Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer WWe auf Premiere schaut findet man da nicht das es Jetzt schlechter is als vorher der neue Vertrag ???
Ok Raw is noch Aktuelle da es am donnerstag schon die show vom Montag ist aber dafür immer noch nur die gekürzte ausgabe. Durch den wegfall von Bottomline sieht man von raw ja jetzt weniger. Denn WWe expirience befasst sich mit sd und raw da is ned geng zeit für alles restliche aus Raw . Na ja mal sehen

wer WWe auf Premiere schaut findet man da nicht das es Jetzt schlechter is als vorher der neue Vertrag ???
Ok Raw is noch Aktuelle da es am donnerstag schon die show vom Montag ist aber dafür immer noch nur die gekürzte ausgabe. Durch den wegfall von Bottomline sieht man von raw ja jetzt weniger. Denn WWe expirience befasst sich mit sd und raw da is ned geng zeit für alles restliche aus Raw . Na ja mal sehen

Ja. Der Vertrag ist klar schlechter, da Vintage auch noch wegfällt. Habe eigentlich auf ne volle und zeitnahe RAW Folge gehofft.

Hätte aber auch schlimmer kommen können. Bin eigentlich eh überwiegend daran interessiert die PPVs live zu sehen.

Armageddon Spoiler

So das war mal um einiges besser als die SS.

Opener war ganz ok. Kozlov gefällt mir.
CM Punk gegen Rey war ein klasse Kampf mit den richtigen Sieger. Batista Orton war auch toll. Das finish war genial. Cena gegen Y2J hat mich angekotzt. Der Kampf war gut, das finish lächerlich. Cena ist gefüllte Stunden in den Walls of Jericho und tapt nicht um sekunden später Jericho in 3 Sekunden durch den STFU zur Aufgabe zu zwingen. Sehr lächerlich. Cena wird immer mehr zu Hogan.

Finlay war ok, HBK Segment nicht übel. Das Segment um den Boogeyman war übel. So macht man einen Charakter lächerlich. Genau wie Kane bei den Slammys ; )

Der Main Event war einfach nur TOP! Hardy als neuer WWE Champ. OH YEAH!!!!! Hochverdient und dazu noch eines der besten Matches des WWE Jahres (weit aus besser als der Slammy Sieger HBK vs Flair).

Alles in allem eines der für mich besten PPVs des Jahres und ein gelunger Jahresabschluss.

Stimmt, war nen ziemlich gutes PPV.
Kozlov gefällt mir auch ziemlch gut. Gab, gefühlt, schon lange nicht mehr so nen "Cyborg-Killer". Hoffe er bleibt schön lange so gnadenlos. :)
Rey vs CMPunk war ganz groß. Wirklich Hammer. Auch Batista/Orton hat mich positiv überrascht. Mag ja Big Dave eigentlich nicht, finde den unglaublich langweilig.
Und auch Jericho/Cena Kampf kann ich Dir nur zustimmen. Das Match war geil, das Ende für den Arsch. Ich mag Cena eh nicht, ist für mich eigentlich nen Grund sich die Matches weiterzuspulen. Aber toll, dass er so viel Ausdauer hat, dass er sich solange gegen den Submission hold wehren kann. Und Jericho ist so schwach, dass er nach 3 Sekunden aufgibt. Yeah, Right.

Finley war ok, HBK ebenso. Zum Boogeyman, schade, aber passt wohl nicht mehr zum Image, was sich die WWE geren aufbauen möchte. Panne. Vince ist völlig gaga, er mag den Begriff Wrestler nicht, als spricht man von Entertainern. Er mag den Begriff Fans nicht, also wird vom WWE-Universe gesprochen. :shakehead:

Und das Mainevent hat gerockt. Was für ein geiler Kampf. Ich saß die ganze Zeit da und hab nur gebetet bloß nicht HHH, bloß nicht HHH. Das Jeff nach so langem Kampf endlich Champ geworden ist find ich ziemlich cool. Hoffe erbleint es ein weilchen.
Auch für mich ein gelungenes PPV und ein schöner Jahresabschluß.

