Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke auch, dass der Taker gewinnen wird, da die Streak nun mal einmalig. Dennoch bin ich extrem gespannt, da wie gesagt, wenn jemand die Streak brechen kann, dann HBK.
Ist auch meines erachtens die letzte Chance, um die Streak zu brechen. Die WWE hat dieses MAtch so verdammt gut gepusht, dass es nach diesem Event keinen Sinn mehr macht, wenn jemand die Streak bricht. Ergo jetzt oder nie. :)

Zum MitB:

Ah, das würde Sinn machen. Hatte mich schon gefragt, warum Swagger mit einem Squash in das Match kam bzw. warum er dabei ist. Ich mag ihn, da ich ihn auch für talentiert empfinde, aber MitB ist ja eher was für "High-Flyer" und Kane. :ugly:
Christian, mag ich zwar auch und eine Edge vs Christian mit einer Rückkehr von Heel-Edge wäre cool, aber ich sehe Capt. Charisma nicht als jemanden der von der WWE gepusht wird. Ist so ein Gefühl, ka wieso.

@ Kakashi

Stimmt, jetzt wo man alle Faktoren dieser Promo zusammenzählt, dann ist das echt, ohne Worte :lol:

Mir reichts normalerweise schon, wenn American The Beautiful gesungen wird und dann bis zum Erbrechen Bilder der Partriotischen Amerikanischen Soldaten, die überall in der Welt für Gerechtigkeit sorgen, zu dieser Schnulze eingeblendet wird :oops: :lol:

Ich wünschte ich könnte es live schauen, habe selber kein Sky und kenne auch niemanden, der sowas hätte. Hier in der Schweiz ist man für gewisse Dinge echt am Ar*** ;-)

Ich würd ja gerne, leider muss ich morgen um 6 raus und hab nen recht anstrengenden Tag vor mir. Komme, wie schon gesagt, leider erst am Abend dazu mir die Mania anzuschauen.

Ich bin natürlich live dabei. Das wird meine erste Wrestlemania in HD. Wie es mir danach geht, daran denke ich im Augenblick lieber nicht. :ugly:

bis jetzt ist wm totale scheiße, jetzt muss noch was kommen.

swagger hat nich mal den koffer eingelöst. eh seltsam dass ers gemacht hat.

das batze cena match war wie erwartet totaler schwachsinn, zudem haben sie einige moves verkackt, die mongos.

das beste war bisher das Y2j gewonnen hat. beschissen das punk verloren hat...

Erstes Fazit: bin enttäuscht :oops:

Selbst als der wohl grösste Undertaker Mark hat es mich nicht umgehauen. Letztes Jahr habe ich förmlich einen Herzinfarkt während des Matches bekommen, dieses Mal, leider nichts. Der Tombstone-Konter auf den Hallenboden, der Moonsault auf den Tisch und das wirklich harte Ende mit dem gesprungenen Tombstone waren die Highlights imo. Aber irgendwie kam das Ende doch zu abrupt, und die Spannung hat doch irgendwie gefehlt, wo blieben die unglaublichen Konter wie letztes Mal, die unglaublich knappen Nearfalls usw. Alleine der unglaubliche Dive mit dem Fast-Auszählen des Takers hatte für wirklich krasses Feeling gesorgt letztes Jahr.

Nicht falsch verstehen, es war ein sehr gutes Match. Und der Handshake und die HBK Verarbschiedung war toll, aber trotzdem. Es ging um mehr als letztes Jahr, und es war der Main Event. Da musste einfach noch ein bisschen mehr kommen, noch ein paar andere Dinge die man letztes Jahr nicht gesehen usw. Ausserdem war ich vom Outfit des Takers ein bisschen enttäuscht, sorry bin das etwas pingelig :(

