Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ist es ja gerade. Die WWE hat teils unglaubliche Talente im Roster wie z.B. Chavo Guerrero, Regal, Shelton Benjamin, Evan Bourne, aber setzt diese überhaupt nicht richtig ein. Anstatt z.B. Ausnahmetalente wie Chavo oder Regal einfach mal ihr Ding machen zu lassen, pusht man aufgepumpte Grobmotoriker wie Batista oder, ich muss es leider zugeben, den Undertaker, dessen Matches ich mir kaum noch anschauen kann (und meistens einfach überspringe :neutral:). Wenn ich daran denke, was insbesondere Chavo früher schon an Matches hatte und welche Rolle er jetzt spielt, kann man durchaus schon am Geisteszustand der Verantwortlichen zweifeln.

Gerade im Cruiserweight-Bereich hat man derzeit soviel ungenutztes Potential. Was da alles an Match-Paarungen möglich wäre! Chavo, Regal, Shelton Benjamin, Jack Swagger, CM Punk, Morrison, Evan Bourne, Rey Mysterio (was sollen die ganzen unglaubwürdigen Matches gegen ein Mindertalent wie Batista?) :shakehead:

Der Cruiserweight-Bereich ist ja sowie der Tag Team-Bereich eigentlich gar nicht existent in der WWE. Das ist so lächerlich vor allem mit den Tag Teams. Da stellt man mal verschiedene Teams hin und paar Wochen später werden die gesplittet. Einen Cruiserweight-Titel gibt es ja überhaupt nicht mehr und die Tag Team Belts sind auch nur noch Deko. Zu WCW-Zeiten war das geil. Ich vermisse diese Cruiserweight-Matches von damals, das war fantastisch und es ärgert mich umso mehr, dass die WWE auch Leute für diese Division hat, aber diese einfach verheizt und verjobbt werden.

... habe ich gerade beim FireProClub und auf Slam! gelesen :cry::

"Dr. Death" Steve Williams ist anscheinend nach jahrelangem Krebsleiden verstorben.

DrDeath_300.jpg

Former UWF Heavyweight and Triple Crown Champion "Dr. Death" Steve Williams died last night afte a long battle with cancer. He was 49.

Breaking News: Steve 'Dr. Death' Williams Passes Away

I can now confirm that Steve "Dr. Death" Williams lost his battle with cancer last night, as he passed away at the age of 49. I know the cancer came back this year and his health had worsened in the last few months. No other details on the death are available at this time.

Williams was considered one of the top wrestlers in the world during the late 80s and early 90s. He formed two of the world's best tag teams with the late Terry Gordy and with Ted DiBiase Sr., as well as a notable team with current WWE Vice President of Talent Relations John Laurinaitis. He was in particular a major star in the 90s for All Japan Pro Wrestling. He was recruited into pro wrestling by Bill Watts and was the 1982 Rookie of the Year. Watts discovered him at the University of Oklahoma, where he was a star lineman on the football team and a four-time All-American heavyweight wrestler. Many of his peers in wrestling over the years had believed if he had not played college football and concentrated on wrestling, that he would have been a strong candidate for an Olympic gold medal in 1984 or 1988.

On behalf of everyone here on the website, I want to sent our condolences along to the family, friends and fans of Steve Williams.
Quelle

Ach Mist. Das geht echt so schnell in diesem Geschäft. Mir kommts echt so vor, als würde ejde Woche einer sterben. :/

Edit: Scott Hall hat scheinbar einen Vertrag bei TNA unterschrieben und wird wohl auch am 4.1 erstmals zu sehen sein. Kann man geteilter Meinung sein. Fand ihn am Mic immer große Klasse. Ist jetzt auch schon 51 und die Gefahr einer "No Show" bei ihm ist auch immer vorhanden. ^^ Naja, ixch will nicht vorschnell urteilen, erstmal abwarten, wie man ihn einsetzen wird. Wahrscheinlich zusammen mit Nash ---> Outsiders.