Boah, also echt geniales Event.
Ich finde es lustig, dass wir alle in etwa der gleichen Meinung sind!
Kozlov ist ein genialer Charakter, bitte weiter pushen und nicht von Jeff besiegen lassen, dass hat so ein guter ausgebauter Charakter nicht verdient.

Rey gegen CMPunk, was soll man da sagen? Zwei geniale Wrestler im Ring, war grandioses Match! Hoffentlich sit Rey-Reys Nase nicht wirklich gebrochen, sosnt muss er bestimmt erstmal 2-3 Wochen aussetzen!

Batista gegen Orton hat durch sehr gute und kräftige Aktionen geglänzt. Das Evolution Gimmick nochmal rauszuholen, naja... aber dafür war der Kampf gut.

Finley war voraussehbar, aber dafür immer noch ein gutes Match von einen Urgestein, ist ja auch nicht mehr der jüngste!

HBK und Boogeyman fand ich beides total fehl am Platz. Nee, vielelicht bei SD oder RAW, aber nicht bei ner Großveranstaltung!

Die Frauen waren ein wenig kurz und mal wieder durch die Fehde Maria/Michelle geprägt. Maria soll endlich diese achso coole Michelle alle machen und Divas Champ werden!

Der Jericho/Cena Kampf war durch viele Aktionen gegen den Nacken bissl kaputt gemacht, aber vorallem das Ende hat den Kampf versaut. Leider war das sehr vorraussehbar, ich erinenr nur an diese ganzen trimphalen Cena Videos... total zu unrecht gepushter Charakter IMO. Vorallem mit LANGWEILIGEN Finishern! Nur um ihn zu pushen, muss Jericho sofort aufgeben im Submission hold, was fürn Schwachfug!

Endlich war auch mal wieder das richtige Brand im Mainevent und der Titelgewin von Jeff Hardy war mehr als verdient! Lange Zeit hat er dafür gekämpft und endlcih hat er ihn bekommen. Auch die WWE scheint es ihn genießen zu lassen, denn so lange haben die Offiziellen glaub noch keinen seinen Siegesmarsch feiern lassen!

Hervorragendes PPV, guter Jahresabschluss mit tollen Matches! Weiter so!
Weiß eigentlich wer, was es mit diesem Kizarney auf sich hat? Oder warum derzeit so nen Wind um Golddust und Boogey Man gemacht wird? Und die letzte Frage,w er ist der Wrestler, aus der Unterbrechung aus dem letzten SD!?

Kizarny ist wohl ein neues "Talent". Schräg ist das Gimmick, der Jahrmarktswrestler. Naja, da kommt Wrestling ja eigentlich her, von daher passt es.
Goldust & Boogeyman? Kein Plan. Ich find es nur etwas seltsam, weil grade schräge Charaktere es in der WWE inzwichen nicht mehr leicht haben.
Aber Goldust ist immerhin der Halbbruder von Dusty Rhodes. Da könnte man was nettes draus basteln.

Ahso, ehe ich geh, wollte ich noch sagen, CENA SUCKS!!! Boring, boring character.

Goldust ist der Sohn von Dusty Rhodes und der Halb-Bruder von Cody ; )

Ich denke Kizarny wird floppen. Paar Auftritte und dann in die Versenkung.

Btw wie fandet ihr die Slammy Awards?

