Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brian "Crush" Adams passes away
Written: August 13, 2007

World Wrestling Entertainment has learned that Brian Adams, also known to our fans as Crush, has been found dead today.

Quelle: WWE.com

RIP

oh man, ich mochte ihn schon immer, vor allem zu wcw-zeiten. echt schlimm,dass sowas immer wieder passiert

mein beileid,rip

Hulk Hogans Sohn Nick hatte einen schweren Autounfall.

Er verlor die Kontrolle über sein Wagen und knallte gegen eine Palme.
Hulk Hogan traf am Unfallort ein als nick und Beifahrer aus dem Autowrack befreit wurden.
Nick Bollea ist wieder aus dem krankenhaus entlassen worden aber der Beifahrer ist Lebensgefählich verletzt.

hogan4.jpg

nick5.jpg

Für die weiße Schrift auf dem bild kann ich nichts!

Hier noch ein video von CNN
http://www.cnn.com/2007/SHOWBIZ/TV/08/26/hogan.crash/index.html#cnnSTCVideo

Zuletzt bearbeitet:
Uaa Cena hat ja schon wieder gewonnen, ich fass es nicht. Nene...so macht das keinen Spaß mehr :shakehead: Entweder bekommt der bald was auf die Mütz oder ich muss das selbst erledigen ;-)

Du schaust noch WWE ? Ich hab mit dem Scheiß komplett aufgehört - einfach nur noch purer Blödsinn ! Allein dass Khali WHC ist :shakehead:

hm ja eher seltener. Solang sich nicht was grosses tut (Wiederbelebung der nWo oder so), lese ich nur bei Moonsault. Das genügt mir dann. Sehr ja direkt ob das ne interessante Ausgabe war oder nicht. Bisher alles 08/15 mit 4711 vermischt hehe.....und Superhero Cena über alles auf der Welt.

Man man bei der WCW hab ich von Ausgabe zu Ausgabe gefiebert was nun abgehen wird und wurde fast nie enttäuscht.

Was schaust du denn momentan ? TNA ?

Zuletzt bearbeitet:
Super Cena nervt wirklich.
Frühre wurden Leute wie the Rock oder Mankind oft Wochenlang von den Heel windelweich geschlagen und immer und immer wieder um den Gürtel betrogen.
Da konnte man sich über Siege noch richtig freuen.

Super Cena nervt wirklich.
Frühre wurden Leute wie the Rock oder Mankind oft Wochenlang von den Heel windelweich geschlagen und immer und immer wieder um den Gürtel betrogen.
Da konnte man sich über Siege noch richtig freuen.

Genau so siehts aus. Man liebte sie zu hassen !!! :-)

hm ja eher seltener. Solang sich nicht was grosses tut (Wiederbelebung der nWo oder so), lese ich nur bei Moonsault. Das genügt mir dann. Sehr ja direkt ob das ne interessante Ausgabe war oder nicht. Bisher alles 08/15 mit 4711 vermischt hehe.....und Superhero Cena über alles auf der Welt.

Man man bei der WCW hab ich von Ausgabe zu Ausgabe gefiebert was nun abgehen wird und wurde fast nie enttäuscht.

Was schaust du denn momentan ? TNA ?

Ich hab mich hauptsächlich auf die alten ECW Matches konzentriert. Sandman gegen Sabu, Foley gegen Sabu etc.
Wöchentliche Sendungen schau ich aber gar nicht mehr, da die meisten entweder zu schlecht sind oder mir nicht so einfangen wie die WWE damals. Schade drum.
Weiss noch wie Cena damals sein Match gegen JBL bei WM 21 hatte und Champ geworden ist, da hat man die Wochen davor auch noch extrem mitgefiebert.

TNA sollte ich mir aber mal irgendwo besorgen, das letzte was ich gelesen hab, war ein Undisputed Title Match zwischen Angle und Samoa Joe. Und das klingt ja wirklich cool.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir den Summerslam noch reingezogen um der WWE nochma ne Chance zu geben, aber die Veranstaltung war einfach nur mies.
Die Rückkehrer Rey und HHH haben ihre Matches natürlich gewonnen.
Titelwechsel gabs auch schon wieder keine... der Khali hat seinen Titel durch DQ am Ende eines miesen Matches (falls man das überhaupt als match bezeichnen konnte) behalten, und Cena gewinnt sein match etwa 5 Sekunden nachdem er Ortons Finisher eingefangen hatte :sorry:

Ich glaub ich sollte mich auch mal langsam in Richtung TNA orientieren...

