Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Trump RAW gekauft hat ist natürlich nur Storyline.

Was momentan bei RAW abläuft ist wirklich nicht sehr interessant. Orton/HHH *gähn*. Mit Orton und seiner Legacy wird einfach zuviel Potential verschenkt. Aber so richtige Alternativen zu Trips seh ich momentan im Titelkampf bei RAW nicht.

Smackdown ist momentan einfach die A-Show.


Selbst ECW ist momentan interessanter als RAW ;)
 
Hm ich schau ja erst seit Backlash Wrestling, hat mich n Freund drauf gebracht :D Nach der Draft Lottery dachte ich echt das SD lahm wird weil bei RAW die ganzen großen Superstars sind (Orton, HHH, Batista, Cena), aber inzwischen ist SD wirklich um längen besser. Zudem hab ich seit der SmackDown Ausgabe vor Extreme Rules in CM Punk nen Lieblingswrestler für mich gefunden :D
Glaube auch nicht, dass er den Titel so schnell wieder abgibt.
Ich glaube ja nach wie vor dass sie CM Punk zum Heel machen.

Bevor er zur WWE kam soll er bei seinem alten Verband n ziemlich genialer Heel gewesen sein.

ECW hab ich mir erst 2 mal angschaut. Irgendwie dreht sich doch da auch nur alles um Swagger, Dreamer, Christian, oder nicht? Und EXTREME Championship Wrestling ist das ja wohl auch nicht mehr...
 
Sorry, aber Raw suckt. Ich kann Orton, HHH, Cena und Big Slow nix abgewinnen. Hätte Raw nicht jemanden wie The Miz und Kofi, würde ich es wahrscheinlich gar nicht mehr schauen. Schade um Legacy, denn die Jungs hätten imho echt Potential. Nur ist die diese SuperSlow Nummer einfach nur lahm (:ugly:).

Smacksown dagegen macht richtig spaß.

Und von der Show vom letzten Freitag, Edge vs Morrison, geiles, geiles Match. :goodwork:

Und mit Jericho haben sie eh einen der besten Arbeiter im Ring überhaupt.

Und ECW, wirkt auf mich immer mehr wie das Abstellgleis, hier darf alles wrestlen, was noch nicht wirklich nen Namen hat, oder Leute für die Mann in den anderen Show keine Platz hat. Und natürlich langweiler wie Marc Henry.

Naja, mal schauen, wo die bizzare Storyline mit Trump hingeht. :ugly:
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden

Vince verkauft RAW weil er ein tolles Angebot bekommen hat und kauft es eine Woche später für den doppelten Preis zurück?
Logik war ja noch nie Stärke der WWE, aber das... :lol:
 
Lol, ne echt. Hab Raw diese Woche noch nicht gesehen, bzw. was drüber gelesen. Aber im WWE Universe macht das natürlich Sinn. :ugly:

Lol, Vince hat echt nen Schatten. :rofl3:
 
Wer gedacht hat, daß es mit Moveumbenennungen und Wortschatzzensuren alles war, der hat sich wohl getäuscht. Zu diesem Thema gab es letzte Woche ein Meeting mit einigen Trainern, Maineventern, Bookern und natürlich dem großen Office - angeführt von Vince McMahon. In diesem Meeting sollte erörtert werden, wie die WWE noch kinderfreundlicher werden kann. Dies könnte sich nun auf die Moves der Superstars auswirken. Grundlage zu dieser Diskussion war ein Vorfall aus einer amerikanischen Schule, welcher jetzt ungefähr 4 Monate zurückliegt. Dort hatte ein Junge einem Mitschüler aus Spaß einen DDT verpaßt. Der Mitschüler erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma und ist seit dem auf einer Gesichtshälfte gelähmt. Natürlich wurde für diesen Vorfall das Wrestling im Fernsehen verantwortlich gemacht. Vince McMahon schlug aus diesem Grund vor den DDT als verbotenen Move auszuloben. Außerdem sollen Moves die auf den Kopf gehen, wie zum Beispiel der Pedigree, der RKO, der Twist of Fate oder der Killswitch in Zukunkt von den Superstars etwas entschärft durchgeführt und gesellt werden, damit diese gefährlichen Aktionen nicht so brutal auf die Zuschauer wirken.

