Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Daniels nicht mehr bei Tna.

Beim gestrigen The Big Bang-PPV von Ring of Honor trat überraschend der X Division Wrestler Christopher Daniels auf und forderte Davey Richards zu einem zukünftigen Match heraus. Dies ist in sofern überraschend, da Angestellte von TNAW gemeinhin nicht bei PPVs anderer Promotions auftreten dürfen. Doch wie der Wrestling Observer heute berichtet, hat Christopher Daniels Freunden gegenüber geäußert, er sei nicht mehr bei der Carter-Promotion angestellt. Dazu passen würde, dass Daniels bei ROH unter seinem vollen Namen auftrat - war er bei TNAW in letzter Zeit nur noch als Daniels unterwegs - und sein früheres Fallen Angel Gimmik zu verfolgen schien.
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=4059

Hat schon einen Grund warum ich seit Hulk Hogan kein Tna mehr sehe......

'Ich werde Daniels nicht wirklich vermissen. Wünsche ihm alles Gute bei ROH - kriegt in seinem Alter vilelleicht sogar noch für 1-2 Jahre dort nen Main Event Run.

Kann ich echt nich nachvollziehen, da holt man solche Graupen wie die Nastys verschwendet TV-Zeit und entlässt (zum Glück) sie wieder. Aber nen Goldstück wie Daniels schmeisst man raus und gibt ihm keine Zeit...
War in meinen Augen immer der bessere AJ Styles.

ich hoffe AJ Styles turnt bald wieder face. hab langsam schon wieder die lust an TNA verloren.

die sollen mal in gescheite hallen ziehen, wollen sie ja dieses jahr noch ausprobieren. die impact zone macht einfach den eindruck einer amateurwrestling show...

ich weiß auch nich, aber irgendwie gefällt mir die WWE immernoch am besten, auch wenn die TNA anspruchsvolleres wrestling anbietet, die WWE bietet mir mit Y2J, Punk, Orton, Edge usw einfach mehr Show :D

Traurig zu hören, da ich ihn (Daniels) immer sehr gerne gesehen habe. Es ist schade, dass er nie so im Spotlight stand, wie er es eigentlich gekonnt/ verdient hätte.

Andererseits haben wohl nur noch die größten Optimisten an einen angemessenen Einsatz von Daniels geglaubt. Trotzdem ein herber Verlust, da ich ihn immer mit TNA verbunden habe.

ich hoffe AJ Styles turnt bald wieder face. hab langsam schon wieder die lust an TNA verloren.

die sollen mal in gescheite hallen ziehen, wollen sie ja dieses jahr noch ausprobieren. die impact zone macht einfach den eindruck einer amateurwrestling show...

ich weiß auch nich, aber irgendwie gefällt mir die WWE immernoch am besten, auch wenn die TNA anspruchsvolleres wrestling anbietet, die WWE bietet mir mit Y2J, Punk, Orton, Edge usw einfach mehr Show :D

Die Halle nervt mich auch am meisten, aber diese Geschichte ist recht komplex. TNA kann nicht so einfach in eine größere Halle, da man die wohl nicht voll kriegt und zudem noch tiefer in die Tasche greifen müsste, während man die Universal Studios kostenlos nutzen kann. Das kann sich TNA im Augenblick einfach nur schwer leisten und birgt auch sehr viel Risiko. Glücklicherweise findet Lockdown in zwei Wochen außerhalb der Impact Zone statt.

Ansonsten, ich schaue oft Smackdown, manchmal RAW und verpasse nie Impact. :D

Da ist man mal 4 Tage nicht Online und schon kriegt man hier eine Nachricht nach der anderen um die Ohren gepfeffert. :o

R.I.P. Chris Kanyon.
Schon heftig, wie häufig Leute im Wrestling-Business durch die eigene Hand sterben. :(

Daniels schade, aber da ich eh ROH schaue, wenn auch nicht regelmäßig, werde ich ihn wohl noch öfters zu sehen bekommen.

