Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa, Wrestlemania darf man dieses Jahr auf keinen Fall verpassen. Mein Kaufgrund ist in erster Linie Edge gegen Jericho. Diese Fehde ist ja ohnehin schon überfällig. Fantastisch, dass man das Match nun zu WM zeigt.

Ah, fein RvD. Ab wann ist er denn bei TNA?

Ich gehe davon aus, dass es am 8. März passieren wird, wenn es Head to Head gegen WWE geht. Das wäre der optiamle Zeitpunkt für Mr. Monday Night. Diese MEldung ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber Hogan machte bei einer Radiosendung RVD wohl bekannteste Geste, als er auf sich zeigte und zwar genau in diesem Moment, als es um mögliche Neuverpflichtungen für TNA ging.

Ah, ok, nächste Woch wird spannend. Mal schauen, ob es zu neuen Monday Night Wars kommt. Cool, wäre es, denn egal wer gewinnt, die lachenden Dritten trägt Ric Flair. ;)
Ne, im Ernst, gewinnen können nur wir Fans. Wobei sich die WWE ja bisher recht unbeeindruckt von TNA gibt.

Mania könnte wirklich :awesome: werden.

mein Hauptgrund ist übrigens auch Jericho vs Edge, wobei ich hoffe, dass Jericho den Titel behält. Wird aber leider nicht passieren. :(

Hab gestern in die 2. NXT Folge reingeschaut und muss sagen, gefällt mir eigentlich ganz gut. Ist schön eine Show zu sehen, in der es hauptsächlich ums Wrestling geht.
Außerdem hat die Show, auf Grund der etwas WWE untypischen Kameraeinstellungen und den weißen Seilen um den Ring, ein wenig Inide Flair.
Und mit Jericho, Punk und the Miz, ist am Mirkrofon und außerhalb des Ringes für Unterhaltung gesorgt.
Musste mich schlapplachen, als ich den gelangweilten Punk neben dem Ring gesehen hab, der mehr an seinem Kaugummi, als an seinem Rookie interessiert war. :lol:

Und irre, wie es die WWE geschafft hat Daniel Brian mit nur einer Show zu pushen. :goodwork: Der Mann ist klasse.

Boah, ich mal mir mal die TNA-Folge vom Montag angeschaut, ich kannte Eric Young bis jetzt nur als absolutes Babyface.:ugly:

Aber war schon ziemlich was los, auch wenn´s leider nur ein wirklich gutes Match gab, aber ich glaube, ich werde es mal weiterschauen.^^

Hab mir gestern NXT angeschaut und muss ja gestehen, die Sendung gefällt mir.
The Miz und Bryan Daniel sind klasse, Punk und sein Rookie, der aussieht wie John Cena, der zu lange auf der Sonnenbank lag, haben auch einen hohen Unterhaltunswert.
Aber vor allem steht Wrestling im Vordergrund, jetzt noch diese elenden Recaps raus und gut ist.
Ahso ganz vergessen, es ist natürlich auch sowas von :aargh: das man den LionTamer zu sehen bekommt und nicht die faken Walls of Jericho.

So Impact angeschaut, hat mir ganz gut gefallen, aber Flair und Hogan gehören mMn nicht mehr in den Ring und schon gar nicht in HD. :shakehead:

Aber nichts kommt an CM Punk vs ReyReys Familie aus dem letzten Smackdown ran.

http://www.youtube.com/watch?v=VdsziW_EN4o

Fucking :awesome:
Epic CM Jesus is Epic.
Fiese Möp, aber ich steh drauf. :D

Und Reys Tochter ist ziemlich überzeugend.

Zuletzt bearbeitet:
bin ich eigentlich der einzige der aj styles als heel richtig schlecht findet? dieses dumme ric flair rumgetue is doch echt richtig schlecht. zudem leidet sein kampfstil enorm unter seiner neuen rolle. seine matches sind total auf ric flairs niveau abgesunken imo...

hab edge leider noch nich lange als heel erlebt. hat sich ja nach wrestlemania recht schnell verletzt. aber kann mir schon sehr gut vorstellen dass er da richtig gut ist. er ist ja nun auch kein typischer hollywood-john-cena face. mal schaun was nach wrestlemania und den draft lottery kommt.

HHH soll ja dieses jahr noch heel turnen. bin mal gespannt wie sich das alles verschiebt, und ob im hinblick auf die monday night wars der cruiserweight belt mal wieder aktiviert wird.

Stealing, lying, cheating.

Schade, dass Eddie so früh gestorben ist. :(

Ja, da denke ich auch immer wieder dran. Aber diese Story war wirklich völliger Blödsinn. Erst muss er ständig gegen Rey jobben, dann ist er plötzlich der Vater von Reys Sohn und alles gipfelt in einem Leitermatch um sein Sorgerecht (!). Es gibt schlimmere Storys, aber die war dennoch kein Highlight.

Ja, da denke ich auch immer wieder dran. Aber diese Story war wirklich völliger Blödsinn. Erst muss er ständig gegen Rey jobben, dann ist er plötzlich der Vater von Reys Sohn und alles gipfelt in einem Leitermatch um sein Sorgerecht (!). Es gibt schlimmere Storys, aber die war dennoch kein Highlight.

Story war in der Tat dämlich, aber es geht immer schlimmer.

Ich sag nur zwei Worte:

Katie Vick. :uglyhammer1:

find die jericho/edge fehde lahm...hab mir da echt mehr erwartet. diese "Spear" story is doch öde....und auch total schwachsinn dass jericho jede woche aufs maul bekommt. in 4 wochen hat er jetzt 3 mal eingesteckt und nur einmal ausgeteilt.

Finde ich auch schade. Hätte mir ja gewünscht, dass sie sowas bringen wie seiner Zeit bei Brett Hart vs Goldberg, glaube ich. Goldberg hat Brett auch immer gespeart, naja irgendwann hatte Brett dann einen Metallplatte unter dem Outfit. :D
Dennoch hoffe ich auf ein gutes Match. Grade weil Jericho mMn einer der besten CounterWretsler ist, kenn kaum jemanden der so gut mit den Finishern seiner Gegner umgeht. Highlight, Rey die Maske beim scheiß 619 runter reißen. :lol:

Zurück
Top Bottom