Desweiteren kommen wir zu einem weiteren Kuriosum. Es gibt einige Damen, die sich extra die Brüste für ihre WWE-Karriere vergrößern lassen haben. Dies wird dann auch stolz in sexy Dekoletes gezeigt. Vince findet auch dies viel zu sexsistisch für das angestrebte Jugendprogramm. Deshalb - was übrigens auch beschlossene Sache zu sein scheint - sollen die Diven in Zukunft auf ihre Ausschnitte achten und diese nicht mehr so tief aussehen lassen. Die Schneidereiwerkstatt der WWE scheint schon an der Umarbeitung der Diven-Gear zu sein.

Wie weit die Kinderfreundlichkeit der WWE noch gehen wird, werden wir wohl in den nächsten Wochen sehen. Für Vince McMahon scheint es jedoch Fakt zu sein - erst wenn seine Enkel bedenkenlos WWE schauen können, dann hat er sein Ziel erreicht. Die andere Frage ist, wie erwachsene Zuschauer reagieren werden

Quelle: WNO24 / WrestlingPlanet
Öhm ja, die WWE wird langsam immer uninteressanter für mich! Vorallem wie sollen einige der Finisher dann umgesetzt werden? Was soll denn bite HHH anstelle seines Pedigrees durchführen? Oder wollen sie es jetzt ausdiskutieren? O.o
 
Langsam wird die WWE echt zum Witz.
Wenn Vince will das Kiddies Wrestling schauen, sollte er vielleicht ne neue Show einführen, die Samstag morgens läuft.
Liest eigentlich noch jemand außer mir Wrestling Recap von Matt Fowler auf IGN?
Ist ne super Kolumne, Fowler liebt Wrestling, aber hasst, was daraus geworden ist. Ist imho so ziemlich das Beste, was man auf IGN lesen kann.

Hier der Link zum Recap von letzter Woche, inclusive seiner Meinung über Trump&Raw.

http://uk.tv.ign.com/articles/995/995102p1.html

Kneelift!

Back Slap!

Watch Wrestling!
 
Ok, das erklärt das schnelle Ende der Trump Story und den Rückkauf von RAW


Man kann Vince McMahon oder World Wrestling Entertainment heißen und scheint dennoch nicht davor geschützt zu sein, sich kräftig ins eigene Fleisch zu schneiden. Gemeint ist die Storyline mit dem Verkauf von RAW an Donald Trump. Diese Storyline lag schon seit mehreren Monaten in der Schublade, doch hatte man sie immer wieder weggepackt, da man Angst hatte. Angst davor, dass Menschen die Storyline als real ansehen würden und somit der Aktienkurs und der Marketingverkauf von WWE einbrechen könnten. Nun packte man die Storyline als aus, zog sie durch und was passierte? Genau, der Aktienkurs von WWE und USA Network schoss vergangene Woche deutlich in den Keller. Seitens USA Network reagierte man schnell und stellte öffentlich klar, dass es sich um eine fiktionale Story handelt. WWE benötigte hierfür eine Woche länger.

http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=3878



:lol:
 
Ok, das erklärt das schnelle Ende der Trump Story und den Rückkauf von RAW






:lol:

:rofl3: pWned

War aber ne ganze gute Raw Sendung, wobei das Highlight wohl die Smackdown Wrestler waren.
CM Punk, der in den Ring steigt und Jeffs Arm zu Sieg hebt war geil. Bin gespannt wo die Story hinführt. Zumal ich beide mag, nur Jeff darf nie, nie, nie ans Mic. :ugly:
Ansonsten hoffe ich das nun endgültig Sense mit Cena und Big Slow ist. Man ist das öde.
Hoffe auf nen gutes Match zwischen Miz und Cena beim Bash. Hoffe natürlich das Miz gewinnt. :grin4: Cause Cena...ah you know the rest. ;)
 
Die Story wurde imo ganz glaubwürdig verkauft.