Ich hab mich hauptsächlich auf die alten ECW Matches konzentriert. Sandman gegen Sabu, Foley gegen Sabu etc.
Wöchentliche Sendungen schau ich aber gar nicht mehr, da die meisten entweder zu schlecht sind oder mir nicht so einfangen wie die WWE damals. Schade drum.
Weiss noch wie Cena damals sein Match gegen JBL bei WM 21 hatte und Champ geworden ist, da hat man die Wochen davor auch noch extrem mitgefiebert.

TNA sollte ich mir aber mal irgendwo besorgen, das letzte was ich gelesen hab, war ein Undisputed Title Match zwischen Angle und Samoa Joe. Und das klingt ja wirklich cool.

Also die letzte Monate war Impact wirklich wieder sehr gut. Die Segmente haben gerockt und auch wrestlerisch wars ziemlich ordentlich. Der ME der aktuellen Ausgabe ist wieder so n Beispiel.

WWE schau ich inzwischen auch überhaupt nicht mehr, jedes mal wenn ich mir paar PPVs angeschaut hatte, gabs eigentlich immer einige Matches die ich komplett überspringen hätte können und wirklich Highlights sind auch extrem rar.

also meine vertraute seite ist bsww.de, da kann ich noch nichts finden, wäre nicht so dolle. gerade mit batista sorgt flair immerwieder für gute unterhaltung

Ich selber habe mich dabei ertappt, zumindest was die Sendungen und Geschichten betrifft, dass ich da nicht mehr so aktuell bin. War z.B. etwas überrascht wegen Vince McMahon, ich wusste gar nichts von dieser Storyline um den Sohn :-P

Was mich aber geschockt hat war der Tod von Brian Adams alias Crush. War in den Ferien und hab so die News während dieser Zeit verpasst. Früher hätte ich sofort alles nachgelesen, aber eben.......

Die Shows selber interessieren mich nicht mehr so wirklich, aber zumindest über die wichtigen Stories ausserhalb des Rings informiere ich mich immer noch regelmässig, zumindest da will ich nicht unwissend bleiben. Mal sehen ob mich die Houseshow in Zürich wieder ein wenig mehr fesseln wird.... :scan:

Das offizielle WWE Magazin kehrt nach Deutschland zurück!

Am 19. Oktober 2007 erscheint nach 7 Jahren Pause wieder die erste Ausgabe des offiziellen WWE Magazins in deutscher Sprache. Dabei handelt es sich nicht um eine pure Übersetzung des WWE Magazins aus den USA, sondern um eine Zusammenstellung der interessantesten Artikel speziell für den deutschen Markt. Zusätzlich dazu wird es einen exklusiven und 10-seitigen Teil geben, der nur in der deutschsprachigen Version enthalten ist. Insgesamt wird das Magazin 84 Seiten stark sein. Die erste Ausgabe enthält als Special ein großes Gewinnspiel.

Auf der kommenden Deutschlandtour von World Wrestling Entertainment wird es die allerersten Exemplare des Magazins zu kaufen geben. Ab dem 19.10.2007 könnt ihr euch das offizielle WWE Magazin dann regulär für 5,50 Euro pro Ausgabe im Zeitschriftenhandel kaufen, für das Oliver Copp und Wolfgang Stach verantwortlich sein werden.

Quelle: www.moonsault.de

Also ich finds geil :-)

an das magazin kann ich mich noch erinnern, hatte es mir früher immer gekauft. ist aber schon ne weile her, wusste gar nicht, dass es schon 7 jahre waren :o jetzt werd ichs mir aber wohl nicht mehr kaufen, die aktuelle wwe ist einfach :tired2:

Ich hab ne ernstgemeinte Frage:

Prügeln die im Wrestling wirklich auf sich ein? Treffen die sich?

Zurück
Top Bottom