Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was viel wichtiger ist, Chris Jericho ist wieder da, jetzt wird RAW endlich wieder interessant ;)

Irgendwie mag ich Jerichos neue "Chris Benoit Gedenkfrisur" nicht so wirklich.
Vor allem kommt seine typische Anfangspose, ohne lange Haare jetzt imho extremst lächerlich rüber. :oops:

Aber abgesehen davon kann es der WWE nur gut tun, dass er wieder da is. :D

Gerüchten zufolge soll Sting seinen Vertrag nicht verlängern :(
Den kann man doch nicht so aus dem Wrestling Biz verabschieden, direkt nach BfGIII. Da den Gürtel niederlegen und "Bye" sagen lassen, das wär ein Abgang gewesen.
Beim stärksten PPV des Jahres, nach nem starken Match. Aber nicht so, still und heimlich und weg. Ich hoff die bringen ihn noch zu nem weiteren Jahr, der alte Herr hats einfach noch immer drauf.

Am Freitag ist es soweit, die WWE kommt nach Zürich. Und so wie es aussieht, wird der Undertaker endlich dabei sein, zumindest ist er auf der Liste auf wwe.com. Das wird das erste Mal sein, dass ich ihn in seinem alten Deadman-Style live sehen werde.

Letztes Jahr war ich an dieser Stelle ziemlich enttäuscht dass er nicht dabei war, hoffentlich wird es dieses Jahr anders. ;-)

a)

Jericho bleibt weiterhin hinter den Erwartungen zurück -.-

b)

WWE wird immer langweiliger...

c)

WM24 ist bis jetzt der reinste Schrott. JBL vs. Finlay war unterste Schublade,mega Langweilig.. MITB Match hatte ja mal kaum was zu bieten..Das einzigste Interessante war,dass Matt Hardy wieder da war und echte Pops bzw. Chants bekommen hat. Der gewinner ist dazu,meiner Meinung nach, nicht reif genug für eine derartige Chance-.-

Du machst mir ja Hoffnung...
Wollt mir nun nach ner Ewigkeit mal wieder nen WWE PPV antun, was bietet sich da besser an als WM und nun soll der auch Schrott sein? ^^
Naja egal, WM muss sein ^^

Ach hör auf....Allein Mathew Marrywhether(oder wie der geschrieben wird) gegen Big Show-.-

Bunnymania mit Snop Dogg -.-

MITB Match war auch net so gut wie die alten MITB Matches.

usw.

WM ist absolut nur noch Show....nix mehr für Fans sondern einfach nur Show für kleine coole ......... -.-

An alle, die das Wrestling regelmässig im TV verfolgen. Hat der Undertaker seit längerem wieder diesen 1997 Kleidungsstil, oder war das jetzt ne Premiere bei Wrestlemania? Ich meine, ENDLICH steckt man ihn wieder in den Main Event einer Wrestlemania, und statt die übliche Ownage mit Druiden, Blitzen etc. kam er jetzt EINFACH nur so zum Ring geschlendert, in seinem üblen 97'er Outfit, ohne Mantel und Hut. Wenn ich daran denke, wie Hammer sein Entrance letztes Jahr war, bin ich jetzt nur masslos enttäuscht, auch wenn er endlich wieder den Titel hat. Aber warum nur, WWE?

Also das MitB Match fand ich Hammer, und es stand imho den vorherigen in keinster Weise nach.
Wrestlerisch find ich TNA allgemein sowieso besser, also lass ich da mal keinen Kommentar ab. Aber die Machausgänge wussten grösstenteils zu gefallen, und könnten ein interessantes Wrestlingjahr einleiten.
Orton immer noch Campion :o . Ich hoffe mal auf ne neue Fede, und ne Gimmick erneuerung von Cena.
Undertaker wird wohl als nächstes gegen Big Show feden, und imho den Titel ein Jahr behalten, bis er seine Karriere an den Nagel hängt.
Kane bildet einen würdigen Campion, mit dem man die ECW endlich mal wieder aufmöbeln könnte.
Punk Mister MitB... mal gespannt was er damit anstellt... ich hoffe mal nicht, dass er tatsächlich den ECW Titel will. Aber die nächste Draft Lottery steht eh bald an. :ugly:

@Dracula
Ne, in Smackdown ist er die letzten Wochen noch mit Mantel und Hut aufgetreten^^

ich fand wrestlemania auch ganz ok von den matches .. zum glück hat cena net gewonnen :)
ich hoffe auch das er jetzt net im raw main event bleibt, d.h. ich wünsche mir hhh vs orton.
zu kane kann ich nur sagen endlich hat er mal wieder nen titel .. ist nur schade das es der ecw titel ist, der meiner meinung nach nicht mehr viel zählt.

WM24 war jawohl mal deutlich besser als die letztjährige. Geiles Feeling durch Freiluft-Atmo, den genial pompösen Entrance und... orange Ringseile :D

Edge vs Undertaker war ein mehr als nur würdiger Main Event, hatte schon befürchtet, WM endet wieder mit nem feiernden Cena. Punk als MITB rult auch. Klar, ne Notlösung für den megamäßig aufgebauten Jeff Hardy, aber wenn sies geschickt lösen, ist Punk bald auch titelreif.
Und Michaels vs Flair war jawohl einfach nur PREMIUM ENTERTAINMENT

Wer geht von euch auf Smack down Tour dieses Jahr in dortmund Nürnberg andere weis ich gerade nicht. Ach ja München is auch Ab Jetzt dabei am 27 September da werde ich zu 100 % hingehen hoffe mal das die Show gut besucht wird

Würde mir ja Wünschen das es mal wieder voller wird in München immerhin hält die WWe den Rekord der Olympiahalle mit über 12 000 Zuschauern 6000 würden mir schon reichen . Umso mehr leute kommen umso eher bekommt man mal RAe ECW und SD Tapings in Deutschland.

Von nem richtigen RAW oder SD Taping ist Deutschland noch sehr weit entfernt. War letztes Jahr bei der RAW Houseshow in Erfurt. Die Ringside Tickets sind da immer recht schnell weg und die Stimmung ist da auch klar am besten, aber die Tribünen sind oft sehr lehr. 3 Houseshows pro Jahr hätten meiner Meinung nach gereicht.

Für die Fans aus München natürlich Klasse, aber so werden sich die Fans noch mehr verteilen.

Zurück
Top Bottom