Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber hoffentlich holt sich Cena bei NoC den Titel. Ich will einfach kein Orton/HHH mehr sehen. Imo hätte Swagger nen run verdient, aber der fehdet erstmal gegen MVP.

@Kakashi: Mit Big Show gebe ich dir völlig recht. Die pure Langeweile. Aber Hunter entlassen, geht schon aus familiären Gründen nicht :). Hunter ist im Grunde ja auch ein super Entertainer. Klasse am Mic und ich habe den Eindruck, dass er wirklich viel für die Fans macht. Auch bei Houseshows. Aber sein Face Gimmick finde ich einfach zu ausgelutscht. Ich will wieder den Bad Ass Trips wie zu Evolution Zeiten. Zu Cena: Objektiv Betrachtet: Einfach ein Top Worker, der für die WWE und die Fans alles gibt. Meine Meinung als Mark: Cena sucks ! ;)

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber hoffentlich holt sich Cena bei NoC den Titel. Ich will einfach kein Orton/HHH mehr sehen. Imo hätte Swagger nen run verdient, aber der fehdet erstmal gegen MVP.

@Kakashi: Mit Big Show gebe ich dir völlig recht. Die pure Langeweile. Aber Hunter entlassen, geht schon aus familiären Gründen nicht :). Hunter ist im Grunde ja auch ein super Entertainer. Klasse am Mic und ich habe den Eindruck, dass er wirklich viel für die Fans macht. Auch bei Houseshows. Aber sein Face Gimmick finde ich einfach zu ausgelutscht. Ich will wieder den Bad Ass Trips wie zu Evolution Zeiten. Zu Cena: Objektiv Betrachtet: Einfach ein Top Worker, der für die WWE und die Fans alles gibt. Meine Meinung als Mark: Cena sucks ! ;)

Dem stimme ich 100% zu.

Und Swagger find ich ausgesprochen witzig, weiß nicht ob das beabsichtigt ist oder nicht.

Aber mit dem Trade hat Raw ja ganz spannende Wrestler gekriegt, nur Mark Henry muss ich nicht unbedingt haben.

Ich bin auch mal gespannt wo die Hart Dynastie enden wird.

Swagger finde ich richtig gut. Am Mic noch ausbaufähig. Im Ring absolut Top. Die Matches gegen Christian waren absolut legendär. Er hat momentan nur einen etwas peinlichen Entrance :)

Aber den könnt ich mir auch als Face gut vorstellen.

RAW die eiegntlich A-Show mutiert immer mehr zur C-Show o_O Langsam finde ich sogar ECW besser *g*

Bin aber gespannt wie Smackdown noch abgeht, wenn Edge & Jeff fehlen... :/ Vor allem Jeff - den Jung verfolge ich seit seinem ersten WWE-Match.

Naja, am anfang (schau wrestling ja erst seit backlash) fühlte mir das gefühl für gute heels, aber wenn man mal schaut und drüber nachdenkt dass die nur ihre rolle spielen. da find ich orton, punk, edge usw. echt genial. bin ma gespannt wie es bei SD weitergeht. imo um einiges besser zurzeit als RAW, vorallem hat SD ein enormes potenzial. man denke nur an John Morrison! In ferner Zukunft sicher ein Kandidat für einen großen Titel! echt genial, und divine fist, ichs stimme zu, bin zwar noch net lang dabei, aber HHH vs Orton is echt abartig langweilig.
Swagger mag ich bisher auch noch nicht, liegt aber auch an seinem scheiß kostüm, wie schlecht sieht das bitte aus :ugly:

Es ist halt auch immer eine Frage des Bookings. Aus vielen könnte man einfach mehr machen.

Orton ist imo ein großes Talent. Sein aktueller run lässt ihn aber einfach nur schwach aussehen. Er gewinnt einfach so gut wie nie clean. Da war der letzte run deutlich besser.

Punk fand ich zu RoH und ECW Zeiten super. Bei seinem ersten WHC run ließ man ihn schwach aussehen und jetzt auch wieder. Irgendwie wirkt die Sache mit dem "Ich hab was im Auge, sorry..." irgendwie pussyhaft.

