Cubestar2003
L14: Freak
Sprichst mir aus der Seele, Krogan. Sting vs Hogan war damals Epik in Reinform. Für den Matchausgang hasse ich den rotgelben Halbaffen aber heute noch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch... ich erzähl immer noch gerne von vielen genialen Sachen, die damals passiert sind, wenn Kumpel und ich WWE schauen.vermisse die alten wcw-zeiten.
Ich auch... ich erzähl immer noch gerne von vielen genialen Sachen, die damals passiert sind, wenn Kumpel und ich WWE schauen.
Aber zurück in unsere Zeit:
Was haltet ihr von den aktuellen Geschehnissen? Achtung: Smackdown Schauer... verfolge RAW nur durch die Rückblenden.Jeff Hardy hat sein Titel verloren!
Nachdem ganzen Kämpfen, wollte er eigentlich nur weiter seinen Traum leben, allerdings war schon bevor er den Titel hatte einige nicht in Ordnung:
Er wurde attackiert, nachdem er den Titel hatte, von der Straße abgedrängt und dann auch noch so an der Pyrotechnik rumgewerkelt, dass er sie abbekommt... und wer wars? Sein Bruder, Matt Hardy, der zum Heel geturnt ist und Edge somit geholfen hat, wieder WWE Champ zu werden! Ich werd bekloppt!
Der Sieg von Randy Orton war voraussehbar, sonst wäre die Storyline ziemlich unglaubwürdig gewurden. Nun hat er sich somit bis Wrestlemania gerettet... trotzdem war das RR ziemlich sehenswert, auch wenn ichs immer noch übertrieben finde, wie unbesiegbar der Undertaker IMMER dargestellt wird. Es nervt einfahc nur noch!
Was haltet ihr von den aktuellen Geschehnissen?
WE WANT CHRISTIAN!!
sting vs. hogan das war schon was :o vermisse die alten wcw-zeiten. mittlerweile ist wrestling für mich kein thema mehr, guck hin und wieder mal ein paar ältere matches, aber was aktuell abgeht, kann ich mir nicht mehr ansehen.
Aber heute? Die Titles wechseln doch immer zwischen den gleichen, die letzten Deppen werden gepushed ohne Ende und richtige Talente kriegen ein behindertes Gimmick und verschwinden schnell wieder in der Versenkung.
Wenns so genial wird, wie die Millenium Final Tour damals von der WCW, wäre es echt top. Mal schauen, ob ich hingeh... ist ja leider kein Termin in München... -.-zur TNA Tour:
Hier nun die kompletten Termine der Tour in der Übersicht:
25.9.2009 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherun
26.9.2009 Chemnitz - Chemnitz Arena
27.9.2009 Linz (Österreich) - Intersportarena
29.9.2009 Dortmund - Westfalenhalle
30.9.2009 Hannover - AWD-Hall
01.10.2009 Basel (Schweiz) - St. Jakobshalle
Die Karten werden am Mittwoch, dem 04.02.2009, bei Eventim in den Verkauf gehen. Für Frühbucher gibt es außerdem einen Rabatt von ganzen 10%. Wer sich also seine Tickets bis zum 18.02.2009 sichert, bekommt seine Karten billiger.
Die Preise werden im Übrigen zwischen 36-93€ liegen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Meinung:
4 Termine in Deutschland ! Ich glaube diese Tour wird floppen, obwohl ich mir natürlich das Gegenteil wünschen würde. TNA wird in Deutschland einfach nicht so wahrgenommen wie die WWE. Ich erwarte nur halbvolle Hallen.
Denke aber TNA wird es bei seinem Debüt in Deutschland richtig krachen lassen. Ich freu mich drauf.
Divine Fist schrieb:4 Termine in Deutschland ! Ich glaube diese Tour wird floppen, obwohl ich mir natürlich das Gegenteil wünschen würde. TNA wird in Deutschland einfach nicht so wahrgenommen wie die WWE. Ich erwarte nur halbvolle Hallen.