Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Batista tut es mir wirklich leid. Hätte für ihn eine sehr geile WrestleMania werden können.

Wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung.

Habe heute übrigens meine Bestätigung für die Tickets bekommen. Block H Reihe 7. Ich kanns kaum erwarten.

25464s_a.gif

reliant_stadium.jpg

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Divine Fist schrieb:
Ja. Bei nem Premiere Sport Abo, welches Wrestling beinhaltet, hast du auch alle anderen Sport Events (Formel 1, Eishockey, UEFA Cup) dabei. Außer Bundesliga. Das ist wieder ein extra Paket

Das ist schade, daß man wenn man das Sport Paket ordert auch haufenweise Zeug mit bekommt, was (zumindest für mich) nicht wirklich interessant ist. Zumal, wenn ich denn überhaupt Geld für Premiere und die damit verbundene Technik ausgeben wollte, natürlich vorrangig an Spielfilmen interessiert wäre. Allgemein schaue ich kaum Sport im Fernsehen, weshalb auch meine Motivation etwas in Richtung Pay-TV auszugeben gegen Null tendiert. Wenn ich einmal Sport schaue dann allerhöchstens den Fight Club auf Eurosport mit K-1. Schade nur das dort leider kein Pride mehr läuft (zumindest nicht im Free-TV). Das bei Premiere die Bundesliega nur als extra Paket möglich ist, finde ich hingegen wieder durchaus gut, da IMHO Fußball allgemein im deutschen Fernsehen (und in den Medien) viel zu überpräsent ist. Auch wenn ich mir damit hier sicherlich einige zum Feind machen werde, so fände ich die Idee, daß Fußball allgemein zum größten Teil ins Pay-TV verschoben wird, durchaus interessant, denn wenn im Öffentlich Rechtlichen die Gebühren wirklich einmal unangebracht verwendet werden, dann sicherlich beim Kauf der für Sendelizenzen.

Divine Fist schrieb:
Schon etwas älter und es hat nur entfernt mit Wrestling zu tun, aber angeblich sollen Pro Sieben und DMAX an den UFC Rechten interessiert sein.

Also das ist zumindest für mich mal eine positive Nachricht. Obwohl ich auch glaube, daß man ausgerechnet bei Pro Sieben wohl kaum ein UFC Match zu sehen bekommt. Dazu ist MMA im Allgemeinen und Free Fight im Besonderen einfach zu wenig populär in unseren Kreisen und würde vielleicht vermutlich auch wieder von irgendwelchen selbst ernannten Jugendschützern verteufelt werden, da die Kämpfe im Gegensatz zu Pride in der UFC ja eher etwas martialischer ausgetragen werden. UFC wird, wenn überhaupt, wohl eher bei DMAX landen und damit für wieder einmal nicht empfangbar sein.

Wie wenig populär es ist, habe ich ja auch zuletzt daran gesehen, daß nicht eine einzige Newsmeldung zum neuen UFC Spiel UFC '09 Undisputed auf Consolewars gepostet wurde, obwohl die Aussagen der Entwickler (kein Clipping, kontextsensitive Steuerung, timingbasiertes Gameplay, erhöhter Realismus ...) recht interessant klangen (das solche Aussagen auch gerne einmal an der Realität verbeigehen können, hat man aber zuletzt beim TNA iMPACT Spiel gesehen).

Für Batista tut es mir wirklich leid. Hätte für ihn eine sehr geile WrestleMania werden können.

Wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung.

Habe heute übrigens meine Bestätigung für die Tickets bekommen. Block H Reihe 7. Ich kanns kaum erwarten.

25464s_a.gif

reliant_stadium.jpg

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Gratzs Mann. Wieviel bezahlst du für sowas wenn man fragen darf? Will auch mal hin! ;D

Gratzs Mann. Wieviel bezahlst du für sowas wenn man fragen darf? Will auch mal hin! ;D

Danke ;-)

So ein WM Ringside Ticket kostet $750 (ca. 550Euro). War anfangs noch nicht sicher ob ich überhaupt welche bekomme. Hat aber doch geklappt auch wenn der Preis natürlich heftig ist. Zum vergleich kostet Kategorie 2 (hinter Ringside) $250.

Ansonsten habe ich noch Karten für die Hall of Fame Verleihung am Samstag ( ca. 90 Euro) und für RAW im Toyota Center am Montag ( Kat. 2 ca. 65 Euro).

Dazu kommen natürlich noch Flug und Hotel (in Fußnähe zum Reliant Park) mit ca. 1500 Euro.

Kein billiges Vergnügen aber ich werde es sicher nicht bereuen. War schon immer ein Traum mal live bei ner Mania zu sein. Ein Kumpel von mir fliegt noch mit und wir haben das ganze über ein Reisebüro gebucht, welches auch die ganzen Tickets organisiert.

Wir wollten eigentlich schon dieses Jahr nach Orlando aber ich finde so ein 25jähriges Jubiläum ist schon die bessere Wahl.

