Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa, also falls die Möglichkeit noch besteht, dann TNA aufjedenfall ohne irgendwelche Spoiler und sowas anschauen.

TNA war nice, aber so geflasht wie alle anderen war ich dann doch nicht :P

aber x-division geht schon gut ab, und allgemein hab ich gemerkt (was mir schon immer gesagt wurde) dass das wrestlingtechnisch in der TNA einfach ne klasse ebsser als inner WWE is.

einige gehn ja guad ab, suicide, styles etc...

was mir noch nicht gefällt is die aufmachung. alles so düster und zwanghaft auf hardcore getrimmt vom setting her.

So hab nun beide Shows angeschaut und fand beide nicht so dolle. Raw war halt Raw und man hat den Hitman kaum eingesetzt. Aber da kommt ja wohl noch was.

TNA war auch ok, aber ich kann mich mit dem Look nicht anfreunden. Das Styles Angle Match fand ich ganz nice.

Also richtig geflasht hat mich, wie gesagt, keine der beiden Shows. Raw ist halt öde und TNA Impact wirkte auf mich teilweise wie eine Dauerwerbesendung.

Ich glaube es wird mal wieder Zeit, das ich ne Pause mit Wrestling mache.

Ab und an mal vielleicht mal ROH.

Tony "Ludvig Borga" Halme verstorben.

Dieses Jahr geht es im Wrestling schon mal sehr übel los. Erst erwischt es "Dr. Death" Steve Williams und nun einen der bekannteren europäischen Wrestler, der es auch schon in die WWF geschafft hatte (und sogar eine Zeit lang den IC Titel hielt):

borga.jpg

Finland's Ex-Lawmaker, Boxer Tony Halme Dead at 47

HELSINKI (AP) -- Finnish officials say that former lawmaker and boxer Tony Halme has been found dead in his apartment. He was 47.

Police say no crime is suspected, but they gave no further details Sunday.

Halme -- known as ''The Viking'' for his 6-foot-6 (195-centimeter) stance -- was a heavyweight boxer, pro wrestler and bodyguard in the U.S. before joining politics in Finland.

He served in Finnish parliament in 2003-2007 for the small, radical True Finns Party.

In 2004, a court gave him a suspended sentence for firearms and drugs violations after he fired a gun at home while his wife was there.
Quelle: NYTimes

Wie in dem Artikel schon zu lesen ist, war er wohl eine Weile nach seiner Wrestling-Karriere in Finnland politisch aktiv - womit er allerdings nicht alleine war. z.B. war ja Jesse "The Body" Ventura sogar (erzkonservativer) Gouverneur und in Japan ist The Great Sasuke sogar mit Maske im Parlament angetreten aber auch die Harcore-Legende Atsushi Onita hat sich schon in der Poltik versucht, bzw. gibt es wohl sogar ein Politik-Quiz-Game für den NDS von und mit ihm.

Außer der bereits im Artikel erwähnten Betätigung als Boxer, war er neben seiner Wrestlingkarriere auch schon in der UFC aktiv, als diese noch an ihren (rauen) Anfängen stand.

Ich fand ihn damals als "böser" Anti-Amerikanischer Über-Heel richtig gut. Besonders seine Promos waren wirklich gut (und bei aller überzogener Darstellung eines "bösen Ausländers" der gegen die "guten" Patrioten wie Lex Luger antritt, in der Kernaussage sogar treffend).

"Ludvig Borga" - WWF Promos:

Und mal noch ein Match von ihm gegen Vader (allerdings ein japanisches aus der NJPW, da die WWF Matches aus der Zeit nicht wirklich sooo prickelnd waren).

WWF: Ludvig Borga vs. Razor Ramon:

Zuletzt bearbeitet:
Boh, schon schlimm, wie viele in letzter Zeit verstroben sind.

@TNA & Goldberg: Da gibts immer mal wieder Gerüchte darüber (Inklusive den youtube-fake-Trailern). Ich denke nicht, das Goldberg in den Ring zurückkehren wird. Er ist mit seinen Roadshows recht gut in den USA.

Ich verfolge nun seit gut 16 Jahren Wrestling (inkl. der guten alten WCW/nWo), aber mein Interesse wird an der WWE immer geringer. Finde die "neuen" Charas irgendwie nicht ansprechend genung.

Boh, schon schlimm, wie viele in letzter Zeit verstroben sind.