The Slammy Awards were brought back in 2008 as part of a strategy to air more "special episodes" and revive the brand.[2] WWE.com announced some of the nominees for the awards on December 2.[13] It was also an attempt to boost ratings.[8]

Superstar of the Year presented by Stephanie McMahon

Chris Jericho (Winner)
Batista
Edge
Jeff Hardy
John Cena
Triple H

Match of the Year presented by Mr. Kennedy and Eve Torres

Ric Flair vs. Shawn Michaels - WrestleMania XXIV (Winner)JBL takes the award on behalf of Michaels, having employed him
Royal Rumble Match - Royal Rumble 2008
Money in the Bank ladder match: CM Punk vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. Montel Vontavious Porter vs. Carlito vs. Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin - WrestleMania XXIV
Hell in a Cell Match: The Undertaker vs. Edge - SummerSlam 2008

Diva of the Year presented by Melina and Theodore Long

Beth Phoenix (Winner)

Kelly Kelly
Michelle McCool
Mickie James

"Oh My God!" Moment of the Year presented by Joey Styles and Alicia Fox

CM Punk cashes in Money in the Bank and defeats Edge for the World Heavyweight Championship on the June 30 edition of Raw (Winner)
John Cena returns at the Royal Rumble
Floyd Mayweather, Jr. punches The Big Show and breaks his nose at No Way Out
The Undertaker sends Edge to Hell at SummerSlam

Couple of the Year presented by Kelly Kelly and Kane

Edge and Vickie Guerrero (Winner)
Santino Marella and Beth Phoenix
William Regal and Layla
Finlay and Hornswoggle

Tag Team of the Year presented by Festus and Maria

John Morrison and The Miz (Winner)
Priceless (Cody Rhodes and Ted DiBiase)
Cryme Tyme (JTG and Shad Gaspard)
Carlito and Primo

Finishing Maneuver of the Year presented by Cryme Tyme and Candice

Shooting Star Press (Evan Bourne) (Winner)

RKO (Randy Orton)
Hell's Gate (The Undertaker)
Knockout Punch (The Big Show)

"Damn!" Moment of the Year presented by Ron Simmons and Mickie James

The Great Khali hosts the Kiss Cam (SmackDown, November 7th) (Winner)
CM Punk attacks Chavo Guerrero disguised as a Mariachi band member (ECW, January 29th)
Jim Ross dresses up as a sailor for Halloween (SmackDown, October 31st)
Santino Marella attempts Melina's entrance (Raw, December 1st)

Extreme Moment of the Year presented by Matt Hardy and Tiffany

Jeff Hardy gives Randy Orton the Swanton Bomb from the top of the Raw set (Raw, January 14th) (Winner)
Edge shoves The Undertaker off a ladder and through several tables (One Night Stand)
Chris Jericho throws Shawn Michaels's head through the Jeritron 6000 HD (Raw, June 9th)
John "Bradshaw" Layfield throws John Cena off the stage and through a car windshield (The Great American Bash)

Best WWE.com Exclusive

John Morrison and The Miz present "The Dirt Sheet" (Winner)
Cryme Tyme's "Word Up!"
Santino's Casa
Out-think The Fink

Breakout Star of the Year

Vladimir Kozlov (Winner)
Kofi Kingston
Evan Bourne
Ted DiBiase

Best Musical Performance

R-Truth - "What's Up?" (Smackdown, Sept 15) (Winner)
Santino Marella - "Santino rapping to Akon " (Raw, Nov 17)
Edge - "Heaven" (Smackdown, Feb 15)
John Morrison and The Miz - "Mizfits and Mofos" (The Dirt Sheet, Aug 29)

Announce Team of the Year

Todd Grisham and Matt Striker (Winner)
Michael Cole and Jerry Lawler
Jim Ross and Tazz

Best Impersonation

Charlie Haas as "The Glamahaas" (Raw, Oct 27) (Winner)
Charlie Haas as "Haas Hogan" (Raw, Oct 13)
Charlie Haas as "Charlie Haas Layfield" (Raw, Sept 8)
Charlie Haas as "Charlie Perfect" (Raw, Sept 22)

Ich habe fett meine Favoriten markiert. Oben steht immer der wahre Sieger.

Flair-HBK fand ich nicht so toll. MITB fand ich da besser, jedoch waren imo noch besere Kämpfe dieses Jahr. Jericho verdienter Superstar des Jahres.

Miz und Morrison haben beide Preise verdient. Sie sind einfach Top! R Truth bester Musikperformance. Oh Yeah! Der soll endlich US Champ werden. Finde Shelton langweilig. Er ist ein genialer Wrestler, aber der rest ist boring.

