Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja die Diven kann man alle locker ersetzen. Sehen doch eh fast alle gleich aus und können nix im ring oder am mic ;D

Burke hatte sehr viel Potential. Der hätte den Gürtel verdient gehabt. Ne Fehde von ihm und Matt Hardy um den Gürtel wäre sicher net übel.

Naja die Diven kann man alle locker ersetzen. Sehen doch eh fast alle gleich aus und können nix im ring oder am mic ;D

Bis auf wenige Ausnahmen...

Am Mic find ich Angelina Love (Ok, gehört zu den TNA Knockouts..) am besten. Im Ring Beth Phoenix und Gail Kim (bald wieder WWE).

Die WWE könnte aus den Diven wirklich mehr machen. Bei den WWE PPVs sind Diven Matches meist nur für Pinkelpausen gut. Bei TNA gefällt mir Womens Wrestling schon viel besser.

Im Augenblick finde ich die WWE mal wieder echt öde. Zu viel gewhine. Jericho, Orton, JBL alle nur am rumheulen.

Naja zumindets ist Orton wieder aktiv. :)

Und ich hoffe, dass das WWE Titel Match nen Triple Thread Match wird. Und sollte Matt Hardy den Titel gewinnen, dann bestimmt weil er Kozlov pint und nicht HHH.
Der gute Hunter geht mir mit seiner extremen Dominanz ein wenig auf den Zeiger.

Ich rechne ja fast mit nem Eingreifen von Edge :-D Obwohl, dass gabs ja vor nem Jahr schon.

Aber Hardy wird wohl früher oder später neuer Champ.

Wie kann man sich noch die WWE reinziehen?? Vince hat doch den Blick echt verloren,dem gehts nur noch ums Geld...das schlimmste war ja seine Inzest Story,was Stephanie ja zum Glück net wollte :shakehead:

Schade das Shane net übernimmt,absoluter Super typ.

Wie kann man sich noch die WWE reinziehen?? Vince hat doch den Blick echt verloren,dem gehts nur noch ums Geld...das schlimmste war ja seine Inzest Story,was Stephanie ja zum Glück net wollte :shakehead:

Schade das Shane net übernimmt,absoluter Super typ.

Naja, ist halt wie bei nem schlimmen Unfall. Man weiß man soll es nicht tun, aber man muss einfach hingucken. :ugly:

Und die Sache mit der Inzest Story kenne ich gar net, wohl mein Glück. :)

Jeff Hardy bewusstlos in einem Bostoner Hotel aufgefunden!

Jeff Hardy was found unconscious in a stairwell at his hotel in Boston today, and was rushed to the nearest emergency room.

Due to privacy issues, WWE is not releasing the name of the hospital.

WWE.com will have more information if it becomes available.
Link

Ein Wrestler im Hotel aufgefunden. Das erinnert stark an Eddie. WWE.com sind die ersten die darüber berichten. Es kann also nur ein Work sein. Jedoch würde ich es geschmacklos finden.

Solte Jeff dafür verantwortlich sein (er ist ja bekannt für seine exkursionen in die Drogenwelt), dann soll er von BigShow nen schlag in die Fresse bekommen und sofort gefeuert werden.

Ich hoffe , dass es nur ne story ist (Kozlov oder Edge attackieren Jeff im Hotel).

Survivor Series Spoiler

Tippe auch stark auf Story und das Edge dahinter steckt.

;-)

Edge ist wieder zu zurück und staubt in alter Heel Manier gleich den Titel ab. Ich fands Klasse. Hatte genug von HHH. Ich mag Edge. :-D

Weniger gut fand ich den Titelwechsel bei Raw. Mir gingen schon diese ewigen Cena Videos in letzter Zeit aufn Zeiger. Hoffe mal der bleibt jetzt nicht wieder ein Jahr lang Champ.

Fand Survivor Series eine richtig gute PPV Veranstaltung. Auch die klassischen Survivor Series Matches konnten überzeugen. Sehr unterhaltsam.

