Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: Ich hab grade was gefunden, Zeit für ein kleines Quiz

Wer sind diese netten Herren?

Machen wir es am Anfang leicht

2j5jb6h.jpg

Batista

zw01gj.jpg

The Undertaker

Jetzt wirds was schwieriger, aber immernoch zu erkennen

6r0904.jpg

Carlito

Schwer, aber mit viel Fantasie

16hoqwh.jpg

Kane

Und jetzt nur was für Hardcorefans

29wq34i.jpg

Finlay

Fand ich schon sehr unglaubwürdig. :lol: Die Fehde Cena/JBL ist aber im Grunde nicht schlecht.

Kanes face turn ist wohl so gut wie sicher. Passt auch besser zu ihn.

HBK/Y2J gefällt mir aber momentan am besten.

Wenigsten gibt sich WWE in sachen Unterhaltung wieder richtig mühe :)Cena JBL , Y2J vs HBK , Marella :D , Jamie Nobel is auch Lustig :) KANE dreht am Rad :) also der Unterhaltungs wert steigt :) Bin Gespannt was Kane im sack hat :)

Ich mag es nur nicht, wenn es zu sehr in Comedy abdrifftet. Marella ist Klasse aber diese Finlay/Hornswoggle Matches finde ich grausam. Der Höhepunkt war aber, dass die beiden ein Titlematch bei NoC bekommen haben. :shakehead:

Freu mich schon auf den "Great American Bash" am Sonntag. Von der Matchauswahl sehr interessant. HBK vs. Y2J ist mein persönliches Mainevent. :-)

Ach mir is aufgefallen das john Cena seit dem er wieder wieter weg vom Titel ist und nicht ständug gewinnt wieder mehr bejubelt wird . Mit crime time zusammen ergeibt das auch ein Gutes team :)

Ach mir is aufgefallen das john Cena seit dem er wieder wieter weg vom Titel ist und nicht ständug gewinnt wieder mehr bejubelt wird . Mit crime time zusammen ergeibt das auch ein Gutes team :)

Die Fehde mit JBL kommt ihm sehr zu gute. JBL ist momentan aber auch einer der Top Heels. Könnte auch gerne noch etwas andauern, aber Cena wird wohl dieses Jahr noch sein großes Titelmatch bekommen.

hab mir in den letzten tagen mal wieder paar ältere matches angesehen, erinnert mich immer an eine zeit in der wrestling noch sehenswert war, wenn ich mir die aktuellen shows ansehe, wird mir schlecht. wwe ist nicht mehr das, was sie mal war

Ich hab mir heut die Stone cold DVD angesehen ja das waren noch Matches.. :) Aber ich finde das die WWE gerade wieder auf einem guten weg ist :) Ach JA was der gute Jericho mit HBK gemacht hat war schon übel wann gab es zu letzte im PPV richtig viel Blut zu sehen :D

ich bin auch nicht mehr so der wrestling-fan wie früher, in jungen jahren war ich da sehr begeistert von, aber mittlerweile nicht mehr. es gibt einige wrestler/matches die ich mir noch gerne ansehe, daher kaufe ich meistens dvd`s von denjenigen (austin, rock, hart, etc.)

die heutigen shows kann ich mir nicht mehr ansehen, das ist alles so schlecht :shakehead:

Zurück
Top Bottom