Danke ;-)

So ein WM Ringside Ticket kostet $750 (ca. 550Euro). War anfangs noch nicht sicher ob ich überhaupt welche bekomme. Hat aber doch geklappt auch wenn der Preis natürlich heftig ist. Zum vergleich kostet Kategorie 2 (hinter Ringside) $250.

Ansonsten habe ich noch Karten für die Hall of Fame Verleihung am Samstag ( ca. 90 Euro) und für RAW im Toyota Center am Montag ( Kat. 2 ca. 65 Euro).

Dazu kommen natürlich noch Flug und Hotel (in Fußnähe zum Reliant Park) mit ca. 1500 Euro.

Kein billiges Vergnügen aber ich werde es sicher nicht bereuen. War schon immer ein Traum mal live bei ner Mania zu sein. Ein Kumpel von mir fliegt noch mit und wir haben das ganze über ein Reisebüro gebucht, welches auch die ganzen Tickets organisiert.

Wir wollten eigentlich schon dieses Jahr nach Orlando aber ich finde so ein 25jähriges Jubiläum ist schon die bessere Wahl.

Stolzer Preis ohne Frage, aber dafür wirst du wohl ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis haben und ob man das Geld jetzt für was anderes ausgibt oder für solch eine geile Reise..da finde ich deine Wahl sehr gut :goodwork:
Ich will hoffen, dass nach der Reise ein ausführlicher Bericht hier erscheint, damit wir wenigstens ein bisschen an deinen Erlebnissen am Ring teilnehmen können ;)

Edit: Kannst ja ein Plakat mit "Hallo CW" oder sowas machen und hochhalten..vielleicht wird es durch Zufall bei einem Kameraschwenk gefilmt xD

Ich will ein "Cena fears ssjali"- Schild sehen :D ; )

Schon ein stolzer Preis, aber es ist die 25te Mania. Da wirst du sicher ein riesen Spektakel geboten bekommen. Denke das ein Auftritt von Austin, Hogan oder vielleicht sogar Rock möglich wäre.

Exklusiv Bilder wollen wir dann natürlich auch sehen ; )

Das Austin kommt ist wahrscheinlich so gut wie sicher und sollte Hogan kommen dreh ich durch :-)

Hogan ist einer der größten Helden meiner Kindheit. Durch ihn bin ich überhaupt Wrestling Fan geworden. So ne richtige Abschiedsfeier wie Flair hat Hogan ja nie bekommen und WM 25 wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt.

Ein Schild muss ich mir natürlich noch überlegen. Wenn ich schon mal Ringside bei ner WM habe ist ein Sign natürlich Pflicht.

Ich glaube, seine einzige In Ring-Aktion war ein Cover. ;)

Großartig :ugly:

Zur Einstimmung auf den Royal Rumble quäle ich mich gerade mit der miesen Bildqualität der Royal Rumble Videos auf Youtube rum. Ist zwar zum Teil eine echte Zumutung von der Qualität her, aber erfüllt seinen Zweck. Ich freu mich tierisch auf den Royal Rumble :)

Habe mir gestern auch schon ein paar alte Fights von Bret "Hitman" Hart und Stone Cold Steve Austin angeschaut..das waren noch Zeiten damals. Da war ich noch so richtig drin im Wrestlingfieber. Muss aber gestehen, dass es jetzt auch wieder losgeht und ich mich jede Woche auf die neuen RAW und Smackdown Sachen freue :D
Heute könnte neben den Royal Rumble Videos auch noch der eine oder andere Fight von Goldberg über den Bildschirm flimmern..das war ja zum Teil auch ganz großes Kino..oder Hogan..hach.
Hat jemand vielleicht noch einen Fight den man unbedingt gesehen haben sollte? Mir fallen gerade keine ein, bin für jeden Vorschlag dankbar ;)

Noch mehr WWE im Free-TV. Die Meldung ist schon etwas älter wurde aber hier noch nicht erwähnt.

Ab Montag, den 9. Februar 2009 wird World Wrestling Entertainment mit zwei weiteren Sendungen im Free-TV zu sehen sein: Eurosport überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag die beiden Formate "WWE Magazin" und "WWE Vintage Collection" mit einer Gesamtlaufzeit von insgesamt 90 Minuten.

Ab 21:00 Uhr wird die 30-minütige Sendung "WWE Magazin" gezeigt, die eine Art Wochenrückblick der aktuellen Geschehnisse und Ereignisse bei World Wrestling Entertainment darstellt. Direkt im Anschluss geht es mit dem 1-stündigen Programm "WWE Vintage Collection" weiter, das die besten Matches der letzten Jahre enthalten wird. Beide Sendungen werden im Laufe der Woche auf Eurosport wiederholt.

Quelle: Moonsault.de

Finde ich mal sehr geil, gerade auf die Vintage Collection freue ich mich. Auch den Sendeplatz finde ich mehr als passend.