Die Sache mit der Kinderfreundlichkeit sehe ich relativ locker. Im Endeffekt wird das zahlende Publikum entscheiden, was ihnen gefällt und was nicht. Wenn man mal nur das eigentliche Wrestling betrachtet, ist die WWE imo nicht schlechter geworden in den letzten Jahren. Im Gegenteil.

zum Bash:

Card find ich jetzt nur mittelmäßig. Orton/HHH könnte doch ganz gut werden. Das Last Man Standing Match bei RAW war zumindest recht ordentlich. Freu mich aber fast am meisten auf Cena/Miz. Ich halte einen Sieg von The Miz durchaus für möglich. Das würde ihn zumindest sehr weit bringen. Ansonsten vermiss ich Morrison und besonders Edge auf der Card. Letzter wird aber denk ich schon ne Rolle bei diesem PPV spielen ;) Hoffentlich bleibt uns Big Show diesmal erspart. Meine Erwartungen sind aber diesmal ziemlich niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miz gewinnt nicht, ich mag Miz und WWE hält die Wrestler die ich mag immer unten ;)
(Miz, Christian, MVP, CM Punk)


Wobei immerhin CM Punk mal wieder den Titel halten darf
 
Ich hoffe Du liegst daneben, Draygon.
Vielleicht cheated Miz ja auch, dann können sie noch nen bißchen länger ihre Fehde haben.
Ist auf alle Fälle spannender als Cena/Big Show.
Wobei selbst Farbe bei trocken zu gucken ist spannender als Cena/Big Show. :uglylol:
 
Was hab ich gesagt :(

Ich mag ihn trotzdem

Miz schrieb:
most would want me to say something about the bash. Well.....I'm still awesome.




Hoffentlich bekommt er heut noch ne Chance und verabschiedet Cena in seine Pause ;)
 
Mal meine Spoilerfreie Meinung zum Bash ;)

Rey und Jericho haben mal wieder gezeigt dass es in der WWE immer noch geile Matches gibt. Einfach Hammer. Eigentlich zu Schade, dass die Fehde jetzt vorbei zu sein scheint. Definitiv das zweit Beste WWE Match in diesem Jahr.

Das Beste war natürlich HBK vs. Taker bei WM.

Ansonsten bot der Bash kaum außergewöhnliches. Geil fand ich aber noch, dass...

...der "Ultimate Opportunist" wieder zugeschlagen hat. Edge und Jericho passen imo ganz gut zusammen und finde sie als Tag Team Champs mehr als würdig.
 
Jericho vs Mysterio war klasse. Es macht einfach unglaublich viel Spaß, den beiden zu zuschauen. Tolles Match mit nem coolen Ende.
Das ist ne Fehde, die ich mir noch lange anschauen könnte. :)

Den Rest pack ich mal in Spoiler:

Miz vs Cena hat enttäuscht, find es schade, dass Cena mal wieder als übermächtig dargestellt wird. Das bißchen Offense, dass The Miz untergebracht hat war leider nicht der Rede wert. Hoffe da kommt noch was.

Hardy vs. Punk war ansich auch nicht schlecht. Was mir richtig gut gefalllen hat, war das Ende. Finde den Heel-Turn von Punk ziemlich cool gemacht. Grade diese fiese subtile, kurze Grinsen, nach dem er den Shiri getreten hat. Klasse. Scheint ne schöne Fehde zu werden zwischen den Beiden. Und Matt Hardy wird grade schön zum Underdog-Helden aufgebaut. Schon Krass, wie lange sie diese Story mit ihm reiten.

Orton vs HHH schnarch. Mehr sag ich nicht. Wird Zeit dass sie da was tut. Nur Cena vs Big Show ist langweiliger.

Und die neuen Tag-Champions sind sher geil. Freue mich schon auf die Promos von den beiden größten Egomanen in der WWE. War schön unerwartet.

Ahso, sagt mal kam mir das nur so vor, oder war es erstaunlich still in der Halle? Kam mir teilweise sehr ruhig vor.

