Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sprichst mir aus der Seele, Krogan. Sting vs Hogan war damals Epik in Reinform. Für den Matchausgang hasse ich den rotgelben Halbaffen aber heute noch...

sting vs. hogan das war schon was :o vermisse die alten wcw-zeiten. mittlerweile ist wrestling für mich kein thema mehr, guck hin und wieder mal ein paar ältere matches, aber was aktuell abgeht, kann ich mir nicht mehr ansehen.

vermisse die alten wcw-zeiten.
Ich auch... ich erzähl immer noch gerne von vielen genialen Sachen, die damals passiert sind, wenn Kumpel und ich WWE schauen.
Aber zurück in unsere Zeit:
Jeff Hardy hat sein Titel verloren! :(
Nachdem ganzen Kämpfen, wollte er eigentlich nur weiter seinen Traum leben, allerdings war schon bevor er den Titel hatte einige nicht in Ordnung:
Er wurde attackiert, nachdem er den Titel hatte, von der Straße abgedrängt und dann auch noch so an der Pyrotechnik rumgewerkelt, dass er sie abbekommt... und wer wars? Sein Bruder, Matt Hardy, der zum Heel geturnt ist und Edge somit geholfen hat, wieder WWE Champ zu werden! Ich werd bekloppt! :aargh:
Der Sieg von Randy Orton war voraussehbar, sonst wäre die Storyline ziemlich unglaubwürdig gewurden. Nun hat er sich somit bis Wrestlemania gerettet... trotzdem war das RR ziemlich sehenswert, auch wenn ichs immer noch übertrieben finde, wie unbesiegbar der Undertaker IMMER dargestellt wird. Es nervt einfahc nur noch!
Was haltet ihr von den aktuellen Geschehnissen? Achtung: Smackdown Schauer... verfolge RAW nur durch die Rückblenden.

Ich auch... ich erzähl immer noch gerne von vielen genialen Sachen, die damals passiert sind, wenn Kumpel und ich WWE schauen.
Aber zurück in unsere Zeit:
Jeff Hardy hat sein Titel verloren! :(
Nachdem ganzen Kämpfen, wollte er eigentlich nur weiter seinen Traum leben, allerdings war schon bevor er den Titel hatte einige nicht in Ordnung:
Er wurde attackiert, nachdem er den Titel hatte, von der Straße abgedrängt und dann auch noch so an der Pyrotechnik rumgewerkelt, dass er sie abbekommt... und wer wars? Sein Bruder, Matt Hardy, der zum Heel geturnt ist und Edge somit geholfen hat, wieder WWE Champ zu werden! Ich werd bekloppt! :aargh:
Der Sieg von Randy Orton war voraussehbar, sonst wäre die Storyline ziemlich unglaubwürdig gewurden. Nun hat er sich somit bis Wrestlemania gerettet... trotzdem war das RR ziemlich sehenswert, auch wenn ichs immer noch übertrieben finde, wie unbesiegbar der Undertaker IMMER dargestellt wird. Es nervt einfahc nur noch!
Was haltet ihr von den aktuellen Geschehnissen? Achtung: Smackdown Schauer... verfolge RAW nur durch die Rückblenden.

Also ich persönlich fand das mit Matt irgendwie etwas fragwürdig. Hat mir gar nicht gefallen, dass er das war. Neidischer Bruder..da hätte man sich imo etwas besseres einfallen lassen können. Naja mal abwarten, was da als nächstes so passier. Dürfte ja jetzt ordentlichen Stunk zwischen den beiden geben. Interessant dürfte es also schon noch werden die nächsten Wochen.
Der RR hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen, aber das Orton gewinnt war eigentlich klar. Hätte persönlich lieber HHH als Sieger gesehen, nachdem was er alles durchmachen musste vorher. Hätte sicherlich auch eine nette Storyline bei Smackdown geben können. Allerdings ist Orton ja jetzt durch die Sachen die er am Montag in RAW gebracht hat eh erstmal komplett unten durch beim allen. Mal sehen was da noch so auf ihn zukommt bis zur Wrestlemania.
Der Undertaker wird echt als viel zu stark dargestellt. Ich finde es auch mehr als übertrieben..tierisch nervig. Mehr kann man da einfach nicht zu sagen..

