Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo der RR 2010 war ganz lustig allgemein. Aber das RR Main Event war leider nicht überragend (Dafür ist Edge back^^).

Fand den gar nicht schlecht, gab doch ein paar gute Higlights mMn.
CM Jesus, einfach sich das Mic schnappen und während des RR ein Promo bringen. :win:
Beth Phoenix haut Khali raus. :rofl: Und kassiert 'n GTS von Jesus Punk. :lol:
Has-Been-Kid kickt HHH raus. :goodwork: Meltdown von HBK und der Anfang von seinem Heel-turn.
The return of Edge.
Fand das mal ganz interessant, dass es quasi mehrere Storylines und Spots während des RR gab. War mal was anderes und das beste HHH hat nicht gewonnen. :D

Also ich fand den Rumble eher mäßig. Das Rumble Match an sich war ganz okay, aber der ganze Rest war ziemlich dürftig. Man hätte beispielwesie auf das Miz - MVP Match verzichten können und den anderen Matches ein bisschen mehr Zeit geben können. Die Straight Edge Society ist im Augenblick (neben der wohl bald beginnenden Edge - Jericho Fehde) sehr geil und das Einschalten auf jeden Fall wert. Endlich gibt man mal Punk die Mic Time.

Lol, hab mir den Rest auch nur im FF angeschaut, am RR interessiert mich eh nur der Rumble selbst.
Es wird Zeit das der Taker geht, sorry, aber das Match gegen Rey war einfach nur öde, elbst im Schnelldurchlauf. :shakehead:
Sheamus Matches schau ich nicht, der Mann hat noch weniger Charisma als meine linke Socke.
Ich mag ja The Miz, aber MVP nicht von daher hast du Recht und man hätte sich das Match sparen können. Genau wie Mickie vs McCool, einfach nur panne, zum Glück war es sehr kurz.

ABer mal zu TNA, liegt es an mir oder ist es im Augenblick irgendwie chaotisch?
Finde man merkt leider zu sehr, dass im AUgenblick grade umstrukturierungen Statt finden.
Und die Nasty Boyz müssen, weg, die gehen gar nicht mehr. :shakehead:

ABer mal zu TNA, liegt es an mir oder ist es im Augenblick irgendwie chaotisch?
Finde man merkt leider zu sehr, dass im AUgenblick grade umstrukturierungen Statt finden.
Und die Nasty Boyz müssen, weg, die gehen gar nicht mehr.

Das Problem ist eigentlich, dass man zuviele Wrestler hat, aber zu wenig Zeit. Es ist im Moment echt schwierig da eine gesunde BNalance zu finden. Ansonsten ist das auch die momentane Ausrichtung. Jeder kann gegen jeden gewinnen. Jeder muss sich seinen Platz erkämpfen. Bischoff sagt ja selber: "Controversy creates Cash". Persönlich muss ich sagen, dass mir das eigentlich gut gefällt, aber es muss dringend eine zweite Show her oder die Sendezeit auf 3 Stunden erhöht werden. Sonst muss ich sagen, dass The Pope momentan so ziemlich alles wegrult. Der Typ ist absolute Weltklasse. :D

BTW, scheint so, dass TNA einen kompletten X-Division-PPV plant. Oh Mann, das wäre so episch.

... mal eine interessante bzw. wohl eher kuriose Matchpaarung aus Japan (allerdings noch von 2009):
Irgendwie habe ich Delirious ein wenig anders in Erinnerung, als er noch bei TNA war - und WTF: Dimmu Borgir als Entrance Theme?

Aber Delirious ist auf jeden Fall immer wieder unterhaltsam, jedoch Lyger sichtlich in die Jahre gekommen (man sieht es zwar nicht durch die Maske, aber er ist immerhin schon fast 46).

Jyushin "Thunder" Lyger vs. Delirious (Pro Wrestling NOAH) von "Autumn Navig.'09 10.31.2009" Jr Heavyweight League Semifinale
Part 1:
Part 2:

Mit Dimmu Borgir als Theme kann man eigentlich nichts falsch machen. Würde mir sowas mal bei der WWE oder auch TNa wünschen. :D

RIP Survivor Series!

