Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ich so über lege ich war jetzt auf den Letzten drei in München Passport to Pain Raw und jetzt wieder Smack down ich hatte ja das Gefühl das letztens mehr waren als 2004 bei Sd würde mir noch mal ne steigerung wünschen . Nochdazu ist es ja gerade zu genial Smack down läuft im Free TV und dsf bringt ab Morgen ja Täglich Wrestling Special :) Beste Werbung dafür vieleicht bringt das Oktoberfest auch was aber das wohl eher nicht :)
 
World Wrestling Entertainment (WWE) verkündete eine weitere Houseshow in Deutschland. So werden die RAW-Wrestler am 05. November 2008 in der SAP Arena in Mannheim zu Gast sein.

Beginn der Show ist um 20.00 Uhr. Der offizielle Ticketvorverkauf startet am 05. Juli 2008 um 09.00 Uhr.

(Quelle: bsww.de)

5 Houseshows in Deutschland und das innerhalb dieses Zeitraums finde ich zu viel. Werde dieses Jahr zweimal zu Smackdown gehen das reicht.
 
so mal die DRAFTS der WWE 2008

SD! verliert an RAW
Rey
Batze
Cole
SD verliert an ECW
Matt Hardy

SD! gewinnt von RAW
den WWE Champion HHH
Mr.Kennedy
Umaga
Jeff
J.R
ECW verliert an RAW
CM Punk und den ECW Champion Kane

Hammer ding
 
Ähm, ähm, ähm das ist aber nicht die finale Entscheidung, oder?

WWE-Titel back, JR, Kennedy und The *ucking GAME ??? Ich glaub's nicht! :o:o:o

EDIT: Ich seh grad, zwei Champions, da wird Hunter wohl zurückgezogen. Haben sie schon beim letzten Draft HHH's nach SD! abgezocken. Schweine. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Raw der große Gewinner dieses Drafts. HHH wird sicher nicht zurück gezogen, denn aus persönlichen Gründen passt ihm der Zeitplan der SD Shows besser.

Hier nochmal die nachträglichen Ergebnisse der Midcarder:

Neuzugänge

RAW
Jamie Noble
Deuce
Chuck Palumbo
Matt Striker
Layla
Kofi Kingston

SD
Trevor Murdoch
Bid Daddy V
DH Smith
Brian Kendrick
Maria
Shelton Benjamin
Carlito

ECW
Mark Henry
Hornswoggle
Super Crazy
Finlay

Für mich war dieser Draft im großen und ganzen ein Reinfall in Hinblick auf die beiden SD Houseshows die ich in diesem Jahr besuchen werde. Hätte gerne Randy Orton oder John Cena bei SD gesehen. Stattdessen verlieren sie mit Rey Mysterio und Batista zwei absolute Top Leute. SD bleibt für mich nach wie vor das B-Brand der WWE. HHH kann das imo auch nicht ändern.

Das Kommentatorenduo Lawler und Ross zu trennen fand ich allerdings den größten Schwachsinn.
 
Ich muss mir immer noch Karten für die Zürich-Houseshow kaufen. Früher wäre mir das nie passiert, irgendwie ist die Luft raus........ :(
 
Ich muss mir immer noch Karten für die Zürich-Houseshow kaufen. Früher wäre mir das nie passiert, irgendwie ist die Luft raus........ :(

Live wird das dennoch wieder ein geiler Abend. Mal abwarten. Kann sich ja noch einiges tun bis dahin.

Hier nochmal der Grund von Hunters wechsel zu SD

Triple H wechselte bekanntlich aufgrund der WWE Draft Lottery am Montag von WWE RAW zu WWE Friday Night SmackDown.

Wie jetzt öffentlich wurde, hat The Game diesem Wechsel auch aus persönlichen Gründen zugestimmt. So wird der wöchentliche Tourplan des SmackDown-Brand im Vergleich zum RAW-Brand allgemein als weniger stressig eingeschätzt.

