Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=4059Beim gestrigen The Big Bang-PPV von Ring of Honor trat überraschend der X Division Wrestler Christopher Daniels auf und forderte Davey Richards zu einem zukünftigen Match heraus. Dies ist in sofern überraschend, da Angestellte von TNAW gemeinhin nicht bei PPVs anderer Promotions auftreten dürfen. Doch wie der Wrestling Observer heute berichtet, hat Christopher Daniels Freunden gegenüber geäußert, er sei nicht mehr bei der Carter-Promotion angestellt. Dazu passen würde, dass Daniels bei ROH unter seinem vollen Namen auftrat - war er bei TNAW in letzter Zeit nur noch als Daniels unterwegs - und sein früheres Fallen Angel Gimmik zu verfolgen schien.
ich hoffe AJ Styles turnt bald wieder face. hab langsam schon wieder die lust an TNA verloren.
die sollen mal in gescheite hallen ziehen, wollen sie ja dieses jahr noch ausprobieren. die impact zone macht einfach den eindruck einer amateurwrestling show...
ich weiß auch nich, aber irgendwie gefällt mir die WWE immernoch am besten, auch wenn die TNA anspruchsvolleres wrestling anbietet, die WWE bietet mir mit Y2J, Punk, Orton, Edge usw einfach mehr Show
WWE has come to terms on the release of WWE Divas Mickie James and Katie Lea Burchill as well as Superstars Shelton Benjamin, Kung Fu Naki, Slam Master J and Jimmy Wang Yang as of today, April 22, 2010. We wish them the best in all future endeavors.
Kleine Anemrkung zu TNA, was die WWE zu wenig blutet, blutet man bei TNA zu viel.
Der gesunde Mittelweg wäre was feines.
Wenn ich TNA Wrestler wäre, hätte ich echt angst, kaum biste morgens aufgestanden, schon hast du wieder die Crimson Mask auf.
Edit: Mike Knox wurde auch entlassen.
Und ich gehe jede Wette ein, dass Carlito noch folgen wird.