Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schau heute (ab 22:00 Uhr) Smackdown auf DSF ;)

Ich denke mal die zeigen das auch, The Rock hat eine Ansprache beim Special "A Decade of Smackdown" gehalten

Ach The Rock, das war damals noch geil, zusammen mit Austin. Schade, dass es heute solche Leute nicht mehr gibt bei der WWE. Werde es mir wohl auch mal anschauen.

So, ich bin nach dem Draft irgendwie nicht mehr dazu gekommen weiter Raw und Smackdown zu schauen und würde jetzt gerne wieder einsteigen.

Könnte mir hier jemand vielleicht eine kurze Zusammenfassung geben, was so nennenswertes (Titelwechsel, Verletzungen, Storyrelevantes, Abgänge, Neuzugänge) seit dem Draft passiert ist?:blushed:

Krass. :o Ich fand Umaga eigentlich immer ganz cool, zwar nicht das Gimmick, aber es hat mich immer fasziniert, wie fix und gelenkig dieser Riesenkerl war.

R.I.P. Samoan Bulldozer. :(

requiescat in pace

was haltet ihr davon das cena seinen titel gegen sheamus verteidigt?

ich finds cool, RAW ist eh so stinklangweilig, da kommt jetzt mal abwechslung rein

Endlich mal. Cena vs Orton war schon echt ausgelutscht. Wobei Mr. 3 Moves aka I would like to be the Rock aka John Cena eh suckt. Und Raw ist wirklich Öde, wenn ich es schaue, dann meist nebenbei oder immer nur kurz die Matches. Es sei denn Jericho ist dabei, mag den Mann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal. Cena vs Orton war schon echt ausgelutscht. Wobei Mr. 3 Move, I would like to be the Rock aka John Cena eh suckt. Und Raw ist wirklich Öde, wenn ich es schaue, dann meist nebenbei oder immer nur kurz die Matches. Es sei denn Jericho ist dabei, mag den Mann. :)

jo jericho is hammer, allerdings wurden seine auftritte bei raw jetzt auch langweilig, weil er immer das gleiche spiel getrieben hat^^

smackdown dagegen ist hammer, soviele talente!

Holy Shit. Bret Hart kommt am 4.1.2010 als Guest Host zu Raw. Spannende Sache, aber hätte ich die Möglichkeit, dann würd ich mir eher das 3-stündige TNA Special mit Hogan Debüt ansehen, welches ja parallel zu Raw laufen wird. Das geilste wäre ja, wenn Bret Hart als Rache für den Screwjob damals während Raw plötzlich ein TNA-Shirt tragen würde. :D

Bret Hart ist ohne Frage ein genialer Guesthost, aber weiß jemand was aus The Rock wurde? Sollte der nicht die erste Show des neuen Jahres hosten?

Aber was solls, der Hitman ist genauso gut :)

Wird spannend, zu mal der Hitman nicht nur Raw hosten soll, sondern scheinbar ein Vertrag bis nach WM unterzeichnet hat.

Hogan bei TNA wird auch spannend, wo bei ich den Hitman lieber mag und er mMn auch der bessere Wrestler ist.
Aber Hogan ist halt Hogan. ;)

Mal schauen was er aus TNA macht.

Bret Hart ist ohne Frage ein genialer Guesthost, aber weiß jemand was aus The Rock wurde? Sollte der nicht die erste Show des neuen Jahres hosten?

Aber was solls, der Hitman ist genauso gut :)

The Rock wird noch eine Show hosten, der genaue Zeitraum ist aber noch unklar. AFAIK war es auch ursprünglich geplant, dass Rock die erste Januarshow hosten wird, aber er aufgrund von Promotionzwecken zu irgendeinem neuen Film zu dieser Zeit nicht verfügbar.

Wird spannend, zu mal der Hitman nicht nur Raw hosten soll, sondern scheinbar ein Vertrag bis nach WM unterzeichnet hat.

