Break the wall down
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Wurde Zeit. War auch alles so vorrausschaubar außer das mit Batista, da war ich mir nich sicher ob er mit Cena um den Titel fehdet oder einfach nur so.
Michaels VS Taker war ja eh klar seit wochen, ebenso edge vs jericho. also alles wie ichs vor 2 wochen vorrausgesagt hab nachm rumble^^
auch gut das batze cena bekommt, dann nehmen batze und cena wenigstens keinen der guten wrestler (jericho, edge, punk etc.) weg.
ich denk edge vs jericho wird das absolute highlight bei wrestlemania!
nun zum PPV:
ich fands richtig richtig gut! klar, HHH, cena und sheamus können nix, aber die elimination chamber lässt antiwrestler halt besser darstehen, orton hat den rest besorgt.
das mit den divas war crap, aber naja
kane vs mcintyre hätte ich mir kane als gewinner gewünscht, war aber okay.
m
mvp und miz, ich mag die paarung irgendwie schon vom ansatz her net, weiß nich wieso.
edge's auftritt =
jo und dann natürlich das beste zum schluss.
punk erstmal mit ner geilen straight edge ansprache, sowohl vor als auch während dem kampf :winner:
der kampf an sich war der hammer, hatte man doch auch beste vorraussetzungen mit technisch versierten leuten wie jericho, rey, morrison und punk. sie haben eigtl fast alles rausgeholt, das einzige was noch gegangen wäre: jmd spring von einer kammer runter. aber ansonsten top, sie haben gezeigt was sie können.
fands am schluss zwischen taker und jericho auch spannend, war mir nich sicher ob jericho den titel nich doch irgendwie anders holt, letztendlich dann aber mit michaels gut gelöst.
insgesamt fand ichs sehr gut, vllt auch weils meine erste chamber war. bald kommt dann mein erstes wrestlemania
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
ich freu mich drauf!
Achja, wen findet ihr eigtl bei der WWE am besten?
Also meine Favoriten sind: Allen voran Punk, dann Jericho, Edge und Orton. Die habens alle sowohl am mic als auch im ring drauf
Heel = win
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)