Übrigens gibt es noch einige andere die bei TNA im Gespräch sind. Sean Waltman (X-Pac), Sid Vicious, Tommy Dreamer, der ja seinen Vertrag bei der WWE aufgelöst hat, RVD und Goldberg. Halt alle möglichen Free Agents werden seit der Hogan-Nachricht mit der TNA in Verbindung gerbacht. Ich denke auch, dass man versuchen wird Jeff Hardy zu holen, wenn dieser seine Probleme in den Griff bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt Scott Hall ist schon 51. :o
Sieht ja echt nicht schlecht aus, was sich TNA da eventuell alles holt.
Das sind schon einige Leute dabei, die ich immer gern gesehen habe und die unter Vince' seltsamer Attitüde, dem dämilchen PG gehab und diesem pushen von halbtalentierten Muskelprotzen gelitten haben.
Schön, schön, hoffe sie treten dem McMahon Clan mal so richtig in den Allerwertesten.

Ja, von Morrison bin ich auch ein großer Fan. Eigentlich neben Punk und Jericho (und hoffentlich bald Edge ..) der Grund, wieso ich noch SmackDown schaue. Muss aber sagen, dass ich mir Morrison als Heel besser vorstellen könnte. Er hat imo alles was so einen richtigen Drecksack ausmacht.

Edit:

Gibt heute wieder etwas neues zur Show von TNA am 4.1. Ich machs mal in nen spoiler, vielleicht will sich ja jemand die Show ohne irgendwelche Vorkenntnisse anschauen.

Und zwar wird nun auch Rob Van Dam am 4.1 mit von der Partie sein. Quelle: http://www.wrestlinginc.com/news/wi/2010/0102/473482/tna-impact/index.shtml?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+wrestlinginc_tna_news+(WrestlingInc.com+TNA+News)&utm_content=Twitter

Weiterhin soll wohl fast sicher auch Ric Flair, Scott Hall und Sid Vicious Auftritte haben. Hier ist das aber noch nicht 100 % sicher, zumindest was Flair und Psycho Sid angeht. Vince Russo kündigt noch weitere Überraschungen an.

Zuletzt bearbeitet:
Soory, so viel Ric Flair auch für Wrestling gemacht hat, im Ring will ich ihn echt nicht mehr sehen. Und Sic Vicious, ist auch so 'n Hogan-Buddy, den ich persönlich immer recht öde fand.

Mir hat Morrison als Heel auch besser gefallen, als jetzt als Face.
Was haltet ihr eigentlich von The Miz?

@Krogan, ich sehe, wir schauen uns SD aus den selben Gründen an. :goodwork: Hoffe das 2010 Jericho nicht mehr so viel jobt.

Miz hats am mikrofon echt richtig drauf. wrestling technisch ist er sicher auch um welten besser als ein cena, HHH oder batista.
joa was soll man da noch viel sagen? ich bezweifle trotzdem das er es mal richtig weit in der wwe bringen wird. er ist irgendwie kein publikumsmagnet? also klar er ist im moment heel, aber angenommen morrison und miz wären beide heel, wäre morrison imo trotzdem beliebter..

Halte von Miz nicht sonderlich viel. IMO im Ring wie auch am Mic Durchschnitt. Der wird einen ähnlichen Weg gehen wie zum Beispiel Mr. Kennedy. Im Vorfeld hat man noch Hoffnungen, dass aus ihm was wird, die sich dann aber nach einer Weile wieder zerschlagen. Nachdem er den Titel wieder verlieren wird, wirds auf der Karriereleiter wieder bergab gehen. Hab da echt keine großen Hoffnungen. Ähnlich denke ich wird es auch Sheamus ergehen. Die ziehen kaum Reaktionen, das ist für einen Wrestler fatal. Ach und Jericho jobt noch solange bis Edge wieder zurückkommt. :/ Deise Fehde ist ja schon länger geplant gewesen, nur kam leider Edges Verletzung dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo The Miz im Ring besser ist als Hunter, muss man mir aber mal genau erklären. ;) Halte ihn eigentlich noch für einen ziemlichen Grünschnabel. Aber labern kann... und wie. Erinnert mich an einen jungen John Cena 03/04 bei SmackDown.

@Belphegor: Tach! Wie würdest du denn einen Chavo Guerrero oder Evan Bourne einsetzen, wenn es nach wie vor keine Cruiserweight-Division gäbe? Würde mir ehrlich gesagt nichts besseres einfallen als der Tag-Team-Bereich. Einen zweiten ReyRey bräuchte ich nicht und Charismabomben sind die beiden auch nicht gerade. Chavo hat in der WCW schon tierisch genervt, technisches Können hin oder her. Shelton ist da ja auch so ein Problemkind. Einzig Regal hätte sowas von mehr verdient. Hatte nur seine physische Topform in 2008 wohl den Roids zu verdanken und dann wars vorbei mit dem Push. Selbst schuld, nun schwabbelt er wieder. ;)

P.S.: Seid ihr auch alle schön gehyped für heute Abend/morgen früh?

