Da ist es ja gerade. Die WWE hat teils unglaubliche Talente im Roster wie z.B. Chavo Guerrero, Regal, Shelton Benjamin, Evan Bourne, aber setzt diese überhaupt nicht richtig ein. Anstatt z.B. Ausnahmetalente wie Chavo oder Regal einfach mal ihr Ding machen zu lassen, pusht man aufgepumpte Grobmotoriker wie Batista oder, ich muss es leider zugeben, den Undertaker, dessen Matches ich mir kaum noch anschauen kann (und meistens einfach überspringe). Wenn ich daran denke, was insbesondere Chavo früher schon an Matches hatte und welche Rolle er jetzt spielt, kann man durchaus schon am Geisteszustand der Verantwortlichen zweifeln.
Gerade im Cruiserweight-Bereich hat man derzeit soviel ungenutztes Potential. Was da alles an Match-Paarungen möglich wäre! Chavo, Regal, Shelton Benjamin, Jack Swagger, CM Punk, Morrison, Evan Bourne, Rey Mysterio (was sollen die ganzen unglaubwürdigen Matches gegen ein Mindertalent wie Batista?)![]()
Der Cruiserweight-Bereich ist ja sowie der Tag Team-Bereich eigentlich gar nicht existent in der WWE. Das ist so lächerlich vor allem mit den Tag Teams. Da stellt man mal verschiedene Teams hin und paar Wochen später werden die gesplittet. Einen Cruiserweight-Titel gibt es ja überhaupt nicht mehr und die Tag Team Belts sind auch nur noch Deko. Zu WCW-Zeiten war das geil. Ich vermisse diese Cruiserweight-Matches von damals, das war fantastisch und es ärgert mich umso mehr, dass die WWE auch Leute für diese Division hat, aber diese einfach verheizt und verjobbt werden.