Insgesamt war es ne schwache Mania. Irgendwie alles ohne Sinn. Warum die Card so überfüllen wenn man NICHTS zeigt? Diven Match Schwachsinn vom allerfeinsten, CM Punk und Rey viel zu wenig Zeit. Immerhin gewann Jericho, aber Edge langweilt als Face. Cena wins, wieder einmal. Und Hart gegen Vince? Sorry dazu sag ich lieber nichts. Niemand hat ein fünf Sterne Wrestling Match erwartet. Aber DAS war einfach nur stupide. Das soll der über 12 Jahre lange Hass von Bret sein? Der Mann, der ihm so vieles angetan hat? Den er so gehasst hat? Für den Screwjob, für den Tod von Owen, dafür dass er ihm so gescrewt hat obwohl Bret einer der loyalsten Wrestler gewesen war? Und all das konnte er ihm jetzt heimzahlen, und was macht er? Bis auf die paar Stuhlschläge war nix, und beide agierten unglaublich träge im Ring. :shakehead:

Ich bleibe dabei, sobald sich der Taker verabschiedet gibt es für mich keinen Grund mehr Wrestling zu schauen. Shawn ist bereits weg, Hogan und Bret schon zu alt, und Mick Foley ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Das einzige was ich mir als Fan noch wünsche ist einmal Mark Callaway persönlich zu treffen und mich bei ihm für all die Inspiration, die unglaublich tolle Zeit als Undertaker-Mark und die schönen Erinnerungen bedanken zu können. Worte können nicht beschreiben was der Undertaker für mich bedeutet. Es wird immer was besonderes sein und bleiben. Ich hoffe ihm das eines Tages sagen zu können, und dann kann ich die Fackel als Wrestling Fan ruhig weitergeben.

Sorry, bin gerade ein bisschen emotional :(:cry:

Zuletzt bearbeitet:
ich quote mich mal ausm anderen forum

schlechtes wrestlemania

WWE Unified Tag Team Championship Match
ShowMiz (The Big Show & The Miz) (c) besiegen John Morrison & R-Truth.

zu kurz

Triple Threat Match
Randy Orton besiegt Ted DiBiase & Cody Rhodes nach dem RKO gegen Ted DiBiase.

auch zu kurz

Money In The Bank Ladder Match
Jack Swagger besiegt Christian, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Evan Bourne, Kane, Kofi Kingston, Matt Hardy, Montel Vontavious Porter & Shelton Benjamin.

komischer sieger, und swagger hat sein versprechen am selben abend einzulösen nicht eingehalten ==> FAIL

Singles Match
Triple H besiegt Sheamus.

Triple H gegen Sheamus, mehr gibts nich zu sagen...

Singles Match
Rey Mysterio besiegt CM Punk.

gutes match, falscher sieger

No Holds Barred Match
Bret Hart besiegt Mr. McMahon.

was sollte man erwarten?

WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) besiegt Edge.

geiles match, sehr schön das y2j es gemacht hat

WWE Championship Match
John Cena besiegt Batista (c) - TITELWECHSEL

wieviele moves die verkackt haben, einfach nur lächerlich

Streak vs Career Match
The Undertaker besiegt Shawn Michaels

18-0, lahm, langweilig, das match hat fast nur von der spannung gelebt

insgesamt wurden heute viele technische fehler gemacht, moves zu schlampig ausgeführt etc. zudem gab es kein richtiges highlight, nix überraschendes is passiert. niemand gekommen (wie früher schon hogan, austin etc...) und auch sonst null los....das publikum war auch lahm.

insgesamt eher zeitverschwendung

WM war schrott, ich schreibe später wenn ich etwas mehr Zeit habe etwas ausführlicher. Bin jedenfalls sehr enttäuscht und verwundert, wie man so eine große und prestigeträchtige Veranstaltung in den Boden rammen kann.

Ich poste ja nur selten, wie man vielleicht am Verhältnis meines Anmeldedatums zu meinem Postcount sehen kann. Aber bei diesen Gelegenheiten äußere ich mich natürlich auch.