Somit ermöglicht Triple H der Wechsel zu SmackDown, dass er mehr Zeit mit seiner Ehefrau Stephanie McMahon-Levesque verbringen kann. Das Ehepaar erwartet zudem in Kürze die Geburt des nächsten Kindes.

Überdies setzte man sich hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment (WWE) sehr für den Wechsel von Triple H als Topstar zu SmackDown ein, da man vor- und zum Start zum MyNetworkTV im Herbst diesen Jahres noch entsprechende Quotenverbesserungen bei der Freitagsshow erreichen möchte. Dies war auch der Grund, warum Jim Ross zum SmackDown-Brand wechselte.


(Quelle: WrestlingObserver.com)
 
Ja selber live dabei sein ist immer geiler und es gibt ned so den Laber firlefanz :) hoffe das HHH noch sehe in München der fehlt mir noch Letztes Jahr war er ja Verletzt als sie in münchen waren
 
JR und den King zu trennen ist echt ne dämliche Entscheidung. :shakehead:
Aber aus Sicht der WWE natürlich zu verstehen, denn zusammen mit dem Wechsel von HHH, Hardy und den neuen "Face" Kennedy bringt das vielleicht die erhofften Quoten für SD.
Im großen und ganz muss ich aber gestehen, dass ich die WWE inzwischen leider ziemlich langweilig finde.
Geht halt nix über die Attitude-Era, dass war ganz große Unterhaltung. :)
Mal schauen, vielleicht ändert der Draft ja was. Zumindest könnte der Kampf um den WWE Titel jetzt spannender werden, zu mal Y2J ja scheinbar grade nen Heel-Turn macht.
 
so nach dem ich die Night of The champions gesehen habe stelle ich fest Wow die WWe überrascht mich mal wieder was ja dieses Jahr schon oft der Fall war aber das gestern war schon nicht schlecht.
 
so nach dem ich die Night of The champions gesehen habe stelle ich fest Wow die WWe überrascht mich mal wieder was ja dieses Jahr schon oft der Fall war aber das gestern war schon nicht schlecht.

NoC fand ich jetzt eigentlich nur nen mittelmäßigen PPV. Mein Favorit für dieses Jahr bleibt One Night Stand und WM24 natürlich. Aber nach ner Woche find ich die Draft Ergebnisse nicht mehr sooo schlecht ;-)

Könnte sich alles sehr interessant entwickeln.
 
Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt... und man nennt ihn den "King of the Indys". ;)
Na? Schon jemand RAW gesehen?

War klar das Punk seine Option bald einlösen wird. Das es allerdings bei RAW passiert hat mich ganz schön "positiv" überrascht. Habe eigentlich schon bei NoC damit gerechnet, aber nachdem es nicht der Fall war, dachte ich die WWE macht ne Storyline draus, dass RAW ohne einen der beiden Großen Titel da steht.

Vermute aber mal das Punk den Titel nicht lange behalten wird.
 
Hätte ich vermutlich vorher auch gedacht. Aber da nun mit Kingston und Rhodes/DiBiase ein Haufen junger Rookies die RAW-Titel halten, kann ich mir gut vorstellen, dass WWE das als eine Art "New Blood Reloaded" aufzieht. Wäre schließlich auch ein Top Aufbau für Punk. Bin aber auch skeptisch, ob er sich auf Dauer neben John "Vince Liebling Nr.1" Cena beweisen kann. Andererseits... wenn nicht jetzt, wann dann?
 
"Any man who hides behind a mask is either incredibly ugly, incredibly stupid or is the Batman and you're not the Batman" :lol:

:lol: Das war zu geil. Vor allem der Dialekt. Santino ist einfach ein super Entertainer.

zu Punk: Hoffe auch das er jetzt nochmal nen ordentlichen Push bekommt und nicht nur als Trittbrett für Cena herhalten muß. Durch seine Straight Edge Lebensweise ist er sowieso ein gutes Vorbild.
 
Zurück
Top Bottom