Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste Deutschland Houseshow für 2009 bekannt:

Wie World Wrestling Entertainment heute über wwe.com vermeldet, werden die SmackDown!- & ECW-Superstars am Donnerstag, den 16. April 2009 im Rahmen der „WrestleMania Revenge Tour“ in der Lanxess Arena in Köln zu Gast sein. Die ehemalige Kölnarena, deren Namenswechsel in den nächsten Tagen mit einer großen Feier begangen wird, war bereits in der Vergangenheit immer wieder Austragungsort historischer Houseshows in Deutschland.

Die Eintrittskarten für die Veranstaltung gehen am Samstag, den 08. November 2008 in den Vorverkauf, die Eintrittspreise liegen mit 30 bis 85 Euro (zuzüglich Gebühren) auf dem üblichen Niveau der letzten Jahre.

Quelle: bsww.de

Riesen RAW Spoiler!!!!

Jericho ist neuer WWE Champion. Nach nur einer Woche musste Batista den Gürtel wieder abgeben. Und wieso? Ja Cena bekommt bei der Survivor Serien natürlich direkt ein Titelshot! Gegen Batista soll er dann wohl nicht wieder 1 on 1 dran, hat man ja schon beim SummerSlam gewasted. Nun muss Y2J halt dran. Kann mich damit nich anfreunden, dass Cena sofort wieder nen shot bekommt.

:x

Cena sucks ;-)

Aber finde es gut das Orton wieder (aktiv) da ist. 8)

Jep, das tut er.
Und ich hoffe, dass er nicht gleich wieder den Titel holt.

Aber sagt mal, Orton hat sich ja in der Pause mal ganz schön bemalen lassen. Oder waren seine Arme immer schon so bunt?

Hoffe das sie Jericho mal nen anderes Gimmick als dieses Rumgeheule geben. Das geht mir langsam auf den Zeiger.

Aber sagt mal, Orton hat sich ja in der Pause mal ganz schön bemalen lassen. Oder waren seine Arme immer schon so bunt?
.

Ja. Beide Arme wurden in der Pause, in insgesamt 30 Stunden tätowiert.

oytxuhqhqo7dc7hyrew.jpg

2884749614_4510deb9f5.jpg

Ja, finde auch, dass das scheiße aussieht. Irgendwie hat Orten jetzt immer Ärmel. :ugly:
Ich hab nichts gegen Ink, aber das ist ein wenig too much.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, hab ich was an den Augen oder sind die Wrestler in letzter Zeit schlampig?
Irgendwie ist das Timing off. War bei der 800th schon, als Jericho sich wieder in den Ring gezogen hat und bei der vom Montag auch. Grade Batista liegt irgendwie daneben.

Und der Cena Hype geht mir tierisch auf den Senkel.

Und Glamarella rult. :rofl: Schade das Santino nicht wirklich gut im Ring ist, aber seine Arbeit am Mic rockt.

Schade ums Honky-Perfect-Mountie-Meter. :(
Mal schauen was sie mit Regal machen.
Da hatte imerhin mal eines der, naja, sagen wir mal nen Entrance Video der etwas anderen Art.

:rofl: :rofl2: :rofl3: :rofl4:

http://www.youtube.com/watch?v=8RRikPlDhfo&feature=related

Das Gimmick da gefällt mir doch gleich besser. Sollten sie wieder einführen :D

Fand den Santino Squash lächerlich. Oh no we are in england, lets give regal a title. Zum Glück ist Snitzky kein Britte, sonst wär der noch WWE Champ geworden.

Die upfucks sind mir auch aufgefallen. Hab schon öfters sowas gesehen in letzter Zeit. Auch beim Last Man Standing match von Undertaker und Big Show bei CS. Undertaker am Boden. Ref zählt bis neun. Taker steht nicht auf. Ref wedelt mit dem Armen. 4 Sekunden vergehen aber er schafft es einfach nicht die 10 zu zählen ;D

Wieso hat Cena eigentlich einen Titelshot verdient? Weil er am Scramble nicht teilnehmen konnte wegen Verletzung? Sollte er sich erarbeiten imo.

Würde btw gerne Orton und Batista als Team sehen. Hatten ja sowas vor der Draft damals angedeutet. Aber leider haben die Writer ein Hirn von 2 tagen. Da vergessen sie sowas halt mal wieder.

5 Wrestler sind weg, dazu irgendne random frau die interviews führen durfte

Palumbo - Vertrag ausgelaufen
Paul London - entlassen
Super Crazy - gekündigt
Dykstra - entlassen
Burke - entlassen

Meine Meinung:
Das mit Burke verstehe ich nicht. Unverständlicher Weise kaum eingsetzt und nun random gefeuert. Screw u WWE!

Burkes eine Locke hat mehr Charisma als Shelton. Kotzt mich an iwie _-

Ich werde keinen der 5 wirklich vermissen, aber manche Entlassungen kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Burke fand ich eigentlich immer Recht gut, obwohl ich die ECW ehrlich gesagt kaum mehr verfolge. Palumbo wurde nach seinem Draft zu RAW nie eingesetzt, London auch kaum. Super Crazy dürfte wohl auch sehr unzufrieden mit seinen Einsätzen gewesen sein und Dykstra durfte bei seinen letzten Auftritten eh nur als Witzfigur herhalten.

Die "Random Frau" war Lena Yada, die mir eigentlich kaum aufgefallen ist.

Zurück
Top Bottom