Couple of the year imo Glamarella. Santino ist genial (der Spagat war auch zum rollen und ich vermisse das Honk-A-Meter :( )

Ich finde die Slammys etwas seltsam. Wie werden die Gewinner gewählt?
Aber die Ergebnisse sind ganz ok. Wobei ich Dir mit dem HBK/Flair Match Recht gebe. Aber es war wohl eines der emotionalsten Matches dieses Jahr. Und Flair ist halt einfach die Legende.
Paar hätte definitiv Glamarella gewinnen sollen. Die zwei sind der Hammer.
Geil auch, das Beth den "verletzten" Santino einfach fallen gelassen hat, als sie Diva of the Year geweorden ist.
Und mir fehlt der Honk-a-Meter auch. :(
Und auch mit Shelton hast du Recht, boring.

Bin jetzt nach längerer Abwesenheit mal wieder in die WWE eingestiegen. Seit der Survivor Series wieder dabei und es macht wieder richtig Spaß. Auch wenn die Survivor Series doch recht lahm und voraussehbar war imo. Armageddon hat mich dann doch schon um einiges mehr begeistert. Werde jetzt auch wieder regelmäßig dabei sein.

Bin jetzt nach längerer Abwesenheit mal wieder in die WWE eingestiegen. Seit der Survivor Series wieder dabei und es macht wieder richtig Spaß. Auch wenn die Survivor Series doch recht lahm und voraussehbar war imo. Armageddon hat mich dann doch schon um einiges mehr begeistert. Werde jetzt auch wieder regelmäßig dabei sein.

Na dann willkommen zurück : )

Wie aktuell ist eigentlich immer dieses Wrestling was auf DSF läuft?

Schaue mir das ab und zu mal an um mir einen Ast abzulachen :D
Aber ich muss sagen Ray Mysterio gefällt mir doch am besten.
Seine Moves sind einfach klasse :P

Ab dem 13.Januar kann man auch Raw beim Dsf bewundern.
http://www.cagematch.de/cageboard/showthread.php?t=2105

Finde schade das es auch nur 1 Stunde geht.
Naja,ich guck das wieso nur per Live Stream.

Aber für Fans von Günther Zapf und Carsten Schäfer sind das bestimmt tolle Neuigkeiten :)

Gibt es wirklich Fans von den beiden?

Aber gut zu wissen das wohl außer der zusammengekürzten Stunde SD nun auch Raw kommt. Aber diese Zusammenschnitte sind zuweilen schon recht nervig, wenn man IMHO überflüssige Story-Elemente breit (und viel zu lange) auswalzt um dann kaschiert mit einer Werbepause die Matches zu zerschneiden (oder bei allen etwas härteren Bumps oder Stuhlschlägen nur die fetten Amerikaner ;) im Publikum ins Bild schneidet um auch ja mit dem Jugendschutz nicht in Konflikt zu kommen).

Aber ehrlich gesagt ist mir der Zusammenschnitt der Sendungen immer noch lieber, als für das (teils mäßige) gezeigte auch noch bezahlen zu müssen. Eher könnte ich mir noch vorstellen vielleicht mal irgendwann ein paar Euro rauszuleiern um auf Eurosport2 mal die NJPW (oder ein bisserl MMA wie z.B. Pride oder vielleicht sogar TNA) sehen zu können - im Moment bin ich dafür einfach zu geizig. Aber gibt es auf Premiere die WWE nicht auschließlich im Sport-Paket, so daß man automatisch mit der WWE auch für mich eher uninteressante (und langweilige) Sachen wie Fußball an der Backe hat? Oder kann man sich die für einen interessanten Rosinen auch einzeln aus dem Programm picken?

