Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab es geschafft euch mit meinem posts so derart in rage zu bringen , das ich mir gard einen arsch ablach. Ich hab benoit nie so richtig gemocht, da waren andere um einiges höher einzustufen fertig aus. wenn es euch nicht gefällt dann ist das euer problem.

Was heisst hier Rage ? Wir sind alle eher amüsiert von deinem Halbwissen.

Du scheinst nicht viel Ahnung vom Wrestling zu haben, dann deine Meinung aber mit noch mehr Unwissen zu verteidigen finde ich nur noch lustig.
Welchen Wrestler du magst und welchen nicht dürfte wohl jedem hier am Allerwertesten vorbei gehen, wenigstens solltest du aber erst mal das Business verstehen bevor du irgendwelchen Wrestlern psychopathische Charakterzüge etc. nur aufgrund ihrers Auftretens im Ring unterstellst.

Und leider gilt immernoch die Devise, "Wenn man keine Ahnung hat ..."

Was heisst hier Rage ? Wir sind alle eher amüsiert von deinem Halbwissen.

Du scheinst nicht viel Ahnung vom Wrestling zu haben, dann deine Meinung aber mit noch mehr Unwissen zu verteidigen finde ich nur noch lustig.
Welchen Wrestler du magst und welchen nicht dürfte wohl jedem hier am Allerwertesten vorbei gehen, wenigstens solltest du aber erst mal das Business verstehen bevor du irgendwelchen Wrestlern psychopathische Charakterzüge etc. nur aufgrund ihrers Auftretens im Ring unterstellst.

Und leider gilt immernoch die Devise, "Wenn man keine Ahnung hat ..."

für dich gilt es auch, und das ich nicht weiss wie wrestling funzt kann nur jemand behaupten der von sich selbst überzeugt der einzig wahre nein sogar der messiahs zu sein. das da geschauspielert wird weiss ich selber brauchst mich nicht belehren, aber bei benoit hatte ich immer das gefühl das ein stück wahnsinn in senen augen lag. bei enem randy orton oder damals kane hatte ich dieses gefühl nicht. da kann ich mich auch täuschen und er war wirklich nur richtig überzeugend, aber da er seinen sohn mit nem wrestlingmove tötete, bestätigt nur das . und ausserdem steht es dir nicht zu irgendjemanden zu sagen das er von etwas keine ahnung hat, bloss weil er nicht deiner meinung ist.

"Nur geschauspielert" - das alleine sagt schon einiges aus. Klar, keiner von uns glaubt, dass die sich wirklich auf den Tod hassen etc. aber es kann nicht jeder x-beliebige Muskelfreak Wrestler werden...oder sollte es zumindest nicht.
Es bestehen himmelweite Unterschiede zwischen Wrestlern, die sich durch das Selling, die technischen Möglichkeiten oder seine Upfuckrate auszeichnen. "Nur geschauspielert" ist ein Totschlagargument, was aber dennoch haltloser nicht sein kann.

WWE: Benoit's Paranoia, Nancy in Angst, Nachbarin im Schock, Kritik an WWE u.v.m.In folgendem Update haben wir weitere News und Updates des Tages zur Benoit-Tragödie zusammengefasst:

- Nach diversen News über Benoit's wachsende Paranoidität wird dies auch heute weiter bestätigt. So wird berichtet, dass Benoit fürchtete, nach seiner anstehenden Vertragsverlängerung in der WWE weniger Geld zu verdienen als bisher. Außerdem stellte der Trade zu ECW einen großen Rückschritt für ihn dar. Es ist nicht bekannt, ob er wusste, dass er bei Veangeance den ECW Titel gewinnen sollte, oder ob er es möglicherweise wusste, aber nicht glauben konnte.
Des weiteren heißt es, dass Benoit sich, wie bereits berichtet, mehr und mehr beobachtet und verfolgt fühlte. Das ganze ging so weit, dass er regelmäßig die Route vom Flughafen nach Hause wechselte.

- Die Polizei geht derzeit nicht von einem Steroid-bedingten, kurzfristigen Ausraster ("Roid Rage") Benoits aus. Allerdings hält man es für möglich, dass Steroide eine große Rolle in seiner wachsenden Paranoidität spielten. Genaueres wird der Blut-Test-Befund in einigen Wochen ergeben.

- Der Wrestling Observer berichtet, dass Nancy Benoit am 21. Juni, also wenige Tage vor der Tragödie, einen engen Freund angerufen haben soll, um ihm mitzuteilen, dass sie in größerer Angst vor einem Unglück lebt. Sie wird zitiert mit "sollte mir etwas zustoßen, dann richtet eure Augen auf Chris". Dieser Freund soll ihr, zusammen mit einem Ex-Wrestler, welchem sie ebenfalls vertraute, geraten haben, sofort zu verschwinden und und sich in einem Apartement zu verstecken. Ihren Sohn Daniel sollte sie zu ihren Eltern in Florida schicken. Aus bisher unbekannten Gründen folgte sie diesen Empfehlungen, die möglicherweise ihr Leben gerettet hätten, jedoch leider nicht.