Die Impact Zone und der Look von TNA gefallen mir auch nicht so, ich lasse mich wohl dafür zu sehr vom WWE Glammer blenden. Obwohl ich gestehen muss, dass TNA ein paar echte coole Sachen hat, vor allem die X-Division gefällt mir echt gut und ist etwas was man bei der WWE nicht nicht zu sehen bekommt. Dort versauern die "CruiserWeights" leider.

Aber da meine Lieblinge fast alle bei Smackdown sind, ist das die Wrestling Show die ich am meisten gucke.
Wobei ich gestehen, muss das mir NXT auch ganz gut gefällt, was aber hauptsächlich an Daniel Bryan liegt. Mag den man seit ich ihn ein paar mal bei ROH gesehen hab.

Wenn jemand anschauen will, wie sich Kurt Angle umbringen wollte, sollte unbedingt mal Lockdown schauen. Ein geiler PPV, mit einer absolut geilen Crowd. Und wie geil es ist TNA mal außerhalb der Zone zu sehen. :D

Die WWE Entlassungswelle schlägt wieder zu:

WWE has come to terms on the release of WWE Divas Mickie James and Katie Lea Burchill as well as Superstars Shelton Benjamin, Kung Fu Naki, Slam Master J and Jimmy Wang Yang as of today, April 22, 2010. We wish them the best in all future endeavors.

Verdammt, Shelton Benjamin? Mickie? Und Funaki, der schon seit Jahren dabei ist? :eek5:

Der Roster der WWE ist es viel zu überladen und mit den entlassenen hat die WWE eh nix gemacht. Shelton ist ein guter Wrestler, der irgendwie in der Mid- bis Lowcard gesteckt hat, jetzt kann er zu TNA gehen oder zu ROH und zeigen, was er kann.
Mickie wollte glaube sich eh mehr ihrer Gesangskarriere widmen.
Und Funaki, Slam Master J :lol: und Jimmy Wang Yang haben eh nur noch Darkmatches bestritten. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal Funaki gesehen hab.

Lockdown Angle/Anderson Match ist mMn MOTY Anwärter. Kurt Angle ist total verrückt, aber rockt die Hütte.
Auch der Rest des PPVs hat mir ganz gut gefallen.

Ich bin mir sehr sicher, dass sowhl Mickie als auch Shelton Benjamin beide bei TNA landen werden. Michkie mit die beste "Diva" bei WWE, aber passt halt nich ganz in Schema der WWE. Mickie könnte in jedem Fall in der Knockout Devision einen sehr guten Platz finden. Diese Karriere als Country Sängerin kann da warten. Und Shelton kann ich mir blendend bei TNA vorstellen. Haas und Benjamin beide bei TNA - da wären einige gute Matches drin. Hoffentlich allerdings als Tag Team. Haas hat bereits vor einigen Tagen (oder Wochen) geschrieben, dass Benjamin bei WWE seinen Vertrag nicht verlängern sollte, um dann zusammen in Orlando aufzutauchen. Wäre jetzt die passende Zeit für eine Reunion des "The World's Greatest Tag Team". :D

Übrigens macht das Gerücht die Runde, dass Paul Heyman den guten Vince Russo bei TNA ersetzen könnte. Das wäre imo ziemlich hammer, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie Russo und Bischoff zusammenarbeiten könnten. Jim Ross führt angeblich auch Gespräche mit TNA.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anemrkung zu TNA, was die WWE zu wenig blutet, blutet man bei TNA zu viel. ;)
Der gesunde Mittelweg wäre was feines.
Wenn ich TNA Wrestler wäre, hätte ich echt angst, kaum biste morgens aufgestanden, schon hast du wieder die Crimson Mask auf. xD

Edit: Mike Knox wurde auch entlassen.