Weil ja schon die WWE Awards geposted wurden, hier mal als Alternativprogramm noch die Puroresu Awards (aus dem Tokyo Sports Newspaper), welche ich aber auch nur aus einem anderen Forum kopiert habe:

Wrestler of the Year: Keiji Mutoh (All Japan)
Match of the Year: World Junior Heavyweight Title Match: Shuji Kondo (All Japan) vs. Naomichi Marufuji (NOAH) [All Japan 2008/11/03 Ryogoku Kokugikan, Tokyo]
Tag Team of the Year: Taiyo Kea (All Japan) & Minoru Suzuki (Pancrase)
Performance Award: Kensuke Sasaki (Kensuke Office)
Fighting Spirit Award: Masato Tanaka (ZERO1-MAX)
Techinique Award: Shingo Takagi (Dragon Gate)
Women's Award: N/A
Rookie of the Year: Atsushi Sawada (Ogawa Dojo)
Topic Award: N/A
Achievement Award: late Great Kusatsu

... und hier gleich mal das Match of the Year (welches ich mir selbst aber noch nicht anschauen konnte):
World Junior Heavyweight Title Match: Shuji Kondo (All Japan) vs. Naomichi Marufuji (NOAH) [All Japan 2008/11/03 Ryogoku Kokugikan, Tokyo]

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

In der Schweiz ist DSF mittlerweile aus dem TV verschwunden (ähnlich wie z.B. mit 3Sat). Also soweit ich weiss auf irgend einer anderen Sequenz oder so, kenne mich da nicht aus, muss mich aber darüber informieren :x

Aber gibt es auf Premiere die WWE nicht auschließlich im Sport-Paket, so daß man automatisch mit der WWE auch für mich eher uninteressante (und langweilige) Sachen wie Fußball an der Backe hat?

Ja. Bei nem Premiere Sport Abo, welches Wrestling beinhaltet, hast du auch alle anderen Sport Events (Formel 1, Eishockey, UEFA Cup) dabei. Außer Bundesliga. Das ist wieder ein extra Paket ;-)

Aber schöne Sache das Bottom Line ins free TV kommt. Das dürfte den Boom, den die WWE momentan wieder in Deutschland erlebt nur noch mehr bekräftigen.

Schon etwas älter und es hat nur entfernt mit Wrestling zu tun, aber angeblich sollen Pro Sieben und DMAX an den UFC Rechten interessiert sein.

Weiter heiß verhandelt wird bei Deutschlands TV Sendern um die Ultimate Fighting Championship. Die Promotion möchte – wie unlängst bekannt – UFC 99 in Köln veranstalten und versucht hinter den Kulissen entsprechend vorher einen Programmplatz in der deutschen Sendelandschaft zu bekommen.

Während ProSieben zumindest offiziell angeblich an UFC-Formaten keinerlei Interesse hat, sieht das bei einem anderen Sender ganz anders aus. So teilte Stefanie Braun – die Leiterin der Presseabteilung von DMAX – GroundandPound mit, dass sich der Münchener Sender in Verhandlungen mit dem Marktführer in Sachen Mixed Martial Arts befindet.

Wann gegebenenfalls eine Einigung in Sicht wäre, konnte sie nicht abschätzen. Stefanie Braun hofft aber, in den nächsten Wochen hier Näheres vermelden zu können. Damit bestätigt also erstmals ein deutscher Sender ganz offiziell das, was quer durch die Medien geht und teilweise spekuliert wird.

Wer am Ende den Zuschlag im Poker erhält, erscheint zumindest momentan fraglich. Auch wenn nach vorliegenden Informationen wohlmöglich ProSieben die Nase vorn hat. So was kann sich allerdings in diesem Geschäft immer sehr schnell ändern. Und auch sollen wohl nicht nur diese beiden Sender in Verhandlungen mit der Promotion stehen…

Quelle: www.groundandpound.de

v3ja4z.jpg

Also auf der Straße hätte ich den nicht wiedererkannt ;)

Batista hat sich schwer verletzt und fällt nun ca. 6-8 Monate aus.

Ist einer meiner Lieblings Wrestler, finde es sehr schade. Gute Besserung!

Zurück
Top Bottom