- Nachdem die Polizei am am vergangenen Montag einen besorgten Anruf seitens der WWE erhielt, soll diese (also die Polizei) zunächst die Nachbarin und Vertraute der Benoits, Holly Mcue, gebeten haben, im Benoit-Haus nach dem Rechten zu sehen, da die Hunde der Benoits sie kannten und sie so das Grundstück betreten konnte, ohne für größeres Aufsehen zu sorgen. Es heißt, dass Mcue nach Betreten des Hauses dieses sofort schreiend wieder verließ und bis heute unter Schock steht. Derzeit ist es ihr aufgrund der Erinnerung daran und der Medien-Aufläufe vor Ort auch nicht möglich, in ihr eigenes Heim zurückzukehren. Trotz allem gab sie an, noch am Samstag, als Nancy und Daniel allem Anschein nach bereits tot waren, noch mit Chris Benoit gesprochen zu haben. Dieser soll ihr dabei in ungewöhnlicher Detail-Tiefe von der angeblichen Lebensmittelvergiftung seiner Familie erzählt haben.

- Nancy und Daniel Benoit werden am Samstag, den 14.07., in Daytona Beach, Florida beerdigt. Die Trauer-Zeremonie wird an diesem Tag um 13:00 Uhr in der Lady of Lourdes Catholic Church stattfinden.

- Die Firma IGT, welche WWE-Slot-Machines (einarmige Banditen) herstellt, hat sich dazu entschieden, all ihre Geräte zurückzurufen, da Chris Benoit in deren Bonus-Levels vorkommt.

- In einem Artikel der "Newsday" äußerte sich Gary Wadler, Mitglied in der World Anti-Doping Agency, kritisch gegenüber der WWE-Drogenpolitik. Als Grund gibt er an, dass man in der WWE höhere Dosen an Substanzen im Körper haben muß, um positiv getestet zu werden, als in anderen Sportarten. Außerdem würden wie WWEler mehr als eine Stunde Vorwarnung vor den Tests erhalten und nur dann bestraft, wenn sie die Mittel ohne ärztliche Verschreibung eingenommen haben (und bekanntlich ist solch eine Verschreibung kinderleicht zu organisieren). WWE äußerte sich gegenüber der Zeitung nicht zu den Kritikpunkten, merkte aber an, dass die derzeitige Wellness-Policy die härteste in der WWE-Geschichte und einmalig im Entertainment-Sektor sei.

Quelle: screwjob.de

WWE: Neue Erkenntnisse der Ermittlungen bei Benoit's Arzt - neuer Steroid-Skandal bahnt sich anDie Unterlagen und Räume von Dr. Astin , dem Leibarzt von Chris Benoit, wurden in den letzten Tagen von der Staatsanwaltschaft intensiv unter die Lupe genommen. Wie wir schon berichteten, hatte dieser Arzt Chris Benoit mit übermäßig vielen Steroiden versorgt. Bei den Untersuchungen kam ans Tageslicht, daß 2 weitere Wrester diese Steroide von Astin bekommen haben sollen. Die Ermittler gingen zuerst von einem Zeitraum von 2004 bis 2005 aus. Doch nun wird die Versorgungszeitspanne bis auf das Heute datiert. Die beiden Wrestler waren nur mit den Inititalen "M.J." und "O.G." Ein Quelle, die nicht genannt werden will, sagt, daß beide Wrestler früher in der WCW in den Ring stiegen und später auch ihr Geld bei WWE verdienten. Spekulativ geht man nun von den Namen Mark Jindrak und Oscar Gutierrez aus. Oscar Gutierrez ist der bürgerliche Name von Rey Mysterio.

Allerdings sind diese Nachrichten für den Moment mit sehr viel Vorsicht zu geniessen, weil die Ermittlungen noch laufen und die Staatsanwaltschaft viele Erkenntnisse noch nicht offenlegt, um die Untersuchungen nicht zu gefährden.

Quelle: screwjob.de

"Nur geschauspielert" - das alleine sagt schon einiges aus. Klar, keiner von uns glaubt, dass die sich wirklich auf den Tod hassen etc. aber es kann nicht jeder x-beliebige Muskelfreak Wrestler werden...oder sollte es zumindest nicht.
Es bestehen himmelweite Unterschiede zwischen Wrestlern, die sich durch das Selling, die technischen Möglichkeiten oder seine Upfuckrate auszeichnen. "Nur geschauspielert" ist ein Totschlagargument, was aber dennoch haltloser nicht sein kann.