Und ich gehe jede Wette ein, dass Carlito noch folgen wird.

Kleine Anemrkung zu TNA, was die WWE zu wenig blutet, blutet man bei TNA zu viel. ;)
Der gesunde Mittelweg wäre was feines.
Wenn ich TNA Wrestler wäre, hätte ich echt angst, kaum biste morgens aufgestanden, schon hast du wieder die Crimson Mask auf. xD

Edit: Mike Knox wurde auch entlassen.

Und ich gehe jede Wette ein, dass Carlito noch folgen wird.

Jup, das Blut ist echt zuviel und benen dem Overbooking im Main Event einer meiner wenigen Kritikpunkte im Augenblick bei TNA. Naja, Knox und Carlito mag ich nicht. Hab bei letzterem sowieso nie verstanden woher dieser Hype um ihn kam.

Och Carlito kann ein ganz guter Heel sein, wenn er will, aber irgendwie hat er sich gehen lassen. Knox ist langweilig, ist halt einer von vielen "Monstern".

Uiiii, der Draft

Kurz: RAW kriegt alles, Smackdown kriegt Hornswoggle

Fairer Tausch :v:

Raw ist jetzt so überfüllt, dass wohl einige wieder in der Midcard versinken werden. R-Truth & JoMo. :uglywink:

Tatsu und Borne werden weiter jobben, Carlito wird weiterhin bei Superstars Matches bestreiten, zusammen mit Zack Ryder. :ugly:

Bei SD hat unserer Retter CM-Punk nun den Top-Heel Status und kann mit der SES Freitags dominieren und hoffentlich ReyRey dabei vernichten. Hab ja per se nix gegen Mysterio, nur ist er halt schier unbesiegbar geworden.
Swagger vs Christian kann ganz nett werden, aber am Ende wird eh der Taker Champ. :v:
Und Kofi kann sich mit Drew hauen und keiner schaut zu. :uglyhammer2:

Ahso, find's cool, dass die Hart Dynastie die neuen Champs sind, gab ja auch eine gute Reaktion von den Fans. Leider gibt es außer den Dudebustern :lol: keine Tag-Teams mehr. Wäre schön, wenn sich das ändern würde.
Warum mag die WWE eigentlich keine TagTeams?
Warum sind die MidCard Championships nichts mehr wert?
Wann haben Miz und Drew das letzte Mal ihre Titel verteidigt?
Naja, Miz wird seinen Titel wohl an Daniel Brian verlieren, tippe ich zumindest.

Und WTF ist Over The Limit? Scheiß Gimmick PPVs. Ich will Brand PPVs zurück. :(

Mal schauen, wie sich der Roster von SD ändert, wenn sie zu Syfy wechseln, glaube nicht, dass der so bleibt wie er jetzt ist.

Hornswoggle. :bang: :shakehead2: :Fuuu: :kotz:

was für ein schlechter draft :rofl3: spookey hat eigentlich alles gesagt. die 4-5 main eventer dürfen sich bei raw jetzt um einen titel kloppen (wobei wir eh schon jedes szenario hatten) und der rest (dibiase, bourne etc) für die is jetzt eh alles zu spät.

bei sd hoffe ich dass der taker noch ne weile fernbleibt und punk wieder den titel holt. zudem hat man jetzt die chancen bei SD noch mehr talente aufzubauen.

gegner für die hart dynasty gibt es eigtl so gut wie keine. muss aber sagen dass mir das tag team sehr gut gefällt. tyson kidd und david hart smith harmonieren sehr gut, ein richtiges team halt.

ansonsten haben wir jetzt auch noch big flop bei SD, na dann mal mahlzeit :lol: auf truth und jomo kann ich verzichten, jomo sein gimmick suckt und truth sein song ist nicht mal justin bieber niveau.

And the winner of this match, and neeeew WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIOOON, C M PUNK :aargh:

auf gehts ;)

Zurück
Top Bottom