Hogan bei TNA wird auch spannend, wo bei ich den Hitman lieber mag und er mMn auch der bessere Wrestler ist.
Aber Hogan ist halt Hogan.

Mal schauen was er aus TNA macht.

Joa, Hogan will ich nicht unbedingt nicht im Ring sehen, aber diese Ausgabe wird geil von TNA. Mir gefällt TNA schon die ganze Zeit wesentlich besser als die WWE und am 4.1 könnten noch andere Überraschungen eintreffen. Zum Beispiel wird scheinbar die ganze Aufmachung der TNA-Show (Eingangsbereich, neue Pyrotechnik ..)verändert, evtl. sehen wir auch nicht mehr den 6-eckigen Ring, sondern einen "normalen" 4-eckigen. Hogan und Bischoff sind keine großen Fans vom TNA-Ring. Dazu hats auch etwas, da es seit der WCW die erste Show sein wird, die Head to Head mit Raw ausgestrahlt wird. :D

Ich fände ja eine Rematch zwischen HBK und dem Hitman super klasse, nur leider ist Bret gesundheitlich nicht auf dem Damm.
Hoffe es gibt zumindest ein Push für die Hart Dynastie.

Raw schaue ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr, die Show ist mMn einfach unglaublich langweilig geworden. Der Host Gag war zwar anfangs noch ganz nett, aber irgendwann wurde es unglaublich albern.

Am liebsten mag ich ja Smackdown, wobei das auch durch Taker (sorry, aber es ist Zeit zu gehen) und Batista ein wenig langweiliger geworden ist.

Werde mir die Januar Show von beiden Organisationen auf jeden Fall anschauen.

Bin gespannt auf das ReDesign von TNA, hatte immer meine Probleme mit dem 6 seitigen Ring und der Beleuchtung. Klingt komisch, aber sah mir immer zu sehr nach Wohnzimmer aus.

Hoffe ja auch, das TNA derr WWE mal kräftig in den Arsch tritt, ich meine Wrestling während der Monday Night Wars fand ich klasse.

Schaut hier jemand eigentlich ROH?

Denke auch, dass man einen Auftritt der Hart Dynastie im Zusammenhang mit Bret erwarten darf. Ansonsten stimm ich zu, Raw finde ich unglaubich öde. Das ist mittlerweile zu einer Kindershow verkommen, was mich aber auch aufgrund der Ausrichtung der WWE nicht wundert. Dass Hornswoggle jetzt das Maskottchen der DX macht ist ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Überhaupt sollte man die DX endlich begraben, so unglaublich ausgelutscht. SmackDown hab ich früher immer lieber als Raw geschaut, aber auch da guck ich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr rein.

Der Ring bei TNA ist aber wirklich schlimm, sieht meistens wie irgendein Kinderspielzeug aus. Finde ich gut, dass Hogan und Bischoff den 4-eckigen durchboxen wollen. Bin auch gespannt wie das mit Hogan und TNA laufen wird. Er soll ja auch selbst da Geld reingesteckt haben. Spike TV (der Sender, der TNA ausstrahlt, früher Raw) hat auch gemeint, dass man TNA gerne immer im direkten Vergleich mit Raw bringen würde. Was mir bei TNA auch noch gefällt, ist dass sie im Gegensatz zur WWE auch eine Tag Team- sowie Cruiserweight-Division haben. Ich mein, Raw und SmackDown bestehen ja mittlerweile nur noch aus den Main Events.

ROH schaue ich ab und an auch mal durchaus gerne. Regelmäßig aber nur noch TNA.

Smackdown ist bzw war halt nicht so viel BlahBlah wie Raw. Außerdem wrestlen dort CM Punk und Jericho. Zwei meiner Lieblingswrestler, leider sind beide im Augenblick extreme Jobber.

Bei TNA hat mich diese ganze Main Event Mafia zum Abschalten gebracht, fand ich grauenvoll.
Aber mit Hogan, auch wenn ich ihn definitiv nicht im Ring sehen will, werde ich wieder mal reinschauen.