Was ist eigentlich der Grund, warum es keine Cruiserweight-Divison mehr gibt?
Hab ja ein paar Jahre zwischendrin nicht geguckt und als ich wieder angefangen hab, war die Div weg.
Liegt es daran, das Vince große, starke, Muskelmänner liebt? xD

Für TNA hab ich für morgen Abend schon ein paar Kumpels organisiert, wird bestimmt lustig. Vielleicht gibt es je nen Doppelpack und wir hängen den Hitman gleich noch hinten dran. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch total xD

Da kommen Erinnerungen hoch als man noch ein kleiner Mark war ^^

Hat einer nen Stream?

OMG, lebt noch jemand? :-D Was soll ich sagen? Das war die beste Wrestling Show, die ich seit Jahren gesehen habe und ich übertreibe kein Stück. TNA war heute Nacht Entertainment Pur - das hatte viel von den Monday Night Wars. Ich war nach der Show so aufgeregt, dass ich gar nicht einpennen konnte. :D So viele Cliffhanger auf einmal - wahnsinn. Freue mich wahnsinnig auf die nächste TNA Ausgabe.

Zu TNA:

Schon der Anfang war krass als noch die UFC lief und dann dieser Einspieler kam, wo gerade Jeff Hardy mit Moore angekommen sind. Ich wusste, dass sich TNA Hardy greifen will, aber ich hätte nie im Leben gedacht, dass es schon zu dieser Ausgabe passieren wird. Damit hat man den schärfsten Free Agent unter Vertrag, der auf dem Markt war. Ansonsten hat die Show viele Fragen aufgeworfen. Wo steht Hogan? Wer gehört zur Band (Hall, X-Pac)? Wie positioniert sich Bischoff? Foley? Wer ist in die Limo gestiegen? Wer war der maskierte Angreifer? Das ist ja schon fast krank. Da ist unheimlich viel Stoff dabei für die nächsten Wochen. Die "Alten" waren Backstage und außerhalb der Rings unterwegs und die Spotlights bekamen Joe, Wolfe, die X-Division, Styles , die TNA Eigengewächse - genau die Leute, die das brauchen. Der Maint Event zwischen Kurt Angle und Styles war auch fantastisch. Sowas mag ich ja generell. Der Main Event qwar ja eigentlich agr nicht vorhersehbar und wurde überraschend von Bischoff angekündigt. Ich steh einfach auf sowas. :D Und man hat ja noch nicht alles gezeigt. RVD war noch nicht da, Ken Kennedy wird noch kommen, Angelina Love mit ihrem Comeback ( :blushed: ). Ich freu mich echt tierisch auf TNA, WWE lass ich nur noch links liegen. Orlando Jordan (WTF?!) Val Venis (WTF??!!) und die Nasty Boys werden denke ich keine so große Rolle spielen. Bei letzteren läuft im Moment auf ein Match mit Team 3D hinaus, kann ganz lustig werden sogar. Das beste ist aber, dass wenn man sich in den großen nationalen und vorallem internationalen Foren umhört, dass die TNA viele Pluspunkte sammeln konnte an diesem Abend.

Noch was zu Bischoff. Der Typ ist so genial. Genauso wie Heyman. Gebt denen ein Micro und ich kann denen Stunden lang zuhören. Fantastisch. Auch Hogan hat mir enorm gefallen. Face, Heel, Tweener - da ist alles drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab von alledem nichs mitbekommen, aber nach deinen Hype, muss ichs mir unbedingt anschauen. Es wird Zeit, dass WWE endlich mal wieder bissl unter Druck gerät, vorallem weil WCW und die alten Wrestler immer schon mein Fav war und mir TNA auch gut gefallen hat, ich aber schon wieder seit knapp nen Jahr raus bin.

Was haltet ihr eigentlich von The Miz?

awesome :awesome:

Im Ring gibts vermutlich bessere, aber ich find der Kerl hat Charisma

Die neue TNA hab ich noch nicht gesehen, bisher erst RAW von Montag, war aber bis auf den Hitman nichts besonders tolles.

Anfangs dachte ich erst das wird ne Hitman *Friede, Freude, Eierkuchen* Show, aber das Ende lässt auf ne tolle Fehde hoffen.

Zurück
Top Bottom