Wie Jason Powell von prowrestling.net mitteilt, ließ WWE Chairman Vince McMahon bei einer Aktionärsversammlung verlauten, dass der Name "Survivor Series" veraltet und abgenutzt sei. Es sei nicht mehr geplant, den Namen weiterhin zu verwenden.

Die erste Survivor Series fand 1987 statt und war seitdem fester Bestandteil des WWE-Kalenders. Bei dem Event fanden traditionell immer Elimination Tag Team Matches mit bis zu zehn Personen statt. Lediglich 1998 stellte die Survivor Series die Bühne für ein Turnier um den vakanten WWF Championship.

Sollte die Veranstaltung tatsächlich abgeschafft werden, so wären von den ehemals Big Five PPVs nur noch drei erhalten, nachdem der letzte "King of the Ring"-PPV 2002 stattfand.

Die Survivor Series bot einige sehenswerte Momente, unvergessen ist dabei der Montreal Screwjob von 1997 oder das Debüt des Undertakers 1990. 2002 fand bei dem Event das erste Elimination Chamber Match statt.

Quelle: prowrestling.net

Sehr bitter.

Und nächste Woche flimmert das letzte Mal der Name ECW über den Bildschirm. :(
Aber das was sich da ECW genannt hat, hatte mit dem alten ECW nix mehr gemeinsam.

Against All Odds gesehen. Wirklich guter PPV. Kaum Schwächen und Leerlauf. Aufbau war ähnlich den King of the Ring Turnieren. Und es geht echt so weiter wie die letzten Wochen. Es war echt schwer die Sieger im Vorfeld zu tippen.

Das beste aber:

The Pope gewinnt noch das Ding. Einfach nur genial. Hoffentlich geht der Push genauso weiter. :goodwork:

hab against all odds auf deine empfehlung hin nun auch angeschaut und es waren jetzt ohne übertreibung verschwendete 3 stunden :shakehead: das hatte kaum WWE PPV niveau. was macht die TNA bitte?

die matches sind zu 90% so abgelaufen: ich schlag dich, du schlägst mich, hin und her. dann liegt einer am boden, der andere tritt bissl rein, dann wieder andersrum, 1000 slaps, etliche close lines. und so ging das ab dem 3. match die ganze zeit.

foley vs abyss war ja wohl n witz...und pope gegen morgan war genauso wie oben beschrieben. bei allen matches (ab dem 3.) ging das so. alle 3-4 minuten kam dann mal n cooler move und dann war wieder ewig leerlauf.

zudem waren die matches sehr sehr langsam. von TNA bin ich anderes gewöhnt.

und das AJ Styles jetzt auf flair macht is ja wohl das dümmste was der TNA einfallen konnte. er ist wohl der beste wrestler überhaupt und nun bestehen seine kämpfe aus 90% unfairen tritten und billigen aktionen. wo bleiben seine high risk moves? die hab ich nur 1-2 mal gesehen und das match ging ewig.

ne also das PPV war ganz schwach, allein die ersten beiden matches und die letzten 2 minuten vom Pope vs Anderson match waren ok. aber ansonsten wirklich sehr sehr schwach.

da kann ich mir auch gleich WWE anschaun, aber selbst da gibts noch aufregendere moves :goodwork:

Wie Jason Powell von prowrestling.net mitteilt, ließ WWE Chairman Vince McMahon bei einer Aktionärsversammlung verlauten, dass der Name "Survivor Series" veraltet und abgenutzt sei. Es sei nicht mehr geplant, den Namen weiterhin zu verwenden.

Die erste Survivor Series fand 1987 statt und war seitdem fester Bestandteil des WWE-Kalenders. Bei dem Event fanden traditionell immer Elimination Tag Team Matches mit bis zu zehn Personen statt. Lediglich 1998 stellte die Survivor Series die Bühne für ein Turnier um den vakanten WWF Championship.

