Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Raw noch nicht geguckt, mach ich nachher bei einem Kumpel.
Nicht falsch verstehen, ich mag HBK und den Taker und halte sie immer noch für gute Entertainer, nur wie lange geht das noch gut?
Taker hat ja während seines aktuellen Title-Runs nur sehr wenig Matches und Auftritte gehabt und bei HBK tut es ja schon fast weh, wenn man ihn zum Ring kommen sieht. Er zollt seinen etlichen Verletzungen gehörig Tribut.

Ahso, was hat HHH eigentlich verbrochen, das er
beim Elimination Chamber durch den STFU zur Aufgabe gezwungen wurde? Kam schon lange nicht mehr vor.

Übrigens war Rey vs Y2J letztes jahr das beste Match überhaupt.

Hattest du nicht geschrieben, dass WM26 deine erste WM wird?
Dann dürftest du ja das Match von Michaels gegen den Taker bei WM25 nicht gesehen haben, schau´s dir erstmal an, bevor du behauptest Rey vs. Y2J wäre das Match des Jahres gewesen.:-P

@Raw

Wow, endlich geht Jericho mal wieder aus sich raus, der ging mir mit seinem stumpfen Gelaber schon die ganze Zeit auf den Sack, wenn das so bleibt, könnte ich glatt wieder ein Fan von ihm werden^^

EDIT:

Ups, Quote mit Spoilertag verwechselt.^^

Naja, Rey hatte während der WCW Zeit auch schon mal eine Zeit ohne Maske.

War der damals dann nicht als "Giantkiller" unterwegs? Muss ich nicht unbedingt wieder haben.

Ich freu mich jedenfalls auf tolle Promos zwischen Jericho und Egde.

Und jetzt wo ECW Geschichte ist, wirds mal Zeit Christian dahin zu pushen wo er hingehört, man könnte ja die Brood wieder vereinigen ;)

RAW Spoiler

Career vs Streak....das überlebt mein Herz nicht. Letztes Jahr hatte mich die WWE fast soweit, dass ich an einen Michaels Sieg glaubte, aber was wird dieses Jahr. Meine zwei Alltime Faves erneut gegeneinander und unter diesen Bedingungen....

Ich weiß nicht, ob man es wieder so biegt, dass HBK doch irgendwann zurückkommen wird (ist ja schließlich Wrestling; fragt mal bspw. Terry Funk :v: ), aber das wird eine sehr spannende Angelegenheit.

RAW Spoiler

Career vs Streak....das überlebt mein Herz nicht. Letztes Jahr hatte mich die WWE fast soweit, dass ich an einen Michaels Sieg glaubte, aber was wird dieses Jahr. Meine zwei Alltime Faves erneut gegeneinander und unter diesen Bedingungen....

Ich weiß nicht, ob man es wieder so biegt, dass HBK doch irgendwann zurückkommen wird (ist ja schließlich Wrestling; fragt mal bspw. Terry Funk :v: ), aber das wird eine sehr spannende Angelegenheit.

Hier kommt mein Fanboyherz zum Vorschein. Ich hoffe, ich hoffe wirklich sehr, dass der Undertaker mit seinem Streak die Karriere beenden wird. Ansonsten sehe ich es so, dass für beide die Zeit gekommen ist, endlich abzutreten.

RAW Spoiler

könnte sogar eine sache sein die ich mir mal wieder anschauen würde, nachdem ich längere zeit mit wrestling nichts zu tun hatte. das klingt echt spannend.

Hattest du nicht geschrieben, dass WM26 deine erste WM wird?
Dann dürftest du ja das Match von Michaels gegen den Taker bei WM25 nicht gesehen haben, schau´s dir erstmal an, bevor du behauptest Rey vs. Y2J wäre das Match des Jahres gewesen.:-P

@Raw

Wow, endlich geht Jericho mal wieder aus sich raus, der ging mir mit seinem stumpfen Gelaber schon die ganze Zeit auf den Sack, wenn das so bleibt, könnte ich glatt wieder ein Fan von ihm werden^^

EDIT:

Ups, Quote mit Spoilertag verwechselt.^^

doch hab taker vs hbk bei WM25 gesehen. ich meine es ist das erste WM wo ich aktiv dabei bin.

fand y2j vs jericho technisch anspruchsvoller.

raw muss ich mir gleich noch geben.

Meine Prognose für HBK vs Taker:

HBK verliert und macht 3 Monate Pause, um rechtzeitig zum SummerSlam wieder zurück zu kommen.

@Draygon,

ja Rey ohne Maske war der Giantkiller. :lol2:
Brauch ich auch nicht, wollte damit nur sagen, dass es nicht unmöglich ist, dass Rey seine Maske verliert.

ManiaCard bisher:

Money in the Bank
HBK vs Taker II
Cena vs Batista
Brett Hart vs Vinnie Mac (könnte aber sein, dass sie teil von Brotista vs SuperCena werden)
Edge vs Jericho
Punk vs Rey

Bleiben noch zu besetzen:

HHH vs ?
wer bleibt übrig, um sich mit ihm zu hauen? Mein Tip, auch wenn ich ihn nicht mag, Sheamus. Ist ja immerhin HHHs Trainingsbuddy.

Orton vs ?
Ich tippe drauf, dass das endgültige Ende von Legacy ein Thema wird.

ShoMiz vs ?
Hoffe nicht, dass es schon wieder MVP und Mark Henry sind, die hatten genug Chancen.

Yo,Bryan hat mir auch besonderes gut gefallen.
Aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet.
Habe ihn schon zweimal bei der wXw gesehen,und er trägt den Spitznamen "The Best Wrestler in the World" zurecht.
Der bringt es noch sehr weit bei der WWE.

Bryan Danielson ist schon echt gut. Hab ihn ein paar mal bei RoH gesehen, leider ist er für die WWE ein bißchen klein. Vinnie Mac mag seine Männer groß und muskulös. :uglylol:
Ne, aber im Ernst, Daniel Brian :lol:, wird es hoffentlich weit bringen und nicht verwurstet werden. Naja mal schauen, ob ich die Zeit und die Muse finde, mir NXT anzuschauen, wobei Punk, Jericho und The Miz sind schon ein Grund mal reinzuschauen.

Ah, fein RvD. Ab wann ist er denn bei TNA?

Mania wird glaubt echt ganz cool.
Allein schon Taker vs HBK II wird wohl ein Match epischen Ausnahmes werden.
Edge vs Jericho wird auch hammer.

Punk vs Mysterio. Punk könnte wohl auch mit einem Stuhl wrestlen und es wäre cool.

Batista vs Cena. Hmh mag beide nicht, wobei ich gestehen muss, dass mir Heel Batista recht gut gefällt.

HHH vs Sheamus kann ich drauf verzichten...obwohl Sheamus ist ja der Trainingsbuddy von HHH, da werden die beiden sich hoffentlcih anstrengen ein gutes Match abzuliefern.

MiB ist eh ein klasse Match und bisher ganz gute Leute drin.

Bleiben noch die Tag Belts, zum Glück ist Mvp ja im MiB Match, als bräuchte ShoMiz neue Gegener.
Oder vielleicht gibt es ja auch The Miz vs Daniel Brian für den US Belt, das wäre einfach :awesome:

Könnte mir auch ein Triple Threat für den IC Belt vorstellen. Drew vs JoMo vs R-Truth/Kane.

Bleiben noch die Mädels, ja, sehen halt hübsch aus...außer es gibt eine Überraschung: Beth Phoenix holt sich den Gürtel und anschließend taucht aus dem Nichts Awesome Kong auf und haut sie um. :D

Zurück
Top Bottom