Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du schaust noch WWE ? Ich hab mit dem Scheiß komplett aufgehört - einfach nur noch purer Blödsinn ! Allein dass Khali WHC ist![]()
Super Cena nervt wirklich.
Frühre wurden Leute wie the Rock oder Mankind oft Wochenlang von den Heel windelweich geschlagen und immer und immer wieder um den Gürtel betrogen.
Da konnte man sich über Siege noch richtig freuen.
hm ja eher seltener. Solang sich nicht was grosses tut (Wiederbelebung der nWo oder so), lese ich nur bei Moonsault. Das genügt mir dann. Sehr ja direkt ob das ne interessante Ausgabe war oder nicht. Bisher alles 08/15 mit 4711 vermischt hehe.....und Superhero Cena über alles auf der Welt.
Man man bei der WCW hab ich von Ausgabe zu Ausgabe gefiebert was nun abgehen wird und wurde fast nie enttäuscht.
Was schaust du denn momentan ? TNA ?
Ich hab mich hauptsächlich auf die alten ECW Matches konzentriert. Sandman gegen Sabu, Foley gegen Sabu etc.
Wöchentliche Sendungen schau ich aber gar nicht mehr, da die meisten entweder zu schlecht sind oder mir nicht so einfangen wie die WWE damals. Schade drum.
Weiss noch wie Cena damals sein Match gegen JBL bei WM 21 hatte und Champ geworden ist, da hat man die Wochen davor auch noch extrem mitgefiebert.
TNA sollte ich mir aber mal irgendwo besorgen, das letzte was ich gelesen hab, war ein Undisputed Title Match zwischen Angle und Samoa Joe. Und das klingt ja wirklich cool.