WWE Title Match
John Cena vs. Batista
Heel-Batista ist der Hammer, hätte nicht gedacht, dass ich Dave mal so lustig finde. Sein letztes Promo bei Raw war echt pWnage, aber leider wird wohl "Mr.No-Sale/You Can'T Wrestle" John SuperCena gewinnen.
World Heavyweight Title Match
Edge vs. Chris Jericho
Eigentlcih Edge, aber da der in der Zeit vor WM vorgeführt hat, hoffe ich immer noch auf einen Swerve und den Sieg von Jericho. Wobei da natürlich der gelatinous Tapeworm, äh der Jerichohilc in mir sprich.
Career vs. Streak Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Wenn jemand die Streak beenden kann, dann HBK. Aber ich war mir von anfang an sicher, dass der Taker gewinnt. Retirements kann man rückgänig machen, :uglywing: Ric Flair, die Streak ist gebrochen und kann nicht widerhergestellt werden. So einfach ist das.
No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Vince McMahon
Hitman, mit Vince im Sharpshooter. Finde zwar dass die WWE die Hitman Storyline verbockt hat, aber als alter Hart-mark freue ich mich trotzdem auf das Match.
WWE Unified Tag Team Title Match
John Morrison & R-Truth vs. The Miz & Big Show
ShowMiz, denn Face JoMo suckt und R-Truth ist zwar im Ring ganz witzig, aber ich mag seinen Charakter nicht. Außerdem muss ich The Miz recht geben, die zwei wirken zusammengewürfelt. Eine Schande, wie die WWE mit ihre Tag-Division umgeht.
Würde mich freuen, wenn sich da was ändern würde.
Triple Threat Match
Randy Orton vs. Cody Rhodes vs. Ted DiBiase
Ich tippe auf Orton, da ich glaube, dass sich Rhodes & DiBiase gegenseitig zerfelschen werden. Zu mal das Publikum auf Randys Seite ist und egal was The E mit Rhodes/DiBiase macht, die Leute mögen die zwei nicht.
Ursprünglich sollte Teddy ja nen Face-Turn machen, aber das haben sie versaut.
Und Randy könnte ein Tweener im Stile eines Stone Cold werden. After the Rattlesnake comes the Viper.
Street Fight
CM Punk vs. Rey Mysterio
Hoffe auf Punk, denn aus der Rey bei der SES kann man ne gute Storyline machen. Außerdem steht seine Maske, soweit ich weiß, nicht auf dem Spiel und je größer die SES, je öfter CM Jesus über meinen Bildschirm flimmert, umso besser.
Money in the Bank Ladder Match
Dolph Ziggler vs. Kane vs. Christian vs. Shelton Benjamin vs. MVP vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Drew McIntyre vs kofi
Ich komme mal von aussen.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Ich hoffe auf Chrsitian, aber tippe auf Drew McIntyre. Wieso Langweil Drew, weil es mich am meisten aufregen würde.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Vielleicht gewinnt ja auch endlich mal Shelton, der war galube ich bisher in jedem MitB-Match.
Triple H vs. Sheamus
Don't Care, mag beide nicht, tippe aber auf Shamemus. HHH braucht den Sieg nicht, würde im nichst, aber auch gar nichts bringen. Sheamus ist sein Buddy, der jemand braucht der in "adelt". Und wer ist da besser als der Schwiegersohn?
Mania wird übrigens ein 4 Stunden Event. :o
@Kakashi,
nicht aufregen, HBK macht fast immer nach Mania bis zum SummerSlam eine Pause.
Und wie gesagt, wenn es jemanden gibt, der die Streak beendet, dann jemand wie HBK. Da er lange genug bei der WWE ist und obendrein noch ein echter Companyman ist. Also ich tippe zwar auf den Taker, siehe oben, aber dennoch räume ich Mr. Wrestlemania eine Chance ein.