Was haltet ihr von den aktuellen Geschehnissen?

zum RR

War eigentlich ein recht guter PPV mit soliden Matches. Hardy vs. Edge fand ich wirklich überragend. Der Turn von Matt hat mich ziemlich überrascht, da ich eigentlich jemand anderen erwartet hatte. ;-)

Das eigentliche RR Match bot bis auf den Auftritt von RVD eigentlich kaum Überraschungen, war aber trotzdem sehr sehenswert. Orton war als Sieger etwas vorhersehbar, geht aber absolut klar. Momentan einfach der Top Heel.

Ich finde dass die WWE, momentan wieder sehr unterhaltsame Storylines bietet. Legacy, JBL/HBK, Edge/Hardy/Hardy und die Rückkehr von Christian auf die ich mich schon freue.

WE WANT CHRISTIAN!!

Das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf beim RR, daher hab ich auch nicht damit gerechnert das Matt was macht. Als er dann den Stuhl nahm, war es offensichtlich. Leider sind weder Matt noch Jeff weder gute Schauspieler noch gut am Micro. Hoffe dass sich da keine allz ugroße Fehde aufbaut. CHRISTIAN!!!! soll kommen.

Das RR-Match war gut. Ich bin ja sowie ein Orton Fan und freute mich das er gewann, wobei es keine Überraschung war.

Schade das MVP so schnell raus war. Tja, das passiert halt wenn die Leute lauter nach MVP als nach HHH rufen ; )

Die Dominanz von HHH war unerträglich. Kozlov wirft er raus mit nix, Miz und Morrison wirft er gleichzeitig raus. Bekam das kotzen.

Raw: Ich hoffe das Orton und Steph irgendwie gemeinsame Sache machen, sonst hab ich keine Verständnis dafür, das Legacy sich von Shane auseinander nehmen lässt.

WE WANT CHRISTIAN!!

WE WANT CHRISTIAN!!

!

An alle TNA Fans:

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass TNA Wrestling noch in diesem Jahr nach Deutschland kommen wird. Der Vorverkauf der Tickets bei Eventim wurde sogar schon eingeleitet, musste aber kurze Zeit später wieder gestoppt werden, da TNA Wrestling die Show noch nicht offiziell bestätigt hatte.

Dazu könnte es am kommenden Montag, dem 02.02.2009 bei TNA iMPACT! auf Premiere kommen. Dann nämlich wendet sich Mick Foley höchstpersönlich an die deutschen Fans, um eine wichtige Ankündigung zu machen.

So wird die Hardcore-Legende wohl nicht nur die Show in Chemnitz verkünden, sondern eine ganze Tour, die womöglich auf den Namen "First iMPACT! Tour" hören wird.

Unseren Informationen zufolge gelten bisher folgende Shows als gesichert:

TNA First iMPACT! Tour

25.09.2009 (Freitag) in Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung (max. 10.200 Fans)
26.09.2009 (Samstag) in Chemnitz – Chemnitz Arena (max. 7.000 Fans)

Ob weitere Termine folgen, ist derzeit noch unklar, jedoch nicht ausgeschlossen.

Quelle: bsww.de

Verfolge TNA momentan zwar nicht mehr so regelmäßig, werde aber zu 99% in Nürnberg mit dabei sein. Ist ja praktisch vor der Haustür. Hoffe natürlich das Sting, Angle und Petey Williams dabei sein werden. Auf die drei freu ich mich besonders.

sting vs. hogan das war schon was :o vermisse die alten wcw-zeiten. mittlerweile ist wrestling für mich kein thema mehr, guck hin und wieder mal ein paar ältere matches, aber was aktuell abgeht, kann ich mir nicht mehr ansehen.

Dito.
Damals als Eddie und Benoit noch ihre Zeiten hatten, 2004, das fand ich auch noch genial. Das Title-Match Guerrero gegen Angle bei WM XX... ich krieg wieder Pipi inne Augen.
Aber heute? Die Titles wechseln doch immer zwischen den gleichen, die letzten Deppen werden gepushed ohne Ende und richtige Talente kriegen ein behindertes Gimmick und verschwinden schnell wieder in der Versenkung.

Hängt auch viel mit dem Writting der WWE zusammen - ist meist einfach hanebüchener Käse den Kindergartenkinder besser aufziehen könnten.