Das Edge verletzt ist hab ich mitgekriegt, aber was ist mit Jeff, warum sollte er bei SD fehlen?

Mein favorit Heel ist im Augenblick Jericho, grade wenn er mit Rey im Ring ist. Die letzten Matches der beiden warern einfach nur Epic. :)

Edit: Was ich übrigens sehr niedlich fand, war, wie Matt Striker abgegangen ist, als Steven Regal sein ECW Debut hatte. :)

Zu Regal fällt mit immer das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=8RRikPlDhfo :rofl3: :rofl2: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt auch immer eine Frage des Bookings. Aus vielen könnte man einfach mehr machen.

Orton ist imo ein großes Talent. Sein aktueller run lässt ihn aber einfach nur schwach aussehen. Er gewinnt einfach so gut wie nie clean. Da war der letzte run deutlich besser.

Punk fand ich zu RoH und ECW Zeiten super. Bei seinem ersten WHC run ließ man ihn schwach aussehen und jetzt auch wieder. Irgendwie wirkt die Sache mit dem "Ich hab was im Auge, sorry..." irgendwie pussyhaft.

genau das mein ich! was soll der scheiß? immer dieser überhardy scheiß...hardy wird immer voll hochgewpowert und gewinnt letztendlich eh nicht. man sollte punk mal einen guten run zugestehen, ohne schmutzige mittel.

Nun meckert mal nicht so hart über Punks Darstellung in den Shows. Endlich hat der Junge mal ne Story bei der er ans Mic darf. Und abgesehen davon ist er der verdammte World Champ. Vorbei die Zeiten in denen er sich Woche für Woche stumm mit Morrison rumschlagen musste als keiner von beiden charakterlich besonders ausgefeilt war oder als es gegen Chavo Guerrero ging, den überflüssigsten Charakter des ganzen Rosters. :) Punk bekommt endlich Konturen un so schwach wie Orton sieht er noch längst nicht aus.

NoC war imo ein ganz guter PPV. Orton vs. Cena vs. HHH konnte überzeugen. Für Ziggler war es ein großer Sprung und da Jeff jetzt Champ ist, hoffe ich doch, er hat seinen Vertrag verlängert.

ECW und US Champ Match waren ganz ok. Nur Big Show als Y2Js Partner zu nehmen.... :shakehead: Da hätte man doch soviel draus machen können.

NoC war imo ein ganz guter PPV. Orton vs. Cena vs. HHH konnte überzeugen. Für Ziggler war es ein großer Sprung und da Jeff jetzt Champ ist, hoffe ich doch, er hat seinen Vertrag verlängert.

ECW und US Champ Match waren ganz ok. Nur Big Show als Y2Js Partner zu nehmen.... :shakehead: Da hätte man doch soviel draus machen können.

ja kane wäre toll gewesen :/ big show is echt lahm...auf die überraschung hatte ich mich so gefreut.

naja ich denke punk wird sich den titel bald zurückholen. übrigens scheint hardy nich ganza aufzuhören, er macht nur erstmal ne pause.

die lücke soll gerüchten zufolge john morrison schließen:
- Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass Jeff Hardys Vertrag am Ende des Monats ausläuft und er (zumindest) vorerst keinen neuen Vertrag unterschreiben wird, sodass Night Of Champions oder auch der Summerslam Hardys vorerst letzter Auftritt sein wird / könnte. Jeff ist der unumstrittene Babyface Charakter Nummer eins bei SmackDown!, wenn nicht Rosterübergreifend. Er wird eine große Lücke hinterlassen, die die WWE natürlich versucht zu schließen. Diese Rolle soll laut Dave Meltzer John Morrison einnehmen. Morrison wird voraussichtlich sogar eine Fehde mit CM Punk in Kürze beginnen. Auf der Heel Seite setzt man weiterhin große Stücke auf Dolph Ziggler, auch er soll helfen die Lücke von Jeff zu schließen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Der Tweetwar ist echt gehaltvoller als 80% der Promos in der heutigen WWE. ;) Apropos, wie genial atmosphärisch war denn bitte Punks Straight Edge Promo im Publikum am Sonntag?

Der People's Champ hosted RAW :o

Das kann ja eigentlich nur gut werden :)

Zurück
Top Bottom