"nur geschauspielert" solltest du nicht so ernst nehmen, hätt auch sagen können alles gefaked oder sowas.

Kotzen... geht mal auf moonsault.de

Edge hat sich nen Muskelriss zugezogen. Heut Abend gibts angeblich ne Battle Royal um den Titel...

Wenn Schwitzbatz den Titel wieder bekommt, können sie SD! endgültig zu Grabe tragen. Aber bessere Alternativen gibbet nich. Dank der Draft Lottery. -.- Ich bin so angepisst.
Bei SD! scheidet ein Top Champ nach dem anderen dahin und Cuck Fena is seit gefühlten 5 Jahren Chimp bei RAW...

Kotzen... geht mal auf moonsault.de

Edge hat sich nen Muskelriss zugezogen. Heut Abend gibts angeblich ne Battle Royal um den Titel...

Wenn Schwitzbatz den Titel wieder bekommt, können sie SD! endgültig zu Grabe tragen. Aber bessere Alternativen gibbet nich. Dank der Draft Lottery. -.- Ich bin so angepisst.
Bei SD! scheidet ein Top Champ nach dem anderen dahin und Cuck Fena is seit gefühlten 5 Jahren Chimp bei RAW...

Nicht wirklich oder ? Meine Fresse.

Jetzt verpassen sie Naitch, Khali oder Henry den Titel, ich krieg schon wieder nen Hals. Was treibt die WWE da eigentlich ? Bei Raw hat man wiedermal etwas zu viel Potential, siehe Hunter, Cena, Lashley etc. und Smackdown steht wiedermal kurz vor dem Totalausfall.

Da wird wieder extrem deutlich dass die WWE vor 5 Jahren hätte anfangen sollen neue Top-Männer zu pushen.

Dazu wirds nicht kommen, aber einen haben wir noch:

KANE

:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem derzeitig gtroßen Drogenmissbrauch vorwürfen wird die WWE Edge wohl kaum verletzt weiter antreten lassen.
Vieleicht hat ja Kane glück und wird tatsächlich Champion.

Der PW Insider berichtet so eben, dass es nun Klarheit zum World Heavyweight Champion Titel gibt. Edge wird diesen heute Nacht bei den SmackDown! Aufzeichnungen aufgrund eines Brustmuskelrisses abgeben müssen. Beim Great American Bash sollen dann Batista und Great Khali um den Titel kämpfen. Laut Mike Johnson plant WWE in der Tat dann am Sonntag Great Khali den Titel gewinnen zu lassen.

Quelle: PWInsider.com

:oops::o:shakehead::sad::x:evil:

Der PW Insider berichtet so eben, dass es nun Klarheit zum World Heavyweight Champion Titel gibt. Edge wird diesen heute Nacht bei den SmackDown! Aufzeichnungen aufgrund eines Brustmuskelrisses abgeben müssen. Beim Great American Bash sollen dann Batista und Great Khali um den Titel kämpfen. Laut Mike Johnson plant WWE in der Tat dann am Sonntag Great Khali den Titel gewinnen zu lassen.

Quelle: PWInsider.com

:oops::o:shakehead::sad::x:evil:

Er hat den Titel schon und Kane is erstmal aus dem Rennen.

5079200

5079670

XD R.I.P. SmackDown!

Khali ist tatsächlich Champ, finde ich gar nicht gut. Imo hat man durch den Draft vieles falsch gemacht wie ich finde. Warum sollte Booker und Kennedy zu Raw? Booker selbst hat geäussert dass er Angst hat bei RAW wie vor vier Jahren unter der Masse an Superstars unterzugehen, und das wird mit ziemlicher Sicherheit eintreten.

Was passieren kann sieht man jetzt. Undertaker und Edge verletzt, und schon sieht es düster aus.

Ich bin mal ziemlich gespannt, ob ich überhaupt einen Wrestler bei der SD! Tour in Zürich zu Gesicht kriege. Undertaker ist frühestens bis zur Survivor Series fit, ob er dann schon 1-2 Wochen später bei einer Tour auftritt oder ob überhaupt (letztes Jahr fehlte er) ist fraglich, Edge ist bis dahin auch vielleicht nicht ganz da. Dann gibt es nur noch Flair, Rey und Batista, der Rest alles Midcarder, selbst William Regal ist nicht mehr da, was mich richtig verärgert, da ich letztes Jahr bei der Tour das klassische TagTeam Regal und Taylor sowas von geil fand (oldschool Heel moves, klassisches Wrestling etc.). Das sind keine gute Vorzeichen für die Tour.

Zurück
Top Bottom