Aber naja, alte Matches kucken und auf Wrestling-Revolution in 10 Jahren warten.

zur TNA Tour:

Hier nun die kompletten Termine der Tour in der Übersicht:

25.9.2009 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherun
26.9.2009 Chemnitz - Chemnitz Arena
27.9.2009 Linz (Österreich) - Intersportarena
29.9.2009 Dortmund - Westfalenhalle
30.9.2009 Hannover - AWD-Hall
01.10.2009 Basel (Schweiz) - St. Jakobshalle

Die Karten werden am Mittwoch, dem 04.02.2009, bei Eventim in den Verkauf gehen. Für Frühbucher gibt es außerdem einen Rabatt von ganzen 10%. Wer sich also seine Tickets bis zum 18.02.2009 sichert, bekommt seine Karten billiger.

Die Preise werden im Übrigen zwischen 36-93€ liegen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung:

4 Termine in Deutschland ! Ich glaube diese Tour wird floppen, obwohl ich mir natürlich das Gegenteil wünschen würde. TNA wird in Deutschland einfach nicht so wahrgenommen wie die WWE. Ich erwarte nur halbvolle Hallen.

Denke aber TNA wird es bei seinem Debüt in Deutschland richtig krachen lassen. Ich freu mich drauf.

zur TNA Tour:

Hier nun die kompletten Termine der Tour in der Übersicht:

25.9.2009 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherun
26.9.2009 Chemnitz - Chemnitz Arena
27.9.2009 Linz (Österreich) - Intersportarena
29.9.2009 Dortmund - Westfalenhalle
30.9.2009 Hannover - AWD-Hall
01.10.2009 Basel (Schweiz) - St. Jakobshalle

Die Karten werden am Mittwoch, dem 04.02.2009, bei Eventim in den Verkauf gehen. Für Frühbucher gibt es außerdem einen Rabatt von ganzen 10%. Wer sich also seine Tickets bis zum 18.02.2009 sichert, bekommt seine Karten billiger.

Die Preise werden im Übrigen zwischen 36-93€ liegen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung:

4 Termine in Deutschland ! Ich glaube diese Tour wird floppen, obwohl ich mir natürlich das Gegenteil wünschen würde. TNA wird in Deutschland einfach nicht so wahrgenommen wie die WWE. Ich erwarte nur halbvolle Hallen.

Denke aber TNA wird es bei seinem Debüt in Deutschland richtig krachen lassen. Ich freu mich drauf.
Wenns so genial wird, wie die Millenium Final Tour damals von der WCW, wäre es echt top. Mal schauen, ob ich hingeh... ist ja leider kein Termin in München... -.-

Hmmm...
Also anscheinend war es weder Edge, noch Matt, auch wenn ich Matts Ansprache bissl sehr hart fand... die Chance auf Christian stehen also ziemlich gut!
Umaga ist zurück, das selbe gilt für Shane-O-Mac, obwohl ich seine Stärke bissl übertrieben finde, dass er sich so gegen Randy Orton durchsetzen kann.
Cizarney ist genauso schnell wieder in der Versenkung verschwundne, wie er angekommen ist und sonst waren die Matches eigentlich ziemlich vorhersehbar: Kozlov verliert wieder nicht, gewinnt aber auch nicht, HHH und Undertaker werden gepusht, wobei ichs vorallem beim Undertaker total übertrieben finde...
Und Jeff wartet zuhause und weint... öhm ja.
Ich möchte mal wieder richtig geile Matches zurück.

Divine Fist schrieb:

Das sehe ich ähnlich. Wenn bei uns TNA im Fernsehen kaum stattfindet, wer soll sich da für eine Tour interessieren? Nicht jeder ist bereit nur für Wrestling Pay-TV zu bezahlen (im Falle von TNA wäre das ja Eurosport2, und für WWE auf Premiere, darf man dann noch einmal extra blechen) - zumindest ich halte von Pay-TV allgemein nichts. Aber in dieser Hinsicht wird es ja demnächst etwas besser werden. Schließlich gibt es ja, wie schon geschrieben wurde, ab nächste Woche zwei WWE Sendungen auf Eurosport. Und ab 6. März gibt es auch wieder TNA im Free-TV, nämlich TNA Xplosion auf DMAX. Nebenbei bemerkt recht gutes Timing, denn aufgrund einer beschissenen Gemeinschafts-Anlage für unseren TV-Empfang, empfange ich erst seit einem Monat DMAX, das Vierte und Tele5 (jetzt wo ich es empfange, läuft natürlich auf T5 keine WWE mehr und ich bin auf die eine Stunde Raw (bzw. BottomLine) & Smackdown auf DSF beschränkt).