Sollte die Veranstaltung tatsächlich abgeschafft werden, so wären von den ehemals Big Five PPVs nur noch drei erhalten, nachdem der letzte "King of the Ring"-PPV 2002 stattfand.

Die Survivor Series bot einige sehenswerte Momente, unvergessen ist dabei der Montreal Screwjob von 1997 oder das Debüt des Undertakers 1990. 2002 fand bei dem Event das erste Elimination Chamber Match statt.

Quelle: prowrestling.net
RIP Survivor Series!

Sehr bitter.

Oh ja, sehr schlimm. Das Survivor Series Match war immer ein Highlight. Sehr schade. Mal sehen, was es für adäquaten Ersatz gibt,

Hm, interessiert mich eher nicht. Ich vermute mal aber, dass im Zuge der Auflösung der "ECW" auch einige Wrestler entlassen werden.
Übrigens läuft ab März TNA jetzt immer Montags parallel zu RAW. Jetzt bitte noch aus der elenden Impact Zone verschwinden.

Elimination Chamber Spoiler

kteo0.jpg

:awesome:

Sowas von verdient, leider hälts wohl nur bis Wrestlemania

Elimination Chamber Spoiler

kteo0.jpg

:awesome:

Sowas von verdient, leider hälts wohl nur bis Wrestlemania

Jup.

Was mich aber im Augenblick ziemlich ankotzt, ist scheinbar das ...
...das Re-Match zwischen dem Undertaker und HBK. Also bitte, das kanns doch nicht sein.

Break the wall down :aargh: Wurde Zeit. War auch alles so vorrausschaubar außer das mit Batista, da war ich mir nich sicher ob er mit Cena um den Titel fehdet oder einfach nur so.

Michaels VS Taker war ja eh klar seit wochen, ebenso edge vs jericho. also alles wie ichs vor 2 wochen vorrausgesagt hab nachm rumble^^

auch gut das batze cena bekommt, dann nehmen batze und cena wenigstens keinen der guten wrestler (jericho, edge, punk etc.) weg.

ich denk edge vs jericho wird das absolute highlight bei wrestlemania!

nun zum PPV:

ich fands richtig richtig gut! klar, HHH, cena und sheamus können nix, aber die elimination chamber lässt antiwrestler halt besser darstehen, orton hat den rest besorgt.

das mit den divas war crap, aber naja

kane vs mcintyre hätte ich mir kane als gewinner gewünscht, war aber okay.
m
mvp und miz, ich mag die paarung irgendwie schon vom ansatz her net, weiß nich wieso.

edge's auftritt = :goodwork:

jo und dann natürlich das beste zum schluss.

punk erstmal mit ner geilen straight edge ansprache, sowohl vor als auch während dem kampf :winner:

der kampf an sich war der hammer, hatte man doch auch beste vorraussetzungen mit technisch versierten leuten wie jericho, rey, morrison und punk. sie haben eigtl fast alles rausgeholt, das einzige was noch gegangen wäre: jmd spring von einer kammer runter. aber ansonsten top, sie haben gezeigt was sie können.

fands am schluss zwischen taker und jericho auch spannend, war mir nich sicher ob jericho den titel nich doch irgendwie anders holt, letztendlich dann aber mit michaels gut gelöst.

insgesamt fand ichs sehr gut, vllt auch weils meine erste chamber war. bald kommt dann mein erstes wrestlemania :) ich freu mich drauf!

Achja, wen findet ihr eigtl bei der WWE am besten? ;)

Also meine Favoriten sind: Allen voran Punk, dann Jericho, Edge und Orton. Die habens alle sowohl am mic als auch im ring drauf :goodwork:

Heel = win 8-)

Break the wall down :aargh: Wurde Zeit. War auch alles so vorrausschaubar außer das mit Batista, da war ich mir nich sicher ob er mit Cena um den Titel fehdet oder einfach nur so.

