Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach so schlecht finde ich es derzeit garnicht da wars wirklich schonmal schlechter Hab mir am samstag die Twist of Fate DVd die Matt und Jeff Hardy story gekauft. die is auch nicht übel.

ich bin auch nicht mehr so der wrestling-fan wie früher, in jungen jahren war ich da sehr begeistert von, aber mittlerweile nicht mehr. es gibt einige wrestler/matches die ich mir noch gerne ansehe, daher kaufe ich meistens dvd`s von denjenigen (austin, rock, hart, etc.)

die heutigen shows kann ich mir nicht mehr ansehen, das ist alles so schlecht :shakehead:

früher wars geil,dann nicht mehr,dann wieder geil ohne ende,gg die wcw,dann wieder uninteressant und so langsam kommts wieder....die raw´s machen wieder spaß....jetzt will ich nur noch sid justice und den macho man wieder..hahahah

leute ne frage will mir ne dvd sammlung besorgen aber am liebsten aus der

The Rock era :P
kann mir da einer mal paar tips bzw namen nennen^^

Ach Kauf dir doch die 3 dvd Box von The Rock :)
summerslam vom sonntag war der Hammer also das Letzte Match zwischen dem undertaker und edge( Hell in a Cell) war sehr geil.

ROFL

SUmmerslam war alles nur nicht der Hammer, bis auf den Mainevent.

Wenn schon Wrestling dann TNA. Bei der WWE hat man ja das Gefühl man schaut GZSZ

Ich wär ja froh, wenns wie GZSZ wär. Aber haben jawohl schon weitaus miesere zeiten erlebt als heute. 2008 macht einiges besser was in den letzten Jahren gefehlt hat.

Na ja TNA hab ich vor 2 Monaten erst mal aufgehört das war ja nimmer auszuhalten was Story usw betrifft. Wrestlerisch is es ok und Angel nervt mich tirisch. Zur WWE Ohne santino wäre es mir zur zeit zu fad. Story von jericho und HBk is doch klasse.Zum Summer slam ich fand es gab nicht ein richtig schlechtes Match. HHH hat aus Kahli das beste rausgeholt ok finish war unglaubwürdig :)

Finde sowohl TNA als auch die WWE momentan sehr gut. Die Draft Lotterie hat sich sehr positiv ausgewirkt. Junge Stars wie Dibiase, Rhodes und Kendrick werden gepusht und es gibt momentan ein gutes Face/Heel Verhältnis.

Die Rock DVD werd ich mir wohl demnächst auch holen. Hab zuletzt die von Hunter angeschaut und fand sie von der Matchauswahl sehr gut. Hoffe mal das die von The Rock mindestens genauso gut geworden ist.

Der Hintergrund bei deinem Portal ist etwas heftig :-)

Ja richtig läuft gut zurzeit.
Hab mir jetzt die the Rock DVD geholt die is hammer :D

http://www.youtube.com/JerichoY2J

einfach mal rein Klicken is mein kleines aber wachsendes wrestling Portal :D meist mit deutschem kommentar ( ich weis is ned jedermanns sache mit Günni und Zapf :D )

änder mal den hintergrund da bekommt man ja effekte -.-

die rock dvd wird nen pflichtkauf, werd ich auf jeden fall holen

Ja richtig läuft gut zurzeit.
Hab mir jetzt die the Rock DVD geholt die is hammer :D

http://www.youtube.com/JerichoY2J

einfach mal rein Klicken is mein kleines aber wachsendes wrestling Portal :D meist mit deutschem kommentar ( ich weis is ned jedermanns sache mit Günni und Zapf :D )

Ich würde aufpassen mit WWE Videos bei Youtube. Ich hatte mal DAMN Videos von Ron Simmons und paar Rock Clips von früher drin. Wurden alle gelöscht und mein account gebannt. SCREW YOU MCMAHON! :aargh2:

Ich würde aufpassen mit WWE Videos bei Youtube. Ich hatte mal DAMN Videos von Ron Simmons und paar Rock Clips von früher drin. Wurden alle gelöscht und mein account gebannt. SCREW YOU MCMAHON! :aargh2:

Na ja aber die meisten haben sie mir bis jetzt gelassen :D

Hab auch heute morgen Unforgiven gesehen sau geil hätte ich nie gedacht :D

Grade Unforgiven gesehen und ich bin etwas enttäuscht.

Für die, die es nicht gesehen haben spoiler ich mal :O
Das SD! scramble Match hatte ein sehr dummes Booking. Jeff Hardy war bis 4 sekunden vor schluß der Champion. Er sieht wie HHH MVP pinnt. Anstatt diesen daran zu hindern, versucht er selber nochmal Shelton zu pinnen. Was wollte er damit erreichen? 2Fach Champion werden?

Ok das war nun schon dumm. Aber es kam noch schlimmer. HBK gegen Y2J war ein guter Kampf mit netten Spots. Y2J wurde misshandelt , fast masakriert. Wenig später sieht man CM Punk Backstage und Orton tritt ihn gegen den Kopf. BOOT OF DOOM!

Nun ist CM Punk leider nicht mehr in der Lage zu kämpfen, aber Y2J kann natürlich wieder ran. Ich denke wenn man eine 30 minütige Hinrichtung in einer Stunde auskurieren kann, dann kann man einen tritt in 15 Minuten auch auskurieren. Aber so wird Y2J halt Champion. Nun der nächste upfuck. WAS MACHT BATISTA AM ENDE? Er haut eine Batista Bomb raus an Rey (welcher übrigens quickfidel ist, nachdem Kane ihn angeblich die letzten Wochen massakriert und in die Hölle geworfen hat.). 7 sekunden sind noch auf der Uhr. Y2J wurde grade interimschampion. Anstatt Batista nun einfach Rey pinnt, schaut er Y2J an und glotzt blöd aus der Wäsche. WTF IS THAT SHIT?

Die scrambles boten 2 RIESEN upfucks (jeff und batista) sowie den Schwachsinn mit Punks Knockout.

Mal sehen was Raw bietet...

Zuletzt bearbeitet:
@ssjali: Fand es eingentlich trotzdem nen PPV mit sehr hohem Unterhaltungswert.

Warum allerdings Y2J nochmal eingesetzt wurde kann ich irgendwie nicht nach vollziehen. Das dieser dann als neuer Champ rausgeht war mir dann klar. Hatte eigentlich schon mit der Rückkehr des Legend Killers, als fünften Mann gerechnet.

Hoffe mal, dass sich jetzt wieder ein par interessante Fehden entwickeln.

Hab nix dagegen das es Y2J ist :)
Der Unterhaltungswert war hoch bei Unforgiven hab gerade RAw gesehen und da gehts sehr gut weiter sogar ne kleine überraschung gibt es wieder :)

Ich hab auch nichts dagegen, nur

Michaels gab Y2J die Prügel seines Lebens und er kann danach noch Champ werden. Aber Punk wird in meinen Augen wieder schwach dargestellt. Ein Tritt macht ihn gleich total fertig? Nun ja was solls. Y2J war in den letzten Wochen , bzw seit er Heel ist, einfach genial. Nur hätte er lieber die langen Hosen anbehalten sollen :)

Was haltet ihr allgemein vom Scramble Prinzip? Ich finde durch das Zeitlimit geht ein wenig Spannung flöten. Und dieser Kampf ist prädestiniert für upfucks (sie batista und jeff wie oben im post beschrieben).

Zurück
Top Bottom