Nicht nur DX sollte langsam Abtreten, auch Vince sollte seinen Hut nehmen und sich aus dem aktiven Geschäft zurück ziehen. Der hat sein Gespür für Wrestling schon lange verloren. Hab bei nem Kumpel mal neulich in diese neuen PPV der WWE geschaut, TLC.
Gibt ja inzwischen fast mehr PPV als normale Shows bei der WWE.

Und agab es dieses Match zwischen Christian und Shelton Benjamin (?). Da wurde das Match für mehrere Minuten unterbrochen, weil Christian geblutet hat.

Die Fans, äh Sorry das WWE Universe :rofl:, hat gesungen: "We want blood! We want Blood!" Und während Christian den Kopf geklebt und gesäubert wird, steht der andere nur blöd da und schaut zu. Yeah, this how you sell it.

Aber Wrestling bei der WWE ist ja jetzt TV PG. :v:

Für Casuals- und oder Non-Wrestling Fans gemacht. Unterhaltung für die ganze Familie.

Manchmal frage ich mich, warum ich mir den Scheiß eigentlich noch antue. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Punk wird das nicht mehr lange mitmachen. Ich glaube nicht, dass er seinen Vertrag, der afaik nächstes Jahr ausläuft, verlängern wird. Und Jericho verwendet man auch schlecht. Verstehe nicht, einen der besten, den die WWE zu bieten hat und dann wird man so verheizt. Mal schauen was passieren wird wenn Edge wieder kommt. Es war ja vor seiner Verletzung diese Fehde zwischen Edge und Jericho geplant. Könnte aufjedenfall wieder ein Grund sein etwas WWE zu schauen.

Das mit dem Blut ist halt so. Geht aufgrund der neuen Ausrichtung nicht mehr. Punk darf auch die Hälfte seiner Moves nicht mehr einsetzen. :rofl3: Und da wundert sich die WWE auch noch, wieso die Quoten sinken bzw. wieso immer weniger PPVs bestellt werden. Die Guest Hosts sind nur ein weiterer verzweifelter Versuch das ganze wieder nach oben zu bringen. Naja, Saftladen.

Wie gesagt, ich hoffe das sich die WWE mit Hogan bei TNA wieder anstrengt.

Die Ratings der WWE sollen ordentlich in den Keller gehen.

Dann muss sich die WWE anstrengen und am Ende gewinnen wir, die Fans, äh das Universe, naja die Leute die sich Wrestling halt anschauen. :v:

Punk wird das nicht mehr lange mitmachen. Ich glaube nicht, dass er seinen Vertrag, der afaik nächstes Jahr ausläuft, verlängern wird. Und Jericho verwendet man auch schlecht. Verstehe nicht, einen der besten, den die WWE zu bieten hat und dann wird man so verheizt.

Da ist es ja gerade. Die WWE hat teils unglaubliche Talente im Roster wie z.B. Chavo Guerrero, Regal, Shelton Benjamin, Evan Bourne, aber setzt diese überhaupt nicht richtig ein. Anstatt z.B. Ausnahmetalente wie Chavo oder Regal einfach mal ihr Ding machen zu lassen, pusht man aufgepumpte Grobmotoriker wie Batista oder, ich muss es leider zugeben, den Undertaker, dessen Matches ich mir kaum noch anschauen kann (und meistens einfach überspringe :neutral:). Wenn ich daran denke, was insbesondere Chavo früher schon an Matches hatte und welche Rolle er jetzt spielt, kann man durchaus schon am Geisteszustand der Verantwortlichen zweifeln.

Gerade im Cruiserweight-Bereich hat man derzeit soviel ungenutztes Potential. Was da alles an Match-Paarungen möglich wäre! Chavo, Regal, Shelton Benjamin, Jack Swagger, CM Punk, Morrison, Evan Bourne, Rey Mysterio (was sollen die ganzen unglaubwürdigen Matches gegen ein Mindertalent wie Batista?) :shakehead:

Zurück
Top Bottom