Michaels VS Taker war ja eh klar seit wochen, ebenso edge vs jericho. also alles wie ichs vor 2 wochen vorrausgesagt hab nachm rumble^^

auch gut das batze cena bekommt, dann nehmen batze und cena wenigstens keinen der guten wrestler (jericho, edge, punk etc.) weg.

ich denk edge vs jericho wird das absolute highlight bei wrestlemania!

nun zum PPV:

ich fands richtig richtig gut! klar, HHH, cena und sheamus können nix, aber die elimination chamber lässt antiwrestler halt besser darstehen, orton hat den rest besorgt.

das mit den divas war crap, aber naja

kane vs mcintyre hätte ich mir kane als gewinner gewünscht, war aber okay.
m
mvp und miz, ich mag die paarung irgendwie schon vom ansatz her net, weiß nich wieso.

edge's auftritt = :goodwork:

jo und dann natürlich das beste zum schluss.

punk erstmal mit ner geilen straight edge ansprache, sowohl vor als auch während dem kampf :winner:

der kampf an sich war der hammer, hatte man doch auch beste vorraussetzungen mit technisch versierten leuten wie jericho, rey, morrison und punk. sie haben eigtl fast alles rausgeholt, das einzige was noch gegangen wäre: jmd spring von einer kammer runter. aber ansonsten top, sie haben gezeigt was sie können.

fands am schluss zwischen taker und jericho auch spannend, war mir nich sicher ob jericho den titel nich doch irgendwie anders holt, letztendlich dann aber mit michaels gut gelöst.

insgesamt fand ichs sehr gut, vllt auch weils meine erste chamber war. bald kommt dann mein erstes wrestlemania :) ich freu mich drauf!

Achja, wen findet ihr eigtl bei der WWE am besten? ;)

Also meine Favoriten sind: Allen voran Punk, dann Jericho, Edge und Orton. Die habens alle sowohl am mic als auch im ring drauf :goodwork:

Heel = win 8-)

Ich fand das Event eher mittelmäßig. Die ganzen "Nicht-Chamber Matches fand ich recht dürftig und klar, Gimmick Matches wie die Elimination Chamber sind immer ganz okay, wobei diese Chamber für mich eher zu den schwächeren zählt. Sehr gut wiederum, dass endlich Jericho WHC geworden ist auch wenn das eher nicht von langer Dauer sein wird.
Damit kann man wohl auch behaupten, dass das Projekt "Sheamus" als ein ziemlicher Flop enden wird. Leider blieb er während seines ganzen Runs ziemlich blass und damit beziehe ich mich keinesfalls auf seine Hautfarbe. Er wird jetzt noch das Re-Match verlieren, wahrscheinlich bei Wrestlemania gegen Triple H antreten und auch da verlieren und letzendlich in der Midcard verschwinden.

It's all about the Game and how you play it. :rofl:

tripleh1.gif

:rofl:

Fand es eigentlich ein ganz gutes PPV.

Raw EC war ganz ok. Gut das Legacy nun wohl endlcih zerbrochen ist.
Orton ist ganz schön over, wenn die WWE ihre Karten richtig ausspielt, könnte Orton ein ziemlich cooler Tweener werden, sprich weder Heel noch Face.
Ende mit Roidtista war unerwartet, aber irgendwie kommt mir dieser Angle mit dem "Corporate Champ" bekannt vor.
Naja jetzt gibt es halt SuperCena vs Big Dumb Dave. Wer es mag.

cena.jpg

Divas Match blarg.
Drew vs Kane.
Drew ist einfach nur Öde, langweiliger, super langsamer Entrance. Hätte nicht gedacht, dass jemand mal langsamer als Orton zum Ring geht.
Der Sieg über Kane bringt ihm auch nix, da Kane eh im WWE Niemandsland ist und seit er die Maske abgenommen hat, keine gutes Storyline mehr hatte.