Und nicht jeder hat auch die Möglichkeiten sich die wöchentlichen Sendungen/PPVs aus dem Netz zu ziehen. Den letzten PPV den ich auch nur in Teilen (mangels eigenem Breitband noch dazu im Internetcafé) gezogen hatte, war die japanische Veranstaltung "Wrestle Kingdom 3". An so einer Veranstaltung sollten sich die westlichen Ligen übrigens mal ein Beispiel nehmen. Das war nämlich ein PPV mehrer Ligen nämlich NJPW, AJPW, NOAH und TNA (MCMG, Nash, Angle). Wobei die Titel einer Liga durchaus auch an Wrestler einer anderen gehen konnten, so wurden z.B.
die Motor City Machineguns IWGP Tag Champions (wohlgemerkt ein NJPW Titel)
.

Mal sehen, vielleicht ist diese Tour ja mal die Chance, daß ich Wrestling auch mal wieder live sehen kann. ...was dann für mich erst das zweite Mal wäre. Das erste Mal war damals (1997) noch die WWF ... natürlich auch in Chemnitz (inzwischen hat es die WWE ja nicht mehr nötig bei einer Tour auch im Osten Halt zu machen). Ich hatte damals sogar das Vergnügen zwei wahre Legenden, sogar noch gegeneinander, zu sehen - nämlich Vader gegen Owen Hart... wobei ich wohl der einzige war, der Vader angefeuert hat :).

Heute kurz nach VVK Start 2 Tickets für die TNA Tour in Nürnberg bestellt.

Reihe 1 direkt am Ring bekommen :-P Bei WWE Houseshows hab ich dass noch nicht geschafft. Während der telefonische Verkauf heute morgen kurz nach 9:00 losging, ist der Onlineverkauf immer noch nicht gestartet. Irgendwie sehr schwach von Eventim. Naja, ich freu mich jedenfalls. ;-)

ECW Spoiler:

Welcome back Captain Charisma !

Habe mich so auf Christian gefreut und bin froh das er wieder da ist, aber das comeback wurde ja mal so richtig verkackt. Ich hätte ihn viel lieber bei SD gesehen...

TNA hat sich heute morgen von Petey Williams getrennt :( Find ich persönlich nen großen Verlust für TNA. Hab mich schon gefreut den auf der Tour im Herbst zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=-YBs3I8kDuw

Dank Vince Russo kann man TNA in die Tonne treten. Diese Mainevent Mafia erinnert mich an eine NWO light. Ich fands gut als es dort noch den Curry Man, Sharkboy und andere Trashfiguren gab. Das erinnerte an die WWF von früher. Mittlerweile geht's dort in eine Richtung die ich neben der WWE nicht brauche.

Die Main Event Mafia finde ich von der Idee her gut, aber es ist mal wieder die Umsetzung insb. der Frontline, die das ganze in biederes Mittelmaß rückt. Dabei war der Anfang so gut: Diese "Respekt" Story, in die teilweise die ganze Liga involviert war.

Boah, die neue Ausrichtung der WWE nervt mich immer mehr.
War eigentlich eher der Smackdown Fan, daher wars mir immer ziemlich schnuppe, was bei den anderen Brands passierte, bekam man doch eh kurz vor dem PPV alles nochmal zusammengefasst.
Aber
aufgrund der Titelwechsel und das Smackdown (Edge) nun einen RAW Titel hat (World Heavyweight)
wird man ja gezwungen mindestens die zwei großen Brands zu sehen, weil die Storylines jetzt extrem miteinander verbunden sind.
Ich kann euch schon jetzt sagen, dass die WWE wieder eine Zusammenlegung der Kader zu Wrestlemania anstrebt.
War mir schon fast klar, als RAW die Royal Rumble gewonnen hat und dann um einen Smackdown Titel kämpfen wird.
Naja, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit den Brands ist eh nicht mehr so ernst zu nehmen. Wrestler wie Morrison/Miz tummeln sich ja zur Zeit in allen drei Brands. Bei WMXXV werden aber wie es jetzt aussieht, die Main Events Brandübergreifend sein, was ich eigentlich super finde.

Bei No Way Out hat es richtige Überraschungen gegeben und somit bleibt die "Road to Wrestlemania" trotz aller Spekulationen noch spannend.

Eine Woche nach WM wird dieses Jahr auch schon die Draft Show sein.

Zurück
Top Bottom