SS Spoiler:

Ich bin nicht so angetan von dem PPV. Die klassischen Matches waren so random wie es nur ging. Man nehme 5 faces und 5 heels die irgendwie ne fehde haben und machen daraus ein Match. Kann funktionieren, hat es aber nicht.

Vor allem Team HBK gegen Team JBL. WTF sollte das mit Kane. Wer nimmt den noch ernst. Big Red Monster? LMAO!

Casket Match: omg. Der Sarg fliegt hin. Anstatt ihn aufzuheben, kommen die Druiden mit einen neuen Sarg. Haben die Backstage ein Lager oder wie? Lächerlich.

Dann die geschmackslose Story um Hardy. Er kann nicht kämpfen. Dann kommt Edge for no reason. Und dann galloppiert ein top fitter Hardy in die Arena. Oh, ich vergaß das Pflaster.

Und wtf haben Vicky und Edge miteinander zu tun? Die haben sich vor seiner Auszeit angegiftet und angekotzt wo es nur ging und nun verhilft sie ihm zum Titel? WWE Writer: USE YOUR BRAIN!

Und wie ich schon nach dem Cage Match von Y2J und Batista gesagt habe. Y2J ist nur Champ, damit er für Cena jobben kann.

Survivor Series 2008 - unterdurchschnittlich!

@ssjali,

jo war extremst daneben.
Das Cena Champ ist kotzt mich an, 'cause Cena sucks.
Auch die Edge Nummer war tatsächlich ziemlich für'n Arsch. Das Einzige, was mit etwas Hoffnung gibt, dass daraus ne halbwegs gute Edge/Hardy Fehde wird, an deren Ende Jeff der Champ ist.
Den Rest fand ich ziemlich Rotz.

Hab gestern RAw gesehen und sag einfach mal es wird intressant auch was Cena betrifft :D die mcmahons sowiso Ach ja und ne Geile DX Promo gabs auch besser gesagt Werbung wobei das HHH unglaubwürdig macht aber egal.:D

Naja fand's nen bißchen fad. Aber lustig, dass es ne Return-Show war.
McMahon-Story wird doch eh in
The return of Vince enden. Der sollte sich imho langsam aus dem Business verabschieden und es wirklich anderen überlassen. Sorry, aber finde ihn inzwischen echt peinlich.

Und sorry, Cena still sucks.
Auch wenn der Ausraster ganz ok war.

Wer aber rult ist Santino, kann zwar nicht wrestlen, aber seine Mic-Work ist einfach nur :rofl3:

Santino ist ein genialer Charakter. Auch im Ring ist er nicht der schlechteste der WWE. Ich vermisse das Honk-A-Meter :(

Lustig fand ich bei der Series auch, als JBL im Ring war und die Fans riefen "you cant wrestle!" aber gleichzeitig auch "KHALI! KHALI! KHALI!" schrien ; )

Khali scheint es auch sichtlich zu genießen. Wo er Rey Huckepack genommen hat, hab ich an Reys World Title Run gedacht als er gegen Khali gekämpft hat. Khali hat ihn immer wie ein Sack aus den Ring geworfen und nun das Bild. :lol:

Ich mußte an alte X-Men Comics denken. Da gab es öfters nette Szene zwischen Wolverine, der in der Comics ürsprünglich als eher kleinwüchsig ist und Colossus.
Aber Khali, HBK und Rey war lustig anzusehen, aufgereiht wie die Orgelpfeifen. Dazu der etwas verstörte Blick von Michaels. :lol:

Was meinst du bedeutet die Aktion von JBL bei Raw gestern? Hat es das gemacht, weil Morrison keinen Respekt vor HBK hat, oder versuchn sie jetzt bei JBL nen Face Turn? Was einfach nur :shakehead: wäre.

Gute Frage. Er hat danach irgendwas von einem Angebot an HBK geredet und er hofft dass das Geschäft zustande kommt.

Denke nicht das die JBL zum face machen, der kann einfach zu gut heat ziehen und noch einen zwanghaften Face braucht die WWE nicht.

Zurück
Top Bottom