Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja @ssjali: Musst das ganze auch mal mit dem entsprechenden Hintergrund betrachten.

Die beiden Finishes mit Batze und Jeff waren sicherlich schlecht abgestimmt. Jerichos Titelgewinn aber mehr als logisch. Natürlich war er abgefertigt, hat aber auch nich wirklich am Scramble-Match teilgenommen, sondern draußen rumgelegen. In feinst opportunistischer Heel-Manier hat er schnell den entscheidenden Pinfall abgestaubt und Batze einmal mehr übertölpelt. Verdient hatte er, als unumstrittener Mittelpunkt der letzten Shows den Shot auf jeden Fall. Durch sein Programm mit Michaels war er eben verhindert. Und da Adamle ja nun auch nicht ganz die reinste Gesinnung hat, hat er diesen backstage wohl recht einfach überzeugen können.

Und Punk aus dem Titelmatch ganz rauszunehmen war das beste was sie hätten machen können. Er wurde nicht gepinnt, er hat den Titel nicht durch eine Niederlage verloren, er sah also auch nicht schlecht aus. Und Ortons Tritt ist kein einfacher Tritt gewesen, sondern der Concussion-Kick mit dem er bereits Größen wie Dusty Rhodes, Shawn Michaels, RVD etc. dauerhaft ausgeschaltet hat. Übrigens hat er mit diesem auch Triple H im Wrestlemania Title Match aus dem Weg geräumt. Glaubwürdig ist Punks Ausfall also auf jeden Fall. Letzterer hat nun wenigstens endlich mal wieder ne Storyline. Damit dürfte seine nächste Regentschaft auch ein besseres Fundament haben. Außerdem wurden er und Kingston von 4 Leuten angegriffen, so ganz ohne weiteres ist er also nicht ausgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir da zu mit Y2J

Es war in bester Edge Manier wie er den Titel geholt hat. Ich weiss auch das der Boot of Doom von Orton der Killertritt schlecht hin sein soll. Aber die hätten das auch anders regeln können. Dass z.B. Cenas Verletzung später gesellt wird und Rey gar nicht erst dabei ist. So kommt Y2J dann für Cena rein und Punk verliert den Gürtel , sieht dabei aber nicht schlecht aus. Mark Henry hat auch dominiert und sah jetzt nicht wie ein schwacher verlierer aus.

Wie auch immer, freu mich auf jeden Fall auf Ortons Rückkehr(vielleicht schon bei der Survivor Series. Team Orton (new evolution?) gegen team Punk). Das frische Blut bei Raw macht mir jedensfalls richtig Hoffnung für die kommenden Monate.

Aber Y2J als Champion ist ein klarer Win. Seine Rückkehr war miserabel, aber seit der Fehde mit Batista/HBK und den folgenden Heel Turn von ihm, ist er einfach grandios. Sein Micwork war schon immer genial, nun darf er endlich wieder böse sein und muss nicht mehr rumclownen (obwohl auch dies mir gefallen hat).

Übrigens: Diese Story mit Kane und seinem Beutel. Die haben das wieder versaut. Hatte ja wieder auf den Oldschool Kane gehofft. Ich denke mal das es auch wegen Cenas Verletzung umgeändert wurde, dennoch hat man hier Potential verschenkt.

Ich hoffe mal dass sie nun nicht auf die Idee kommen , jedes Jahr die Scramble Matches zu machen. Einmal kann man es ja machen, aber dann nicht in allen drei Rostern gleichzeitig (lustig wie Teddy Long es als Major Announcement gesellt hat und so machte als wäre es seine Idee, obwohl Adamle es schon nen Tag vorher bei Raw angekündigt hatte).
 
Naja Cena war eben verletzt. Der Eingriff wird wohl dringend gewesen sein und man sieht ja an anderen Workern (Michaels, Taker etc.) inwieweit sich das auswirkt, wenn man sowas verschleppt. Auch wenns nur zwei Wochen sind. Wie gesagt, Ortons Eingriff war ein perfekter Aufhänger für eine Fehde der beiden. Und da Punks Regentschaft ja generell so farblos und schwach war, hätte eine Niederlage wohl seine komplette Glaubwürdigkeit gekostet und bewiesen, dass der komplette Reign nur auf Glück basierte.
Naja whatever. Kane ist wirklich einfach nur ne arme Sau. Was mit ihm angestellt wird, ist einfach nicht mehr feierlich. :/
 
Zum Thema Kane:

Rey hatte einen Tag Kampf gewonnen. Dann kam Kanes Musik und er erschien auf dem Titantron. Er sagte, dass er allen nächste Woche zeigen wird, warum er Rey als sein Opfer ausgewählt hat (sie haben btw ein Kampf gegeneinander nächste Woche). Am Ende zeigte er ihm dann noch was.

snapshot20080911030632lv7.jpg


Kommt der Oldschool Kane zurück?
 