Wrestlemania hat mich leider enttäuscht. WWE (und TNA auch) biete leider momentan mehr Schatten als Licht, so dass ich nur noch die richtigen Highlights beim Wrestling schaue. WM versprach durch eine gute Card ja so einiges. Nur leider war bspw. Punk vs Rey zu kurz und hatte auch den falschen Sieger. Ich habe nichts gegen Rey, aber seit seinem Überpush nach Eddies Tod gewinnt er die unmöglichsten Matches. Gut, gegen Punk kann man ihn glaubwürdig gewinnen lassen, aber Mysterio wird schon lange von dieser Aura der Unbesiegbarkeit umgeben, wie es sonst nur bei Cena vorkommt. Der Undertaker wirkt zwar auch so, aber bei ihm schien es immer möglich zu triumphieren, wenn man nur gut genug ist. Die weichgespülten Helden der Kinder scheinen unbesiegbar und nerven mich nur noch, ebenso wie die PG-Ausrichtung.

Bret gegen Vince war....das, was ich erwartet habe. In der Fehde war ich seltsamerweise kaum drin und wirklich intensiv war das "Match" ja auch nicht. Früher hätte Vince bestimmt wieder den Ring vollgesaftet. ;)

Unterhaltsam waren hingegen die World Title Matches und MitB, mit dessen Sieger ich NIE gerechnet hätte. Hoffentlich stellt man bei Swagger nun mal dieses dämliche Grinsen ab und macht ihn glaubwürdiger. Von den Vorraussetzungen her ist er nämlich ein Guter. Und "endlich" ist Cena wieder Champ.....da ist Batze auf einmal so interessant wie seit Jahren nicht mehr und dann kommt Super-Cena geflogen und holt sich mal wieder einen Titel. Ich kann es nicht mehr sehen und das ist schade. John Cena mag technisch nicht der stärkste sein, aber er ist mehr als solide und gibt immer alles, um sein Match zu einem potentiellen MOTN zu machen. Charisma hat er ja unübersehbar auch, aber .....egal, was soll ich mich aufregen? Dieses Gimmick wird er wohl nie mehr los.

Der Main Event....was soll ich dazu sagen? Im Gegensatz zu Dracula war ich aufgrund der Stipulation im Match drin. Ohne sie hätte ich alles auf den Undertaker gesetzt, aber so wollte ich einfach, dass die Streak endet. Ich meine, sie ist ein unverrückbares Denkmal und niemand (!) sollte sie jemals brechen...niemand ausser Shawn Michaels am gestrigen Abend. Denn was für dich, Dracula, der Undertaker ist, dasselbe bedeutet mir HBK (auch wenn der Deadman direkt an Nr.2 rangiert). Er verkörpert für mich Wrestling und ist IMO der Beste aller Zeiten. Durch sein Leitermatch bei WMX und dem Rumblegewinn im nächsten Jahr bin ich zum richtigen Fan geworden, obwohl mein erster PPV bereits WM VIII war.

Welches Match der Beiden besser war, kann ich nicht sagen. Es bleibt nur festzuhalten, dass sich gestern zwei Legenden gegenüber standen und wieder Mal allen anderen die Show gestohlen haben. Das ist beeindruckend und bezeichnend (für die WWE) zugleich. Der Handshake war ein ganz großer Moment und man merkte richtig, wie schwer es dem Taker fiel. Es spricht für Michaels charakterliche Änderung, da die Beiden früher ja nicht unbedingt die besten Freunde waren.

Shawn, wenn es das wirklich war (heutzutage weiß man ja nie), dann danke ich dir für alles. Niemand, außer deinem Gegner gestern, verdient einen schönen Ruhestand so wie du.

ist bret hat wieder in der wwe oder was? der wollte doch nie mehr in nen wwe ring steigen :-?

naja, habs leider nicht mitbekommen, bret ist der größte :goodwork:

Zurück
Top Bottom