich glaube, dass sich Rhodes & DiBiase gegenseitig zerfelschen werden. Zu mal das Publikum auf Randys Seite ist und egal was The E mit Rhodes/DiBiase macht, die Leute mögen die zwei nicht.
Ursprünglich sollte Teddy ja nen Face-Turn machen, aber das haben sie versaut.
Und Randy könnte ein Tweener im Stile eines Stone Cold werden. After the Rattlesnake comes the Viper.

Street Fight
CM Punk vs. Rey Mysterio

Hoffe auf Punk, denn aus der Rey bei der SES kann man ne gute Storyline machen. Außerdem steht seine Maske, soweit ich weiß, nicht auf dem Spiel und je größer die SES, je öfter CM Jesus über meinen Bildschirm flimmert, umso besser. :)

Ich komme mal von aussen. ;) Ich hoffe auf Chrsitian, aber tippe auf Drew McIntyre. Wieso Langweil Drew, weil es mich am meisten aufregen würde. ;) Vielleicht gewinnt ja auch endlich mal Shelton, der war galube ich bisher in jedem MitB-Match. :lol:

Triple H vs. Sheamus

Don't Care, mag beide nicht, tippe aber auf Shamemus. HHH braucht den Sieg nicht, würde im nichst, aber auch gar nichts bringen. Sheamus ist sein Buddy, der jemand braucht der in "adelt". Und wer ist da besser als der Schwiegersohn?

Mania wird übrigens ein 4 Stunden Event. :o

@Kakashi,

nicht aufregen, HBK macht fast immer nach Mania bis zum SummerSlam eine Pause.
;)

Und wie gesagt, wenn es jemanden gibt, der die Streak beendet, dann jemand wie HBK. Da er lange genug bei der WWE ist und obendrein noch ein echter Companyman ist. Also ich tippe zwar auf den Taker, siehe oben, aber dennoch räume ich Mr. Wrestlemania eine Chance ein.

jojo, hab das von krogan bissl falsch intepretiert. denke es wird trotzdem spannend, der streak muss endlich enden :P

achja und wie kommt ihr darauf dass es n Streetfight zwischen rey und punk ist? Ist es nämlich nicht.

Das wurde doch bei SD entschieden: Entweder Street Fight oder Rey zur SES als Stipulation. Es wurde ja dann SES.

Hey Kakashi,

sorry wegen dem möglichem Spoiler. Es ist nur so, dass man eigentlich davon ausgehen kann, dass HBK wieder eine Pause einlegen wird. Ich weiß nicht viel mehr wie die anderen WWE Fans und stochere da auch lediglich nur etwas in der Zukunft rum bzw. halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Taker das Match gewinnen wird. In der Tat wäre es wirklich besser gewesen das in einen Spoiler zu packen. Sorry nochmals dafür.

Ich Idiot hab leider total den Frühbucherrabatt bei Sky verpeilt. Jetzt kann ioch schön 20 € für die WM hinblättern. Argh. :/

Edit: Ich hoffe allerdings weiterhin sehr, dass der Taker den Streak beahlten wird. Das ist etwas einmaliges im Biz und sollte auch erhalten bleiben. Ein 17:1 würde den Streak vollkommen zerstören - die Leute würde nur noch die eine Niederlage interessieren und nicht mehr die 17 Siege. Aber wie gesagt, ich bin Taker Fanboy. :D

Edit 2: Bezüglich des Money in the Bank Matches:

Es wird sich zwischen Christian und Swagger entscheiden. Heute irgendwo gelesen (weiß leider nimmer wo, dass man mitt dem MitB Sieger Jack Swagger für eine Houseshow werbt. Wäre imo ein Hammer und endlich ein guter Push für Swagger, den ich für sehr talnetiert halte und die WWE immer noch verfluche, wie man ihn in den letzten Monaten verjobbt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Undertaker während Wrestlemania X und 2000 nicht verletzt gewesen wäre, dann wäre das morgen schon seine 20.!! Wrestlemania-Teilnahme. Schon unglaublich, ich glaube bis auf Shawn Michaels gibt es im Moment keinen der eine ähnlich grosse Anzahl an Teilnahmen hatte, oder? :o

Für Bret ist es ja morgen die 13., und Hogan war ja 11 Mal dabei plus noch seine Promo gegen Hassan bei Wrestlemania 21.

Hey Kakashi,

sorry wegen dem möglichem Spoiler. Es ist nur so, dass man eigentlich davon ausgehen kann, dass HBK wieder eine Pause einlegen wird. Ich weiß nicht viel mehr wie die anderen WWE Fans und stochere da auch lediglich nur etwas in der Zukunft rum bzw. halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Taker das Match gewinnen wird. In der Tat wäre es wirklich besser gewesen das in einen Spoiler zu packen. Sorry nochmals dafür.

Ich Idiot hab leider total den Frühbucherrabatt bei Sky verpeilt. Jetzt kann ioch schön 20 € für die WM hinblättern. Argh. :/

Edit: Ich hoffe allerdings weiterhin sehr, dass der Taker den Streak beahlten wird. Das ist etwas einmaliges im Biz und sollte auch erhalten bleiben. Ein 17:1 würde den Streak vollkommen zerstören - die Leute würde nur noch die eine Niederlage interessieren und nicht mehr die 17 Siege. Aber wie gesagt, ich bin Taker Fanboy. :D

Edit 2: Bezüglich des Money in the Bank Matches:

ne schon ok, dachte nur du weißt es ganz sicher, aber ist ja nur spekulation.
Wenn der Undertaker während Wrestlemania X und 2000 nicht verletzt gewesen wäre, dann wäre das morgen schon seine 20.!! Wrestlemania-Teilnahme. Schon unglaublich, ich glaube bis auf Shawn Michaels gibt es im Moment keinen der eine ähnlich grosse Anzahl an Teilnahmen hatte, oder? :o

Für Bret ist es ja morgen die 13., und Hogan war ja 11 Mal dabei plus noch seine Promo gegen Hassan bei Wrestlemania 21.

http://www.youtube.com/watch?v=4yNmTwcZA-Q

richtig schlecht. diese promo erfüllt echt jedes klischee und passt so genau zur patriotischsten show des jahres, wrestlemania :lol:

Ein Moslem attackiert einen unschuldigen Behinderten und der Inbegriff des Amerikaners kommt zu dem Song "I am a real American" raus und "fights for the right of everyman" :rofl3:

einfach nur köstlich.

Zurück
Top Bottom