Kann mich dem geschriebenen nur anschließen. Die Scrambles von Raw und SD hat am Ende wirklich fuck ups. Dennoch war der Unterhaltungswert sehr hoch.

Und Y2J als Champ ist geil. Er macht seine Sache als Heel echt gut. Ich mag diese Selbstgefälligkeit, die er hat. :goodwork:

Finde eh, dass die WWE auf dem Weg zu Besserung ist. Die neuen Talente machen spaß und das Tag-Team ReyRey & Bourne fand ich ja mal echt fett. :)
Und Leute wie the People's Unibrow xD aka Santino Marelle haben einen echt hohen Unterhaltungswert, auch wenn der Gute nicht wirklich wrestlen kann.

Leider gibt es immer wieder bittere FUs, wie eben bei den Scrambles, dämliche Storylines (Kane :shakehead) oder überdominaten Wrestler, HHH anyone?

Aber auch wenn ich mich häufig drüber aufrege, ist und bleibt Wrestling wohl doch eins meiner guilty pleasures. :blushed:
 
RAW Spoiler:

World Heavyweight Championship bei No Mercy:
Laddermatch

Chris Jericho vs. Shawn Michaels :-D

Kam für mich trotz der guten Fehde schon etwas überraschend, da ich eigentlich damit gerechnet habe das der angeschlagene Shawn Michaels verletzungsbedingt etwas pausiert. Würde den HBK sehr gerne wieder als Champ sehen, da dieser zu meinen absoluten Favoriten zählt. Obwohl ich hier eher auf eine Titelverteidigung tippen würde.

Gleichzeitig ist ein #1 Contenders Match zwischen Batista und JBL angesetzt. CM Punk wäre dann wohl als Kandidat für den Titel schon wieder abgeschrieben, was mich allerdings nicht wundert, da ich ihn als Champ sehr schwach fand.
 
Schade für Punk. Aber da fehlte mir auch etwas. Wie auch immer. HBK vs Y2J wird wieder ein Fest. JBL gegen Batista sollte für Batista gut ausgehen.

Was haltet ihr von Charlie Haas seinem neuem Gimmick? Er vekleidet sich ja nun als andere Wrestler (Carlito, Cena (wie die Halle abging weil sie dachten es wär der echte Cena), JBL oder Jim Ross).

Man hat halt keine Ideen mehr für ihn und ich finde es eigentlich recht lustig.
 
@Haas. Den Auftritt als Cena fand ich noch am besten, denn das haben wohl viele erst sehr spät realisiert. Grundsätzlich bin ich aber eher kein Freund von Comedy Matches. Haas wird wohl noch ein par mal mit verschiedenen Verkleidungen zu sehen sein und dann wieder sehr weit in den Hintergrund verschwinden.
 
Hab letztes Jahr in Bremen HBK, Edge und Cena gesehen. HHH war grad verletzt und Orton wurde Heim geschickt ;/ Dafür warend ie Hardyz und Punk auch dabei ;P


Btw bei Raw. Die Szene mit Batista und Marella im Ring fand ich recht lustig. Auch die Promo von Charlie Haas war recht amüsant : O)
 
XanderHarris schrieb:
Hachja, damals bei der Tour ... war einer der geilsten Abende ever. Ich hab Kane Chokeslam'men sehen, ich kann zufrieden sterben.

Ich habe das letzte (und einzige) Mal Wrestling live gesehen, als die WWE ich glaube vor inzwischen fast über 10 Jahren mal in Chemnitz war. Und dort habe ich wenigstens zwei wahre Legenden sogar gegeneinander kämpfen sehen und zwar Vader und Owen Hart. Irgendwie war ich damals aber wohl der einzige der Vader angefeuert hat. Allgemein ist meine Meinung: Vader >>> das komplette aktive Roster der WWE

Indirekt dürfte ich ja auch Kane gesehen haben, da Jacobs, wenn ich mich nicht irre, damals der Fake Diesel war.
 
Die erste Show der SmackDown! & ECW Live Tour ist in Lissabon über die Bühne gegangen und somit ist nun auch bekannt, wer in München bzw. Innsbruck im Ring stehen wird. Hier die Kaderübersicht:

Big Show
Curt Hawkins
Festus
Finlay
Hornswoggle
Jack Swagger
Jeff Hardy
Jesse
Jimmy Wang Yang
Maria
Mark Henry
Maryse
Matt Hardy
Michelle McCool
Montel Vontavious Porter
Natalya Neidhart
R-Truth
Shelton Benjamin
The Brian Kendrick
The Undertaker
Tony Atlas
Triple H
Vladimir Kozlov
Zack Ryder

Ich gehe davon Aus das sich das von stadt zu stadt ändert
 
Zurück
Top Bottom