Im großen und ganz fand ich den Bash ganz Ok. Nichts dolles, aber gab schon weit aus schlimmer PPVs der WWE
 
Edge offenbar mit Riss der Achillessehne - mögliche Auszeit von bis zu 5 Monaten!

Schock für World Wrestling Entertainment und den Rated R Superstar Edge: nachdem bereits im Laufe der letzten Wochen Gerüchte in Umlauf gebracht wurden, dass sich der ehemalige World Heavyweight Champion in keiner allzu guten körperlichen Verfassung befände, so wird Edge nun offensichtlich zu einer Pause gezwungen sein. Während der gestrigen Houseshow in San Diego bestritt Edge ein Match gegen Jeff Hardy und zog sich in den ersten fünf Minuten dieses Aufeinandertreffens eine Verletzung am Fuß zu. Zu diesem Zeitpunkt gehen die Ärzte von einem Riss der Achillessehne aus.

Bei der Achillessehne handelt es sich um die vermeintlich stärkste Sehne des menschlichen Körpers. Sie setzt am Fersenbein an und vereinigt als Endsehne des Wadenmuskels die Endsehnen der drei Wadenmuskeln. Für viele Sportler bedeutet ein Riss der Achillessehne sogar das Ende ihrer Karriere, da nicht jeder in der Lage ist, die Leistungsfähigkeit vor dem Unfall erneut zu erreichen. Je nach Schwere des Risses und der jeweiligen Behandlungsmethode kann eine Regeneration bis zu fünf Monate beanspruchen.

Edge entschuldigte sich gestern noch bei den anwesenden Fans, bevor er anschließend von medizinischen Helfern aus der Halle gebracht wurde. Seitens World Wrestling Entertainment soll es laut Dave Meltzer erste Überlegungen geben, die Tag Team Titel so schnell wie möglich an Cody Rhodes und Ted DiBiase abzugeben. Außerdem sucht WWE derzeit nach Bildmaterial der vergangenen Aufzeichnungen zu Superstars und Friday Night SmackDown!, mit denen man eine Verletzung auch Storyline-technisch erklären könnte.

Quelle: moonsault.de
 
luchadores_1435098c.jpg


Und wieder einmal gab es Todesfälle im Wrestling. Allerdings handelt es sich diesmal um eher weniger bekannte Wrestler aus Mexiko. Jedoch dürften die Umstände des Todes der beiden Brüder (Alberto & Alejandro Jimenez), welche die Lucha Libre typischen kleinwüchsigen Mini-Versionen etwas größerer Stars spielten (in diesem Falle La Parkita & El Espectrito), so ziemlich die bizarrsten überhaupt sein:

Und zwar wurden die beiden von vermeindlichen Prostituierten vergiftet und dann ausgeraubt! :shakehead:
Der Tod der beiden war von den beiden Räuberinnen wahrscheinlich ursprünglich nicht beabsichtigt gewesen, aber aufgrund der Statur der beiden kleinwüchsigen Wrestler war die Droge, die normalerweise nur zur Bewusstlosigkeit führt, vermutlich zu hoch dosiert.
(Quelle)
 
naja finde das punk im moment n bissl ungünstig dargestellt wird. klar man lässt ihn heel turnen und das ist auch gut so, aber dennoch wird er so hingestellt als könnte er nix und könne nur durch DQ den titel halten usw...wobei man das ja bei orton auch oft gesehen hat, allerdings hat der gestern bei raw wiedermal gezeigt was er draufhat.

finde sowieso das leute wie HHH, Cena, Big Show usw weg gehören. Sie bekommen die meisten aufmerksamkeit und können am wenigsten. der trickpool dieser wrestler is sowas von limitiert, und die matches sind mehr geprägt von sinnlosem haudrauf als von wrestling.

die zurzeit unterhaltsamsten wrestler:

morrison, punk, hardy, jericho, edge, bourne...hmm mir fallen grad keine mehr ein, mysterio noch und ja....hm


mal sehn wer am montag gasthost wird bei raw.
und bin gespannt ob legacy zerbricht, würde allen beteiligten gut tun.
 
Zurück
Top Bottom