Hat jemand vielleicht noch einen Fight den man unbedingt gesehen haben sollte? Mir fallen gerade keine ein, bin für jeden Vorschlag dankbar ;)

HBK vs. Angle WMXXI und Vengeance
Eddy Guerrero vs. Brock Lesnar
Hogan vs. The Rock WMXVIII

würde ich jetzt ganz spontan empfehlen.

Noch eine Woche bis zum RR. Kann es kaum erwarten. Wer gewinnt eurer Meinung nach den Rumble ? Ich tippe mal auf Randy Orton.

Großartig :ugly:

Zur Einstimmung auf den Royal Rumble quäle ich mich gerade mit der miesen Bildqualität der Royal Rumble Videos auf Youtube rum. Ist zwar zum Teil eine echte Zumutung von der Qualität her, aber erfüllt seinen Zweck. Ich freu mich tierisch auf den Royal Rumble :)

Habe mir gestern auch schon ein paar alte Fights von Bret "Hitman" Hart und Stone Cold Steve Austin angeschaut..das waren noch Zeiten damals. Da war ich noch so richtig drin im Wrestlingfieber. Muss aber gestehen, dass es jetzt auch wieder losgeht und ich mich jede Woche auf die neuen RAW und Smackdown Sachen freue :D
Heute könnte neben den Royal Rumble Videos auch noch der eine oder andere Fight von Goldberg über den Bildschirm flimmern..das war ja zum Teil auch ganz großes Kino..oder Hogan..hach.

Naja, kein echter Kampf direkt, aber imo einer der geilsten Momente, die es je im Wrestling gab. Ich kriege hier immer noch Gänsehaut:

http://de.youtube.com/watch?v=rTwW8BRODac

Passend dazu:

"When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul....from the ashes of once great man has risen a curse. A wrong that must be righted, we look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into black hearts of the same men who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes a Dark Warrior, a prevayour of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting."

Einfach nur :o:o:o

Das war damals noch Entertainemt. Heute schlafe ich fast ein wenn ich Wrestling schaue. Kein wunder dass die Quoten der WWE und Steroiden-Vinnie immer weiter in den Keller sinken bei so einem Produkt. Wird lustig mit anzusehen, wenn bald auch die letzten Größen wie der Taker oder HBK aufhören und absolut kein würdiger Nachwuchs heranwächst. Außer Orton sind die da imo alle austauschbar. Solche Leute wie Austin oder The Rock fehlen einfach, zumindest mir.

Achja, WCW FTW!!! :scan:

Das war damals noch Entertainemt. Heute schlafe ich fast ein wenn ich Wrestling schaue. Kein wunder dass die Quoten der WWE und Steroiden-Vinnie immer weiter in den Keller sinken bei so einem Produkt. Wird lustig mit anzusehen, wenn bald auch die letzten Größen wie der Taker oder HBK aufhören und absolut kein würdiger Nachwuchs heranwächst. Außer Orton sind die da imo alle austauschbar. Solche Leute wie Austin oder The Rock fehlen einfach, zumindest mir.

Achja, WCW FTW!!! :scan:

Ja, die geilen Leute wie Austin fehlen heute einfach. Das ist mir wieder so richtig bewusst geworden als ich mir gestern die ganzen Matches und Storyvideos von Austin angesehen habe. Das war richtig großes Kino. Da saß ich gestern auch wieder oft einfach nur so :o da.
Auch Hitman Hart fand ich damals einfach nur geil.
Heute gibt es einfach zu viel Einheitsbrei, man könnte echt fast jeden Wrestler beliebig ersetzen. Da sind so Leute wie Boogieman ja schon fast Highlights, weil sie eben etwas auffälliger sind. Das finde ich sehr schade. Gerade weil ich jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr dabei war und einige geile Sachen verpasst habe die es heute wohl so schnell nicht mehr geben wird. Das ist sehr schade, vor allem weil ich vieles nicht via youtube nachholen kann..schade drum :(
Mir gefällt zwar das momentane Wrestling auch, aber der Unterschied gegenüber den alten Wrestlern und den Stories ist schon gewaltig. Momentan fehlt mir eine richtig gute Story um den WWE Titel einfach. Das was da momentan abläuft ist imo eher lächerlich und vorhersehbar...ein richtiger Hass fehlt einfach.
Allerdings finde ich die Sachen die Triple H bringt verdammt lustig..ich hab mich die letzten Wochen hier gekugelt vor lachen :)

Achja, kann mich noch jemand bei der Mainevent Mafia aufklären? :oops: Wie ist es dazu gekommen? Finde das irgendwie auch eher lächerlich, aber vielleicht liegt das daran dass ich nicht weiss wie es entstanden ist!? Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar ;)

@Divine Fist: Danke für die Fights! Werde ich mir direkt mal raussuchen :)

Zurück
Top Bottom