@TNA & Goldberg: Da gibts immer mal wieder Gerüchte darüber (Inklusive den youtube-fake-Trailern). Ich denke nicht, das Goldberg in den Ring zurückkehren wird. Er ist mit seinen Roadshows recht gut in den USA.

Ich verfolge nun seit gut 16 Jahren Wrestling (inkl. der guten alten WCW/nWo), aber mein Interesse wird an der WWE immer geringer. Finde die "neuen" Charas irgendwie nicht ansprechend genung.

Bei Genesis soll es wieder eine Überraschung geben. Keine Ahnung wer das sein könnte. Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass dieser jemand zwei Mal gegen Hogan im Ring stand. Hab da jetzt auch nicht wirklich nachgeforscht, will mich überraschen lassen. Goldberg hatlte ich allerdings für nicht soooo unwahrscheinlich. Er hat ja damals TNA abgelehnt, weil er nicht mit Vince Russo zusammenarbeiten wollte. Da gibt es im Grunde nicht viele Barrieren, die eine Verpflichtung unmöglich machen.

Edit:

Ist ja kein Geheimnis, dass Hogan TNA in Ukunft Montags und Live ausstrahlen will:

Today on Bubba the Love Sponge’s show, Brooke Hogan talked about how she was going to be going to Orlando this coming Monday for the “live broadcast.” Bubba then responded by saying that she made the announcement too early.

It sounds like Brooke slipped up and let TNA’s plans out of the bag, but on Bubba’s show, you never know. Dave Meltzer does confirm that there is another live Monday date on Spike and TNA’s schedule but can’t confirm that it is this Monday, the day after the Genesis PPV.

http://nodq.com/tna/265328146.shtml

ICh hoffe wirklich, dass man nach dem Erfolg am letzten Montag daran festhält und weiter live ausstrahlen lässt.

Edit 2:

Übrigens wird Steve Austin Guest Host bei der Raw Ausgabe am 15. März 2010.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

ORLANDO, FL — Hulk Hogan promised many surprises for his TNA debut this past Monday on Spike TV, but one of them surprised Hogan himself.
Wrestling fans and industry professionals alike were stunned when former WWE Champion Jeff Hardy was shown on camera. And while most simply assumed this was another blockbuster free agent signing by Hogan and TNA President Dixie Carter, the truth is far more dismaying.
STc has learned that Hardy was simply visiting good friend Shannon Moore, and had purchased a ticket for the show; but arrived at the arena in an altered state. As a result, he simply could not find his seat.
Hardy eventually made his way to ringside – where an 8-man X-Division steel cage match was under way – and could be seen asking fans where his seat was. It is assumed that one of them must have jokingly responded that it was located on top of the cage, because that's where Hardy headed next.
"None of us knew what was going on," said Suicide, one of the participants inside the ring. "The guy just climbed the cage, sat down, and watched the show."
Forced to improvise, TNA cut to commercials and tried talking Hardy down off-camera.
"He just kept showing me his ticket," said Eric Salottolo, one of the security guards on hand. "When I informed him that this wasn't his seat, he appeared a bit embarrassed, and eventually climbed down to apologize for the mix-up."
Once Hardy finally found his actual seat, the show went on as planned with no further incidents.
TWO WEEK UPDATE : There has been no sign or mention of Jeff Hardy in TNA since the incident, which all but confirms the veracity of our scoop.

Quelle

Kein Plan ob es stimmt, aber witzig ist es allemal. xD

Also stimmen tut das sicherlich nicht.
Sonst hätten die Kommentatoren nicht gesagt "He is arrived", er hätte keine Entrance-Musik bekommen und man hätte nicht noch mehr Szenen im Backstage gemacht :ugly:

Aber das sich Homicide diesen Upfuck geleistet hat und nicht aus dem Steel Asylum gekommen ist war verdammt lustig.

Also stimmen tut das sicherlich nicht.
Sonst hätten die Kommentatoren nicht gesagt "He is arrived", er hätte keine Entrance-Musik bekommen und man hätte nicht noch mehr Szenen im Backstage gemacht :ugly:
.

Deswegen haben sie auch "He HAS arrived!" gesagt. :ugly: *klugscheiß* :v:

Was haltet ihr von Genesis? Ich fand den PPV gerade mal solide, aber wirklich nichts besonderes. TNA hätte etwas anderes gebraucht.

Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die den 6-sided Ring mochten.

Also ich bin ja ein Riesen TNA Fan, aber Genesis war imo Müll. TNA wäre jetzt gut beraten, mal endlich aus dieser elenden Impact Zone zu verschwinden und eine etwas größere Halle zu buchen. Bei Genesis war das alle viel zu eng mit dem neuen Ring, auch kaum Spots nach außerhalb des Rings. Die Meldung da oben ist natürlich Unsinn. Hardy hat bei TNA unterschrieben und wird wohl erst wieder öfters zu sehen sein, wenn seine Gerichtsverhandlung zu Ende ist.

Ging mir genauso. Sehr schade, da ich nach den letzten zwei Impacts sehr gespannt war, wie der "erste" PPV aussieht. Leider kommt es mir nun so vor, als wollten Hogan und Co. sagen: "Wir sind hier um TNA komplett umzukrempeln, weil die Promotion sonst untergeht" und eben nicht: "Wir sind hier, weil TNA ein riesen Potential hat."

Was mir sonst noch so auffällt: WER will denn heutzutage noch die Nasty Boys sehen? Bubba Ray pardon Brother Ray ;) hat mir da beim letzten Impact echt aus der Seele gesprochen.

Ja, es wir mir dabei eigentlich auch schon im Vorfeld klar, dass man die tolle Show vom 4.1 nicht in den PPV "retten" kann. Trotzdem war ich sehr enttäuscht. Alleine das Tempo im Ring, ein Markenzeichen der TNA, war bei Genesis so gut wie gar nicht vorhanden. Ich verstehe ja, dass Hogan mehr "Basic Wrestling" sehen will, aber sas geht mir zu schnell. Schon das X-Division-Match war ja nicht so der Brüller. Styles und Angle konnten auch kein so gutes Match wie am 4.1 bringen. Es war alles eigentlich sehr lahmarschig.

Dann der ganze Entrance Way. Imo schrecklich und dort muss unbedingt etwas gemacht werden. Entweder man verschwindet aus dieser Halle (die ganzen Smart Marks dort gingen mir auch sowas von auf die Nerven) oder baut wieder um. Denn das was bei Genesis war kann nicht sein. Die Entscheidung zum viereckigen Ring dagegen finde ich sehr gut und längst überfällig. Einige Sachen zu Genesis:

1. Mir war ja klar, dass Mr Ke...äh...Mr Anderson debütieren wird, aber da hat man einfach zu viel versprochen. Der Mann hat nichts erreicht in seiner Karriere und war in den 4 Jahren WWE 3 Jahre lang verletzt. Der Impact wäre größer gewesen, wenn man niemanden angekündigt hätte und Anderson einfach so aufgetaucht wäre. Aber gut, es ging ja immerhin um PPV-Buyrates - trotzdem schrien die Fans in der Haslle nicht zu unrecht "overrated".

2. Wieso zum Teufel darf Val Venis gegen Daniels gewinnen? Daniels nur noch Jobber in der Midcard oder was? Und dann noch für diese langweilige Figur, der bald sowieso aus TNA verschwinden wird.

3. Gott sei Dank haben Beer Money gegen Nash/Waltman gewonnen. Das wäre natürlich der absolute Super Gau na diesem Abend gewesen, wenn das Match anders verlaufen wäre.

4. Wolfes neues Outfit ist gut. Bin gespannt, ob er auch weiterhin mit nem Valet zum Ring kommt. Passt eigentlich in sein Gimmick, nur darf man das nicht übertreiben. Die Sache, wo ihm die Hosen ausgezogen wurden, ging dann doch zu weit.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun auch Genesis angesehen und fand ich glücklicherweise nicht ganz so miserabel wie prophezeit.
Die Rampe muss aber definitiv wieder weg, ansonsten bleibt ja wirklich nirgends mehr Platz für Spots nach außen. Aber ansonsten bin ich mit dem 4-seitigen Ring eigentlich recht schnell zurecht gekommen und ist mir gar nimmer "störend" aufgefallen.

In Sachen Tempo merkt man aber wirklich Hogan an. Und ich hoffe da gehen se nicht zu weit, bzw. ziehens wieder etwas an. Denn genau wegen den Lahmarsch Classic Style Matches interessiert mich die WWE absolut null. Ab und an gerne mal bisschen mehr technisches Wrestling, aber net die ganze Zeit.

Jo der RR 2010 war ganz lustig allgemein. Aber das RR Main Event war leider nicht überragend (Dafür ist Edge back^^).

Zurück
Top Bottom