Miz vs MVP
Je mehr die beiden zusammenarbeiten, umso besser werden sie. Und ich muss gestehen ich mag The Miz, cause he is :awesome:
Hat sogar einen neuen Move rausgehauen, dieser seltsame Knie in die Brust Move.

Regal speared by Edge, kk, NXT braucht Werbung.

SD EC hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es vorhersehbar war.
Mir hat es wieder gezeigt SD >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Raw.

Punk rules, einfach ein grandioser Heel Charakter. Hoffe nicht das er beim Mask vs Hair Match @Mania gegen Rey verliert, denn ich mag JesusPunk.

Und Jericho als WHC, klasse, ich liebe Jericho. Ist zusammen mit Punk meine Liebeling un der WWE. Und ich weiß jetzt schon, dass sein Match gegen Edge @Mania einfach nur Epic wird. Zwar kurz, aber 6 Wochen Y2J als Champ ist besser als der Taker.

Btw der Taker hatte übrigens diesen schnellen Auftritt, da es Problem mit der Pyro gab. Er hat mit Verbrennungen 1. und 2. Grades das Match bestritten. Tough Sob.

http://www.youtube.com/watch?v=a4mat2PJ7aw

HBK vs Taker @ Mania, letztes Jahr fand ich es ein gutes Match und jetzt nochmal? Gefällt mir irgendwie nicht.

Stimme dir in jedem Punkt zu Spookey. Aber wo haste eigentlich das mit dem Hair VS Mask Match her:-?

Das Match würe Punk eh verlieren, Rey wird seine Maske NIE abgenommen bekommen.

Übrigens war Rey vs Y2J letztes jahr das beste Match überhaupt.

Das Hair vs Mask Match spukt schon länger als Gerücht im Netz gibt.

Naja, Rey hatte während der WCW Zeit auch schon mal eine Zeit ohne Maske.

Wenn ich mich recht entsinne, war das während irgendeines SuperBrawls Anno 1998/99.
War damals auch ein Hair vs Mask Match.

rey-mysterio1.jpg

reymysterio.jpg

Fände es cool, wenn Rey bekehrt wird und zur SES kommt, 'cause straight edge means I'm better then you. :lol:

Im nachhinein passt das Ende des RAW EC sogar ganz gut zum Vinnie Mac Charakter.

He just screws people

Auch wenn der "kaputte" Hitman mir das herz bricht, hoffe ich doch das er Vinnie Mac @Mania kräftig in der Arsch tritt, ohne dabei draufzugehen.
Man was hab ich "The excellence of Execution" früher geliebt. FU Goldberg.

Gibt auch ein Gerücht zu HBK vs Taker II

Soll angeblich ein Career vs Streak werden, sprich sollte HBK verlieren, geht er in Rente. Wenn ich ganz ehrlich bin, so gut Michaels früher war und noch ist, trotz all seiner Vereltzungen und seines Alters, es ist Zeit zu gehen. Den Taker kann er gleich mitnehmen. Sorry, aber es ist echt bitter, aber irgendwann muss auch mal Schluß sein...Obwohl, wenn ich mir Flair un Hogan anschaue. ;)

Ahso, faszinierend, dass die WWE und allen voran fu**ing Michael Cole die Leistung von Bryan Danielson, äh Daniel Brian :uglylol:, anerkannt haben. Dachte immer für die WWE gibt es außerhalb ihres Universum nix.

Zuletzt bearbeitet:
@Spooky_O

Stimmt schon,man sollte langsam wissen wann es Zeit ist zu gehen.
Aber dennoch, freue ich mich auf das Match bei WrestleMania 26.
Besonderes nach der gestrigen Raw Show,wo die zwei "Alten" Säcke, wie schon bei der letzten WrestleMania Show den "Jungen", gezeigt haben wie man ne gute Show macht.
Carrer vs Streak,das bringt nochmal richtig Spannung in die Fehde und dem Match bei WrestleMania 26.
Und hoffentlich ist es diesmal das Main-Event.....

Best Promo Ever! :o

http://www.youtube.com/watch?v=oYkPFXmnjM4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom