Gorgonta
L13: Maniac
Wo ? schick mal Link bitteDer People's Champ hosted RAW :o
Das kann ja eigentlich nur gut werden![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ? schick mal Link bitteDer People's Champ hosted RAW :o
Das kann ja eigentlich nur gut werden![]()
Ach The Rock, das war damals noch geil, zusammen mit Austin. Schade, dass es heute solche Leute nicht mehr gibt bei der WWE.
Endlich mal. Cena vs Orton war schon echt ausgelutscht. Wobei Mr. 3 Move, I would like to be the Rock aka John Cena eh suckt. Und Raw ist wirklich Öde, wenn ich es schaue, dann meist nebenbei oder immer nur kurz die Matches. Es sei denn Jericho ist dabei, mag den Mann.![]()
Bret Hart ist ohne Frage ein genialer Guesthost, aber weiß jemand was aus The Rock wurde? Sollte der nicht die erste Show des neuen Jahres hosten?
Aber was solls, der Hitman ist genauso gut![]()
Wird spannend, zu mal der Hitman nicht nur Raw hosten soll, sondern scheinbar ein Vertrag bis nach WM unterzeichnet hat.
Hogan bei TNA wird auch spannend, wo bei ich den Hitman lieber mag und er mMn auch der bessere Wrestler ist.
Aber Hogan ist halt Hogan.
Mal schauen was er aus TNA macht.
Punk wird das nicht mehr lange mitmachen. Ich glaube nicht, dass er seinen Vertrag, der afaik nächstes Jahr ausläuft, verlängern wird. Und Jericho verwendet man auch schlecht. Verstehe nicht, einen der besten, den die WWE zu bieten hat und dann wird man so verheizt.